Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CC ( Mückenhass )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
Schlimmer als Kinder generell sind nur Kinder im Urlaub. Ich war selbst damals Scheiße (bin es heute zugegebenermaßen auch noch) und hätte da echt richtig keinen Bock drauf
11.09.2017 17:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Zum Kotzen, mache hier wieder Überstunden und warte, weil unorganisierte Leute ihren Scheiß nicht vor die Reihe kriegen.
11.09.2017 17:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
*tuff* *tuff*
11.09.2017 18:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
*tuff*, wir fahren in den Puff.
11.09.2017 18:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Da übernehmen wir ne britische Kaserne und niemand denkt dran, die Raumnummern an unser unlogisches System anzupassen.

Jetzt sitze ich im 1. Stock in Raum 219. Wütend
11.09.2017 18:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von DasGensu

Schlimmer als Kinder generell sind nur Kinder im Urlaub. Ich war selbst damals Scheiße (bin es heute zugegebenermaßen auch noch) und hätte da echt richtig keinen Bock drauf


ALso genau wie damals?
11.09.2017 18:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von fiffi

Da übernehmen wir ne britische Kaserne


Ich hätte nicht gedacht, dass der Brexit die Beziehungen so schnell verkommen lässt. peinlich/erstaunt
11.09.2017 18:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Und es geht noch weiter. Nach dem Komplettabzug der BFG gehen die Kasernen in saudische Hand über. fiffi und der Rest der Treuhandverwalter sollen die Standorte lediglich heizen und lüften und so. Quelle: Facebook.
11.09.2017 18:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
betruebt gucken
Viel besser: Hier wohnen auch Flüchtlinge.

Jetzt nehmen die uns auch noch die britischen Kasernen weg!
11.09.2017 18:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Lieber Himmel, ist das dann insgesamt gut oder schlecht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 11.09.2017 18:21]
11.09.2017 18:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Ist sicher eines dieser terrorcamps unter deutscher leitung, das harmlose flüchtlinge zu wahren deutschen arbeitswundern umerzieht mittels ngm und drogengestützter gehirnwäsche.
11.09.2017 18:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
Naja, die Briten wurden damals noch mit out of bounds aus den Kneipen verscheucht. Da hängt jetzt überall refugees welcome...

Tendenziell sind sie also beliebter. Und durch die hohen Mauern und den Natodraht einerseits gut vor Brandanschlägen geschützt, aber andererseits bin ich hier ja nicht im Osten und für den ein oder anderen Kriegstraumatisierten gibt es wahrscheinlich weniger belastende Umgebungen als Kasernen...

Aber zurück zum Hass: Nebenan ist auch gleich eine Landeseinrichtung, die überwiegend für Geflüchtete ohne Bleibeperspektive genutzt wird. Da hängt grad ein "Für mehr Respekt vor Familien"-Plakat der CDU vor.
11.09.2017 18:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von DasGensu

Schlimmer als Kinder generell sind nur Kinder im Urlaub. Ich war selbst damals Scheiße (bin es heute zugegebenermaßen auch noch) und hätte da echt richtig keinen Bock drauf


ALso genau wie damals?


Hatte ich genau so geschrieben, mr. Oneliner
11.09.2017 18:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von DasGensu

Schlimmer als Kinder generell sind nur Kinder im Urlaub. Ich war selbst damals Scheiße (bin es heute zugegebenermaßen auch noch) und hätte da echt richtig keinen Bock drauf


ALso genau wie damals?


Hatte ich genau so geschrieben, mr. Oneliner



Hatter genau so geschrieben. Möchte ich bestätigen.
11.09.2017 18:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ihr habt beide das Leseverständnis von Gensus jüngerem Selbst, aber das war ja auch scheiße.
11.09.2017 18:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Möglich
11.09.2017 18:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Hatter genau so geschrieben.
11.09.2017 18:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
Haltet doch die Fresse jetzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zucchinisohn am 11.09.2017 19:10]
11.09.2017 19:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Halt du mal die Fresse. Jetzt und für den Rest des Jahres. Du Pavianarsch.
11.09.2017 19:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
So hat Opa mich auch immer genannt traurig
11.09.2017 19:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Fresse?
11.09.2017 19:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von TheRealHawk

So hat Opa mich auch immer genannt traurig


Und dich dann mit Kot beworfen?
11.09.2017 19:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Zucchinisohn

Haltet doch die Fresse jetzt.



Ganz schön frech, kaum dass du blaue Haare hast. Schon länger keine Respektschelle mehr abgeholt, nä?
11.09.2017 19:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Latinos. Also die Männer. Die sogenannten Männer. Diese pseudomachistischen Muttersöhnchen. HASS Wütend

Beispiel 1: Mein Schwager. 23 Jahre alt, wohnt werktags bei meiner Frau und mir seit circa einem halben Jahr, weil er für sein Studium ein Praktikum macht, was am anderen Ende der Stadt liegt - vom Haus seiner Mama, wo er normalerweise wohnt, betrachtet; von unserem leider nicht. Der Junge hat das Benzingeld nicht, und wäre ja nur für einen Monat. Nach dem Monat hab ich ihn dann mal gefragt, wies so aussieht: Ja, würde noch zwei Monate dauern. Da hab ich ihn sinngemäss gefragt, ob er behindert sei, bzw. den entsprechenden Zustand gleich selbst diagnostiziert, da schaltet sich meine Frau ein: das sei ihr Bruder, und sie werde ihn ja bald, wenn wir in DE sind, nicht mehr sehen, und Familie und so. Na gut. Nach den zwei Monaten hab ich dann wieder freundlich nachgefragt, wie es denn jetzt aussehe. Er geht mittlerweile nur noch halbtags zum Praktikum (und kommt selbst dann noch zu spät und geht früh) und sitzt den Rest der Zeit mit dem Telefon auf der Couch, da könnte er sich doch zumindest nen kleinen Job suchen, und ausserdem, vielleicht, eventuell, müsste er halt auch manchmal ein kleines bisschen Konsequenzen spüren, wenn er seinen Pflichten nicht nachkommt.
Meine Frau komplett einverstanden, wir würden da bei nächster Gelegenheit drüber sprechen. Bei nächster Gelegenheit sitzen also ich, meine Frau, ihr Bruder und seine Mama (wtf???) bei uns auf dem Sofa. Meine Frau macht ihren Bruder dann auch amtlich zur Sau, Mama weint, und das ginge ja so alles überhaupt nicht mehr weiter. Also sagt er ganz ernst: Ja, ich werde bis September mit dem Praktikum fertig, und dann mache ich mein eigenes Architekturbüro auf, oder ein Callcenter, mal sehen, eventuell hatte ein Kumpel von ihm noch ne Idee, alles kein Problem. Die Mama strahlt stolz, und, der Horror, meine Frau auch. Heute ist der elfte September, ratet mal, wer immer noch da ist und sich mittlerweile ganz selbstverständlich Abends das Essen servieren lässt. Ich frage mich jetzt: Lasse ich den Verlierer einfach weiter im Dienstmädchenzimmer wohnen, meinen Rum saufen und denke mir dabei meinen Teil oder eskaliere ich jetzt den Streit mit meiner Frau, indem ich das Baby auf die Strasse setze?

Beispiel 2: Meine Frau ist Architektin und hat ein grosses Projekt in einem Dorf, das vier Autostunden entfernt ist. Zug gibts nicht, Bus ist mit teurem Laptop viel zu gefährlich, aber Autofahren ist auf den Strassen (ich halte diese Selbstbezeichnung ja für falsch gewählt) eben auch scheisse. Also begleite ich sie, wir fahren um fünf Uhr los, um uns mit dem Bürgermeister zu treffen. Sind dann auch um 9 Uhr da, aber er galt nicht. Ans Telefon geht keiner. Meine Frau: Der ist bestimmt zu Hause, das ist schonmal passiert. Also zu seinem Haus gefahren (dachte ich), eine ältere Frau macht auf, ist also gar nicht sein Haus, sondern er wohnt auch noch bei Mama. Ob der Señor Alcalde da sei, wollen wir wissen. Ja, sie geht mal schauen, verschwindet, lässt uns im Wohnzimmer. Nach 20 Minuten stellt ein Dienstmädchen Frühstück auf den Tisch, kurz darauf bringt die Mama Kaffee. Nach insgesamt fast einer Stunde erscheint der Bürgermeister, T-Shirt, Jogginghose, setzt sich an den Tisch und schreit seine Mama an, weil keine Servietten da sind. Dann entschuldigt er sich bei uns, das Aufstehen sei ihm heute schwer gefallen.
11.09.2017 20:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Hast du eigentlich ne Knarre, Viro? Und warum seid ihr bald in Deutschland? Urlaub oder dauerhafte Volksschädigung? Zum Schwager habe ich keine Meinung. Du hast ja schon mehrfach erklärt, dass das da halt so läuft. Deine Frau ist btw derbe heiß, deshalb habe ich den Post mit einem angemessenen icon versehen.
11.09.2017 20:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
verschmitzt lachen
1. Eskalieren natürlich! Anschließend erneut hier posten.
2. Der dude lived das life. Jealous much?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 11.09.2017 20:15]
11.09.2017 20:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
ich hasse ALLE handwerker. diese dummen scheiß penner. du musst dich echt daneben stellen und die die ganze zeit überprüfen. dann kann iuchs auch gleich selber machen, scheiß wichser!!!!


so danke. nacht.
11.09.2017 20:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
Bitte beachten
 
Zitat von statixx

1. Eskalieren natürlich! Anschließend erneut hier posten.



Mit Bild Video,
volles Nutellaglas nicht vergessen!
11.09.2017 20:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Zucchinisohn

Auftritt Serenpidy/DNCVVXS/Palim:

Kinder sind immer Kackvögel.



Ist ja auch so

Viele Eltern sind aber auch einfach nur zum kotzen.
11.09.2017 20:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von eX-blood

ich hasse ALLE handwerker. diese dummen scheiß penner. du musst dich echt daneben stellen und die die ganze zeit überprüfen. dann kann iuchs auch gleich selber machen, scheiß wichser!!!!


so danke. nacht.


Selber Penner. Scheiß Wichser!!!!
11.09.2017 20:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CC ( Mückenhass )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.09.2017 17:10:56 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.09.2017 14:21:31 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass CXCX")
07.09.2017 14:18:43 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum