Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - 90mm AP Prf. mle. 41 ( Arti ist nur für ganz besondere Menschen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 55 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drexl0r

Deutscher BF
Der T54lw hat APCR? verschmitzt lachen

/Njach, neue Seite...
 
Zitat von Lord Nighthawk

Wenn ich also mit meinem Jagdpanzer im Gebüsch hocke und NICHT aufgehe obwohl ich austeile ist das nicht effektiv?


Doch klar. Wird man fuer Schaden machen etwa nicht belohnt? Wenn der TD einfach nur so im Busch hockt und gar nicht schießt, oder dauernd an den Gegnern vorbeischießt wird er ja auch nicht belohnt.

 
Zitat von Lord Nighthawk

Wenn der Scout hakenschlagend aufdeckt wärend er unter Feindfeuer ist ist das nicht effektiv?


Das kommt drauf an, ob er oder jemand anderes im Team Schaden an den Leuten macht. Und falls das gegeben ist wird man ja fuer assist und eigenen damage belohnt. Wenn der Scout aber einfach nur Haken schlaegt, ohne jemanden aufzudecken, oder dort aufdeckt, wo ihm niemand helfen kann. Dann ist das sinnlos und sollte auch nicht belohnt werden.

 
Zitat von Lord Nighthawk

Wenn der Heavy weil er Ahnung hat wie seine Panzerung läuft den Gegner an einer Flanke lange genug hinhält bis er von der anderen Flanke Unterstützung erhält ist das nicht Effektiv? Etc etc etc?


Das kommt genauso drauf an. Wenn dein Team dann von der anderen Seite kommt und die Gegner aufreibt bekommst du ja den +50%-Bonus fuer einen Sieg. Wenn du aber nur dumm rumstehst und Schuss um Schuss bounct gegen Gegner, die du eigentlich platt machen solltest, UM SELBST deinem Team weiterzuhelfen, dich aber nicht aus deiner Sidescrapeposition raustraust (hab ich schon hundertmal erlebt, dass der Toptier Heavy da beschissen rumsteht und rumbounced, anstatt die zwei bottom tiers die da rumstehen einfach mal kurz zu ficken), dann ist das genauso sinnlos und sollte genausowenig belohnt werden. Blocken ohne Kapital daraus zu schlagen (in Form von Schaden/assist) ist einfach komplett sinnlos.

Was sinnvoll ist, ist, Schaden zu machen oder machen zu lassen. Weil das zum Sieg fuehrt und das sollte belohnt werden. Wie man dahin kommt und welche Staerken/Schwaechen eines Panzers man ausnutzt ist jedem selbst ueberlassen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 22.01.2018 18:00]
22.01.2018 17:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von red

Nö, belohnt werden sollte, was zum Sieg beiträgt. Ob etwas nun Skill benötigt oder nicht, sollte egal sein, nur Effektivität zählt.



Wenn ich also mit meinem Jagdpanzer im Gebüsch hocke und NICHT aufgehe obwohl ich austeile ist das nicht effektiv? Wenn der Scout hakenschlagend aufdeckt wärend er unter Feindfeuer ist ist das nicht effektiv? Wenn der Heavy weil er Ahnung hat wie seine Panzerung läuft den Gegner an einer Flanke lange genug hinhält bis er von der anderen Flanke Unterstützung erhält ist das nicht Effektiv? Etc etc etc?

Aktuell wollt ihr das das belohnt wird was euch auf den Sack geht - sich nen T-54 lt. holen und Heat-Scheißend queerbeet durch die Gegner wuseln...




Solange du Schaden austeilst wird das im Busch campen belohnt. Das Gegner aufdecken, die dann von Teammitgliedern beschädigt werden, ebenfalls. Aber Ein Heavy der einfach nur Schüsse bounct trägt doch noch nicht zum Erfolg des Teams bei, es sei denn er teilt seinerseits Schaden aus. Allenfalls dadurch, dass der Rest des Teams dadurch weniger abbekommt und selber effektiver wirken kann, aber wie willst du das messen?
22.01.2018 17:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Drexl0r

Der T54lw hat APCR? verschmitzt lachen



Mea Culpa, genau die falsche Schüssel als Beispiel gewählt....du weißt aber wie ich es meine...

 
Zitat von MvG

Solange du Schaden austeilst wird das im Busch campen belohnt. Das Gegner aufdecken, die dann von Teammitgliedern beschädigt werden, ebenfalls. Aber Ein Heavy der einfach nur Schüsse bounct trägt doch noch nicht zum Erfolg des Teams bei, es sei denn er teilt seinerseits Schaden aus. Allenfalls dadurch, dass der Rest des Teams dadurch weniger abbekommt und selber effektiver wirken kann, aber wie willst du das messen?



Jein, selbst wenn der Heavy Schüsse nur bounced und selbst grad nix trifft (weil IS-7 Hulldown gegenüber oder sonstwas) sorgt er ja nun immer noch dafür das der Gegner stecken bleibt und sich dabei leerschießt. Eine Flanke wo nichts mehr geht hilft dem Team immer noch mehr als eine Flanke die nach 30 Sekunden fällt. Wie man das messen will....tja, das ist natürlich eine gute Frage...letztendlich ginge das nur wieder über den effektiven Panzerungseinsatz....es sei denn mir fällt noch was besseres ein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 22.01.2018 18:00]
22.01.2018 17:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Diese Situation in Form des "effektiven" (lol) Panzerungseinsatzes zu messen ist so unangemessen wie es nur sein kann.
Andere Frage: Was ist mit dem Scout, der durch die feindlichen Linien hindurchhuscht und keinen Schaden macht, sondern nur die Gegner ablenkt, sodass die Flanke faellt? Sollen die auch extra-EXP bekommen fuer jeden Schuss, der sie verfehlt hat?
Diese Situationen sind einfach viel zu komplex um die vernuenftig messen zu koennen. Und schon gar nicht wenn man das so "misst". Weil das eine kaum mit dem anderen zu tun hat. Am allerbesten ist es naemlich immernoch, auch fuer Heavies sich gar nicht treffen zu lassen.
Kommt als naechste Vorschlag, den Leuten extra-EXP zu geben, die sich hinter der Hauswand verstecken und gar nichts machen, außer den Gegner wissen zu lassen dass sie da sind und die sich deswegen nicht trauen, zu flankieren?

/Wenn ich bounce bekomme ich keinen Schaden. Ich finde das ist Belohnung genug. Genauso wie fuer den Scout der dem Feindfeuer ausweicht, oder der TD der das Sichtweite/Camo-Spiel verstanden hat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 22.01.2018 18:08]
22.01.2018 18:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Wenn du den Leuten außer Schaden keine anderen "Belohnungen" für vernünftiges Spielen anbieten willst wirst du es auch nie schaffen sie vom Goldspam abzubringen. Wenn Schaden anbringen die einzige Möglichkeit ist groß Credits einzufahren wird auch immer die gleiche Menge Gold durch die Luft fliegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 22.01.2018 18:36]
22.01.2018 18:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ich bekomme so langsam aber sicher richtigen hass mit dem t34-85. WR aktuell bei 17% angekommen.

Wütend
22.01.2018 19:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
lolwut? Stronk tenk!

Also, nicht so stronk wie der T-34-85M, weil Vodka, aber trotzdem kein schlechter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 22.01.2018 19:52]
22.01.2018 19:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
keine ahnung, der darf einfach nicht gewinnen.



18%

traurig
22.01.2018 20:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Was zur Aufmunterung:



/¤ Das gleiche versuche ich jetzt mal im Skoda T 24.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kawu am 22.01.2018 20:21]
22.01.2018 20:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Lord Nighthawk

Wenn du den Leuten außer Schaden keine anderen "Belohnungen" für vernünftiges Spielen anbieten willst wirst du es auch nie schaffen sie vom Goldspam abzubringen. Wenn Schaden anbringen die einzige Möglichkeit ist groß Credits einzufahren wird auch immer die gleiche Menge Gold durch die Luft fliegen.


Ah, du scheinst langsam hinter die Kernspielmechanik zu kommen. Und genau deshalb ist das Vorhandensein von Premiummuni scheiße.
Ich persoenlich will aber keine andere Kernspielmechanik. Die macht naemlich Spaß. Das drumrum gefaellt mir immer weniger. Und EXP und/oder Credits fuer Schaden bouncen waere erstens unfair (was fuer einen Ausgleich bekommen schlecht gepanzerte Fahrzeuge?) und zweitens wuerde es zu noch statischerem gameplay fuehren. Außerdem waeren LTs auf den 95% Nahkampfkorridorstadtmaps im Vergleich noch beschissener als sie es ohnehin schon sind.

Und dein LT gebashe find ich auch im allgemeinen sehr amuesant. Weil du dir immer die high tier lights raussuchst. Die sind WEIT entfernt davon irgendetwas gut zu koennen. Wenn du wenigstens die Midtier Lights zum bashen raussuchen wuerdest koennte ich das ja noch irgendwo verstehen (allerdings entfalten die ihr Potentialerst mit Skill, auch die verzeihen keine Fehler, daher finde ich das noch vertretbar). V.a. die ganzen Premiumlights sind mitttlerweile richtig gut (da waeren wir ja schon wieder bei meinem Lieblingsthema verschmitzt lachen).
22.01.2018 20:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Drexl0r

 
Zitat von cms

Ein Super-Unicum zieht dir, wenn es sein muss, auch mit HE-only einen Ring durch die Nase und führt dich daran durch die Manege.

Und genau das ist bullshit. Hoert man immer wieder von den ganzen wallet warrior Apologeten. Alle voll krassen unicum-Youtuber die ich kenne haben ein ammo loadout - und machen davon auch Gebrauch! - das ohne Premiumaccount oder Einsatz von Premiumpanzern nicht dauerhaft tragfaehig waere.
Und das hat offensichtlich seine Gruende.
Der einzige der mir einfaellt waere Foch, aber der bekommt ein RNG da kraeuseln sich mir die Haare. Außerdem hab ich ein altes Video von dem gesehen bei dem er offensichtlich nen aimbot benutzt. Mittlerweile scheint es nicht mehr so, aber das RNG das der bekommt ist schon harufiger mal kaum zu glauben.

Junge, mach mal 'nen Tag Pause und geh an die frische Luft. unglaeubig gucken

Weder rede ich von jedem (Tryhard-)Unicum, noch von Streamern/Youtubern, noch davon, Skillmunition in ihrer aktuellen Form zu verteidigen.

WN8 ist eine Normalverteilung. Klar kannst du mit reinem Skillspam eine gute WN8 erreichen, aber meistens erkennt man diese Leute daran, dass sie eine verhältnismäßig geringe Winrate haben (z.B. 3k WN8 aber unter 60% WR). Du wirst aber niemals in die Top-10/100/1000 kommen, ohne
a) das Spiel komplett mit seinen Mechaniken verstanden zu haben
b) deinen und die gegnerischen Panzer mit ihren Stärken und Schwächen zu kennen
c) das Spielgeschehen wie ein Kinderbuch lesen zu und entsprechend reagieren zu können.

Skillmun macht es für alle* im gleichen Maße leichter, sodass das Spiel zwar "einfacher" wird, aber die WN8-Verteilung** der Spieler weiterhin gleich bleibt. Ähnlich wie Geld: Jeder kann reich werden, aber nicht alle gleichzeitig. Und vermutlich geht die Schere durch Skillmun ein wenig weiter auf.

Und selbst die Tryhard-Unicums sind dem Durchschnitt insofern ein Stück voraus, als dass sie erkannt haben, wie man genug Schaden anbringt, um ein entsprechendes WN8-Rating einzufahren.

***

Ich verstehe auch nicht, warum Damage blocken/aushalten nicht belohnt werden sollte. Jeder Schuss, der am E100 abprallt (jaja, als ob), geht nicht durch das Obj. 140 in der Flanke. Und wenn ein E100 halt mal aus versehen 6k Schaden macht und gleichzeitig 10k blockt, dann kann mir keiner mehr sagen, dass der nicht das Spiel gecarryt und auch 2,5k Base-XP (±) verdient hat. Der genaue Wert wäre letztliche auch nur ein weiterer Balancing-Faktor. Bei Heavys mit guter Kanone ist er dann entsprechend niedriger (Ja, japanische Heavies, ich gucke euch an).
Das ist vor allem auch messbar. Blödes übers Feldgeflitze oder stumpfes an der Ecke stehen nicht.

Zur Zeit ist es aber ohnehin witzlos. Aktueller Skillmun-Mechanik zum Dank.

* Hast du ja selber gesagt: Jeder Panzer profitiert von Skillmun, auch wenn es bei einigen nur ein bisschen ist.
** Jajaja, ich weiß, die WN8-Basiswerte werden nicht mehr angepasst.
22.01.2018 20:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Euer Streit ist mir zu kompliziert. Breites Grinsen

Ich will einfach ein Spiel, wo ich auf der Map mit meinem Team rumfahre, bis ich irgendwann den Feind finde. Weil die Maps groß und vielgestaltig sind kann das auch mal fünf Minuten dauern, bis ich ihn finde, und das kann an ganz verschiedenen Orten eskalieren. Dann manövriert man sich in Schußentfernung. Auf große Entfernung trifft man selten und penetriert selten, aber ein guter Treffer und aus ist es. Es gibt also Fernduelle in der Bewegung. Man kann aber wenn man flink und taktisch ist näher ran ohne die sofortige Vernichtung zu riskieren, wenn man mal über ne Freifläche fährt. Und am Ende auch im Nahkampf aufeinander losgehen, weil auch da die Panzerung viele Schüsse abwehrt, die nicht präzise gezielt sind. So ungefähr wäre spannend.

Daür braucht man eine deutliche Stärkung der Panzerung gegenüber der Geschoßpenetration (dafür gerne mehr Schaden bei Penetration, OK), eine Vergrößerung der Karten oder Reduzierung der Reichweite, und eine Veränderung der Spottingrichtlinien: Entweder werden verdeckte Tanks, die auf einen feuern, schneller sichtbar (Mündungsfeuer! Rauch!), oder das automatische Übertragen Ich-sehe-wen-mein-Team-sieht muß stärker eingegrenzt werden.

Es muß eben am Ende wieder möglich sein sich auch unter Beschuß zu bewegen und auf Beschuß mit Gegenfeuer so zu reagieren, dass es zu einem Duell kommt, das spielerisch entschieden wird und nicht per "Wer zuerst aus der Deckung fährt ist tot!".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 22.01.2018 20:42]
22.01.2018 20:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Hast du mal Warthunder ausprobiert? Da ist es quasi genau so, wie du es beschreibst. Bis auf den taktischen Tiefgang - Team und Gegner sind halt auch menschliche Spieler. Breites Grinsen
22.01.2018 20:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von RushHour

Euer Streit ist mir zu kompliziert. Breites Grinsen

Ich will einfach ein Spiel, wo ich auf der Map mit meinem Team rumfahre, bis ich irgendwann den Feind finde. Weil die Maps groß und vielgestaltig sind kann das auch mal fünf Minuten dauern, bis ich ihn finde, und das kann an ganz verschiedenen Orten eskalieren. Dann manövriert man sich in Schußentfernung. Auf große Entfernung trifft man selten und penetriert selten, aber ein guter Treffer und aus ist es. Es gibt also Fernduelle in der Bewegung. Man kann aber wenn man flink und taktisch ist näher ran ohne die sofortige Vernichtung zu riskieren, wenn man mal über ne Freifläche fährt. Und am Ende auch im Nahkampf aufeinander losgehen, weil auch da die Panzerung viele Schüsse abwehrt, die nicht präzise gezielt sind. So ungefähr wäre spannend.

Daür braucht man eine deutliche Stärkung der Panzerung gegenüber der Geschoßpenetration (dafür gerne mehr Schaden bei Penetration, OK), eine Vergrößerung der Karten oder Reduzierung der Reichweite, und eine Veränderung der Spottingrichtlinien: Entweder werden verdeckte Tanks, die auf einen feuern, schneller sichtbar (Mündungsfeuer! Rauch!), oder das automatische Übertragen Ich-sehe-wen-mein-Team-sieht muß stärker eingegrenzt werden.

Es muß eben am Ende wieder möglich sein sich auch unter Beschuß zu bewegen und auf Beschuß mit Gegenfeuer so zu reagieren, dass es zu einem Duell kommt, das spielerisch entschieden wird und nicht per "Wer zuerst aus der Deckung fährt ist tot!".



reichweite gleich lassen, karten vergrössern.

die grossgefechte maps sind schon ein anfang, man kann auch mal den rückwärtsgang einlegen und ausweichen ohne gleich vor das nächste rohr zu fahren. weg mit den verfickten stadtmaps und nur eine arty pro gefecht.

dazu ein 5/10er und eintier MM und WoT würde so viel besser.


e/ der kv85 läuft wie sau, 69% WR, meist toptier, das ist mit der 100mm wie babys den lutscher wegnehmen. grade sogar im zug toptier gewesen. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 22.01.2018 21:48]
22.01.2018 20:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Gott ich hasse die neuen 8er Premiums... Defender, Patriot, Liberté... verfickte Kasperpanzer an denen man teilweise im Tier 9 Medium scheitert. Hass Wütend

---












Natürlich hat es sich der RNG nicht nehmen lassen meinen letzten Schuss am Objekt 430 II bouncen zu lassen. Statt Topgun also nur die goldene Ananas

In jedem Fall aber nices Comeback, lagen zwischenzeitlich mal weit hinten, hab kurzzeitig überlegt ob ich mich am STA-2 waste und mit dem Rammkill endlich mal die eine Mission beende, dann waren die noch vorhanden Ziele aber doch zu verlockend. Hat sich gelohnt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 22.01.2018 23:55]
22.01.2018 23:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ja und weiter? Nur scheiße heute, nix neues an meiner Front...

Murowanka im Mauerbrecher, einmal 8 Minuten im Kreis um die ganze Map gefahren und nicht einen Gegner gesehen, dann Runde vorbei weil Team gewonnen hat.....supi
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 23.01.2018 0:44]
23.01.2018 0:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ich wurde endlich mal wieder von einem rassistischen Hurensohn aus Polen aufs Übelste beleidigt, weil ich mit meinem FV4202 leider nicht schnell genug war, den 73 HP 13 90 abzuschießen, der auf dem Weg zu ihm in seiner Kackarty war... habs sogar noch versucht, kam auf Redshire aber nicht schnell genug den Hügel hoch, während er die Map pingte als hätte er einen Schlaganfall...

Hat ihn dann tatsächlich geshotgunned, aber dann gings los... "Muslim fuck, fuck off you allah wanker, I fucked your mom", blablabla...

Hab ihn auf Instagram gefunden, frag mich ob ich ihm mal schreiben soll dass er ziemlich frech für sein Gesicht ist, der kleine Fettsack. mit den Augen rollend
23.01.2018 0:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
AMX Cda 105, fast 5 Blöcke vom Gegner entfernt hinter 2 Büschen, ~56 camo weil ich grad Netz dabei habe. NATüRLICH gehe ich auf weil nen Type 4 in der Entfernung grad um die Ecke schunkelt.....wtf WG....
23.01.2018 1:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Mal wieder was klassisches zurück in die Garage geholt.



[it's beautiful]
23.01.2018 1:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
heute läuft es, 7 gefechte, 5 LT missionen. fröhlich



der t34-85 darf weiterhin nicht gewinnen, habe den heute nacht an ein super unicum verliehen, der hat 20 gefechte gefahren, 15 verloren, ein unentschieden, 4 siege. etwas für sehr schlecht befinden
23.01.2018 10:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von MvG

Mal wieder was klassisches zurück in die Garage geholt.

https://abload.de/img/pzivhxwoj0.jpg

[it's beautiful]


Ich spiele den ja mit der DERP!, weil das auch als Lowtier noch Laune (Schaden) macht - lohnt es sich, die 7,5 zu montieren oder ist das als Lowtier dann eher Panzeranklopfgerät?
23.01.2018 10:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
wenn du kein problem damit hast, hin und wieder die 2 zu drücken, geht das schon. von den dicken pötten muss man sich ja sowieso fernhalten.
23.01.2018 10:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ich bin ihn früher mit der Derp gefahren und habe damit solide 39% Winrate erreicht, von daher nehme ich jetzt mal die 75mm peinlich/erstaunt

Auch for historical reasons! Naja, und weil ich mit Derp-Panzern immer dazu neige, möglichst nah ran zu fahren und dann zu sterben.

Gestern eine Runde Tier 7 damit gezockt, ging eigentlich ganz gut. Feuerrate ist halt extrem gut, und wie Harry schon sagt, beim schweren Gerät 2x2 und Feuer frei peinlich/erstaunt
23.01.2018 10:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
die derp ist halt nur toll wenn man toptier ist. man müsste beide mitnehmen können. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
23.01.2018 11:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Harry Stamper

die derp ist halt nur toll wenn man toptier ist. man müsste beide mitnehmen können. peinlich/erstaunt Breites Grinsen



Das denke ich mir beim T49 auch

--

Pz IV H und Tiger 131 gefahren, beide male von der gegnerischen Arty gefocused worden obwohl ich beide Male lowtier war. Lächerlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 23.01.2018 11:20]
23.01.2018 11:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
tiger geht heute auch nicht, sonst geht der immer, 2 gefechte, 2x innerhalb von 3 minuten gejodelt worden. etwas für sehr schlecht befinden
23.01.2018 11:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Geyolot werden ist sowieso das letzte... vor allem im Light immer wieder schön wenn sich son verkackter BatChat auf einen stürzt und einen killt, nur um seinerseits dann zu verrecken. Guter Mann, hat dann 400 Damage gemacht und mir die Runde versaut, ganz toll.
Wütend
23.01.2018 11:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014


über die freue ich mich ganz besonders. fröhlich
23.01.2018 13:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Was ist das denn fuer eine?
23.01.2018 13:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013


Habe ich nicht.
Kehre nicht.



git gud.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 23.01.2018 13:34]
23.01.2018 13:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - 90mm AP Prf. mle. 41 ( Arti ist nur für ganz besondere Menschen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 55 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2018 22:07:20 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum