Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCI
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Almi

 
Zitat von _Kiddo_

Waschgele mit Benzoylperoxid (cave: gibt es hier nicht. Hab ich mir aus den staaten besorgt)



Quatsch



Wollt gerade sagen, mit "PanOxyl" hab ich mir als Fünfzehnjähriger auch das Gesicht gekärchert.

/Oder gings um die Waschgelform und nicht um den Wirkstoff?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shp.makonnen am 19.09.2017 20:24]
19.09.2017 20:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Oh peinlich/erstaunt

Edit: wieso haben mir das meine scheiß Dermatologen nicht empfohlen, diese Penner Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 19.09.2017 20:27]
19.09.2017 20:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von elkawe

Gegen Akne. Dachte ich probier mal einen



Roaccutan! Kalle-approved.


Ich weiß. Aber ich hab ziemlich Respekt davor und hatte Hoffnung, dass ich es durch diäten allein schaffe. Sah auch ganz gut aus zwischendurch aber da hab ich much wohl zu früh gefreut.


Du brauchst also einen Hautarzt, ja? Bist du wieder in der Stadt? Dann gebe ich dir Nummer von einem Bruder. Bester Mann. Noch recht jung, volles Rohr auf Schulmedizin gepolt.


Nachteil: hat nur eine Schusterlehre.

traurig
19.09.2017 20:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von _Kiddo_

Oh peinlich/erstaunt

Edit: wieso haben mir das meine scheiß Dermatologen nicht empfohlen, diese Penner Wütend



Waren bestimmt Homöopathen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Netforce am 19.09.2017 20:33]
19.09.2017 20:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
böse gucken
Den Deutschland-Kurier im Briefkasten - verdammter rechter Scheißverein in Stuttgart da, alle wegbomben!
19.09.2017 21:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Yes, 100 MB sind bei mir wohl möglich. Vertrag gleich mal von 50 MB auf 100 MB aufpolieren lassen. Gut, dass wie hier mal drüber gesprochen haben.

Ab nächster Woche soll es geschaltet werden. So wie ich die reibungslosen Umstellungen der Telekom bisher erlebt habe, werde ich also in Kürze tagelang Probleme mit dem Internet haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 19.09.2017 21:37]
19.09.2017 21:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Danke Telekom.
19.09.2017 21:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Breites Grinsen
19.09.2017 21:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Ich freu mich dass ich hier störungsfreie 50mbit hab seit ich die Telekom überzeugen konnte Vectoring abzuschalten (das brachte auf meiner Leitung mehrmals täglich Verbindungsabbrüche, belegbar über 2 Wochen - da haben sies vom Verteiler wieder runtergenommen).
Kommt am Wochenende mein Paps an mit nem Angebot bei denen in der Stadt: 500/100mbit (down/up) für 29,99¤/Monat inkl. Allnet-Flat. Ja, geiel oder so. Und da das von der Stadt ist bekommt er noch Prozente auf den Vertrag, da er über die auch Gas und Strom bezieht. Und ne aktuelle Fritte geschenkt.
Ich wart nur drauf dass da noch Pralinenpakete, Lotterielose und n Auto dazukommen. Mann ey.
19.09.2017 21:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
@habibi zape: bin leider sehr weit weg von der Heimat traurig

 
Zitat von _Kiddo_

Oh gott, Ernährungsumstellung hilft bei der scheiße?

Hab selbst tatsächlich nur mit konsequenter topischen Therapie plus regelmäßiger Gesichtsbehandlung relative Erfolge erzielt. Ist zwar immernoch nicht weg das Zeug, aber naja. Vor reaccutan hatte ich bisher auch Respekt.

Mein aktueller Liebling sind Waschgele mit Benzoylperoxid. Ich hab zwar ne Unverträglichkeit dagegen, aber wenn ichs nicht übertreibe funktioniert das ganz gut peinlich/erstaunt (cave: gibt es hier nicht. Hab ich mir aus den staaten besorgt gibts auch hier, bin nur zu doof zum gucken)


Topisch kannst du halt nicht viel mehr machen als Symptome lindern. Auch wenn da eine ganze Industrie drauf baut und Milliarden von Teenagern und Frauen verarscht, muss man die Ursachen eher wo anders suchen.

Ich hab in den letzten sechs Jahren sechsmal den Wohnort gewechselt und dementsprechend viele Ärzte durch. In den paar Minuten, in denen man in der Regel durch die Sprechstunde gejagt wird, kann der Arzt die Komplexität von dem Thema gar nicht vermitteln. Aber wenn du zeigst, dass du motiviert bist deinen Lebenswandel komplett umzustellen, bekommst du auch Unterstützung in die Richtung.

Kannst ja auf der nächsten langen Autofahrt mal auf Spotify "Haut nah: Alles über unser größtes Organ (Autorenlesung) By Yael Adler" anschmeißen. Das scheint recht fundiert zu sein und reißt über 5 Stunden mal alle Themen von Hormonhaushalt über Kosmetikbullshit und Hautkrankheiten an.

Was jeder sofort machen kann:
- konsequente lowGlyx Diät, keine Milch (umstritten, höher verarbeitete Milchprodukte gehen wohl klar)
- keine Drogen
- kein Shampoo (gibt auch seifenfreie für die Entwöhnung bzw. seltene Wäsche)
- keine bzw. keine Seifenhaltigen Dushgels
- selten, kurz und nicht heiß duschen

Klingt erstmal eklig, aber wenn man der Haut nicht jeden Tag mit heißem Wasser und aggressiven Reinigungsmitteln den Schutzmantel runterreibt, braucht sie danach auch keine "Pflege" mehr, reguliert recht schnell ihre Aktivität und funktioniert nach wenigen Tagen (Kopfhaut eher Wochen) wieder so wie von der Natur vorgesehen und braucht kaum noch besondere Zuwendung. Ich hab wunderschön flauschige Haare, obwohl ich meinen Kopf vielleicht 1mal pro Woche wasche. Wenn die Haut nicht mehr gegen die tägliche Entfettung durch Shampoo ankämpfen muss, geht die Aktivität so weit zurück, dass auch nichts mehr entfettet werden muss. Sieht man auch schön bei Kleinstkindern, denen man den Shampoo Wahnsinn nicht antut.
Täglich nach dem Sport natürlich mal kurz über die Problemstellen brausen aber das reicht auch schon völlig um kein Stück unangenehm zu riechen.
19.09.2017 21:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Eine Woche ausm Urlaub zurück und schon tinnitus aufm rechten Ohr. Läuft.
Ich hoffe das Ohr ist nur zu wegen Erkältung.
19.09.2017 22:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Keine Drogen, kein Shampoo und selten duschen, dann aber kurz und nicht heiß? Okay, bin raus.

Dass das mit dem heiß und lange duschen die Haut austrocknet, das weiß man ja, aber selten duschen, das ist schon widerlich. Was auch immer das heißen mag im Detail. peinlich/erstaunt
19.09.2017 22:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von elkawe

"Haut nah: Alles über unser größtes Organ


Das ist doch jetzt absichtliche Provokation.
19.09.2017 22:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von SirHenry

Keine Drogen, kein Shampoo und selten duschen, dann aber kurz und nicht heiß? Okay, bin raus.

Dass das mit dem heiß und lange duschen die Haut austrocknet, das weiß man ja, aber selten duschen, das ist schon widerlich. Was auch immer das heißen mag im Detail. peinlich/erstaunt


Wenn du das verträgst, Glück für dich. Aber wenn man mal für das Thema sensibilisiert ist, fällt einem auf, dass die wenigsten Menschen schöne Haut haben. Einfach weil der Mensch sich viel antut, wofür er nicht gemacht wurde.
Eigentlich ist es doch eh bekloppt wenn man sich überlegt, dass wir das Ergebnis von drölfmillionen Jahren Evolution sind und dann vor ~60 Jahren beschlossen haben, dass es nicht mehr ohne tägliche Chemiekeule geht. Guck dir mal an, was sich ein Bibi geschädigter Teenager jede Tag ins Gesicht klatscht. Welches andere Lebewesen hat das nötig?

Kannst natürlich gerne mal an mit schnuppern und mir durchs Haar streicheln, wenn du nicht überzeugt bist. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 19.09.2017 22:13]
19.09.2017 22:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Einen Verstärker repariert und nur noch etwas warm laufen lassen um den Ruhestrom ordentlich einzustellen und kurz vor fertig fliegen die Sicherungen der Endstufe.
Ist doch scheiße sowas.
19.09.2017 22:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von elkawe


Kannst natürlich gerne mal an mit schnuppern Augenzwinkern



"Ich rieche Lauch"
19.09.2017 22:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von elkawe


Kannst natürlich gerne mal an mit schnuppern Augenzwinkern



"Ich rieche Lauch"



apply water to burned area
19.09.2017 22:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Aber bitte nicht zu lang und auch nur kaltes.
19.09.2017 22:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Breites Grinsen

Ich habe bei der Shampoo-Geschichte tatsächlich mal mehr dazu gelesen, aber für mich wäre das nichts. Aber gut, ich mache mich auch tatsächlich noch im Alltag schmutzig, da wäre es für mich einfach undenkbar abends nicht zu duschen, mich quasi „schmutzig” ins Bett zu legen. Geht gar nicht. Und morgens dusche ich zum wach werden und gegen die Assipalme bzw. Pennmatte am Kopf. fröhlich

Tatsächlich hätte ich es eher mit Cremes etc. versucht. TriAcnéal zum Beispiel funktioniert doch ganz wunderbar und ich muss weder zum Wochenduscher werden noch mich sonst irgendwie einschränken. peinlich/erstaunt
19.09.2017 22:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Asipalme ist ein schoenes Wort. peinlich/erstaunt
19.09.2017 23:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Naja, ist halt blöd, wenn man an der falschen Stelle Haarwirbel hat. Nach dem Pennen stehen die Haare da dann ungünstig hoch. Das kann nun wirklich keiner wollen. Breites Grinsen Sieht echt aus wie 'ne Assipalme. Breites Grinsen
19.09.2017 23:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
...
Ich möchte auch mal an elkawe schnuppern.
20.09.2017 1:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Einfach immer so kurz scheiden dass es egal ist, bin ein fellow Wirbelkopf. peinlich/erstaunt
20.09.2017 1:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keyan_Farlander

Leet
Tragt eure Wirbel mit Stolz!
20.09.2017 1:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von SirHenry

Breites Grinsen

Ich habe bei der Shampoo-Geschichte tatsächlich mal mehr dazu gelesen, aber für mich wäre das nichts. Aber gut, ich mache mich auch tatsächlich noch im Alltag schmutzig, da wäre es für mich einfach undenkbar abends nicht zu duschen, mich quasi „schmutzig” ins Bett zu legen. Geht gar nicht. Und morgens dusche ich zum wach werden und gegen die Assipalme bzw. Pennmatte am Kopf. fröhlich

Tatsächlich hätte ich es eher mit Cremes etc. versucht. TriAcnéal zum Beispiel funktioniert doch ganz wunderbar und ich muss weder zum Wochenduscher werden noch mich sonst irgendwie einschränken. peinlich/erstaunt



Ich hatte die Diskussion Ende Juli mit einem Freund der auch drauf schwört, also hab ichs einfach mal probiert und mir den ganzen August nur ein mal die Haare mit Shampoo gewaschen weil ich jetzt arm bin und mir kein Shampoo mehr leisten kann. Sonst einfach nur jeden Morgen mit wasser durchspülen und Gel/Haarspray-Reste unter der Dusche rauskämmen.

Kurz: kann man machen, muss man aber nicht.
20.09.2017 2:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von SirHenry

Breites Grinsen

Ich habe bei der Shampoo-Geschichte tatsächlich mal mehr dazu gelesen, aber für mich wäre das nichts. Aber gut, ich mache mich auch tatsächlich noch im Alltag schmutzig, da wäre es für mich einfach undenkbar abends nicht zu duschen, mich quasi „schmutzig” ins Bett zu legen. Geht gar nicht. Und morgens dusche ich zum wach werden und gegen die Assipalme bzw. Pennmatte am Kopf. fröhlich

Tatsächlich hätte ich es eher mit Cremes etc. versucht. TriAcnéal zum Beispiel funktioniert doch ganz wunderbar und ich muss weder zum Wochenduscher werden noch mich sonst irgendwie einschränken. peinlich/erstaunt



Ich hatte die Diskussion Ende Juli mit meinem Freund


Was da los?
20.09.2017 7:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
böse gucken
Und könnt ihr verdammt nochmal einen Schminkthread aufmachen ihr vermaledeideten Weichspüler?
Ihr geht um Hass und nicht um euch Sensibelchen Wütend
20.09.2017 7:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich finde wir sollten noch ein bisschen über Lkws flauschige Haare reden <3
20.09.2017 7:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Welche?
20.09.2017 7:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Ich finde, wir sollten noch ein bisschen über kiddo's Haut reden. <3
20.09.2017 7:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCI
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.09.2017 04:12:57 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
18.09.2017 22:11:25 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass CII")
18.09.2017 22:08:03 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum