Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CC ( Mückenhass )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tr4nSp0rT3r

Russe BF
 
Zitat von elkawe

Variante zwei. Die gibt's auch etwas weniger schlabbrig.



Dies. Guter Kompromiss aus Freiraum und Halt. Und da hängen auch keine Eier raus wenn man nicht gerade schon Anfang 40 ist.
14.09.2017 8:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
14.09.2017 8:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von indifferent

Die Dinger bleiben genau da wo sie nach dem Anziehen haengen bleiben


Nein. Warum sollte man überhaupt freiwillig irgendwas engeres als notwendig tragen?

Ich squatte sogar in den Shorts weil man die nicht nach jedem Satz wieder runter ziehen muss.



Boxershorts & Boxerslip/Bodywear/Boxerbrief etc haben alle Vor und Nachteile. Aber mit Boxershorts kannst du nicht jeden Sport machen, da (vorallem wie du sagst, nicht du sehr weiten Boxershorts nihmst) die bewegungsfreiheit sehr eingeschränkt wird. Im Handball habe ich so 4 Boxershorts (weite und engere) geschrottet.
Bei Boxerslip/Bodywear/Boxerbrief/Trunks (oder wie die alle heissen), gibt es auch diverse Schnitte. Der Unterschied liegt meistens in der Länge bei den Beinen. Wenn der Stoff bei denn Beinen sehr Kurz ist, kann genau das passieren was du beschrieben hast. Wenn du aber welche mit langen Beinen kaufst, passiert das nicht. Die sitzen perfekt.

Lang
Kurz
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 14.09.2017 8:18]
14.09.2017 8:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Gehe in den Hass, seitenlang Unterhosendiskussion.
Man ist dieses Forum scheiße.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 14.09.2017 8:24]
14.09.2017 8:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Kaffee, Bier, Handys, Menstruationstassen, vegane Wurst, Autos, Dünnschiss, Unterhosen: Gibt kein Thema, bei dem das p0t keine sinnlose Geschmacks-Diskussion hinbekommt.mit den Augen rollend

Immer in dem Wissen, daß es das ganze Internet erfahren muß, welche verfickte Unterhose man bevorzugt. Viel spannender wäre es ja, welche p0t-Mutter neben Mama TRH am liebsten gefickt wird, aber da kommt komischerweise nichts. Enttäuschend. traurig

Ein bisschen Hass habe ich auch noch: Grippe incoming, 2 Tage vor meinem Urlaub. Hab mich bestimmt hier im Thread bei irgendeinem ungewaschenen Dünnschiss-Fetischisten angesteckt. Danke auch! Wütend
14.09.2017 8:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
Wat rührste auch in jeder Scheiße rum.
14.09.2017 8:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Fucking IAA verstopft meine fucking Infrastruktur. Warum haben die die Messe nicht irgendwo aufs grüne Feld gesetzt Wütend

Und fucking Regen vermiest meine Laune, seit ich aus dem Urlaub da bin regnet es in einer Tour
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 14.09.2017 8:34]
14.09.2017 8:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
 
Zitat von Dardrai

Boxershorts & Boxerslip/Bodywear/Boxerbrief etc haben alle Vor und Nachteile. Aber mit Boxershorts kannst du nicht jeden Sport machen, da (vorallem wie du sagst, nicht du sehr weiten Boxershorts nihmst) die bewegungsfreiheit sehr eingeschränkt wird.


Deshalb ja auch Tights/Leggings/Compression Pants für Sport. Fühlt man sich auch gleich sexy.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 14.09.2017 8:41]
14.09.2017 8:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Da denk ich einmal an Sharku und schon ist das erste Loch drin.
14.09.2017 8:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Mobius

Fucking IAA verstopft meine fucking Infrastruktur. Warum haben die die Messe nicht irgendwo aufs grüne Feld gesetzt Wütend


Ach Mist, deswegen ist auch die ganze Autobahn dicht(er als sonst). Ich muss da durch verdammt! Wütend
14.09.2017 8:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Dardrai

Boxershorts & Boxerslip/Bodywear/Boxerbrief etc haben alle Vor und Nachteile. Aber mit Boxershorts kannst du nicht jeden Sport machen, da (vorallem wie du sagst, nicht du sehr weiten Boxershorts nihmst) die bewegungsfreiheit sehr eingeschränkt wird.


Deshalb ja auch Tights/Leggings/Compression Pants für Sport. Fühlt man sich auch gleich sexy.





14.09.2017 8:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Mobius

Fucking IAA verstopft meine fucking Infrastruktur. Warum haben die die Messe nicht irgendwo aufs grüne Feld gesetzt Wütend


Ach Mist, deswegen ist auch die ganze Autobahn dicht(er als sonst). Ich muss da durch verdammt! Wütend



Deswegen Infrastruktur. Alles ist dicht.
14.09.2017 9:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
In letzter Zeit random Abstürze auf dem PC gehabt, HDD gecheckt, eine kritisch (nach 15000 Betriebsstunden ok), gestern mal RAM getestet, 96 Fehler (konnte bloß erst nicht erkennen, ob in einem oder beiden Riegeln), heute morgen einen Riegel ausgebaut, Test gemacht, alles ok, muss ich halt erstmal mit 8 GB Ram auskommen.
14.09.2017 9:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
böse gucken
Foren, in denen man sich anmelden muss um mitzulesen. Noch schlimmer, ein Spieleforum in welchem man nur mitlesen darf wenn man das Spiel besitzt.

Fick dich doch Paradox, kaufe ich mir halt HOI IV nicht, wenn ihr mich nichtmal schauen lasst was gerade diskutiert wird und welche mods schon existieren. Wie dumm ist das denn?
14.09.2017 9:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Oh wow...mir nichts dir nichts kommt vom nem totgeglaubten und längst begrabenen Projekt ne Email...

...was kann man an nem freien Wochenende in Helsinki so machen...im Oktober? Wie kalt is das da überhaupt um die Zeit?
14.09.2017 9:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Auf Polarlicht hoffen? peinlich/erstaunt
14.09.2017 9:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Natanael

Wie kalt is das da überhaupt um die Zeit?


Ja ja, die digital Natives, die haben alle Informationen immer zur Hand. Einen Scheiß habt ihr!

https://de.wikipedia.org/wiki/Helsinki#Klima
14.09.2017 9:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
WTF heute nacht haben sich teile der telefonanlage verselbständigt und eine sicherung von vor 3 wochen teilweise zurück gespielt.
ich würde ja tippen ich war das "irgendwie" aber um systemrelevante einstellungen wie wahlverzögerung zu ändern fehlen mir die rechte, selbst backups darf ich nicht zurückspielen welche ich wohlweislich vorher gezogen habe. nun darf ich wieder bis morgen auf eine funktionierende telefonanlage warten da wir "aus kostengründen" nur eine responsezeit von 8h eingekauft haben und die wixer die auch jedesmal voll auskosten. immer öfters hasse ich meinen job traurig
14.09.2017 10:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [GHF]Cop

Kaffee, Bier, Handys, Menstruationstassen, vegane Wurst, Autos, Dünnschiss, Unterhosen, mal wieder ein bisschen Erkaeltungsmimimi: Gibt kein Thema, bei dem das p0t keine sinnlose Geschmacks-Diskussion hinbekommt.mit den Augen rollend

14.09.2017 10:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Mein Kommentar auf 20min.ch wurde gelöscht und die Kommentarfunktion deaktiviert. Lügenpresse, Zensur!1

Dabei hatte ich fast 100 Likes traurig
14.09.2017 10:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
Pfeil
Einer muss ja: Was hast du denn geschrieben?
14.09.2017 10:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Die wollen halt die Wahrheit nicht aktzeptieren!11
14.09.2017 10:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Ging um diesen Artikel:
http://www.20min.ch/native/stories/story/Vier-kaempfen-um-den-sauberen-Sieg-31227682

Hab gefragt ob die Rallye nicht sauberer gewesen wäre, wenn sie gar nicht stattgefunden hätte.
14.09.2017 10:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von FattyCPK


Hab gefragt ob die Rallye nicht sauberer gewesen wäre, wenn sie gar nicht stattgefunden hätte.


Breites Grinsen Haha
14.09.2017 10:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Bin vor ein paar Jahren von engen Boxershorts auf die weiten umgestiegen. Einfach, weil die Eier in engen Boxershorts eher zu warm gehalten werden, was allgemein nicht so pralle sein soll. Aber 'ne Hose ziehe ich bei Kumpelbesuch so oder so an.
14.09.2017 10:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
...
 
Zitat von KarlsonvomDach
Einfach, weil die Eier in engen Boxershorts eher zu warm gehalten werden


Das ist noch ein positiver Nebeneffekt.
Geringere Chancen Kinder zu zeugen.
14.09.2017 10:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Natanael

Oh wow...mir nichts dir nichts kommt vom nem totgeglaubten und längst begrabenen Projekt ne Email...

...was kann man an nem freien Wochenende in Helsinki so machen...im Oktober? Wie kalt is das da überhaupt um die Zeit?


Könnte nasskalt sein, ähnlich wie D ein, zwei Monate später.

Sauna, Kaffeetrinken im Kaffeehaus Regatta, wenn man drauf steht, in den Tavastia gehen (selbst noch nicht gemacht), mit Glück könnte der Linnanmäki (ein Vergnügungspark in der Stadt) noch aufhaben, bei Hesburger Fritten mit Gurkenmajo futtern, Kalakukko mit kaufen und essen, das gleiche mit Juustoleipä und Moltebeerenmarmelade, Salmiakki futtern/trinken (entweder als Schokolade, Halsbonbon, oder aufgelöst in Koskenkorva), Tervalikör kann ich auch als Erlebnis empfehlen. Wenn man noch nicht in Helsinki war, kann man natürlich auch jede Menge Sightseeing reinpacken: Senatsplatz mit Dom, Uspenski-Kathedrale, Nationaltheater, Hauptbahnhof (ja, sehenswert!), Tempelkirche, Suomenlinna, diverse Parks und Viertel.

We apologize for the inconvenience.
14.09.2017 11:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
97 Personen vor mir in der Warteschlange beim Bürgeramt
Wtf, das dauert ja noch mind. 3 Stunden...
14.09.2017 11:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von G-Shocker

97 Personen vor mir in der Warteschlange beim Bürgeramt
Wtf, das dauert ja noch mind. 3 Stunden...


Wenigstens hast du ne Nummer bekommen, in Berlin würde man dich halbwegs freundlich auf die online-Seite verweisen.
14.09.2017 11:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Mobius

Fucking IAA verstopft meine fucking Infrastruktur. Warum haben die die Messe nicht irgendwo aufs grüne Feld gesetzt Wütend


Ach Mist, deswegen ist auch die ganze Autobahn dicht(er als sonst). Ich muss da durch verdammt! Wütend


IAA? Frankfurter Dirnen etzala angespannt. Konjunktuuuurfaktoooor!
14.09.2017 12:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CC ( Mückenhass )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.09.2017 17:10:56 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.09.2017 14:21:31 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass CXCX")
07.09.2017 14:18:43 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum