Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CC ( Mückenhass )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von smoo

Wegen dieser Kack Bombe in London und der völlig diffusen und durchschaubaren Drohnung des IS "Wir haben noch viel mehr Bomben platziert, ihr werdet schon sehen!" will meine Freundin den ab morgen geplanten 3-tägigen Londontrip ausfallen lassen. 660¤ wären einfach in den Wind

Ich finds übertrieben, deshalb nicht hinzufliegen. Meinungen?




Wegen solchen Menschen geht's bei uns bergab. Rationalität gibts nicht. "So ein Gefühl" ist aber total wichtig.

Urlaub nicht ausfallen lassen!
Freundin fallen lassen!

Meine Meinung
16.09.2017 10:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ansonsten nach London fliegen, Hotel auf Bristol oder Brighton umbuchen und dort ein paar Tage verbringen. Sind beides sehenswerte Städte mit gutem Nachtleben und zwei beziehungsweise eine Eisenbahnstunde von London entfernt.
16.09.2017 10:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich (aka wir) haben jetzt beschlossen, dass es durch die extra Polizei und das extra Militär wenn überhaupt sicherer ist als vorher. Und, so blöd es klingt, ist es wohl auch unwahrscheinlicher, dass jetzt sofort wieder was passiert.

/edit: Wir können nichts umbuchen, da wir die Sparfuchs Varianten gebucht haben i.S. Flug und Hotel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 16.09.2017 10:57]
16.09.2017 10:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Sowas meinte ich, aber war mir mit dem umbuchen net so siucher ob das geht. peinlich/erstaunt

Alternativ: Alleine fliegen.
16.09.2017 10:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von smoo

Ich (aka wir) haben jetzt beschlossen, dass es durch die extra Polizei und das extra Militär wenn überhaupt sicherer ist als vorher. Und, so blöd es klingt, ist es wohl auch unwahrscheinlicher, dass jetzt sofort wieder was passiert.

/edit: Wir können nichts umbuchen, da wir die Sparfuchs Varianten gebucht haben i.S. Flug und Hotel.




Hast du ihr trotzdem mal erklärt, dass es selbst ohne Militär oder Polizei deutlich weniger wahrscheinlich wäre, dass euch was passiert, als auf dem Weg zum Flughafen oder beim Duschen?
16.09.2017 11:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Oder mit nem anderen MGTOW und Spaß haben!

(Vor allem in die Cheese Bar gehen!)
16.09.2017 11:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von smoo

Wegen dieser Kack Bombe in London und der völlig diffusen und durchschaubaren Drohnung des IS "Wir haben noch viel mehr Bomben platziert, ihr werdet schon sehen!" will meine Freundin den ab morgen geplanten 3-tägigen Londontrip ausfallen lassen. 660¤ wären einfach in den Wind

Ich finds übertrieben, deshalb nicht hinzufliegen. Meinungen?




Wegen solchen Menschen geht's bei uns bergab. Rationalität gibts nicht. "So ein Gefühlf ist aber total wichtig.



Naja. Frag mal Iren, die die Troubles erlebt haben, wie wohl sie sich in der Hochzeit auf den Straßen Belfasts gefühlt haben. Obwohl da ausdrücklich die Zivilbevölkerung nicht das Ziel war.

Ist jetzt nichts neues, solche Angst.
16.09.2017 11:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von honkbaer

Hast du ihr trotzdem mal erklärt, dass es selbst ohne Militär oder Polizei deutlich weniger wahrscheinlich wäre, dass euch was passiert, als auf dem Weg zum Flughafen oder beim Duschen?


Komm der Panikmache jetzt bitte nicht mit Fakten!
16.09.2017 11:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von honkbaer

Hast du ihr trotzdem mal erklärt, dass es selbst ohne Militär oder Polizei deutlich weniger wahrscheinlich wäre, dass euch was passiert, als auf dem Weg zum Flughafen oder beim Duschen?



Wenn man nicht fliegt kann einem auf dem Weg zum Flughafen nix passieren!
16.09.2017 11:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Und wenn man nicht duscht kann einem in der Dusche nichts passieren. Denk mal drüber nach.
16.09.2017 11:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
böse gucken
 
Zitat von smoo

Ich (aka wir) haben jetzt beschlossen, dass es durch die extra Polizei und das extra Militär wenn überhaupt sicherer ist als vorher. Und, so blöd es klingt, ist es wohl auch unwahrscheinlicher, dass jetzt sofort wieder was passiert.

/edit: Wir können nichts umbuchen, da wir die Sparfuchs Varianten gebucht haben i.S. Flug und Hotel.


Ihr könnt die Freundin doch nicht runtermachen, weil sie Schiss hat gerdae nach London zu fahren. Ja, ist nicht rational, dennoch kann man das nachvollziehen. Aber die ganzen Internet-Gangster mit der Freundin aus dem Bravo-Starschnitt machen hier wieder schön das Maul auf.
16.09.2017 11:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ja weil 600 Euro in den Wind schießen aufgrund irrationaler Ängste natürlich deutlich sinnvoller ist.
16.09.2017 11:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von smoo

Ich (aka wir) haben jetzt beschlossen, dass es durch die extra Polizei und das extra Militär wenn überhaupt sicherer ist als vorher. Und, so blöd es klingt, ist es wohl auch unwahrscheinlicher, dass jetzt sofort wieder was passiert.

/edit: Wir können nichts umbuchen, da wir die Sparfuchs Varianten gebucht haben i.S. Flug und Hotel.


Ihr könnt die Freundin doch nicht runtermachen, weil sie Schiss hat gerdae nach London zu fahren. Ja, ist nicht rational, dennoch kann man das nachvollziehen. Aber die ganzen Internet-Gangster mit der Freundin aus dem Bravo-Starschnitt machen hier wieder schön das Maul auf.


In London hätt ich abends in der U-Bahn je nach Gegend also mehr Angst vor irgendwelchen Jugendbanden/aufgeputschten Jugendlichen als vor irgendeinem Islamisten.

Ich flieg im Oktober trotzdem hin. An ein Massenevent. #yolo
16.09.2017 11:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Ihr könnt das doch machen. Lauft am besten nackt und hängt euch ein Schild mit Fuck IS um den Hals. Aber wenn sie nicht will? Urlaub sollte zum entspannen sein, scheiß auf die Kröten.
16.09.2017 11:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Entspannen?

16.09.2017 11:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von horscht(i)

Schicke Olle mit 5 Freundinnen on Tour.
Bekomme: Besoffene Olle, die schluchzt und anschließend Kotzestrahlangriff in Wohnzimmer, Flur und Bad bis zum Klo setzt.

Bin mit Putzen gerade fertig.
Sie schlummert schnarcht friedlich am Sofa.


Update:
Hat sich irgendwann heute früh ins Bett geschleppt. Hab sie eben mal wach gemacht, um zu sehen, wie es ihr geht.
Dann erste Gehversuche mit einem Schluck Wasser. Jetzt dürfte sie alle sein. Mehr Galle geht nicht.
Nun liegt sie mit einem feuchten Lappen auf der Stirn kühl und dunkel wieder im Bett.
Sie behaart darauf, dass das orange-paprika farbene Zeugs am Kopfkissen ihr Make-Up ist. Ich habe da Zweifel.
Schon hat sich die Investition in zwei Matratzen gelohnt.

Von insgesamt 8 Leuten sind zwei heim, davon einer ich.
Das war so um 0100 um 0200 kam ne WhatsApp, dass sie jetzt heim kommt, weil besoffen. In einer Stunde komplett weggekantet.

 
Zitat von _Kiddo_

...srsly. Du machst das auch noch sauber? Einfach so lassen und nach dem Aufwachen es ihr machen zu lassen geht nicht? In was für einer Parallelwelt lebe ich hier eigentlich /o\


Selbstverständlich. Ich möchte da a) am nächsten Tag nicht notwendigerweise reinlatschen / drauf setzen / dran lehnen. Außerdem macht sie das für mich auch, ob selbstverschuldet oder nicht.
Ihre Jeans und ihr Oberteil (irgendwas mit Wolle und entsprechend Handwäsche) darf sie selbst sauber machen. Und zwar nicht in meiner Waschmaschine.
16.09.2017 12:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von horscht(i)
Sie behaart


Das wollte ich nicht wissen. traurig
16.09.2017 12:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von horscht(i)

Selbstverständlich. Ich möchte da a) am nächsten Tag nicht notwendigerweise reinlatschen / drauf setzen / dran lehnen. Außerdem macht sie das für mich auch, ob selbstverschuldet oder nicht.
Ihre Jeans und ihr Oberteil (irgendwas mit Wolle und entsprechend Handwäsche) darf sie selbst sauber machen. Und zwar nicht in meiner Waschmaschine.


Habe ich mir auch gedacht. Eigentlich eine recht überflüssige Frage. Ich würde einem völlig abgeschossenen Besoffski meine Wohnung doch nicht sauber machen lassen peinlich/erstaunt
16.09.2017 12:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von smoo

Ich (aka wir) haben jetzt beschlossen, dass es durch die extra Polizei und das extra Militär wenn überhaupt sicherer ist als vorher. Und, so blöd es klingt, ist es wohl auch unwahrscheinlicher, dass jetzt sofort wieder was passiert.

/edit: Wir können nichts umbuchen, da wir die Sparfuchs Varianten gebucht haben i.S. Flug und Hotel.


Ihr könnt die Freundin doch nicht runtermachen, weil sie Schiss hat gerdae nach London zu fahren. Ja, ist nicht rational, dennoch kann man das nachvollziehen.



Kann man machen. Muss sich dann halt eingestehen, dass man sich erheblich von absolut irrationalen Ängsten einschränken lässt. So eine Denke, wenn denn genug Leute mitmachen, führt dann halt zu dem Scheiß, der nach 9-11 auf der Welt passiert ist und uns bis heute geschmeidig auf den Sack geht.
16.09.2017 12:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Zitat von Peniskuh

Ja weil 600 Euro in den Wind schießen aufgrund irrationaler Ängste natürlich deutlich sinnvoller ist.



Vielleicht bist du einfach zu arm? Schon mal da drüber nachgedacht?
16.09.2017 12:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Dieser Moment, wenn du auf ein Paket wartest und der DHL-Wagen schon vor der Tür steht, der Fahrer aber noch Pakete in den anderen Häusern verteilt - und du genau jetzt eigentlich mal recht dringend so richtig einen Bob in die Bahn werfen müsstest.
16.09.2017 12:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Herrlich. Kurz vor 13 Uhr noch in die Post gefahren um zwei Sachen zu holen. Riesige Schlange. Ich hasse die Post soooo sehr.

E: Natürlich noch ein nerviges Kleinkind dabei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 16.09.2017 12:54]
16.09.2017 12:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Die neue Flamme meines Mitbewohners arbeitet bei uns auf der Post. Das ist der grösste Mehrwert den jemals eine Alte eines Freundes für mich persönlich mitgebracht hat.

Abholzettel im Briefkasten? Foto machen, ihr schicken und am Abend bringt sies vorbei. 😍

Ich hoffe er behält sie noch sehr lange peinlich/erstaunt
16.09.2017 13:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Mitbewohner? Als Hipo?
16.09.2017 13:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Mein DHL-Shop ist neben meinem Haus. <3
16.09.2017 13:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von xplingx

Die neue Flamme meines Mitbewohners arbeitet bei uns auf der Post. Das ist der grösste Mehrwert den jemals eine Alte eines Freundes für mich persönlich mitgebracht hat.

Abholzettel im Briefkasten? Foto machen, ihr schicken und am Abend bringt sies vorbei. 😍

Ich hoffe er behält sie noch sehr lange peinlich/erstaunt


Lifehack! Breites Grinsen
16.09.2017 13:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Bregor

Mein DHL-Shop ist neben meinem Haus. <3



Meiner ist eine laufminute weg um die ecke. Trotzdem hats DHL schon geschafft, die Scheiße in nen shop 3km.Von hier zu bringen
16.09.2017 13:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von monischnucki

Mitbewohner? Als Hipo?




190 qm in Zürich wollen leider bezahlt werden 😢
16.09.2017 13:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Nef kriegt ALG, Plingt hat Mitbewohner.. what has become of this world? Kauft UCB demnächst einen Dacia?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 16.09.2017 13:53]
16.09.2017 13:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
 
Zitat von Jay666

Nef kriegt ALG, Plingt hat Mitbewohner.. what has become of this world? Kauft UCB demnächst einen Dacia?



Als Rasenmäher.
16.09.2017 13:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CC ( Mückenhass )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.09.2017 17:10:56 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.09.2017 14:21:31 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass CXCX")
07.09.2017 14:18:43 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum