Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCI
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Breites Grinsen Jaja, das war meine dumme Aktion 2015-2017. Dazwischen ist mir eigentlich nichts passiert.
19.09.2017 13:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Che Guevara

Aus dem letzten Hass:
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von KarlsonvomDach

Schon ärgerlich, wenn einem solch ein superduper Premiumanschluss abgestellt wird.

Mehr als 50 MB kriege ich als Privatkunde bei der Telekom gar nicht.



Wahrscheinlich hast du einfach keine Wahl. Bei uns bieten sie 100 an, aber wohl nur weil über Kabel 400 Mbit verfügbar sind. Telekom halt Breites Grinsen



Echter Hass Menschen die in der IT Branche arbeiten und so unqualifizierten falschen hahnebüchenden Mist verzapfen.



Komisch dass unser Nachbar bei der Telekom (MA) arbeitet und exakt das als Grund angegeben hat, warum nun endlich VDSL2-Vectoring hier angeboten wird - um den Kabelbetreibern etwas entgegen stellen zu können, da vorher nur 16 Mbit zum Preis eines 100 Mbit Kabelanschlusses verfügbar war.



Also ich habe mal geschaut. Offensichtlich bietet die Telekom tatsächlich 100 MB für Privatkunden an. Wenn das stimmt, wechsle ich auf 100 MB. Frage da heute mal nach.

http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet?wt_mc=sk_da_807224_fn-dp-342255518-24410449838-196606896394



100mbit über die telekom bzw 1&1 ist doch seit mind. 3 Jahren in entsprechend ausgebauten gebieten verfügbar.

bzw. hatte ich vor 3 jahren die wahl ob 16K bis 100GB für 9,99, 25Mbit, 50 Mbit oder 100Mbit, für letzteres wollten die aber irgendwas um die 75¤ + Routermiete.
19.09.2017 13:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
...
Ein richtiger Slutti.
19.09.2017 13:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von phoe

Slutti hat bestimmt auch ein Jamba-Abo fröhlich

/Mein Hass:
Das wundertolle Audo der wo fährt, welches ich gestern auf einem kleinen Portal gefunden habe, steht nun angeblich in Italien...
Fickscheissewichsbetrügerarschlöcher! Wütend
Ich hatte mich so gefreut traurig



Was wäre es denn gewesen? Habe auf den Portalen auch schon paar offensichtliche Scammer gehabt.
19.09.2017 13:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von phoe

BK-Hass hab ich auch. Jetzt haben die im Nachbarort endlich die neue Filiale eröffnet und wat is?
Die Burgersöhne liefern nicht! Wütend


Die wissen genau, dass du einen Lupo mit Vollausstattung Lenkrad hast.
19.09.2017 13:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von phoe

Slutti hat bestimmt auch ein Jamba-Abo fröhlich

/Mein Hass:
Das wundertolle Audo der wo fährt, welches ich gestern auf einem kleinen Portal gefunden habe, steht nun angeblich in Italien...
Fickscheissewichsbetrügerarschlöcher! Wütend
Ich hatte mich so gefreut traurig



Ja und was wäre es nun egwesen?
Nun kannst ja mit der Sprache rausrücken
19.09.2017 13:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Slutti

Junge Wütend
Vor ner weile einen Usenext Account gemacht, weil ich was gesucht habe.
Habe den auch direkt gekündigt, weil mir klar war, dass die Nazimethoden fahren.
Jetzt wurde mir 90¤ vom Konto abgebucht für einen "Spyoff+ Service".
Anscheinend hatten die irgendwo im Kleingedruckten noch stehen, dass beim Usenext Abo automatisch der "Spyoff+" Service dabei ist, den man dann auch noch seperat kündigen muss innerhalb der Frist.
Was für Nazimethoden. OWABIAWOUIB$WAI$UJWAI$JWA$BIJWA$IWA$
100¤ verbrannt. Nie irgendeine Mail erhalten, wo etwas von dem Betrag drin stand

So eine Scheisse ist mir auch lang nicht mehr im Internet passiert.


Buch doch zurück. Das wäre mir ein Rechtsstreit wert.
19.09.2017 13:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Bregor

Das es Hermes überhaupt noch gibt.


Naja, die Fahrer sind halt schon arme Schweine. In den letzten Jahren ist das allermeiste tatsächlich irgendwann angekommen, meist sogar unbeschädigt, aber die Fahrer sind schon arm dran. Total abgehetzt, sprechen hier ungelogen kein Wort Deutsch und sind in ihren alten Klapperkisten bis abends spät unterwegs.
Ich teile ja den Hermes-Hass, aber die Fahrer können ja meist nichts dafür. peinlich/erstaunt



Da fehlt noch: sprinten(!) direkt zu mehreren Haustüren um die Chance zu erhöhen, dass irgendwer aufmacht um das Paket für Nachbar sowieso 3 Wohnungen weiter anzunehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 19.09.2017 13:39]
19.09.2017 13:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Slutti

Junge Wütend
Vor ner weile einen Usenext Account gemacht, weil ich was gesucht habe.
Habe den auch direkt gekündigt, weil mir klar war, dass die Nazimethoden fahren.
Jetzt wurde mir 90¤ vom Konto abgebucht für einen "Spyoff+ Service".
Anscheinend hatten die irgendwo im Kleingedruckten noch stehen, dass beim Usenext Abo automatisch der "Spyoff+" Service dabei ist, den man dann auch noch seperat kündigen muss innerhalb der Frist.
Was für Nazimethoden. OWABIAWOUIB$WAI$UJWAI$JWA$BIJWA$IWA$
100¤ verbrannt. Nie irgendeine Mail erhalten, wo etwas von dem Betrag drin stand

So eine Scheisse ist mir auch lang nicht mehr im Internet passiert.


Buch doch zurück. Das wäre mir ein Rechtsstreit wert.

Bin unschlüssig, ob mir das meine Zeit wert ist
19.09.2017 13:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Icefeldt
Ja und was wäre es nun egwesen?
Nun kannst ja mit der Sprache rausrücken


Ich will noch nen Lupo GTI kaufen Breites Grinsen
Keine Lust mehr auf irgendwas modernes und langweiliges.

/
 
Zitat von Smoking44*

Habe auf den Portalen auch schon paar offensichtliche Scammer gehabt.


Hab mich mal doof gestellt und trotzdem zurück geschrieben. Bin mal gespannt, wie er sich das vorstellt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 19.09.2017 13:41]
19.09.2017 13:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Slutti

 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Slutti

Junge Wütend
Vor ner weile einen Usenext Account gemacht, weil ich was gesucht habe.
Habe den auch direkt gekündigt, weil mir klar war, dass die Nazimethoden fahren.
Jetzt wurde mir 90¤ vom Konto abgebucht für einen "Spyoff+ Service".
Anscheinend hatten die irgendwo im Kleingedruckten noch stehen, dass beim Usenext Abo automatisch der "Spyoff+" Service dabei ist, den man dann auch noch seperat kündigen muss innerhalb der Frist.
Was für Nazimethoden. OWABIAWOUIB$WAI$UJWAI$JWA$BIJWA$IWA$
100¤ verbrannt. Nie irgendeine Mail erhalten, wo etwas von dem Betrag drin stand

So eine Scheisse ist mir auch lang nicht mehr im Internet passiert.


Buch doch zurück. Das wäre mir ein Rechtsstreit wert.

Bin unschlüssig, ob mir das meine Zeit wert ist


Wat.
19.09.2017 13:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Slutti

 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Slutti

Junge Wütend
Vor ner weile einen Usenext Account gemacht, weil ich was gesucht habe.
Habe den auch direkt gekündigt, weil mir klar war, dass die Nazimethoden fahren.
Jetzt wurde mir 90¤ vom Konto abgebucht für einen "Spyoff+ Service".
Anscheinend hatten die irgendwo im Kleingedruckten noch stehen, dass beim Usenext Abo automatisch der "Spyoff+" Service dabei ist, den man dann auch noch seperat kündigen muss innerhalb der Frist.
Was für Nazimethoden. OWABIAWOUIB$WAI$UJWAI$JWA$BIJWA$IWA$
100¤ verbrannt. Nie irgendeine Mail erhalten, wo etwas von dem Betrag drin stand

So eine Scheisse ist mir auch lang nicht mehr im Internet passiert.


Buch doch zurück. Das wäre mir ein Rechtsstreit wert.

Bin unschlüssig, ob mir das meine Zeit wert ist


Wat.


Naja - da werde ich mich bestimmt länger als 2 Stunden meines Lebens mit rumärgern.
In der Zeit hab ich das Moneyz 2x verdient.
Wahrscheinlich habe ich da doch auch keine guten Karten, oder?
In einer der "Werbe"-Emails war dieser Text versteckt

 
Allgemeine Geschäfts- und Vertragsbedingungen

Allgemeines
(1) Die Sareta S.r.l. bietet ihren Kunden den im Folgenden näher bezeichneten VPN Service („Service“Augenzwinkern an. Die Vertragsbeziehung erfolgt ausschließlich auf der Grundlage dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen („AGB“Augenzwinkern. Die Geltung etwaiger anderer AGB ist ausdrücklich ausgeschlossen.

(2) Durch die Anmeldung über das Onlineformular des Anbieters („Anmeldeformular“Augenzwinkern sowie die explizite Zustimmung zu diesen AGB, erklärt der Kunde sein Einverständnis mit ihrer Geltung.

(3) Eine Anmeldung ist nur für volljährige natürliche Personen zulässig. Eine Anmeldung von Unternehmern ist nicht zulässig. Die Anmeldung Minderjähriger ist unwirksam.

Leistungen des Anbieters
(1) Der Anbieter stellt dem Kunden eine Virtual Private Network (VPN) Infrastruktur zur Verfügung, die auf unterschiedlichen Endgeräten und Betriebssystemen genutzt werden kann.

(2) Der zur Nutzung des Service erforderliche und geeignete Internetzugang wird vom Kunden für die Dauer des Vertrages auf eigene Kosten eingerichtet, konfiguriert und unterhalten.

Vertragsbeginn und Widerruf
(1) Der Kunde gibt durch Ausfüllen und Absenden des Anmeldeformulars gegenüber dem Anbieter eine Angebotserklärung ab. Dabei sind folgende Anmeldeschritte zu durchlaufen: a) Eingabe der Namens- und Adressdaten des Kunden b) Eingabe der Zahlungsinformationen c) Überprüfung der Kundendaten, Korrekturmöglichkeit durch den Kunden

(2) Allein durch das Ausfüllen und Absenden des Anmeldeformulars durch den Kunden kommt noch kein Vertrag zustande. Der Anbieter kann Anmeldungen ohne Angabe von Gründen ablehnen.

(3) Der Vertrag kommt zustande, wenn dem Kunden vom Anbieter eine Begrüßungs E-Mail mit den AGB zugeht.

Widerrufsbelehrung
Widerrufsrecht

Der Kunde hat das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Sareta S.r.l., Serravalle (R.S.M.) 10 Cardio Street, 47899 Serravalle, Repubblica San Marino, E-Mail: support@spyoff.com) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Sie können das Muster-Widerrufsformular oder eine andere eindeutige Erklärung auch auf unserer Webseite elektronisch ausfüllen und übermitteln. Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir Ihnen unverzüglich (z. B. per E-Mail) eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen sollen, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.

Ende der Widerrufsbelehrung

Muster-Widerrufsformular

Vertragsschluss und Laufzeit
(1) Der Vertrag wird für die vereinbarte Vertragslaufzeit geschlossen. Sie umfasst den kostenlosen Testzeitraum mit Sonderkündigungsrecht sowie die Laufzeit des jeweils gewählten Produktpakets .

(2) Die endgültige Auswahl des Produktpaktes ist bis zum Ende des Testzeitraums möglich.

(3) Der Test des Services wird jedem Kunden jeweils nur einmal angeboten. Mehrfachanmeldungen für einen kostenlosen Testzeitraum durch den identischen Kunden sind nicht gestattet, es sei denn, es liegt diesbezüglich eine gesonderte Vereinbarung mit dem Anbieter vor.

(4) Sonderkündigungsrecht: Der Vertrag kann bis 24 Stunden vor Ablaufdes kostenlosen Testzeitraums jederzeit und ohne Angabe von Gründen gekündigt werden. Übt der Kunde innerhalb des vorgenannten Zeitraums sein Kündigungsrecht nicht aus, so wird das Vertragsverhältnis nach Ablauf des Testzeitraums mit dem ausgewählten Produktpaket fortgesetzt.

(5) Der Vertrag verlängert sich nach Ablauf der Vertragslaufzeit um die jeweilige Laufzeit des bisher ausgewählten Produktpaketes (einen oder 12 Monate), wenn nicht spätestens einen Tag vor Ablauf des Vertrages eine Kündigung in Textform erfolgt (entweder per Email an info@spyoff.com oderüber das Supportformular).

Die Kündigung wird erst mit Zugang beim Anbieter wirksam.

(6) Der Anbieter hat nach vorheriger Abmahnung das Recht zur außerordentlichen fristlosen Kündigung aus wichtigem Grund, insbesondere dann, wenn der Kunde den Service missbraucht. Liegt ein wichtiger Grund vor, so ist der Anbieter zu sofortiger Sperrung des Service berechtigt.

(7) Für die Berechnung von Fristen und Vertragslaufzeiten und für alle Zeitangaben, die dem Vertrag zugrunde liegen, gilt die Mitteleuropäische Zeit (CET).

Zahlungsbestimmungen
(1) Es gelten die zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses gültigen Entgelte. Das Entgelt ist nutzungsunabhängig im Voraus für die gewählte Vertragslaufzeit mit deren Beginn fällig. Der Kunde kann während des Bestellvorgangs aus den landesspezifisch angebotenen Zahlungsverfahren auswählen. Der Kunde erklärt durch seine Anmeldung und die Wahl der Zahlungsart Lastschrift, Kreditkarte sein Einverständnis, dass der Anbieter sein Bankkonto oder seine Kreditkarte mit den entsprechenden Beträgen im Voraus belastet. Der Kunde erhält per E-Mail eine Quittung zugesandt.

(2) Der Anbieter hat das Recht, zu Vertragsbeginn einen geringen Geldbetrag auf dem Kreditkartenkonto zu reservieren oder ab- und rückzubuchen, um dadurch die Authentifizierung des Kunden zu ermöglichen. Der Kunde wird darauf im Anmeldeprozess gesondert hingewiesen.

(3) Der Anbieter ist berechtigt, die Entgelte zum Ende der Vertragslaufzeit und mit Beginn der nächsten Vertragslaufzeit unter nachfolgenden Voraussetzungen zu erhöhen:

– Eine Preiserhöhung wird dem Kunden rechtzeitig, d. h. mindestens vier Wochen vor dem Inkrafttreten angekündigt und bedarf der Zustimmung des Kunden. Die Zustimmung gilt als erteilt, falls der Kunde der Preiserhöhung nicht innerhalb von vier Wochen nach Zugang der Ankündigung widerspricht. Der Anbieter wird bei der Mitteilung der Preiserhöhung auf die Folgen eines unterlassenen Widerspruchs besonders hinweisen.

– Bei gesetzlich vorgegebenen Änderungen des Umsatzsteuersatzes ist der Anbieter berechtigt, das Entgelt der Produkte entsprechend anzupassen.

– Preissenkungen treten grundsätzlich zum angekündigten Termin in Kraft. Die Preissenkung der Entgelte gilt, soweit nicht anders angekündigt, für die jeweils nächste Vertragslaufzeit.

(4) Im Fall einer vom Kunden verursachten Rücklastschrift ist der Anbieter berechtigt, die hierdurch entstandenen Kosten, dem Kunden in Rechnung zu stellen. Dem Kunden bleibt der Nachweis gestattet, dass keine bzw. geringere Kosten oder Wertminderung entstanden sind.

(5) Zum Schutz des Kunden speichert der Anbieter die IP-Adresse des Internetzugangs, von welchem aus bei der Anmeldung die Einzugsermächtigung erteilt wurde. Mit der Anmeldung versichert der Kunde, rechtmäßiger Eigentümer oder Verfügungsberechtigter des von ihm bei der Anmeldung angegebenen Bankkontos oder der Kreditkarte zu sein.

(6) Befindet sich der Kunde in Zahlungsverzug, ist der Anbieter berechtigt, den Zugang zum Service sofort zu sperren. Der Zugang zum Service kann ebenso gesperrt werden, wenn sich die angegebenen Zahlungsinformationen als falsch oder unzulässig herausstellen. Die Sperrung stellt dabei jedoch keine Ausübung des Rücktrittsrechts durch den Anbieter dar. Dem Kunden bleibt es auch während der Sperrung ausdrücklich vorbehalten ordentlich zu kündigen, wenn er keine Verlängerung des Vertragsverhältnisses wünscht.

Pflichten des Kunden
(1) Der Kunde ist verpflichtet beim Ausfüllen der Anmeldung alle erforderlichen Daten vollständig und richtig einzutragen.

(2) Der Kunde hat stets für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit seiner beim Anbieter hinterlegten Daten zu sorgen. Der Kunde wird infolgedessen auch nach der Anmeldung jede Änderung seiner persönlichen Daten entweder selbst in seinem Profil online im Kundenbereich der Webseite entsprechend aktualisieren oder dem Anbieter die Änderung(en) in Textform per Supportformular oder Brief mitteilen (Kontaktdaten siehe § 3 Nr. 4).

(3) Alle Zugangsdaten, die der Kunden erhält, sind jederzeit vertraulich zu behandeln. Sie sind sicher zu verwahren und vor dem Zugriff Dritter zu schützen.

(4) Der Kunde wird die Rechte und Pflichten aus diesem Vertrag nicht an Dritte überlassen, weiterleiten, vermieten oder verkaufen, soweit er dazu nicht die vorherige Einwilligung des Anbieters eingeholt hat.

Servicenutzung
Der Kunde ist für alle von ihm über den Service empfangenen Inhalte und die sich daraus ergebenden Folgen selbst verantwortlich. Er stimmt zu, dass er den Service nur zum Empfangen und Versenden von Inhalten verwendet, wenn diese nicht gegen Gesetze oder Rechte Dritter verstoßen. Der Kunde stellt den Anbieter von allen durch die missbräuchliche Nutzung des Service entstehenden Kosten und Ansprüchen Dritter frei.

Haftung
(1) Eine Haftung des Anbieters für Schäden, die nicht aus einer Verletzung des Lebens, des Körpers, oder der Gesundheit resultieren, wird auf die Fälle grob fahrlässiger oder vorsätzlicher Pflichtverletzung des Anbieters, eines gesetzlichen Vertreters oder eines Erfüllungsgehilfen des Anbieters begrenzt. Eine Haftung des Anbieters erfolgt, soweit es sich um vertragstypische und vorhersehbare Schäden handelt, auch für leichte Fahrlässigkeit.

(2) Der Anbieter haftet nur dann für Schäden, die sich aus der fehlenden Zugänglichkeit oder der eingeschränkten Nutzungsmöglichkeit des Service ergeben, wenn der Schaden vom Anbieter vorsätzlich oder grob fahrlässig herbeigeführt wurde. Für Geschwindigkeitsengpässe der Verbindungen zum Service haftet der Anbieter nicht.

(5) Durch die Störung von Kommunikationsnetzen oder aufgrund von Wartungsarbeiten Dritter kann der Zugang zum Service temporär beeinträchtigt sein. Der Anbieter garantiert in den vorgenannten Fällen weder den permanenten Zugang noch die permanente Nutzungsmöglichkeit des Service.

(6) Für Schäden, die dem Kunden durch Missbrauch oder Verlust der Zugangsdaten entstehen, haftet der Anbieter nur, wenn der Schaden infolge einer schuldhaften Pflichtverletzung durch den Anbieter entstanden ist. Die Parteien sind gegenseitig verpflichtet, sich über jeden Missbrauch der Zugangsdaten unverzüglich zu informieren. Im Fall des Missbrauchs ist der Anbieter berechtigt, alle Zugangsdaten zu sperren und den entsprechenden Kunden vorübergehend oder auch dauerhaft von der Nutzung einzelner oder sämtlicher Angebote des Service auszuschließen.

Datenschutz
Zur Nutzung des vom Anbieter vermittelten Zugangs zum Service ist es technisch notwendig, dass der Kunde direkte Datenverbindungen zu Drittanbietern aufbaut, welche sich jeglicher Einflussnahme durch den Anbieter entziehen. Der Anbieter hat diese Drittanbieter vertraglich verpflichtet, keine Daten zu den über die Verbindungen übermittelten Inhalten zu speichern. Es ist dem Drittanbieter lediglich erlaubt zu speichern, mit welchen Zugangsdaten welche Datenmenge in Kilobyte übertragen wurde. Der Anbieter übernimmt keine Haftung für Verletzungen von vertraglich vereinbarten Bestimmungen durch diese Dritten.

Änderungen des Service
Der Anbieter ist berechtigt, den von ihm angebotenen Service in jeder Weise zu überarbeiten, zu verändern oder ganz oder teilweise einzustellen. Hierzu zählen Änderungen, die aufgrund von veränderten rechtlichen Rahmenbedingungen, technischen Änderungen oder Bestimmungen und Anweisungen von Behörden durchgeführt werden. Der Anbieter hat die Möglichkeit, den bisherigen Zugang zum Service durch eine andere, leicht zu handhabende technische Zugänglichmachung zu ersetzen. Für den Fall, dass der Anbieter wesentliche Leistungen oder technische Funktionen des Service einstellt, wird der Anbieter den Kunden hierüber rechtzeitig informieren. In diesem Fall hat der Kunde das Recht, den Vertrag außerordentlich schriftlich zu kündigen. Das Recht zur außerordentlichen Kündigung kann der Kunde innerhalb von vier Wochen nach Einstellung einer Leistung ausüben, anderenfalls gilt die Einschränkung bzw. Einstellung der Leistung als genehmigt.

Anwendbares Recht und Gerichtsstand
Die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegen dem Recht der Republik San Marino.

Für jeden sich aus der Gültigkeit, Auslegung und/oder Anwendung der vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen und des Vertrags ergebenden Rechtsstreit sind die Gerichte von San Marino zuständig.

Schlussbestimmungen
(1) Der Kunde kann eigene Ansprüche gegenüber dem Anbieter nur aufrechnen, sofern diese Ansprüche unbestritten oder zu Gunsten des Kunden rechtskräftig festgestellt sind. Ein Zurückbehaltungsrecht hat der Kunde nur insoweit, als sein Gegenanspruch sich aus dem gleichen Vertragsverhältnis ergibt.

(2) Nebenabreden, Ergänzungen und Änderungen zu diesen AGB bedürfen zu ihrer Wirksamkeit der Textform. Per E-Mail übersandte Erklärungen und Rechnungen gelten eine Woche nach Eingang auf dem E-Mail-Account des Kunden als zugegangen, auch wenn sie nicht abgerufen wurden.

(3) Der Anbieter ist berechtigt, diese AGB jederzeit mit einer angemessenen Ankündigungsfrist zu ändern oder zu ergänzen. Der Kunde hat innerhalb von sechs Wochen nach Zugang der geänderten AGB die Möglichkeit, diesen zu widersprechen. In der Änderungsankündigung wird auf die Widerspruchsmöglichkeit hingewiesen. Widerspricht der Kunde nicht innerhalb dieses Zeitraums, so werden die geänderten AGB mit Ablauf der Frist wirksam.

(4) Der Anbieter ist berechtigt, den Vertrag mit allen Rechten und Pflichten an Rechtsnachfolger oder Dritte zu übertragen. Bei der Übertragung an einen Rechtsnachfolger oder Dritten steht dem Kunden zu diesem Zeitpunkt ein außerordentliches Kündigungsrecht zu, soweit keine Gesamtrechtsnachfolge im Sinne des Umwandlungsgesetzes vorliegt.

(5) Sollten einzelne Bestimmungen des Vertrages oder eine Bestimmung dieser AGB ganz oder teilweise unwirksam sein oder werden, bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen oder Teile solcher Bestimmungen des Vertrages und/oder der AGB unberührt. Anstelle der unwirksamen oder fehlenden Bestimmung tritt die jeweilige gesetzliche Regelung.

19.09.2017 13:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Slutti also die verschollene Schwester von Randbauer und Murica.

Alter, das ist im Onlinebanking quasi ein Klick+TAN.

LÖL
San Marino

Ok...überweise denen bitte noch 100¤. Manche Leute sind irgendwie lebensunfähig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klabusterbeere am 19.09.2017 13:45]
19.09.2017 13:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Mir gehts ja um den Stress den ich danach noch mit denen haben werde
19.09.2017 13:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von hoschi



Bei Amazon sollte es einen Schalter "Zustellung nur durch POST/DHL" geben, gerade wenn man keine Packstation hat.







Da hab ich schlechte Nachrichten für dich. DHL und Amazon werden bald getrennter Wege gehen. Amazon baut sukzessive einen eigenen Lieferdienst auf welcher ein Joint Venture mit Hermes ist. Die haben sogar eine polnische Spedition übernommen welche die Amazon eigenen Trailer zwischen den FCs und Deliverypoints shuttelt. Wird also eher schlimmer...
19.09.2017 13:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Slutti

Mir gehts ja um den Stress den ich danach noch mit denen haben werde


Überweist du mir bitte 100¤?
Sonst mach ich dir Stress.
19.09.2017 13:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Die Smiles da oben drin sind auch gut Augenzwinkern
Zumindest im potdroid sieht man sie hinter AGB Augenzwinkern
19.09.2017 13:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Aber an welchem Punkt bin ich denn rechtlich auf der sicheren Seite?
Das sind zwar ziemliche Hurensohnpraktiken, aber ich habe ja schließlich einen Vertrag bei denen abgeschlossen, auch wenn ich es nicht bemerkt habe. :s
Kein Bock, dass da dann noch Mahngebühren und Scheiss zu kommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 19.09.2017 13:51]
19.09.2017 13:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von MvG

Oh Gott, die alte "Mein Bekannter arbeitet bei der Telekom"-Leier...

Wenn ich dafür jedes Mal 10 Euro bekommen würde wenn ich das im Job höre wäre ich schon reich



Ich kenn den Typ nicht, ich hab keinen Telekom-Anschluss, das ist nur ein Nachbar der ein paar Häuser weiter wohnt und erzählt hat dass er jetzt endlich 100 Mbit hat. Als ich meinte dass es schon 200 Mbit gab als ich eingezogen bin meinte er er hat halt Telekom, weil er da arbeitet.

Er hat mir weder ne bessere Leitung besorgt noch sonst irgendwelche Telekom-Spezial-Ichkenndaeinen-Dinge getan, ich will mit dem Laden nie wieder was zu tun haben, wenn ichs mir aussuchen kann.
19.09.2017 13:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Slutti

Aber an welchem Punkt bin ich denn rechtlich auf der sicheren Seite?
Das sind zwar ziemliche Hurensohnpraktiken, aber ich habe ja schließlich einen Vertrag bei denen abgeschlossen, auch wenn ich es nicht bemerkt habe. :s
Kein Bock, dass da dann noch Mahngebühren und Scheiss zu kommen.



Kosten die in den AGB versteckt sind sind in Deutschland ungültig. Wenn das bei Vertragsabschluss aber irgendwo dort stand, ggf im Kleingedruckten drunter, haste da eher weniger Chancen.
19.09.2017 13:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von D@emon

 
Zitat von hoschi



Bei Amazon sollte es einen Schalter "Zustellung nur durch POST/DHL" geben, gerade wenn man keine Packstation hat.







Da hab ich schlechte Nachrichten für dich. DHL und Amazon werden bald getrennter Wege gehen. Amazon baut sukzessive einen eigenen Lieferdienst auf welcher ein Joint Venture mit Hermes ist. Die haben sogar eine polnische Spedition übernommen welche die Amazon eigenen Trailer zwischen den FCs und Deliverypoints shuttelt. Wird also eher schlimmer...



Und ich versuche mich wiederrum langsam von Amazon zu entwöhnen. Die Prime-Werbung nervt, aber wirklich stören tut mich der immer spätere und schlechtere (mehr Hermes als DHL) Versand, wenn man nicht Prime-Kunde ist. Amazon waren nie die günstigsten, aber Lieferungen sind in der Vergangenheit deutlich früher versendet und zugestellt worden. Hübsches Quasi-Monopol habe ich da mit groß gezogen.
Kleinere Händler machen mir als Kunde mehr und Bewertungen sind nicht so ausführlich. Dafür ist es womöglich günstiger und am anderen Ende kommt eher mehr Geld an. Beim iPhoneSE waren es erst 15 Euro, mit Rabatt 30 Euro weniger, gleicher Händler wie bei Amazon

Früher:
Bestellung am Donnerstag, Lieferung am Samstag Mittag mit der Post
Jetzt:
Bestellung am Montag, Versand am Donnerstag, Lieferung vielleicht mit Hermes am Samstag...

Vom Gefühl her bestellen auch immer mehr Leute bei AliExpress? Ist halt wie Amazon "mit ohne eigene Artikel".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 19.09.2017 14:04]
19.09.2017 13:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Wäre im Moment eigentlich ganz happy, wenn Amazon nur noch mit Hermes liefern würde. Da kommt mittlerweile seit über nem Jahr derselbe Rumäne. Zuverlässig und langsam wird's auch mit der Sprache besser.
Bei DHL kommt jeden Tag ein anderer unmotivierter Lümmel Wütend
19.09.2017 13:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Richter1k


100mbit über die telekom bzw 1&1 ist doch seit mind. 3 Jahren in entsprechend ausgebauten gebieten verfügbar.

bzw. hatte ich vor 3 jahren die wahl ob 16K bis 100GB für 9,99, 25Mbit, 50 Mbit oder 100Mbit, für letzteres wollten die aber irgendwas um die 75¤ + Routermiete.



100 MB wären super. Aber 75 Euro würde ich da bestimmt nicht für extra löhnen. Mal heute fragen...
19.09.2017 14:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
missmutig gucken
 
Zitat von hoschi

Jetzt:
Bestellung am Montag, Versand am Dienstag der folgenden Woche, Lieferung vielleicht am Mittwoch...



qft
19.09.2017 14:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Slutti

Aber an welchem Punkt bin ich denn rechtlich auf der sicheren Seite?
Das sind zwar ziemliche Hurensohnpraktiken, aber ich habe ja schließlich einen Vertrag bei denen abgeschlossen, auch wenn ich es nicht bemerkt habe. :s
Kein Bock, dass da dann noch Mahngebühren und Scheiss zu kommen.


Wurde ausdrücklich auf der Seite wo du den "jetzt 1337-Haxx0r Usenet Account kostenpflichtig erstellen"-Button geklickt hast explizit drauf hingewiesen? Also à la "Bei Abo von 1337-Haxx0r 3000 Account entstehen zusätzliche Kosten in Höhe von XY für Service XY"? Wenn nicht haste soweit ich weiß gute Karten.
19.09.2017 14:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Slutti

Aber an welchem Punkt bin ich denn rechtlich auf der sicheren Seite?
Das sind zwar ziemliche Hurensohnpraktiken, aber ich habe ja schließlich einen Vertrag bei denen abgeschlossen, auch wenn ich es nicht bemerkt habe. :s
Kein Bock, dass da dann noch Mahngebühren und Scheiss zu kommen.



Kosten die in den AGB versteckt sind sind in Deutschland ungültig. Wenn das bei Vertragsabschluss aber irgendwo dort stand, ggf im Kleingedruckten drunter, haste da eher weniger Chancen.


Bin den Prozess gerade nochmal durchgegangen:

 
I consent to the disclosure of my contract details to Sareta S.r.l. to complete a 30-day trial subscription.
I may revoke my permission at any time via email to info@spyoff.com.
If I do no cancel within the trial period, I’m entitled to use SpyOFF for the duration of one year at a price of 83,88¤ per year. If I do not cancel until the end of the term, the contract will be extended by a maximum period of another year.
I have read the General Terms and Conditions and the notice of the right of withdrawal.



Damit bin ich rechtlich angefickt, richtig? Yay.

Im ersten Schritt des Registrierungsformulars habe ich allerdings das hier nicht angeklickt:


Aber auf der zweiten Seite setzen die einfach ne zweite Checkbox, wo man das nochmal abwählen muss.
Ist das nicht anfechtbar Wütend?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 19.09.2017 14:04]
19.09.2017 14:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Wie will denn so eine Hinterhofbude aus San Marino hier die Kosten einklagen? Kann ich mir schwer vorstellen.
19.09.2017 14:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von phoe

Wäre im Moment eigentlich ganz happy, wenn Amazon nur noch mit Hermes liefern würde. Da kommt mittlerweile seit über nem Jahr derselbe Rumäne. Zuverlässig und langsam wird's auch mit der Sprache besser.
Bei DHL kommt jeden Tag ein anderer unmotivierter Lümmel Wütend


Bei mir auch Hermes unproblematischer. Sollen sie halt echt die Wahlmöglichkeit einem geben, für 1-2 Euro mehr; das ist manchen das sicher Wert und Amazon verdient mehr.
19.09.2017 14:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von phoe

Wäre im Moment eigentlich ganz happy, wenn Amazon nur noch mit Hermes liefern würde. Da kommt mittlerweile seit über nem Jahr derselbe Rumäne. Zuverlässig und langsam wird's auch mit der Sprache besser.
Bei DHL kommt jeden Tag ein anderer unmotivierter Lümmel Wütend



Bei mir ist es eine freundliche Dame von der Post. Dieser muss ich auch kein Deutsch mehr beibringen, ist ab Werk eingebaut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 19.09.2017 14:07]
19.09.2017 14:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Mach ich genauso. Meine letzten Bestellungen bei Amazon waren eigentlich nur irgendwelcher Nerdstuff. Ansonsten bekomme ich das restliche Zeug entweder im lokalen Einzelhandel zu meist gleichen oder auch niedrigeren Preisen oder pick mir aus dem Händlerprofil deren Website raus die zu 80% einen eigenen Webshop hat und Kauf darüber. Beim Nerdstuff bestell ich in letzter Zeit mehr bei den kommerziellen Händlern über Ebay die das Warehouse in Deutschland nutzen.
19.09.2017 14:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCI
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.09.2017 04:12:57 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
18.09.2017 22:11:25 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass CII")
18.09.2017 22:08:03 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum