Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CC ( Mückenhass )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zipper

zipper
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von G-Shocker

97 Personen vor mir in der Warteschlange beim Bürgeramt
Wtf, das dauert ja noch mind. 3 Stunden...


Wenigstens hast du ne Nummer bekommen, in Berlin würde man dich halbwegs freundlich auf die online-Seite verweisen.



Berlin kann einfach gar nichts!
14.09.2017 12:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
14.09.2017 12:16:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Nein
14.09.2017 12:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


14.09.2017 12:24:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
14.09.2017 12:24:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Zipper

 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von G-Shocker

97 Personen vor mir in der Warteschlange beim Bürgeramt
Wtf, das dauert ja noch mind. 3 Stunden...


Wenigstens hast du ne Nummer bekommen, in Berlin würde man dich halbwegs freundlich auf die online-Seite verweisen.



Berlin kann einfach gar nichts!



Für 97 Leute würde hier ne Woche gebraucht werden. War Montag da und hatte 5 Leute vor mir. Hat ne knappe Stunde gedauert. traurig
14.09.2017 13:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ex_moi

Arctic
In Hamburg gibts dafür Termine, die man online (oder auch vor Ort für den nächsten Tag) buchen kann. Musste das letzte mal genau 2 Minuten warten
14.09.2017 13:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von G-Shocker

97 Personen vor mir in der Warteschlange beim Bürgeramt
Wtf, das dauert ja noch mind. 3 Stunden...


Wenigstens hast du ne Nummer bekommen, in Berlin würde man dich halbwegs freundlich auf die online-Seite verweisen.



Kann dir in Fürth auch passieren, wenn du zu spät dran bist. Dann gibts keine neuen Nummern mehr, damit wenigstens die Anwesenden abgearbeitet werden können.
14.09.2017 13:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von G-Shocker

97 Personen vor mir in der Warteschlange beim Bürgeramt
Wtf, das dauert ja noch mind. 3 Stunden...


Wenigstens hast du ne Nummer bekommen, in Berlin würde man dich halbwegs freundlich auf die online-Seite verweisen.



Kann dir in Fürth auch passieren, wenn du zu spät dran bist. Dann gibts keine neuen Nummern mehr, damit wenigstens die Anwesenden abgearbeitet werden können.



35 Besucher haben 2,5 Stunden gedauert. Ich denk ich komme heute nicht mehr dran

Der Stift fällt aber natürlich auch um Punkt 16 Uhr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 14.09.2017 13:30]
14.09.2017 13:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
warten im Moment 76 Bürgerinnen und Bürger.

Die aktuelle Aufrufnummer lautet: 72

Die durchschnittliche Wartezeit in diesem Bereich beträgt heute 152 Minuten.
14.09.2017 13:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Fack...

Du musst halt um 5 vor der Tür stehen.
14.09.2017 14:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Kollege war im Frankfurt bei der Ausländerbehörde. Hat sich Nachts um 3 Uhr angestellt, waren schon so 5 Leute. Morgens dann gegen 7 ca. 600.
Halb 8 macht der Schuppen auf, Polizei muss die ganze Meute dann zurechtrücken dass es kein Mord und Totschlag gibt Breites Grinsen Wahnsinn.
14.09.2017 14:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von da gig

 
Zitat von RageQuit

Stell doch irgendne Kiste oder sowas auf den Parkplatz, dass da kein Assi parkt.
Oder nen 100kg Betonpfosten.


Oder ein Schild mit Feuerwehrzufahrt hinmachen. Sollten dem ordnungsamt ein wenig Angst machen.



Manche Leute interessiert aber auch gar nix. Ich hab 2 Garagen, und davor 2 Stellplätze - diese sind vom Bürgersteig durch ne Steinkante abgetrennt, auch die verlegten Steine sind andere, man kann also ganz klar erkennen dass da Privatgelände ist. Ich fahr letztens an, will mit einem Auto in die Garage - nebendran steht der Bus der Handwerker die gerade da sind - und hab schon die Fernbedienung für den Garagentoröffner in der Hand, will draufdrücken und kann mich gerade noch so bremsen, weil da ein Auto vor der Garage steht (das ausscherende Tor hätte sonst das Auto getroffen, dass davor parkt). Ich halte, steig aus, stiefel hin, weil ich sehen will wer da steht, ich kannte das Auto nicht. Saß da ne nette Dame drin und tippte auf dem Handy rum. Ich also ans Fenster geklopft (was sie total hat zusammenzucken lassen Breites Grinsen ) und gefragt was sie hier mache: Ja sie hole jemanden ab. Klasse. Ich meinte dann noch einigermaßen freundlich, dass sie vor meiner Garage stehe und auf meinem Grund, und bitte wegfahren möge. Daraufhin meinte sie, dass das gar nicht sein könne, und dass hier öffentlicher Grund wäre, und nur meine Garage mir gehören könne.....ah ja. Und das berechtigt sie dann zum blockieren eben jender Garage? WTF? Ich hab nicht lange diskutiert, ich hab gesagt entweder sie fährt jetzt weg oder ich park eben vor ihr und blockiere sie, und dann kann sie ja mal meinetwegen einen Schlepper holen, was sie mit viel Gemecker und umständlichen Weggefahre quittiert hat.

Was sind das nur für Leute? Ich versteh ja wenn jemand am Straßenrand parkt und da ne Garage blockiert, weil er blind ist. Aber vor der Garage richtig einparken und dann noch meckern? Wütend
14.09.2017 14:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
"Daraufhin meinte sie, dass das gar nicht sein könne, und dass hier öffentlicher Grund wäre, und nur meine Garage mir gehören könne...."

Tief in die Augen gucken und das Tor aufmachen.
14.09.2017 14:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich hab mal vor jemandes Garage im EG unserer damaligen Wohnung gehalten während der Besitzer der Garage sein Auto in eben jener geputzt hat und habe schnell mit meiner Freundin Sachen ausgeladen (zwei Wege, zweimal in den zweiten Stock hoch und runter). Der Typ ist mir fast ans Leder gegangen und seine hässliche Alte ebenso.

Tldr: Garagen sind serious Business.
14.09.2017 14:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Bregor

"Daraufhin meinte sie, dass das gar nicht sein könne, und dass hier öffentlicher Grund wäre, und nur meine Garage mir gehören könne...."

Tief in die Augen gucken und das Tor aufmachen.


Ohne Witz, das wäre wahrscheinlich das vernünftigste gewesen. Und dann sagen:" ist leider auf öffentlichen Grund passiert, da übernehme ich nach römischen seerecht keine Haftung, kthxbye"
14.09.2017 14:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Bregor

"Daraufhin meinte sie, dass das gar nicht sein könne, und dass hier öffentlicher Grund wäre, und nur meine Garage mir gehören könne...."

Tief in die Augen gucken und das Tor aufmachen.


Ohne Witz, das wäre wahrscheinlich das vernünftigste gewesen. Und dann sagen:" ist leider auf öffentlichen Grund passiert, da übernehme ich nach römischen seerecht keine Haftung, kthxbye"



Und dann muss ich die Reparatur ihres 99er Edel-A4 für drölfhundert Euro bezahlen? Eher nicht...

Ich frage mich einfach wie die Leute so drauf sein können, das kann doch kein normal denkender Mensch selbst glauben, wenn man so was von sich gibt.. Wütend
14.09.2017 14:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Wäre sicherlich rechtlich interessant, ich drücke bei meiner Garageneinfahrt auch immer bereits drauf wenn ich in die Straße einbiege, sehe also nicht ob wer davor steht.

Zum Glück nur ein Rolltor, aber wenn das jetzt auf meinem privaten Grund aufschwenkt, wer zahlt dann? peinlich/erstaunt
14.09.2017 15:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Slips! Beste Leben. Die bleiben wo sie hingehören und stören nicht an den Beinen, entsprechend verrutscht auch nix. Alles andere nervt mich!
14.09.2017 15:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
...
Und Unterhemden, im Winter schön warm.
14.09.2017 15:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Du hast eine Maschine bedient, die Du nicht im Blick hast. Das ist bestimmt schon mal fahrlässig.
14.09.2017 15:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Bombur

Du hast eine Maschine bedient, die Du nicht im Blick hast. Das ist bestimmt schon mal fahrlässig.


und wie steuert man dann rechtlich korrekt seinen marsrover? /o\
14.09.2017 15:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
verschmitzt lachen
Ich bediene regelmässig meine Maschine ohne sie im Blick zu haben, Wampe zu gross.
14.09.2017 15:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
verschmitzt lachen
 
Zitat von FattyCPK

Ich bediene regelmässig meine Maschine ohne sie im Blick zu haben, Wampe zu gross.


Was im Schatten steht, wächst ja auch schlecht!
14.09.2017 15:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Er ist ja auch ein Schattenboxer, oft genug bewiesen.
14.09.2017 15:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Bombur

Du hast eine Maschine bedient, die Du nicht im Blick hast. Das ist bestimmt schon mal fahrlässig.


und wie steuert man dann rechtlich korrekt seinen marsrover? /o\


Der Marsrover hat keine Telemetrie?
14.09.2017 15:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Manche Leute interessiert aber auch gar nix. Ich wollte letztens meine Mutter von der Reha abholen, weil sie einen Oberschenkelhalsbruch hatte und deswegen fast gar nicht mehr von der Stelle kommt. Sie hat sich den zugezogen, als sie bei der Tafel ihre 40-Jahre-freiwillig-Helfer-Feier feierte. Weil die Straße voll stand mit einem Bus und irgendwelchen Handwerkern, habe ich mich für eine Minute auf eine Garagenauffahrt gestellt. Ich weiß, das soll man nicht machen, aber meine arme Mutter... es war ja nur kurz. Ich will gerade meiner Mutter schreiben, dass sie sich beeilen solle (weil ich ja falsch stehe!), kommt da so einer und haut richtig heftig mit der Faust gegen meine geöffnete (!!!) Fensterscheibe. Als ob ich den nicht bemerken würde (wovon ich total zusammengezuckt bin Wütend ) fragt der mich noch, was ich hier mache. "Ich hole meine kranke Mutter ab, sie ist immobil wegen eines Sturzes und ich bin ja gleich wieder..." will ich sagen, dann unterbricht der mich völlig unfreundlich, dass ich bitte wegfahren möge. Darauf hin wollte ich wissen, ob er denn einen offensichtlichen Grund dafür hätte, denn ich ich konnte schon an den Garagen vorbei meine Mutter hören. Er ist unfreundlicherweise nicht weiter auf mich eingegangen und drohte mir dann, sich vor mein Auto zu stellen, damit ich meine Mutter nicht mehr wegfahren könnte. Ich könne ihn dann ja auch abschleppen, sagte er. Was für ein frivoler Hurensohn!

Was sind das nur für Leute? Ich versteh ja wenn jemand am Straßenrand parkt und da ne Garage blockiert, weil er blind ist. Aber vor der Garage richtig einparken und dann noch meckern? Wütend
14.09.2017 15:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von i pwn n00bs

Was sind das nur für Leute? Ich versteh ja wenn jemand am Straßenrand parkt und da ne Garage blockiert, weil er blind ist. Aber vor der Garage richtig einparken und dann noch meckern? Wütend


Man parkt nicht vor einen fremden Garage. Auch nicht für eine Minute Wütend Genau mit solchen Menschen musste ich mich auch immer rum ärgern.
Warum hast du die Handwerker nicht von der Strasse gehupt das du auf dem offizielen REHA Parkplatz oder Eingang deine Mutter abholen hättest können?
14.09.2017 15:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
14.09.2017 15:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
betruebt gucken
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von i pwn n00bs

Was sind das nur für Leute? Ich versteh ja wenn jemand am Straßenrand parkt und da ne Garage blockiert, weil er blind ist. Aber vor der Garage richtig einparken und dann noch meckern? Wütend


Man parkt nicht vor einen fremden Garage. Auch nicht für eine Minute Wütend Genau mit solchen Menschen musste ich mich auch immer rum ärgern.
Warum hast du die Handwerker nicht von der Strasse gehupt das du auf dem offizielen REHA Parkplatz oder Eingang deine Mutter abholen hättest können?



Er hat ja auch nur gehalten.
14.09.2017 15:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CC ( Mückenhass )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.09.2017 17:10:56 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.09.2017 14:21:31 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass CXCX")
07.09.2017 14:18:43 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum