Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CC ( Mückenhass )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von TylerDurdan

Frankfurt Flughafen - eine Freude, wenn man endlich weg kommt (immer mit Verspätung), ein Hass dort anzukommen.

Flieger hatte schon in Porto Verspätung, weil in Frankfurt Nebel war und Wetter ist ja nicht so Stärke des Flughafens.
Dann noch mehr Verspätung und dann müssen wir bei Regen über die Treppe aussteigen, weil der Flieger nach Tel Aviv weiter geht und wir nicht direkt ins Terminal dürfen. Was natürlich Bus fahren heißt und ewig warten, weil es für 5 Busse nur eine Tür gibt, die offen ist. Toilette am Gepäckband? Natürlich kaputt.
Deutschland kann einfach keine Flughäfen. Entweder klappt es schon mit dem Bauen nicht oder sie funktionieren nicht


Frankfurt ist ganz groß in punkto Gepäck. Da ist sind Gepäckbander hinter der Einreise und im Prinzip hat jeder im Terminal direkten Zugang und kann sich bedienen.
16.09.2017 18:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Calluna

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Abtei*

Kann mir Mal bitte folgende Fahrzeughalter erklären.

Parkplatz/Tiefgarage/Parkhaus mit vielen Plätzen zur Auswahl. Besonders weiter weg vom Eingang. Ich parke dort sehr gern weil eben viel Platz ist und mindesten 3-4 frei bis zum nächsten.

Komm ich wieder steht direkt aufm Nachbarplatz einer neben mir. Links und rechts immer noch 3 Plätze frei.

WAS SOLL DIESE SCHEISSE???????



Was ist denn das für ein alberner Hass? Breites Grinsen



Ach, DU machst das immer so?!



Ist halt wie auf öffentlichen Toiletten: Stelle mich immer an das Pissoir direkt neben jemand anderen, auch wenn weiter weg hängende frei sind. Immer schön zu sehen, wie viele Leute dann plötzlich nicht pinkeln können und ganz awkward einfach vor dem Ding stehen, bis ich wieder gehe. Breites Grinsen
16.09.2017 18:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
/r/madlads
16.09.2017 18:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Der absolute Mettmann!
16.09.2017 18:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von TylerDurdan

Frankfurt Flughafen - eine Freude, wenn man endlich weg kommt (immer mit Verspätung), ein Hass dort anzukommen.

Flieger hatte schon in Porto Verspätung, weil in Frankfurt Nebel war und Wetter ist ja nicht so Stärke des Flughafens.
Dann noch mehr Verspätung und dann müssen wir bei Regen über die Treppe aussteigen, weil der Flieger nach Tel Aviv weiter geht und wir nicht direkt ins Terminal dürfen. Was natürlich Bus fahren heißt und ewig warten, weil es für 5 Busse nur eine Tür gibt, die offen ist. Toilette am Gepäckband? Natürlich kaputt.
Deutschland kann einfach keine Flughäfen. Entweder klappt es schon mit dem Bauen nicht oder sie funktionieren nicht


Frankfurt ist ganz groß in punkto Gepäck. Da ist sind Gepäckbander hinter der Einreise und im Prinzip hat jeder im Terminal direkten Zugang und kann sich bedienen.



Also ich bin bestimmt schon 30x in Frankfurt gestartet/gelandet und hatte original niemals Probleme. Und dazu kommt, dass ich auch schon echt oft Chauffeur gespielt und Leute vom Flughafen abgeholt habe. Auch immer problemlos.
16.09.2017 18:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Gestern 2 Sachen bei amazon bestellt. 1 x DPD, 1 x Hermes. DPD war gegen 9:00 Uhr da. Hermes arbeitet Samstags wohl länger... Hässlon
16.09.2017 18:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Abtei*

Kann mir Mal bitte folgende Fahrzeughalter erklären.

Parkplatz/Tiefgarage/Parkhaus mit vielen Plätzen zur Auswahl. Besonders weiter weg vom Eingang. Ich parke dort sehr gern weil eben viel Platz ist und mindesten 3-4 frei bis zum nächsten.

Komm ich wieder steht direkt aufm Nachbarplatz einer neben mir. Links und rechts immer noch 3 Plätze frei.

WAS SOLL DIESE SCHEISSE???????



Was ist denn das für ein alberner Hass? Breites Grinsen

Ich verstehe es halt nicht was einen dazu treibt sowas zu tun. Steht er weit weg um parkrempler zu vermeiden OK. Warum dann meinem Auto in den Arsch Kriechen????
16.09.2017 18:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von TylerDurdan

Frankfurt Flughafen - eine Freude, wenn man endlich weg kommt (immer mit Verspätung), ein Hass dort anzukommen.

Flieger hatte schon in Porto Verspätung, weil in Frankfurt Nebel war und Wetter ist ja nicht so Stärke des Flughafens.
Dann noch mehr Verspätung und dann müssen wir bei Regen über die Treppe aussteigen, weil der Flieger nach Tel Aviv weiter geht und wir nicht direkt ins Terminal dürfen. Was natürlich Bus fahren heißt und ewig warten, weil es für 5 Busse nur eine Tür gibt, die offen ist. Toilette am Gepäckband? Natürlich kaputt.
Deutschland kann einfach keine Flughäfen. Entweder klappt es schon mit dem Bauen nicht oder sie funktionieren nicht


Frankfurt ist ganz groß in punkto Gepäck. Da ist sind Gepäckbander hinter der Einreise und im Prinzip hat jeder im Terminal direkten Zugang und kann sich bedienen.



Also ich bin bestimmt schon 30x in Frankfurt gestartet/gelandet und hatte original niemals Probleme. Und dazu kommt, dass ich auch schon echt oft Chauffeur gespielt und Leute vom Flughafen abgeholt habe. Auch immer problemlos.



15 Uhr in ffm gelandet. Kurz zum hbf und jetzt zurück. Keine Verspätung nix. Sorry es liegt an dir
16.09.2017 18:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
...
Switchie hat recht. Frankfurt beste Flughafen, noch nie Problem gehabt.
16.09.2017 19:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Abtei*

Kann mir Mal bitte folgende Fahrzeughalter erklären.

Parkplatz/Tiefgarage/Parkhaus mit vielen Plätzen zur Auswahl. Besonders weiter weg vom Eingang. Ich parke dort sehr gern weil eben viel Platz ist und mindesten 3-4 frei bis zum nächsten.

Komm ich wieder steht direkt aufm Nachbarplatz einer neben mir. Links und rechts immer noch 3 Plätze frei.

WAS SOLL DIESE SCHEISSE???????



Was ist denn das für ein alberner Hass? Breites Grinsen

Ich verstehe es halt nicht was einen dazu treibt sowas zu tun. Steht er weit weg um parkrempler zu vermeiden OK. Warum dann meinem Auto in den Arsch Kriechen????


Nebeneinander parkt es sich eben besser ich denke es ist einfach "natürlich", an nem anderen Auto kann man sich optisch beim Einparken gut orientieren und braucht nicht auf die Linien zu gucken (sofern vorhanden). Außerdem wird so der Platz optimal genutzt, da der Abstand zwischen den Autos passt (sofern sich einer nicht an die Linien gehalten hat Augenzwinkern. Oder sonst irgendein Grund, such dir was aus
16.09.2017 19:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
beim hochschleppen des verschissen schweren möbelpakets für meine freundin habe ich mir die linke hälfte des rückens gezerrt. ich kann mich kaum bewegen
16.09.2017 19:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Dann bleib liegen und lass Dich pflegen.
16.09.2017 19:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
bin dabei peinlich/erstaunt
16.09.2017 19:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Blowjobs, Unmengen an Blowjobs.
16.09.2017 19:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Muskellockernde Medikamente nehmen. Zum Beispiel Ibuprofen oder medizinisches Marihuana!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 16.09.2017 19:58]
16.09.2017 19:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von i pwn n00bs

Muskellockernde Medikamente nehmen. Zum Beispiel Ibuprofen oder medizinisches Marihuana!


Muss nicht medizinisch sein, wirkt auch so.
16.09.2017 19:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von i pwn n00bs

Muskellockernde Medikamente nehmen. Zum Beispiel Ibuprofen oder medizinisches Marihuana!


Muss nicht medizinisch sein, wirkt auch so.


Ibu ist für Leute die Herz haben aber vielleicht keine gute Wahl:

http://www.herzstiftung.de/ibuprofen.html
16.09.2017 20:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von Harry Stamper

nachbarn wieder am gift sprühen. der boden unter dem pflaster muss so verseucht sein, wenn monsanto das mitbekommt.. die kommen zum abpumpen.

Wütend Wütend

und dann wieder wundern warum die hunde ständig krank sind. Wütend

solchen menschen gehört einfach nur auf die fresse gehauen. Wütend



Ist doch auf versiegelten Flächen verboten.



als ob das interessieren würde. Wütend

du kannst dir nicht vorstellen mit welcher hingabe auch das letzte fleckchen moos vernichtet wird. vergiften, stundenlanges kärchern, vergiften, von hand auf den knien liegend rauskratzen, vergiften, wieder neuen sand einfegen, vergiften, abflämmen, erwähnte ich regelmässiges vergiften?

Wütend

da wird schon mal ein ganzer samstag morgen aufgewendet um 4x15m fläche vom moos zu befreien.

und das ist nur das was ich einsehen kann, will gar nicht wissen was hinter dem haus noch alles passiert.
16.09.2017 20:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
...
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von i pwn n00bs

Muskellockernde Medikamente nehmen. Zum Beispiel Ibuprofen oder medizinisches Marihuana!


Muss nicht medizinisch sein, wirkt auch so.


Das hat man ja auch immer standard mässig in der jacken innentasche.
16.09.2017 20:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von Harry Stamper

nachbarn wieder am gift sprühen. der boden unter dem pflaster muss so verseucht sein, wenn monsanto das mitbekommt.. die kommen zum abpumpen.

Wütend Wütend

und dann wieder wundern warum die hunde ständig krank sind. Wütend

solchen menschen gehört einfach nur auf die fresse gehauen. Wütend



Ist doch auf versiegelten Flächen verboten.



als ob das interessieren würde. Wütend

du kannst dir nicht vorstellen mit welcher hingabe auch das letzte fleckchen moos vernichtet wird. vergiften, stundenlanges kärchern, vergiften, von hand auf den knien liegend rauskratzen, vergiften, wieder neuen sand einfegen, vergiften, abflämmen, erwähnte ich regelmässiges vergiften?

Wütend

da wird schon mal ein ganzer samstag morgen aufgewendet um 4x15m fläche vom moos zu befreien.

und das ist nur das was ich einsehen kann, will gar nicht wissen was hinter dem haus noch alles passiert.



Zeige ihnen mal das Konzept der Kehrmaschine mit Drahtbürste.

Damit rasierst du da alles ab. Und die ist nur laut, nicht giftig.
16.09.2017 20:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von i pwn n00bs

Muskellockernde Medikamente nehmen. Zum Beispiel Ibuprofen oder medizinisches Marihuana!



mein diazepam ist alle traurig
16.09.2017 20:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von loliger_rofler

Zeige ihnen mal das Konzept der Kehrmaschine mit Drahtbürste.

Damit rasierst du da alles ab. Und die ist nur laut, nicht giftig.


Danach gegooglet. Auf dieses Video gestoßen:








fakeedit: In Indien muss das Ding mehr leisten:

Breites Grinsen
16.09.2017 20:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von i pwn n00bs

Muskellockernde Medikamente nehmen. Zum Beispiel Ibuprofen oder medizinisches Marihuana!



mein diazepam ist alle traurig



Kein Metal Gear Solid mehr. traurig
16.09.2017 20:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von i pwn n00bs

Muskellockernde Medikamente nehmen. Zum Beispiel Ibuprofen oder medizinisches Marihuana!



mein diazepam ist alle traurig


Geh' halt ins Insomnia und lass dir den Schmerz austreiben.
16.09.2017 20:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Phillinger


fakeedit: In Indien muss das Ding mehr leisten:




das ganze land ist doch eine riesige müllkippe. etwas für sehr schlecht befinden
16.09.2017 21:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von loliger_rofler


Zeige ihnen mal das Konzept der Kehrmaschine mit Drahtbürste.

Damit rasierst du da alles ab. Und die ist nur laut, nicht giftig.



das würde ja spuren auf dem pflaster geben. Augenzwinkern
16.09.2017 21:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ich war noch nie dort, aber was ich so gelesen und gesehen habe, geht stark in die Richtung, ja.

Umso schöner, dass einige dort wohl nicht aufgeben und so ein Ding einkaufen. Breites Grinsen

/ Bezog sich auf die Aussage Indien = Müllkippe (riesig).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 16.09.2017 21:28]
16.09.2017 21:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von BlixaBargeld

Gestern 2 Sachen bei amazon bestellt. 1 x DPD, 1 x Hermes. DPD war gegen 9:00 Uhr da. Hermes arbeitet Samstags wohl länger... Hässlon



Oh ja, Amazon Hass.

Kein Prime mehr weil 69¤ am Arsch. Dienstag was bestellt. Heute verschickt. Lieferung zwischen nachsten Mittwoch und nächsten Freitag.

Ab jetzt nur noch Aliexpress, auf die eine Woche kommts auch nicht mehr drauf an
16.09.2017 22:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
 
Zitat von xplingx



Oh ja, Amazon Hass.

Kein Prime mehr weil 69¤ am Arsch.


Was ist aus dir geworden? traurig
16.09.2017 22:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Erst ein Mitbewohner, jetzt das. Morgen kommt raus dass er von Essensmarken lebt.
16.09.2017 22:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CC ( Mückenhass )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.09.2017 17:10:56 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.09.2017 14:21:31 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass CXCX")
07.09.2017 14:18:43 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum