Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Bildzeitung für Ingenieure (FH) )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von zapedusa

Ja gut, wer soll sich darüber aufregen? ... Oh, und natürlich die AfD. Kasperverein.



Genau das meine ich ja. Wenn man selber einen - von der "breiten Masse" wohl als alternativ bezeichneten - Lebenswandel führt, den die eigene Partei zumindest zu sehr großen Teilen verurteilt, wie zum Henker kann man da denn bitte Mitglied sein - geschweige denn den Laden anführen?

Wtf...


Indem man sich einredet, dass man in der wahrhaft liberalen Partei ist, die möglicherweise ein klitzekleines aber eigentlich irrelevantes Problem mit ein bisschen rechten Anhängern hat, was aber für die Partei und die eigenen Machtansprüche doch eigentlich komplett irrelevant ist. Hört man doch in allen Interviews, wenn sie mal wieder abhaut weil man sie auf die Parteinazis anspricht.
13.09.2017 17:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von zapedusa

Ja gut, wer soll sich darüber aufregen? ... Oh, und natürlich die AfD. Kasperverein.



Genau das meine ich ja. Wenn man selber einen - von der "breiten Masse" wohl als alternativ bezeichneten - Lebenswandel führt, den die eigene Partei zumindest zu sehr großen Teilen verurteilt, wie zum Henker kann man da denn bitte Mitglied sein - geschweige denn den Laden anführen?

Wtf...



Hab ich doch vor ein paar Tagen schon gesagt, ich fand es persönlich schon auffällig dass sich die Weidel (wenn ich sie gesehen habe, kein Anspruch auf Vollständigkeit) bei Fragen in die rechte Ecke am ehesten gleich total abblockt und sich gar nicht drauf einlässt wo ein Gauland oder auch Meuthen schon gerne mal erklären und relativieren.

Ich denke das ist purer persönlicher Egoismus und Machtgeilheit bei der, den Vorsitz einer Partei die gleich in den Bundestag einzieht gibt man halt nicht mal eben ab auch wenn man mit dem Großteil der politischen Inhalte der Partei gar nichts anfangen kann.
13.09.2017 17:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
naja, man muss sich doch nur eine oder zwei Legislaturperioden im Amt halten und schon rollt der rubel, oder?
13.09.2017 18:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von Poerger

 
Zitat von zapedusa

Ja gut, wer soll sich darüber aufregen? ... Oh, und natürlich die AfD. Kasperverein.



Genau das meine ich ja. Wenn man selber einen - von der "breiten Masse" wohl als alternativ bezeichneten - Lebenswandel führt, den die eigene Partei zumindest zu sehr großen Teilen verurteilt, wie zum Henker kann man da denn bitte Mitglied sein - geschweige denn den Laden anführen?

Wtf...


Indem man sich einredet, dass man in der wahrhaft liberalen Partei ist, die möglicherweise ein klitzekleines aber eigentlich irrelevantes Problem mit ein bisschen rechten Anhängern hat, was aber für die Partei und die eigenen Machtansprüche doch eigentlich komplett irrelevant ist. Hört man doch in allen Interviews, wenn sie mal wieder abhaut weil man sie auf die Parteinazis anspricht.



Das hab ich ja letztens auch noch gedacht, aber diese Mail-Sache von 2013 und die Äußerungen aus dem ehemaligen Bekanntenkreis lassen mich doch anders denken.

https://www.welt.de/politik/article168489086/Alice-Weidel-will-Veroeffentlichung-rassistischer-E-Mail-stoppen.html

Vielleicht ist sie doch einfach eine "Nazi-Schlampe" (extra3).
13.09.2017 18:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Jo. Da ist richtig was an Posten, Stellung und somit Cash zu holen. Wir hatten die Tage doch erst das Thema, dass der Landesvorstand Berlin um Trixi und den Oberst nicht ordentlich gewählt wurde und somit eigentlich keine Existenzberechtigung hat. Trotzdem hält man jetzt erstmal die Füße still, um nach der Wahl nicht leer auszugehen. Das sind die Auswüchse, die die AfD bei den etablierten Altparteien der Polithuren anprangert, nur sind die Jungs und Mädels zusätzlich noch überdurchschnittlich unfähig. Kasperverein.
13.09.2017 18:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Sniedelfighter

naja, man muss sich doch nur eine oder zwei Legislaturperioden im Amt halten und schon rollt der rubel, oder?



Zwei, aber dann hat man sone Lopo-Pension von 1500 Euro oder so, die man auch noch versteuern muss. Als AfD-Mitglied sollte man sich lieber längerfristig im Hohen Haus festzecken.
13.09.2017 18:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von Poerger

 
Zitat von zapedusa

Ja gut, wer soll sich darüber aufregen? ... Oh, und natürlich die AfD. Kasperverein.



Genau das meine ich ja. Wenn man selber einen - von der "breiten Masse" wohl als alternativ bezeichneten - Lebenswandel führt, den die eigene Partei zumindest zu sehr großen Teilen verurteilt, wie zum Henker kann man da denn bitte Mitglied sein - geschweige denn den Laden anführen?

Wtf...


Indem man sich einredet, dass man in der wahrhaft liberalen Partei ist, die möglicherweise ein klitzekleines aber eigentlich irrelevantes Problem mit ein bisschen rechten Anhängern hat, was aber für die Partei und die eigenen Machtansprüche doch eigentlich komplett irrelevant ist. Hört man doch in allen Interviews, wenn sie mal wieder abhaut weil man sie auf die Parteinazis anspricht.



But her emails!
13.09.2017 18:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von zapedusa

Jo. Da ist richtig was an Posten, Stellung und somit Cash zu holen.



Klar. Wenn ich prinzipienlos und arschlochig genug wäre mich vor einigen Jahren in den Verein reinzuschleimen, hätte ich heute wohl solide Chancen im Land- oder bald im Bundestag zu sitzen, wer da zur richtigen Zeit am richtigen Ort war, etwas Ahnung hatte und am lautesten hier geschrien hat konnte da richtig absahnen
13.09.2017 18:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von zapedusa

Jo. Da ist richtig was an Posten, Stellung und somit Cash zu holen.



Klar. Wenn ich prinzipienlos und arschlochig genug wäre mich vor einigen Jahren in den Verein reinzuschleimen, hätte ich heute wohl solide Chancen im Land- oder bald im Bundestag zu sitzen, wer da zur richtigen Zeit am richtigen Ort war, etwas Ahnung hatte und am lautesten hier geschrien hat konnte da richtig absahnen



Jeder Abgeordnete kann auch noch 20k pro Monat für Mitarbeiter verbraten. Da wächst die AfD-Bande im und am Bundestag dann von prognostizierten 70 auf über 400 insgesamt.

Reicht schon fürn Fackelzug durchs Brandenburger Tor.
13.09.2017 18:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wenn bei mir in den nächsten zwei Wochen alle Stricke reißen, bin ich auch sofort dabei. Dann teile ich mir mit Demagbo ein Büro und wenn die Partei mal wieder eine Völkerschau braucht, um ihre Weltoffenheit zu zeigen, gehen wir auf Tour. Jetzt geht da noch was. Bei der nächsten Wahl wird das anders aussehen, wenn die AfD im Bundestag so tolle Arbeit wie in den Landesparlamenten leistet.
13.09.2017 18:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von zapedusa

Wenn bei mir in den nächsten zwei Wochen alle Stricke reißen, bin ich auch sofort dabei.



Kannst auch bei der Weidel putzen gehen.
13.09.2017 18:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
froehlich grinsen
Nackt?
13.09.2017 18:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Arschlöcher Breites Grinsen
13.09.2017 18:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Nackt?



Das scheint der doch relativ egal zu sein. Obwohl, wenn Zape die durchs Nacktputzen wieder zurück aufs richtige Ufer kriegt, gibts von der Partei sicherlich die Goldene Ehrennadel mit Schwertern und Brillanten.

Ist ja zur Zeit schon ein Makel, wenn man als AfD-Frontfrau ausgerechnet ausländerlesbisch ist.
13.09.2017 18:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Du möchtest bei der Weidel Arschlöcher putzen?
13.09.2017 18:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Hm, also wenn man jetzt als Hete die Weidel rimmt, puh, ist man dann noch Hete? Knifflig.
13.09.2017 18:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von zapedusa

Wenn bei mir in den nächsten zwei Wochen alle Stricke reißen, bin ich auch sofort dabei. Dann teile ich mir mit Demagbo ein Büro und wenn die Partei mal wieder eine Völkerschau braucht, um ihre Weltoffenheit zu zeigen, gehen wir auf Tour. Jetzt geht da noch was. Bei der nächsten Wahl wird das anders aussehen, wenn die AfD im Bundestag so tolle Arbeit wie in den Landesparlamenten leistet.



Mal ganz ohne Ironie: Ne da geht jetzt nix mehr. Seit die angefangen haben bei den Landtagswahlen abzuräumen haben genug Leute da die gleiche schlaue Idee gehabt jetzt kommt man da auch nicht mehr so ohne weiteres auf vernünftige Plätze und Posten.
13.09.2017 18:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Alibiminderheiten, noch dazu ehemalige Neger, sind bestimmt noch gefragt.
13.09.2017 18:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Zape hat doch aber den Musel-Bonus, mit dem man zeigen kann: "Schaut, wir haben nix gegen Musels, da sind sogar welche bei uns!".
13.09.2017 18:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Bombur

Du möchtest bei der Weidel Arschlöcher putzen?


Naja, damit könnte rein von der Formulierung her auch gemacht sein, dass man ihre Parteifreunde bei besuchen erstmal abkärchert.
13.09.2017 18:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
verschmitzt lachen
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Hm, also wenn man jetzt als Hete die Weidel rimmt, puh, ist man dann noch Hete? Knifflig.



Schwul ist doch nur der, ders in die Poperze nimmt, passt also.
13.09.2017 18:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Jo, genau das meine ich. Gerade als Bruder hat man extrem gute Karten was abzustauben. Was für den illegal einreisenden Syrer das Jobcenter, ist für die total echt gut integrierten, die ganz anders sind und so sollen ja eigentlich alle sein und überhaupt also gegen solche hat man nichts aber bitte keine jungen Männer die sollen ihr Land aufbauen, die AfD.
13.09.2017 18:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die Doppelvergabe der Olympischen Spiele 2024 an Paris und 2028 an Los Angeles ist beschlossen.
Das Internationale Olympische Komitee billigte am Mittwoch in der peruanischen Hauptstadt Lima ein entsprechendes Abkommen mit den beiden Städten.



http://www.deutschlandfunk.de/lima-olympische-sommerspiele-2024-an-paris-und-2028-an-los.1939.de.html?drn:news_id=791922
13.09.2017 20:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von zapedusa

Lieber Himmel Breites Grinsen


Das schreibst du ziemlich häufig, hast du was vor?
13.09.2017 20:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
13.09.2017 20:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
Hört auf, auf die Weidel zu schimpfen, die ist voll in Ordnung. Die hat sogar ne syrische Asylbewerberin als Freundin! So eine kann doch kein Nazi sein.

https://www.waz.de/politik/zeit-weidel-liess-asylbewerberin-schwarz-fuer-sich-arbeiten-id211913627.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 13.09.2017 20:26]
13.09.2017 20:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Hört auf, auf die Weidel zu schimpfen, die ist voll in Ordnung. Die hat sogar ne syrische Asylbewerberin als Freundin! So eine kann doch kein Nazi sein.

https://www.waz.de/politik/zeit-weidel-liess-asylbewerberin-schwarz-fuer-sich-arbeiten-id211913627.html


Guten Morgen, Turrican!
13.09.2017 20:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wow. Gar nicht mitbekommen.
13.09.2017 20:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Zunge rausstrecken
Was interessiert mich das Gewäsch von der vorletzten Seite?
13.09.2017 20:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
Nochmal guten Morgen: Letzte Seite!
13.09.2017 20:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Bildzeitung für Ingenieure (FH) )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.09.2017 15:12:10 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.09.2017 17:16:58 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum