Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CC ( Mückenhass )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von eX-blood

ich hasse ALLE handwerker. diese dummen scheiß penner. du musst dich echt daneben stellen und die die ganze zeit überprüfen. dann kann iuchs auch gleich selber machen, scheiß wichser!!!!


so danke. nacht.



Dann mach die verfickte scheiße halt selber. Aber wag es dann nicht die Handwerker voll zu heulen warum das alles kacke ist!

Edit: Dafür ne neue seite? Cain Heult die Besucher über seinen Kackpanzer voll!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr._Pymonte am 11.09.2017 20:24]
11.09.2017 20:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von eX-blood

ich hasse ALLE handwerker. diese dummen scheiß penner. du musst dich echt daneben stellen und die die ganze zeit überprüfen. dann kann iuchs auch gleich selber machen, scheiß wichser!!!!


so danke. nacht.


Selber Penner. Scheiß Wichser!!!!



Beleidigung, Post gemeldet!
11.09.2017 20:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
OHNE LKW-FAHRER HÄTTET IHR ALLE KEIN ESSEN AUF DEM TISCH UND DIE SUPERMARKTREGALER WÄREN LEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!
11.09.2017 20:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Sharkus Post gemeldet. Möge Aiz über dich kommen Wütend
11.09.2017 20:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
 
Zitat von Vironnimo




Die besten Hassgeschichten, ich liebe sie! Breites Grinsen
11.09.2017 20:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von derSenner

OHNE LKW-FAHRER HÄTTET IHR ALLE KEIN ESSEN AUF DEM TISCH UND DIE SUPERMARKTREGALER WÄREN LEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!


Sind diese Lastkutscher jetzt auch schon Handwerker?
11.09.2017 20:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von zapedusa

Hast du eigentlich ne Knarre, Viro? Und warum seid ihr bald in Deutschland? Urlaub oder dauerhafte Volksschädigung?


Nee, schon dauerhaft. Sobald mein offizieller Status abläuft, wird das Leben hier deutlich unkomfortabler. Und weil meine Frau halt so heiss ist, wird sich das mit dem Kinderkriegen nicht vermeiden lassen, und die will ich in Deutschland aufwachsen lassen. Die sollen bitte Spanisch als Muttersprache haben, Tortillas mit Bohnen fressen und Shakira geil finden, aber dabei trotzdem mit dem Fahrrad zur Schule fahren können und einen Arzt haben, der nicht erstmal 15 Minuten zum Ausnüchtern an die frische Luft geht.
11.09.2017 20:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Nice. Alles Gute, Brudi.
11.09.2017 20:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Vironnimo

Dann entschuldigt er sich bei uns, das Aufstehen sei ihm heute schwer gefallen.


Ich liege, alter, beste Geschichten immer von dir Breites Grinsen

Mein Beileid, ich hoffe das Leben da drüben bietet auch die eine oder andere Annehmlichkeit peinlich/erstaunt

/ach, zurück nach Deutschland, gut für dich (Pech für uns).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 11.09.2017 20:41]
11.09.2017 20:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Fuck, vergessen zum Frisör zu gehen.
11.09.2017 20:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Randbauer

Fuck, vergessen zum Frisör zu gehen.


Morgen kommt der Fotograf für Klassenfotos?
11.09.2017 20:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Er hatte wohl einen Termin nicht wahrgenommen? Und nun ist der Frisör böse (und will die Aufwandsentschädigung).
11.09.2017 20:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Vironnimo

Dann entschuldigt er sich bei uns, das Aufstehen sei ihm heute schwer gefallen.


Ich liege, alter, beste Geschichten immer von dir Breites Grinsen

Mein Beileid, ich hoffe das Leben da drüben bietet auch die eine oder andere Annehmlichkeit peinlich/erstaunt



Wenn ich es hier ernsthaft scheisse fände, wäre ich schon lange weg. So ne Bürgermeistergeschichte hat ja zwei Seiten, für den Deutschen und seinen Alltag ist das im ersten Moment lustig/Hass/unglaublich, aber auf der anderen Seite heisst es halt auch, dass ich mich nicht immer stressen muss. Wie heftig der Termin- und Leistungsdruck in Deutschland ist, und wie einen (zumindest mich) das affektiert, merkt man erst, wenn er weg fällt. Aber klar, das führt wiederum dazu, dass Infrastruktur, Professionalität und der allgemeine Entwicklungsstand des Landes zurück bleiben.
11.09.2017 20:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich glaube, diese ständige Ungewissheit ob jetzt einer kommt und wenn ja wieviel zu spät würde mich eher fertig machen als der Umstand dass von einem Pünktlichkeit erwartet wird Breites Grinsen
11.09.2017 20:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Unpünkltlichkeit ist aber echt eine verfickte Unart. Viro, inzwischen fremdländisch geprägt, wird in der alten Heimat locker jeden Zug, jedes Vorstellungsgespräch und alle anderen Termine verpassenverpennen. Ein Hybrid aus elkawe und Randbauer. 2018 wird das Jahr des Hasse. Ich freue mich.
11.09.2017 20:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Die Kunst der Unpünktlichkeit ist ja quasi, den richtigen Moment dafür zu wählen.
11.09.2017 21:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Ob du behindert bist, sollte man nicht zur Frau sagen. Ich penne dann mal im Gästezimmer peinlich/erstaunt

¤:
Aber immerhin mit einem leckeren kühlen Altbier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klabusterbeere am 11.09.2017 21:12]
11.09.2017 21:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Weil ich hier gerade wieder Familien/Bekannte/Freunde Hass lese direkt meine Frage an Abu Zape: Gibts was neues von der Roten?
11.09.2017 21:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Randbauer

Fuck, vergessen zum Frisör zu gehen.


Morgen kommt der Fotograf für Klassenfotos?



Morgen einen Unterrichtsbesuch, da wollte ich gerne wieder etwas ordentlicher aussehen.

 
Zitat von Shooter

Er hatte wohl einen Termin nicht wahrgenommen? Und nun ist der Frisör böse (und will die Aufwandsentschädigung).



Das zum Glück nicht, der türkische Frisör vergibt keine Termine.
11.09.2017 21:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Klabusterbeere

Ob du behindert bist, sollte man nicht zur Frau sagen.


Das hängt von den Umständen ab. Was waren denn die Umstände?
11.09.2017 21:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Randbauer

Fuck, vergessen zum Frisör zu gehen.


Morgen kommt der Fotograf für Klassenfotos?



Morgen einen Unterrichtsbesuch, da wollte ich gerne wieder etwas ordentlicher aussehen.

 
Zitat von Shooter

Er hatte wohl einen Termin nicht wahrgenommen? Und nun ist der Frisör böse (und will die Aufwandsentschädigung).



Das zum Glück nicht, der türkische Frisör vergibt keine Termine.



Du hast immer noch die Möglichkeit der Plastiktüte über den Kopf.
11.09.2017 21:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Prime abgelaufen. Aber 69¤ zahle ich nicht für ein Angebot, welches ich nichtmal vollständig nutzen kann (Videostreaming geht in der Schweiz nicht).

Zustellung:
Donnerstag, 14. September -
Donnerstag, 21. September
Versandart:
Standardversand


Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 11.09.2017 22:03]
11.09.2017 22:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Wer Prime kauft, hat schon aufgegeben.
11.09.2017 22:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
Prime video ist aber geil.
11.09.2017 23:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Vironnimo

Latinos.



Ein Deutscher in Südamerika ist auch irgendwie das absolute Oxymoron. Breites Grinsen Wieso seid ihr nicht längst nach Schland gezogen, da profitiert deine Frau doch auch von?
11.09.2017 23:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Zucchinisohn

Prime video ist aber geil.



Seit sie Akte X rausgenommen haben, gibt es eigentlich nichts mehr, was mich interessiert.
Neue, gute Filme wurden schon ewig nicht mehr veröffentlicht.
Netflix de ist da schon deutlich besser, wenngleich da natürlich auch noch sehr viel fehlt.

E: Okay, Seinfeld wusste ich nicht. Danke!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 11.09.2017 23:50]
11.09.2017 23:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
American Gods? Taboo? Preacher? Red Oaks? The Strain? Six? Seinfeld?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 11.09.2017 23:46]
11.09.2017 23:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von zapedusa

Aprpopos Vierkannt. Hier gegenüber ist eine Kita, die mindestens einmal in der Woche Englisch-Tag hat. Da kommt ein Englischer Erzieher oder so und alle müssen Englisch reden. Außerdem habe ich auch schon Tage erlebt, an denen Spanisch gesprochen wurde. Was und wie da genau läuft, entzieht sich meiner Kenntnis, aber ich hasse erstmal pauschal vorschulischen Sprachunterricht. Das wollen in meinen Augen nur Arschlöcher für ihre Kinder. Bringt ja eh nichts, weil die Kinder in der Schule ohnehin alle den gleichen Stoff pauken müssen. Im besten Fall langweilen sich dann die Torbens, bis ihre Mitschüler einen ähnlichen Stand haben, im schlimmsten Fall sind die Englischlehrer ebenfalls Arschlöcher, ziehen das Tempo an und lassen die asozialennicht Englisch sprechenden Kinder zurück.

Irgendwo müssen die Superkinder ja auch noch Eltern haben, schließlich schaffen auch Kitas ihre Angebote nicht aus Spaß, sondern auf Nachfrage. Und solche Supereltern machen mich echt mett. Die trifft man regelmäßig und ich komme echt nicht drauf klar. Eben auch wieder. Ein Nichtmuttersrachler mit Sohn unterwegs. Der Sohn wollte irgendwie einen Freund einladen hat aber vorher nicht gefragt, was Daddy scheiße fand und verboten hat. Seine ausführliche und sehr laute Begründung war auf Englisch, die er so laut rausbrüllen musste, weil er wohl mal in einem Erziehungshandbuch gelesen hat, dass man bei Diskussionen in der Bewegung nicht stehen bleibt oder so. Jedenfalls schob Typ den Kinderwagen mit Baby vor sich her, der Otto, der meint er könne einfach Hinz und Kunz ins Haus einladen, dackelte hinterher, entsprechend laut musste Typ reden, damit Otto ihn versteht. inb4 vielleicht war er ja Ami. Nö, war er nicht. Es ist total legitim und sinnig, wenn Kinder aus identitätsvernichtenden Verbindungen die Sprachen der jeweiligen Eltern mitnehmen. Es ist aber total fürn Arsch, wenn z.B. Kartoffeleltern meinen, sie könnten total gut Englisch, weil sie GoT in OV mit UT gucken und dann Kraft eigener Überschätzung beschließen, dass man den Skill den Kindern vererben sollte. Der Typ hat ein megabeschuertes Englisch gesprochen. Also megabescheuert im Sinne von "Jo, kann vernünftig Englisch, aber anhand typischer Fehler und Dialekt Akzent hört man raus, dass er Zweitsprachler ist.". Ich verstehe den Sinn dahinter einfach nicht. Warum bringt man einem Kind eine Sprache bei, die später in der Schule benotet wird, wenn man sie nicht beherrscht? Man bringt den Kindern ja in der Kita auch nicht das Zählen bei, lässt aber zwischendurch vier, fünf Zahlen aus, weil das schon halbwegs passen wird.

Das macht mich gerade echt mett und fassungslos. Der Typ war jetzt sicherlich der drölfte hier, bei dem mir das aufgefallen ist. Das hat btw natürlich nichts mit Vierkannt zu tun.



vielleicht hat er sich das Kind inkl. Mutter angelacht und es kann nicht Deutsch?
12.09.2017 0:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von Parax

Taboo?



JAAA
12.09.2017 0:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

vielleicht hat er sich das Kind inkl. Mutter angelacht und es kann nicht Deutsch?


Wie du dich mal ficken kannst, ne.
12.09.2017 0:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CC ( Mückenhass )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.09.2017 17:10:56 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.09.2017 14:21:31 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass CXCX")
07.09.2017 14:18:43 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum