Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CC ( Mückenhass )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Nose

 
Zitat von blue

Was zum Geier sind Boxerslips?
Sind das Boxerbriefs? Die engen Boxershorts? Die sind auf jeden Fall den weiten Boxershorts vorzuziehen und zwar deshalb, Kollegen: Egal wie man sitzt, es fallen einem nie die Eier raus. Und deshalb muss man im Sommer, selbst wenn Besuch da ist, keine andere Hose anziehen.


Was bekommst du für Besuch dass es ein Problem darstellt wenn deine Eier aus der Hose fallen? Mata halt...


Welche Hose Mata halt...
14.09.2017 0:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Nose

 
Zitat von blue

Was zum Geier sind Boxerslips?

Sind das Boxerbriefs? Die engen Boxershorts? Die sind auf jeden Fall den weiten Boxershorts vorzuziehen und zwar deshalb, Kollegen: Egal wie man sitzt, es fallen einem nie die Eier raus. Und deshalb muss man im Sommer, selbst wenn Besuch da ist, keine andere Hose anziehen.


Was bekommst du für Besuch dass es ein Problem darstellt wenn deine Eier aus der Hose fallen? Mata halt...



Was Hose, welche Hose, mit den Boxershorts muss man halt eben keine Hose anhaben. Der Meiste Besuch moechte zumindest meine Eier nicht sehen. Die meisten meiner Freunde haben zwar schon meine Eier gesehen, aber sie sind trotzdem nicht daran gewohnt.
14.09.2017 0:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von blue

Was zum Geier sind Boxerslips?

Sind das Boxerbriefs? Die engen Boxershorts? Die sind auf jeden Fall den weiten Boxershorts vorzuziehen und zwar deshalb, Kollegen: Egal wie man sitzt, es fallen einem nie die Eier raus. Und deshalb muss man im Sommer, selbst wenn Besuch da ist, keine andere Hose anziehen.



Wenn ich Besuch hab bei dem ich nur in boxershorts da sitze ist es diesem zumeist egal, wenn was raus fällt. Bei kumpels sollte die Jogger schon Pflicht sein, wenns nicht gerade 40° sind
14.09.2017 0:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von blue

 
Zitat von Nose

 
Zitat von blue

Was zum Geier sind Boxerslips?

Sind das Boxerbriefs? Die engen Boxershorts? Die sind auf jeden Fall den weiten Boxershorts vorzuziehen und zwar deshalb, Kollegen: Egal wie man sitzt, es fallen einem nie die Eier raus. Und deshalb muss man im Sommer, selbst wenn Besuch da ist, keine andere Hose anziehen.


Was bekommst du für Besuch dass es ein Problem darstellt wenn deine Eier aus der Hose fallen? Mata halt...



Was Hose, welche Hose, mit den Boxershorts muss man halt eben keine Hose anhaben. Der Meiste Besuch moechte zumindest meine Eier nicht sehen. Die meisten meiner Freunde haben zwar schon meine Eier gesehen, aber sie sind trotzdem nicht daran gewohnt.



Siehst du, da liegt dein Problem. Wenn du nichts trägst wo auch mal was raus fallen kann ist die Möglichkeit, dass deine Freunde sich an deine Eier gewöhnen gleich null.
14.09.2017 0:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von blue

 
Zitat von Nose

 
Zitat von blue

Was zum Geier sind Boxerslips?

Sind das Boxerbriefs? Die engen Boxershorts? Die sind auf jeden Fall den weiten Boxershorts vorzuziehen und zwar deshalb, Kollegen: Egal wie man sitzt, es fallen einem nie die Eier raus. Und deshalb muss man im Sommer, selbst wenn Besuch da ist, keine andere Hose anziehen.


Was bekommst du für Besuch dass es ein Problem darstellt wenn deine Eier aus der Hose fallen? Mata halt...



Was Hose, welche Hose, mit den Boxershorts muss man halt eben keine Hose anhaben. Der Meiste Besuch moechte zumindest meine Eier nicht sehen. Die meisten meiner Freunde haben zwar schon meine Eier gesehen, aber sie sind trotzdem nicht daran gewohnt.



Siehst du, da liegt dein Problem. Wenn du nichts trägst wo auch mal was raus fallen kann ist die Möglichkeit, dass deine Freunde sich an deine Eier gewöhnen gleich null.


Genau so sieht es aus.
Im übrigen ganz schön Beta seine Eier zu verstecken.
14.09.2017 0:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Wenn man dicken deutschen Penis im Gepäck hat, dann will man den auch sicher verstaut wissen!
14.09.2017 0:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Hier klatschen wieder Leute den Pimmel auf den internetschen Fliesentisch, die, wenn Besuch kommt, sich lieber doch ne Jeans statt der Jogger anziehen, weil wie sieht denn das aus?

Bitch, das ist ein ernstes Problem und ich werde bei Freunden im Sommer keine Hose anziehen, nur weil die meinen vorbeikommen zu muessen.
14.09.2017 0:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von blue

Was zum Geier sind Boxerslips?

Sind das Boxerbriefs? Die engen Boxershorts? Die sind auf jeden Fall den weiten Boxershorts vorzuziehen und zwar deshalb, Kollegen: Egal wie man sitzt, es fallen einem nie die Eier raus. Und deshalb muss man im Sommer, selbst wenn Besuch da ist, keine andere Hose anziehen.



Gescheite Unterwäsche:




Wieso sollte man so etwas jemals als Unterwäsche tragen, es ist furchtbar:



SirHenrys Unterwäsche:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 14.09.2017 0:35]
14.09.2017 0:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
das sind die, die als kind die badehose als unterhose benutzt haben.
für wochen.
14.09.2017 0:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von SirHenry

Wenn man dicken deutschen Penis im Gepäck hat, dann will man den auch sicher verstaut wissen!



Und weil man so einen dicken deutschen Penis im Gepäck hat wählt man einfach das kleinste Gepäckstück aus wo gibt. Man will den ja sicher verstaut wissen *zwinker*, gerade weil er so riesig ist, dass ich die engere und kleinere Variante der Unterhose wähle, nech?

Spaß beiseite bei den Männerhotpants bin ich nur am Rumjustieren. Das ist bei Boxers einfach weniger der Fall und wenn geht es einfach besser und unauffälliger.
14.09.2017 0:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Der Lümmel muss einfach sicher in der Buxe arretiert sein. Alles andere ist falsch.

Davon ab war das natürlich eine Anspielung auf den zweiten deutschen Rapper, der flowt.

14.09.2017 0:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Wegklemmen geht mit jeder Art von Unterbuchse.
14.09.2017 0:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich bin nicht überzeugt. Boxerslips sind einfach angenehmer zu tragen.

 
Zitat von blue

Hier klatschen wieder Leute den Pimmel auf den internetschen Fliesentisch, die, wenn Besuch kommt, sich lieber doch ne Jeans statt der Jogger anziehen, weil wie sieht denn das aus?

Bitch, das ist ein ernstes Problem und ich werde bei Freunden im Sommer keine Hose anziehen, nur weil die meinen vorbeikommen zu muessen.


Also ich mach' die Tür natürlich im bonzigen Ludenbademantel auf, biatch. Mit großem Cognacschwenker in der Hand und 'ner Cohiba im Mundwinkel. Auch wenn nur der Mann vom RWE den Stromzähler ablesen will.
14.09.2017 0:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sommet

Russe BF
Eine mir nahestehende Freundin wurde heute Abend im Zug sexuell belästigt. Wütend Die Polizei ist informiert. Kann gerade nicht viel tun, aber auch nicht schlafen, weil ich wütend bin deswegen.
14.09.2017 1:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
...
 
Zitat von General][Custer

Wegklemmen geht mit jeder Art von Unterbuchse.


eben, einfach zwischen die arschbacken klemmen!
14.09.2017 2:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Jo, tolle Idee, ihr beiden. Und danach muss ich mich dafür vor der Polizei rechtfertigen oder wie?
14.09.2017 2:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von SirHenry

Jo, tolle Idee, ihr beiden. Und danach muss ich mich dafür vor der Polizei rechtfertigen oder wie?


Einfach freikaufen!
14.09.2017 2:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Zitat von Nose

 
Zitat von General][Custer

Wegklemmen geht mit jeder Art von Unterbuchse.


eben, einfach zwischen die arschbacken klemmen!



Einfach im eigenen Pöter verstauen. Habe ich durch das Pot gelernt.
14.09.2017 7:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von blue

Was zum Geier sind Boxerslips?

Sind das Boxerbriefs? Die engen Boxershorts? Die sind auf jeden Fall den weiten Boxershorts vorzuziehen und zwar deshalb, Kollegen: Egal wie man sitzt, es fallen einem nie die Eier raus. Und deshalb muss man im Sommer, selbst wenn Besuch da ist, keine andere Hose anziehen.



Gescheite Unterwäsche:

https://www.albert-kreuz.de/out/pictures/master/product/1/retro-shorts-marine.jpg


Wieso sollte man so etwas jemals als Unterwäsche tragen, es ist furchtbar:

https://bilder.lascana.de/generated/product/2/479_684_100/Boxershorts-LeJogger-3xfarblichsortiert-11831536.jpg



Ne, das ist der größte Rotz. Alles, was elastisch ist, rutscht irgendwann an die Stelle mit geringstem Umfang. Und wenn man keine Lauchbeine hat, ist das direkt in der Schrittfalte und mega unangenehm.

Deshalb entweder Tights, die übers Knie gehen oder Variante zwei. Die gibt's auch etwas weniger schlabbrig.
14.09.2017 7:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Mata halt...

Was fuer eine komische Argumentation.

Laut den Schwangerschaftsstreifen an meinen Hueften hatte ich mal keine Lauchbeine, und zu der Zeit hab ich die gleichen C&A Elastikbuchsen getragen wie jeder andere mittellose Sportler auch. Die Dinger bleiben genau da wo sie nach dem Anziehen haengen bleiben, wenn man nicht grade ne Roehrenjeans drueberzieht und mit der Kombi zwei Stunden Rennrad faehrt.
14.09.2017 7:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
man muss halt in möglichst jedem post subtil drauf hinweisen, was für ein unglaubliches viech man ist, verglichen mit ottonormalen standardlauchs.
14.09.2017 7:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Als ob man das aussuchen könnte. Meine Freundin will shorts und findet tights scheiße, also trage ich shorts.

/
 
Zitat von indifferent
und mit der Kombi zwei Stunden Rennrad faehrt.


Ieh, RR mit Unterwäsche. Bist du Nose?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 14.09.2017 7:56]
14.09.2017 7:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
halt, ne, das kommt falsch rüber peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 14.09.2017 7:55]
14.09.2017 7:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Aus aktuellem Anlass: Unfälle im Gubrist WütendWütend
14.09.2017 7:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von Irdorath

Als ob man das aussuchen könnte. Meine Freundin will shorts und findet tights scheiße, also trage ich shorts.


Aufm Radl der King der Strasse, zu Hause aber der ollen unterwürfig. lul
14.09.2017 7:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Atomsk

halt, ne, das kommt falsch rüber peinlich/erstaunt



Hat das jemand vorher verstanden? Mata halt...

/
Du wirst das vielleicht auch noch erleben Fatty, wenn Frauen deine Unterwäsche mögen, dann ist das besser, als wenn sie diese nicht mögen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 14.09.2017 7:58]
14.09.2017 7:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Schotten tragen Boxershorts? verwirrt
14.09.2017 7:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von indifferent

Die Dinger bleiben genau da wo sie nach dem Anziehen haengen bleiben


Nein. Warum sollte man überhaupt freiwillig irgendwas engeres als notwendig tragen?

Ich squatte sogar in den Shorts weil man die nicht nach jedem Satz wieder runter ziehen muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 14.09.2017 8:02]
14.09.2017 8:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Kann ich bestätigen, die engen Dinger rutschen quasi sofort in die Arschfalte hoch. In den paar Sekunden in denen sie richtig sitzen sind sie aber sehr bequem.
14.09.2017 8:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
böse gucken
Hass: Unterhosendiskussion im Hass

/
 
Zitat von Huckel

Gestern für 43,80 ¤ ein Paket per EasyExpress 10 Uhr nach Ulm versendet.


Das ist aber lieb
Was bekomme ich denn?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 14.09.2017 8:08]
14.09.2017 8:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CC ( Mückenhass )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.09.2017 17:10:56 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.09.2017 14:21:31 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass CXCX")
07.09.2017 14:18:43 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum