Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CC ( Mückenhass )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kebap

Kebap
 
Zitat von [Amateur]Cain

Sie sind da. Drei Mann. Der geplante Kamin geht auch.

DER GLASFASERGOTT WOHNT BALD HIER!




Du ziehst um?
11.09.2017 13:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Nein, der Glasfasergott zieht ein. Und seinen notwendigen Pen0r eben durch einen stillgelegten Kamin.
11.09.2017 13:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
FTTPC?
11.09.2017 14:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
 
Zitat von Bregor

FTTPC?



FTTT - Fiber to the Tank.
11.09.2017 14:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von ]Maestro[

Betrachte es als eins dieser Rätselsuchbilder wie aus der Bravo. Sowas liest man doch heutzutage oder?


Ich möchte lösen: der Schlüssel lässt sich nicht drehen!



Gibts eigentlich mittlerweile eine Auflösung für diesen Wahnwitz von Bild?


Also diese:

 
Zitat von ]Maestro[

http://img.pichoster.eu/8d461d8fIMG_20170911_093410.jpg

Manchmal legt man morgens Kabel auf und stolpert über so.. Sachen. Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 11.09.2017 14:28]
11.09.2017 14:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
 
Zitat von honkbaer



Gibts eigentlich mittlerweile eine Auflösung für diesen Wahnwitz von Bild?


Also diese:

 
Zitat von ]Maestro[

http://img.pichoster.eu/8d461d8fIMG_20170911_093410.jpg

Manchmal legt man morgens Kabel auf und stolpert über so.. Sachen. Breites Grinsen




Rohr hinter Schlüssel blockiert diesen
11.09.2017 14:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Die eigentliche Frage ist doch, was der Schlüssel bewirkt.
11.09.2017 14:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
für genau so einen anwendungsfall wurde der winkelvierkant schlüssel erfunden...

11.09.2017 14:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Bregor

FTTPC?


Alles drunter ist 2017 schon fast wieder lopo :/

Ach halt, in Deutschland ist Breitband ja Neuland.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 11.09.2017 14:50]
11.09.2017 14:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich bin im Juli erst in der >16k Ära angelangt. traurig
11.09.2017 14:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Bregor

Ich bin im Juli erst in der >16k Ära angelangt. traurig


Du bist im Juli erst im Westen angelangt.

Und dann direkt nach Bayern, schon bitter irgendwie Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 11.09.2017 14:54]
11.09.2017 14:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
böse gucken
 
Zitat von Bregor

Ich bin im Juli erst in der >16k Ära angelangt. traurig


Bei mir sind nur max 10k... erst ab 2018 wäre FTTH möglich.
11.09.2017 15:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von [Amateur]Cain

Warum bietet mir Facebook ein Otto[sic!!]-Rämsoleum an? Mata halt...

https://i.otto.de/i/otto/14484037?h=520&w=747&sm=clamp



Levels, Jerry.
11.09.2017 15:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

für genau so einen anwendungsfall wurde der winkelvierkant schlüssel erfunden...

http://www.bts-saarburg.de/file/160/600/Winkelschluessel.png



Unser Schlosser ist an der Sache dran. Hoffe allerdings er baut keinen Vierkant, der passt nämlich nicht. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 11.09.2017 15:20]
11.09.2017 15:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich glaube mein Whatsapp hat sich gerade für den Freitod entschieden. Es sagt immer Probleme mit dem Chatverlauf und stürzt ab beim wiederherstellen. traurig
11.09.2017 16:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Es hat gelesen was du schreibst... ¯\_(ツ)_/¯
11.09.2017 16:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Aprpopos Vierkannt. Hier gegenüber ist eine Kita, die mindestens einmal in der Woche Englisch-Tag hat. Da kommt ein Englischer Erzieher oder so und alle müssen Englisch reden. Außerdem habe ich auch schon Tage erlebt, an denen Spanisch gesprochen wurde. Was und wie da genau läuft, entzieht sich meiner Kenntnis, aber ich hasse erstmal pauschal vorschulischen Sprachunterricht. Das wollen in meinen Augen nur Arschlöcher für ihre Kinder. Bringt ja eh nichts, weil die Kinder in der Schule ohnehin alle den gleichen Stoff pauken müssen. Im besten Fall langweilen sich dann die Torbens, bis ihre Mitschüler einen ähnlichen Stand haben, im schlimmsten Fall sind die Englischlehrer ebenfalls Arschlöcher, ziehen das Tempo an und lassen die asozialennicht Englisch sprechenden Kinder zurück.

Irgendwo müssen die Superkinder ja auch noch Eltern haben, schließlich schaffen auch Kitas ihre Angebote nicht aus Spaß, sondern auf Nachfrage. Und solche Supereltern machen mich echt mett. Die trifft man regelmäßig und ich komme echt nicht drauf klar. Eben auch wieder. Ein Nichtmuttersrachler mit Sohn unterwegs. Der Sohn wollte irgendwie einen Freund einladen hat aber vorher nicht gefragt, was Daddy scheiße fand und verboten hat. Seine ausführliche und sehr laute Begründung war auf Englisch, die er so laut rausbrüllen musste, weil er wohl mal in einem Erziehungshandbuch gelesen hat, dass man bei Diskussionen in der Bewegung nicht stehen bleibt oder so. Jedenfalls schob Typ den Kinderwagen mit Baby vor sich her, der Otto, der meint er könne einfach Hinz und Kunz ins Haus einladen, dackelte hinterher, entsprechend laut musste Typ reden, damit Otto ihn versteht. inb4 vielleicht war er ja Ami. Nö, war er nicht. Es ist total legitim und sinnig, wenn Kinder aus identitätsvernichtenden Verbindungen die Sprachen der jeweiligen Eltern mitnehmen. Es ist aber total fürn Arsch, wenn z.B. Kartoffeleltern meinen, sie könnten total gut Englisch, weil sie GoT in OV mit UT gucken und dann Kraft eigener Überschätzung beschließen, dass man den Skill den Kindern vererben sollte. Der Typ hat ein megabeschuertes Englisch gesprochen. Also megabescheuert im Sinne von "Jo, kann vernünftig Englisch, aber anhand typischer Fehler und Dialekt Akzent hört man raus, dass er Zweitsprachler ist.". Ich verstehe den Sinn dahinter einfach nicht. Warum bringt man einem Kind eine Sprache bei, die später in der Schule benotet wird, wenn man sie nicht beherrscht? Man bringt den Kindern ja in der Kita auch nicht das Zählen bei, lässt aber zwischendurch vier, fünf Zahlen aus, weil das schon halbwegs passen wird.

Das macht mich gerade echt mett und fassungslos. Der Typ war jetzt sicherlich der drölfte hier, bei dem mir das aufgefallen ist. Das hat btw natürlich nichts mit Vierkannt zu tun.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 11.09.2017 17:08]
11.09.2017 16:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Ich hasse with you. Die Motherfuckers sind hier auch am been. Meistens sogar mit astreinem Kartoffelenglisch zum Fremdschämen.
11.09.2017 17:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von zapedusa

ich hasse erstmal pauschal vorschulischen Sprachunterricht.



Und das ist auch gut so!
11.09.2017 17:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von zapedusa

Aprpopos Vierkannt. Hier gegenüber ist eine Kita, die mindestens einmal in der Woche Englisch-Tag hat. Da kommt ein Englischer Erzieher oder so und alle müssen Englisch reden. Außerdem habe ich auch schon Tage erlebt, an denen Spanisch gesprochen wurde. Was und wie da genau läuft, entzieht sich meiner Kenntnis, aber ich hasse erstmal pauschal vorschulischen Sprachunterricht. Das wollen in meinen Augen nur Arschlöcher für ihre Kinder. Bringt ja eh nichts, weil die Kinder in der Schule ohnehin alle den gleichen Stoff pauken müssen. Im besten Fall langweilen sich dann die Torbens, bis ihre Mitschüler einen ähnlichen Stand haben, im schlimmsten Fall sind die Englischlehrer ebenfalls Arschlöcher, ziehen das Tempo an und lassen die asozialennicht Englisch sprechenden Kinder zurück.

Irgendwo müssen die Superkinder ja auch noch Eltern haben, schließlich schaffen auch Kitas ihre Angebote nicht aus Spaß, sondern auf Nachfrage. Und solche Supereltern machen mich echt mett. Die trifft man regelmäßig und ich komme echt nicht drauf klar. Eben auch wieder. Ein Nichtmuttersrachler mit Sohn unterwegs. Der Sohn wollte irgendwie einen Freund einladen hat aber vorher nicht gefragt, was Daddy scheiße fand und verboten hat. Seine ausführliche und sehr laute Begründung war auf Englisch, die er so laut rausbrüllen musste, weil er wohl mal in einem Erziehungshandbuch gelesen hat, dass man bei Diskussionen in der Bewegung nicht stehen bleibt oder so. Jedenfalls schob Typ den Kinderwagen mit Baby vor sich her, der Otto, der meint er könne einfach Hinz und Kunz ins Haus einladen, dackelte hinterher, entsprechend laut musste Typ reden, damit Otto ihn versteht. inb4 vielleicht war er ja Ami. Nö, war er nicht. Es ist total legitim und sinnig, wenn Kinder aus identitätsvernichtenden Verbindungen die Sprachen der jeweiligen Eltern mitnehmen. Es ist aber total fürn Arsch, wenn z.B. Kartoffeleltern meinen, sie könnten total gut Englisch, weil sie GoT in OV mit UT gucken und dann Kraft eigener Überschätzung beschließen, dass man den Skill den Kindern vererben sollte. Der Typ hat ein megabeschuertes Englisch gesprochen. Also megabescheuert im Sinne von "Jo, kann vernünftig Englisch, aber anhand typischer Fehler und Dialekt hört man raus, dass er Zweitsprachler ist.". Ich verstehe den Sinn dahinter einfach nicht. Warum bringt man einem Kind eine Sprache bei, die später in der Schule benotet wird, wenn man sie nicht beherrscht? Man bringt den Kindern ja in der Kita auch nicht das Zählen bei, lässt aber zwischendurch vier, fünf Zahlen aus, weil das schon halbwegs passen wird.

Das macht mich gerade echt mett und fassungslos. Der Typ war jetzt sicherlich der drölfte hier, bei dem mir das aufgefallen ist. Das hat btw natürlich nichts mit Vierkannt zu tun.



Soweit ich es weiss hast du mit dieser Haltung grundsaetzlich recht, etwas falsch beibringen ist schlimmer als es nicht beigebracht zu bekommen. Zweisprachigkeit ist nett, sollte aber nur von Muttersprachlern ueberbracht werden. Wichtig waere, konsequentes Deutsch zu sprechen - nicht nur fuer Kindern von Auslaendern, auch fuer einige Kinder deutschsprachiger Eltern.

Ist ein Auswuchs unsere tollen Leistunggesellschaft, der Wettkampf beginnt quasi schon in der Schwangerschaft und wer den verliert wird im Kapitalismus platt gemacht. Und wenn es nicht darum geht, dann um das Ego der Mutter die auf dem Fussballplatz ihrem Kleinen zubruellt dass er oder sie haerter zutreten* sollte.

* nicht auf den Ball
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 11.09.2017 17:12]
11.09.2017 17:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Hier zum Weiterhassen: https://www.taz.de/Archiv-Suche/!5062271/

 
Am Nachmittag, nachdem die meisten Kinder abgeholt wurden, treffen sich manche Eltern noch auf dem nahe gelegenen Spielplatz am Nordbahnhof. Dann wird detailliert ausgewertet: Der neue Praktikant sei noch etwas unsicher, sagt eine Mutter. Bei der Hitze könnten „die Kids“ ruhig öfter in den Wald gehen, findet ein Vater. Ein anderer hätte gern Spanisch sprechendes Personal.

11.09.2017 17:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Cinisaro

Ich hasse with you. Die Motherfuckers sind hier auch am been. Meistens sogar mit astreinem Kartoffelenglisch zum Fremdschämen.


Ja, eben. Es ist total okay, mit Akzent zu sprechen. Ich rege mich ja auch nicht auf, wenn der Dönertyp immer "das Stühl" sagt. Und wenn ich Englisch rede, hört man auch raus, dass Deutsch meine Muttersprache ist. Aber das ist gar kein Problem, da weder der Dönertyp noch ich auf die Idee kommen würden, uns zu familiären Sprachlehrern hochzustilisieren.
11.09.2017 17:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ich hasse solche Eltern. Aus den Kindern können nur absolute Kackvögel werden.

Meine Arbeitskollegin hat zwei Kinder in der Schule, was die manchmal von Elternabenden etc. berichtet, da brennt dir der Hut.

Entweder so FDP-Leistungspapas oder Helikoptertyp. Als die Blagen letztens auf Klassenfahrt waren, standen die Eltern bei Rückkehr des Busses mit Herzchenluftballons und selbstgebastelten "Willkommen zurück, ihr wart so tapfer (dass ihr es so lange ohne Mutti ausgehalten habt, Anm. der Red.)!"-Plakaten am Bus. Eine Mutter hat sich gar Urlaub genommen und während der Klassenfahrt vor Ort ein Hotel bezogen, falls mit dem Wunderkind was passiert.
11.09.2017 17:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Mit ohne Scharf?
Internethass

Habe im Urlaub satte 31 Euro für WLAN bezahlen müssen, damit hat genau ein Gerät (sicher an MAC-Adresse gebunden) im Netz sein darf. Genau ein weiteres durfte im Wechsel verwendet werden. Geht es noch? Wir haben das Internet gebraucht, das zweite Gerät wurde für das internetsüchtige Kind verbraucht. Der Urlaub war schön, generell brauche ich keinen Familienurlaub mehr, wenn Ritalin und Erziehung miteinander verwechselt werden.

Ironie dabei. Internetverbindung zu Hause ist seit dem Urlaub gestört, Techniker informiert Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 11.09.2017 17:36]
11.09.2017 17:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von shp.makonnen

Ich hasse solche Eltern. Aus den Kindern können nur absolute Kackvögel werden.

Meine Arbeitskollegin hat zwei Kinder in der Schule, was die manchmal von Elternabenden etc. berichtet, da brennt dir der Hut.

Entweder so FDP-Leistungspapas oder Helikoptertyp. Als die Blagen letztens auf Klassenfahrt waren, standen die Eltern bei Rückkehr des Busses mit Herzchenluftballons und selbstgebastelten "Willkommen zurück, ihr wart so tapfer (dass ihr es so lange ohne Mutti ausgehalten habt, Anm. der Red.)!"-Plakaten am Bus. Eine Mutter hat sich gar Urlaub genommen und während der Klassenfahrt vor Ort ein Hotel bezogen, falls mit dem Wunderkind was passiert.


Ausgangssperre für Eltern, Alter. Anders gehts nicht.
11.09.2017 17:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von shp.makonnen

Eine Mutter hat sich gar Urlaub genommen und während der Klassenfahrt vor Ort ein Hotel bezogen, falls mit dem Wunderkind was passiert.



Harte Demütigung. War das betroffene Kind bestraft genug oder haben die Mitschüler in Selbstjustiz ein paar erzieherische Eingriffe vergenommen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 11.09.2017 17:27]
11.09.2017 17:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von shp.makonnen

Ich hasse solche Eltern. Aus den Kindern können nur absolute Kackvögel werden.


Schwager ist so. Kinder sind Kackvögel.
11.09.2017 17:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
Auftritt Serenpidy/DNCVVXS/Palim:

Kinder sind immer Kackvögel.
11.09.2017 17:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
böse gucken
Kinder raus aus Deutschland!
11.09.2017 17:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Haben wir ja versucht. Zitat "Ohhhh. Nicht schon wieder Strand."
11.09.2017 17:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CC ( Mückenhass )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.09.2017 17:10:56 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.09.2017 14:21:31 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass CXCX")
07.09.2017 14:18:43 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum