Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CC ( Mückenhass )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
[gbit syncron ftth bild hier einfügen]
17.09.2017 13:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von Wraith of Seth

Weee, wir haben 100Mbit/s-Cable!
http://abload.de/image.php?img=screenshot5n1scn.png

...im erweiterten Intranet.
http://abload.de/image.php?img=screenshot2wpskj.png

Wütend

Hast du entdeckt, dass Frauenbeine keine Tischbeine sind? Na bravo!


mit den Augen rollend
als wenn das jemals bei globalen verbindungen anders gewesen ist.
17.09.2017 13:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von honkbaer

Junge gestern Galileo geguckt,



Kein Mitleid.
17.09.2017 13:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von [Krasser]MadMax


mit den Augen rollend
als wenn das jemals bei globalen verbindungen anders gewesen ist.


Die fürchterlich instabile Verbindung vorher mit iirc 24Mb/s hat die auch fucking geliefert, wenn es nach Europa oder USA ging!Wütend

Orcon hat einfach beschissene Abmachungen getroffen.Wütend

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur
17.09.2017 14:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von i pwn n00bs

Muskellockernde Medikamente nehmen. Zum Beispiel Ibuprofen oder medizinisches Marihuana!


Muss nicht medizinisch sein, wirkt auch so.


Ibu ist für Leute die Herz haben aber vielleicht keine gute Wahl:

http://www.herzstiftung.de/ibuprofen.html


1. Die Ibu einfach mit Doppelherz runterspülen, dann geht das.

2. Die Seite war 2016 die beste Gesundheits Website? Wow.

Häufige Fragen: 2. Warum ist der Mit­glieds­bei­trag so niedrig?


Ja gut, dann halt mal Spon:

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/herzstillstand-forscher-warnen-vor-diclofenac-und-ibuprofen-a-1139106.html
17.09.2017 14:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von xplingx

[gbit syncron ftth bild hier einfügen]


Geteilt mit wie vielen Mitbewohnern?
17.09.2017 14:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von xplingx

[gbit syncron ftth bild hier einfügen]


Geteilt mit wie vielen Mitbewohnern?



Was ist jetzt eigentlich der Grund dafür dass sich pling keine eigene Bude mehr leisten kann?
17.09.2017 15:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Altersarmut
17.09.2017 15:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
Es gibt keinen überheizten Wohnungsmarkt, es gibt nur zu wenig Geld.
17.09.2017 15:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von honkbaer

Altersarmut


Das kann und will ich nicht glauben! traurig
17.09.2017 15:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ist mir doch auf dem letzten Stück meiner tollen Fahrradausfahrt (Für Immo: Manuelles Rebmreebmbreeem). Die scheiß Kette gerissen Wütend
17.09.2017 15:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von Wraith of Seth

Weee, wir haben 100Mbit/s-Cable!
http://abload.de/image.php?img=screenshot5n1scn.png

...im erweiterten Intranet.
http://abload.de/image.php?img=screenshot2wpskj.png

Wütend

Hast du entdeckt, dass Frauenbeine keine Tischbeine sind? Na bravo!


mit den Augen rollend
als wenn das jemals bei globalen verbindungen anders gewesen ist.



bei einem ordentlichen provider ist das durchaus anders, ja.
17.09.2017 15:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von [VW]Agent 009

 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von xplingx

[gbit syncron ftth bild hier einfügen]


Geteilt mit wie vielen Mitbewohnern?



Was ist jetzt eigentlich der Grund dafür dass sich pling keine eigene Bude mehr leisten kann?



Das hört sich jetzt doof an, aber ich wollte genau diese 190qm Maisonette-Attika Wohnung mit über 100qm Dachterrasse und Balkon und es war von Anfang an klar dass ich hier mit meinem besten Freund einziehe (2014), im Frühling gabs dann einen Wechsel, der eine raus und ein anderer sehr guter Freund rein. Allein will man sowas in Zürich einfach gar nicht bezahlen.
17.09.2017 16:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von honkbaer

Altersarmut


Das kann und will ich nicht glauben! traurig



Mach Dir keine Sorgen, ich zahle so viel fürs Wohnen wie noch nie zuvor. Breites Grinsen
17.09.2017 16:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Was ich mich bei so großen Mietwohnungen immer frage:
Lohnt es sich bei solch hohen Mieten nicht eigentlich eher eine Wohnung zu kaufen bzw. einen Kredit aufzunehmen um dies zu tun?
Pling gehört ja nun nicht zu den lopos, warum nicht in Immobilien anlegen/besitzen als Absicherung?
17.09.2017 16:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Klar lohnt sich das. Aber diese Immobilien gibt's halt momentan einfach nicht.
17.09.2017 16:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Also grundsätzlich hätte ich die Wohnung 2014 kaufen sollen, ja. Damals war die Rede von ~1.8M CHF. Heute ist sie ~2.1M CHF wert. Die Nachbarwohnung (120 qm, kleinere Terrassen) wurde im Frühling für 1.4M verkauft.

Auf der einen Seite ja, kaufen, auf der anderen Seite bräuchte ich heute 420k CHF Eigenkapital (oder 210k + Pensionskasse) und würde eine Wohnung kaufen die aus meiner Sicht nicht familientauglich ist. Sie ist JETZT geil für mich, aber ich kann mir vorstellen dass wenn mal die richtige Frau da ist etwas anderes fällig wird.

Dann hätte ich also 420k blockiert, hätte eine Wohnung die nicht ideal ist und wenn ich ausziehe habe ich noch das Risiko dass ich sie nicht direkt vermietet bekomme, der Markt für so grosse und teure Wohnungen ist sehr überschaubar.

Hätte ich sie natürlich 2014 direkt gekauft und nach 5 Jahren für 3 oder 400k mehr verkauft wäre das natürlich epic winning lol gewesen, aber die Steigerung war so nicht absehbar, da weine ich mehr meinen 120 Bitcoins aus 2013 hinterher die letztens so 500k wert waren...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 17.09.2017 16:22]
17.09.2017 16:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
böse gucken
gmx freemail

Eingeloggt um mails zu checken. Ab und zu kommt ja dieses Anzeige für "1 Monat premium testen" mit einem Auge nur hingeschaut (weil das regelmässig kommt und kennste ja, brauchste nicht, willste nicht) aber statt auf WEITER auf Kaufen/Testen (k.A. was genau stand) geklickt. Beide buttons sehen natürlich auch schön ähnlich aus, und ich bilde mir ein wechseln auch von Wcohe zu Woche die Position damit Sie auch die "Regelmässigweiterklicker" irgend wann mal erwischen.

Nachdems dann passiert war kommt auch keine erneute Abfrage/Fenster nach dem motto "möchten sie wirklich... bitte hier klicken". Nope. das geht stur einfach durch und ein Vertrag ist abgeschlossen.

Und dann ists nicht nur EIN vertrag den sie dir aufdrücken, neeeeeee das sind ganze 3 einzelne Vertrage (GMX Grundgebühr/Antivirusblabla und Cloudstorageblabla!)

Und die musste dann alle separat kündigen/widerrufen.


Was ein Scheiss.
17.09.2017 16:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Abtei*

gmx freemail


Aber why?
17.09.2017 16:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Abtei*

gmx freemail

Eingeloggt um mails zu checken. Ab und zu kommt ja dieses Anzeige für "1 Monat premium testen" mit einem Auge nur hingeschaut (weil das regelmässig kommt und kennste ja, brauchste nicht, willste nicht) aber statt auf WEITER auf Kaufen/Testen (k.A. was genau stand) geklickt. Beide buttons sehen natürlich auch schön ähnlich aus, und ich bilde mir ein wechseln auch von Wcohe zu Woche die Position damit Sie auch die "Regelmässigweiterklicker" irgend wann mal erwischen.

Nachdems dann passiert war kommt auch keine erneute Abfrage/Fenster nach dem motto "möchten sie wirklich... bitte hier klicken". Nope. das geht stur einfach durch und ein Vertrag ist abgeschlossen.

Und dann ists nicht nur EIN vertrag den sie dir aufdrücken, neeeeeee das sind ganze 3 einzelne Vertrage (GMX Grundgebühr/Antivirusblabla und Cloudstorageblabla!)

Und die musste dann alle separat kündigen/widerrufen.


Was ein Scheiss.



eventuell über §123 BGB anfechten. Kannste mal probieren peinlich/erstaunt
17.09.2017 16:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Abtei*

gmx freemail


Aber why?



Da laufen noch einige alte Accounts gegen und is eh die Spam Adresse bei mir, aber warum ruft man seine Mails überhaupt über ne Website ab?
17.09.2017 16:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
verschmitzt lachen
 
Zitat von Peniskuh

Ist mir doch auf dem letzten Stück meiner tollen Fahrradausfahrt (Für Immo: Manuelles Rebmreebmbreeem). Die scheiß Kette gerissen Wütend



Das klingt nach einem Wartungsproblem.
17.09.2017 18:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von Peniskuh

Ist mir doch auf dem letzten Stück meiner tollen Fahrradausfahrt (Für Immo: Manuelles Rebmreebmbreeem). Die scheiß Kette gerissen Wütend



Das klingt nach einem Wartungsproblem.


Ne, eher nach "shit happens".
Kein Kettennietdrücker+Ersatzglied dabeizuhaben ist aber tatsächlich ein Vorbereitungsproblem.
17.09.2017 18:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Abtei*

gmx freemail

Eingeloggt um mails zu checken. Ab und zu kommt ja dieses Anzeige für "1 Monat premium testen" mit einem Auge nur hingeschaut (weil das regelmässig kommt und kennste ja, brauchste nicht, willste nicht) aber statt auf WEITER auf Kaufen/Testen (k.A. was genau stand) geklickt. Beide buttons sehen natürlich auch schön ähnlich aus, und ich bilde mir ein wechseln auch von Wcohe zu Woche die Position damit Sie auch die "Regelmässigweiterklicker" irgend wann mal erwischen.

Nachdems dann passiert war kommt auch keine erneute Abfrage/Fenster nach dem motto "möchten sie wirklich... bitte hier klicken". Nope. das geht stur einfach durch und ein Vertrag ist abgeschlossen.

Und dann ists nicht nur EIN vertrag den sie dir aufdrücken, neeeeeee das sind ganze 3 einzelne Vertrage (GMX Grundgebühr/Antivirusblabla und Cloudstorageblabla!)

Und die musste dann alle separat kündigen/widerrufen.


Was ein Scheiss.


Die Mail hab ich auch gekriegt. Ich habe sinngemaess gesagt, dass diese Art von "Vertrag" sowieso keinen Bestand hat und sie das Mailkonto ausdrucken und ... an einem bestimmten dunklen Ort vorhalten sollen. Duerfte jetzt so 4 Jahre her sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 17.09.2017 18:50]
17.09.2017 18:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Warum nutzt man GMX nicht in irgendeiner Mail Applikation wie Thunderbird, Outlook und co? Dann sieht man den ganzen Quatsch auch nicht.
17.09.2017 18:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Klaer mich auf, Chef.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich weder einen Laptop noch ein Zaubertelefon, und um 1x am Tag Mails zu checken tuts auch die Webapp. Die GMX-eigene Werbung sind da eh immer nochmal so viel wie die eigentlichen Mails.
17.09.2017 18:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Nose

 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von Peniskuh

Ist mir doch auf dem letzten Stück meiner tollen Fahrradausfahrt (Für Immo: Manuelles Rebmreebmbreeem). Die scheiß Kette gerissen Wütend



Das klingt nach einem Wartungsproblem.


Ne, eher nach "shit happens".
Kein Kettennietdrücker+Ersatzglied dabeizuhaben ist aber tatsächlich ein Vorbereitungsproblem.


Ja, aber wenn ich nicht gerade die Tour über die Alpen plane nehme ich sowas doch nicht mit. peinlich/erstaunt
Ersatzteile und Werkzeug sind aber zum Glück Zuhause vorhanden.

Und wieso sollte ein kaputtes Kettenglied ein Wartungsproblem sein? Ich meine klar mache ich die Kette hinundwieder sauber, kontrolliere sie und Fette sie neu. Aber sowas passiert doch trotzdem
17.09.2017 18:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Nose

 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von Peniskuh

Ist mir doch auf dem letzten Stück meiner tollen Fahrradausfahrt (Für Immo: Manuelles Rebmreebmbreeem). Die scheiß Kette gerissen Wütend



Das klingt nach einem Wartungsproblem.


Ne, eher nach "shit happens".
Kein Kettennietdrücker+Ersatzglied dabeizuhaben ist aber tatsächlich ein Vorbereitungsproblem.


Ja, aber wenn ich nicht gerade die Tour über die Alpen plane nehme ich sowas doch nicht mit. peinlich/erstaunt
Ersatzteile und Werkzeug sind aber zum Glück Zuhause vorhanden.

Und wieso sollte ein kaputtes Kettenglied ein Wartungsproblem sein? Ich meine klar mache ich die Kette hinundwieder sauber, kontrolliere sie und Fette sie neu. Aber sowas passiert doch trotzdem



Ja alter, wenn ich nur ne Biege fahren will nehm ich doch nicht meine Werkstatt mit. ist berechtigter Hass.
17.09.2017 18:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
"Ich fahr mal kurz um den Block"
17.09.2017 19:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Nose

 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von Peniskuh

Ist mir doch auf dem letzten Stück meiner tollen Fahrradausfahrt (Für Immo: Manuelles Rebmreebmbreeem). Die scheiß Kette gerissen Wütend



Das klingt nach einem Wartungsproblem.


Ne, eher nach "shit happens".
Kein Kettennietdrücker+Ersatzglied dabeizuhaben ist aber tatsächlich ein Vorbereitungsproblem.


Ja, aber wenn ich nicht gerade die Tour über die Alpen plane nehme ich sowas doch nicht mit. peinlich/erstaunt
Ersatzteile und Werkzeug sind aber zum Glück Zuhause vorhanden.

Und wieso sollte ein kaputtes Kettenglied ein Wartungsproblem sein? Ich meine klar mache ich die Kette hinundwieder sauber, kontrolliere sie und Fette sie neu. Aber sowas passiert doch trotzdem


ersatzglied kann man sich ans fahrrad tapen, da störts nicht und is gut aufgehoben, und dieses Fahrradwerkzeug ist so winzig dass mans halt wirklich einfach dabeihaben kann.

man kann sich aber natürlich auch stattdessen über eine gerissene kette ärgern, klar. je nach dem, worauf man mehr bock hat. verschmitzt lachen
17.09.2017 19:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CC ( Mückenhass )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.09.2017 17:10:56 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.09.2017 14:21:31 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass CXCX")
07.09.2017 14:18:43 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum