Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCI
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
...
 
Zitat von phoe

Du solltest Dich nochmal über "Ruhestörung" schlau machen. Das hat nichts mit der Uhrzeit zu tun.



Hab ich, du hast natuerlich Recht, mir wird aber nur die Stoerung der Nachtruhe zur Last gelegt.

Die Nachbarn haben sich nicht beschwert, die Leute die bei uns unten drunter wohnen haben sich nicht beschwert, die Leute die im Gang gegenueber wohnen haben sich nicht beschwert, nur ein Otto, der die Bullen auch ohne Grund (Aussage der Polizei), antanzen laesst. Gut, es war das dritte Mal, aber da war halt wirklich nix mehr laut.

Bei der naechsten Feier installier ich halt nen Klingelbeutel im Gang wie in der Kirche, der Otto ruft eh an, egal was man macht.


Ich wollte hier nur hassen, ihr Penner. Aber hier wird wahrscheinlich halt auch am Telefon bis Punkt 22 Uhr gewartet, falls irgendwo mal wer Geburtstag feiert und die eigene Feier dann halt abgebrochen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 20.09.2017 13:54]
20.09.2017 13:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Schreib ihm halt ne PM.
20.09.2017 13:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Ich bin mit Abstand der lauteste Bewohner hier im Viertel fröhlich
Cops waren trotzdem noch nie da. Einfach nicht bei Wichsern wohnen!
20.09.2017 13:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Einfach oft genug persönlich anscheißen, nach ein paar mal nem Jahr wirds dem Nachbarn zu blöde und er und seine Kumpels glühen nicht mehr neben an bis 2 Uhr vor.
20.09.2017 13:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Die meisten Leute hier sind halt auch korrekt. Bei der letzten Party hat sich (neben dem Otto natuerlich) nur die Frau unten drunter beschwert, dass wir doch bitte nen Zettel aufhaengen sollen. Haben wir natuerlich gemacht, sie hat's nur uebersehen, also haben wir das letzte mal halt 5 Zettel ueberall aufgehangen und Ohropax drangetaped. Das einzige war kam war, dass irgendwer Viel Spass und Glueckwuensche druntergeschrieben hat.

Ich raff das halt auch nicht, der wohnt 50m vom Polizeipraesidium entfernt, das wuerden die doch auch hoeren, wenn nicht irgendwelche seltsamen Baumkonstellationen den Ton von unserem Fenster direkt in seines buendeln und alle anderen auslassen.


Edit: Die Frau drunter hat sich nicht wegen der Musik oder so beschwert, sondern weil Leute halt rumlaufen und das Haus alt ist.

Edit2: Habe das grade mal provisorisch mit Google Maps vermessen. Wir wohnen im 4. Stock, es sind ca 100m Luftlinie von uns zu ihm und 200m Luftlinie zum Polezeipraesidium Karlsruhe.

Aber auf ner anderen Party kamen die Cops auch schon mal um 7 Morgens weil sie wohl 2 Stunden lang die Laermbelaestigung gesucht haben. Kann wohl nicht so laut gewesen sein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 20.09.2017 14:07]
20.09.2017 14:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von blue

 
Zitat von phoe

Du solltest Dich nochmal über "Ruhestörung" schlau machen. Das hat nichts mit der Uhrzeit zu tun.



Hab ich, du hast natuerlich Recht, mir wird aber nur die Stoerung der Nachtruhe zur Last gelegt.

Die Nachbarn haben sich nicht beschwert, die Leute die bei uns unten drunter wohnen haben sich nicht beschwert, die Leute die im Gang gegenueber wohnen haben sich nicht beschwert, nur ein Otto, der die Bullen auch ohne Grund (Aussage der Polizei), antanzen laesst. Gut, es war das dritte Mal, aber da war halt wirklich nix mehr laut.

Bei der naechsten Feier installier ich halt nen Klingelbeutel im Gang wie in der Kirche, der Otto ruft eh an, egal was man macht.


Ich wollte hier nur hassen, ihr Penner. Aber hier wird wahrscheinlich halt auch am Telefon bis Punkt 22 Uhr gewartet, falls irgendwo mal wer Geburtstag feiert und die eigene Feier dann halt abgebrochen.



Nö, aber die Nachbarn hier im Haus sind so nett und hängen Zettel vor größeren Feiern und Umbauarbeiten aus, damit man weiss, wieso es irgendwann zu einer gesteigerten Lärmbelästigung kommen kann. Da hat dann auch noch nie jemand wegen irgendwas rumgekackt, und die Singstar-Abende gingen hier schon bis 3 Uhr nachts.
Könnte jetzt aber anders wegen, die halb-taube Omma die unter mit wohnte ist offenbar verstorben. Mal schaun.
20.09.2017 14:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
In die Wohnung nebenan zieht zur Zeit eine italienische Familie (somit bin ich nun umzingelt von zwei anliegenden italienischen Familien) die sich beginnend morgens um 6 und in regelmäßigen 1-2 Stunden Abständen so



im Treppenhaus unterhalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cosmo_Kramer am 20.09.2017 14:03]
20.09.2017 14:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von blue

Die meisten Leute hier sind halt auch korrekt. Bei der letzten Party hat sich (neben dem Otto natuerlich) nur die Frau unten drunter beschwert, dass wir doch bitte nen Zettel aufhaengen sollen. Haben wir natuerlich gemacht, sie hat's nur uebersehen, also haben wir das letzte mal halt 5 Zettel ueberall aufgehangen und Ohropax drangetaped. Das einzige war kam war, dass irgendwer Viel Spass und Glueckwuensche druntergeschrieben hat.

Ich raff das halt auch nicht, der wohnt 50m vom Polizeipraesidium entfernt, das wuerden die doch auch hoeren, wenn nicht irgendwelche seltsamen Baumkonstellationen den Ton von unserem Fenster direkt in seines buendeln und alle anderen auslassen.


Edit: Die Frau drunter hat sich nicht wegen der Musik oder so beschwert, sondern weil Leute halt rumlaufen und das Haus alt ist.

Edit2: Habe das grade mal provisorisch mit Google Maps vermessen. Wir wohnen im 4. Stock, es sind ca 100m Luftlinie von uns zu ihm und 200m Luftlinie zum Polezeipraesidium Karlsruhe.

Aber auf ner anderen Party kamen die Cops auch schon mal um 7 Morgens weil sie wohl 2 Stunden lang die Laermbelaestigung gesucht haben. Kann wohl nicht so laut gewesen sein.


So oft wie du hier von Party, und es war ja gar nix redest, bin ich doch froh, nicht dein Nachbar zu sein.

Party in der Wohnung ist sowieso Assi wenn man Richtung 30 geht. Lieber im Beisl saufen, da muss ich am Morgen nix zusammenräumen und die Nachbarn haben auch ihre Ruhe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 20.09.2017 14:19]
20.09.2017 14:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Wir machen das 2 mal im Jahr. Einmal an meinem Geburtstag und einmal an dem von meinem Mitbewohner. Und Party in der Wohnung ist immer beste Leben, weil man nicht heim gehen muss, sondern schon daheim ist.

Ausserdem kann man dann Wizardstaff spielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 20.09.2017 14:21]
20.09.2017 14:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
da habe ich wohl echt glück mit meinen nachbarn. ich habe die musik immer ziemlich laut am fr/sa abend.

noch nie kam einer vorbei.
20.09.2017 14:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Geisel

da habe ich wohl echt glück mit meinen nachbarn. ich habe die musik immer ziemlich laut am fr/sa abend.

noch nie kam einer vorbei.


Klingel nicht gehört?
20.09.2017 14:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von blue

Ausserdem kann man dann Wizardstaff spielen.


Das ist schon Asi wenn man in Richtung 20 geht. Und eigentlich nur im Freien, am besten im Wald abseits der Zivilisation, entschuldbar.
20.09.2017 14:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von blue

 
Zitat von [A-51SS] fly

Wieso hast du Verwarngeld bezahlt wenn nichts war? Mata halt...



Oh, Entschuldigung, das war natuerlich das dritte Mal, dass die Cops da waren.

Das erste Mal, haben wir alles zu gemacht und leiser(so kurz nach 10, weil ab da is ja Ruhestoerung, kann passieren), das zweite Mal (so ne Stunde spaeter) hab ich dann noch mal alle darauf hingewiesen, dass sie gefaelligst die Fresse zu halten haben, und das dritte mal kamen sie halt morgens um 10.

Ich wollte damit nur sagen, dass der halt auch ohne irgendeinen Grund die Cops ruft.

Er hat auch zornig aus seinem Fenster von schraeg gegenueber geguckt, ich habe freundlich gewunken, weil ich noch nicht wusste, dass der Typ das war (war morgens und Tag und alles) und er hat so die Hals abschneiden Geste gemacht.

Alles in allem scheint er ein 1A Hurensohn zu sein.



BEANTWORTE DOCH EINFACH DIE FRAGE WARUM DU ZAHLST WENN SELBST DIE COPS SAGEN DASS NICHTS IST DU ANDRAWSOHN MAN

/sofern ich dieses vom Turm getalke richtig dechiffriert habe und sie das Verwarngeld für den Besuch morgens um 10 verhängt haben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arawn am 20.09.2017 14:46]
20.09.2017 14:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Zitat von blue

Ausserdem kann man dann Wizardstaff spielen.



Klingt ziemlich bihindert. Und ausgehend vom Bild bei Wikipedia spielen das nur Leute mit schmutzigen Fingernägeln.
20.09.2017 14:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Hab Videoaufnahmen von besagtem Abend von blue gefunden verschmitzt lachen



Strafe also durchaus berechtigt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cosmo_Kramer am 20.09.2017 14:47]
20.09.2017 14:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Die Nacht inner Zelle verschweigt er uns auch.
20.09.2017 14:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

 
Zitat von blue

Ausserdem kann man dann Wizardstaff spielen.



Klingt ziemlich bihindert. Und ausgehend vom Bild bei Wikipedia spielen das nur Leute mit schmutzigen Fingernägeln.


Ah, klingt doch eigentlich ganz Lustig. Breites Grinsen
20.09.2017 14:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von hödyr

Wer krank auf die Arbeit geht ist ein Hurensohn.


Absolut.
20.09.2017 14:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von blue

 
Zitat von [A-51SS] fly

Wieso hast du Verwarngeld bezahlt wenn nichts war? Mata halt...



Oh, Entschuldigung, das war natuerlich das dritte Mal, dass die Cops da waren.

Das erste Mal, haben wir alles zu gemacht und leiser(so kurz nach 10, weil ab da is ja Ruhestoerung, kann passieren), das zweite Mal (so ne Stunde spaeter) hab ich dann noch mal alle darauf hingewiesen, dass sie gefaelligst die Fresse zu halten haben, und das dritte mal kamen sie halt morgens um 10.

Ich wollte damit nur sagen, dass der halt auch ohne irgendeinen Grund die Cops ruft.

Er hat auch zornig aus seinem Fenster von schraeg gegenueber geguckt, ich habe freundlich gewunken, weil ich noch nicht wusste, dass der Typ das war (war morgens und Tag und alles) und er hat so die Hals abschneiden Geste gemacht.

Alles in allem scheint er ein 1A Hurensohn zu sein.



BEANTWORTE DOCH EINFACH DIE FRAGE WARUM DU ZAHLST WENN SELBST DIE COPS SAGEN DASS NICHTS IST DU ANDRAWSOHN MAN

/sofern ich dieses vom Turm getalke richtig dechiffriert habe und sie das Verwarngeld für den Besuch morgens um 10 verhängt haben



Ne, fuer die davor natuerlich.
20.09.2017 15:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von hödyr

Wer krank auf die Arbeit geht ist ein Hurensohn.


Absolut.



Bloss weil mir die Nase läuft bleib ich nicht zuhause.
20.09.2017 15:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Alter, 15¤ Knöllchen auf dem Aldi Parkplatz (5 von 120 Parkplätzen nur belegt), weil die Parkscheibe nicht vorne drin lag. Wtf.
20.09.2017 15:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von smoo

Alter, 15¤ Knöllchen auf dem Aldi Parkplatz (5 von 120 Parkplätzen nur belegt), weil die Parkscheibe nicht vorne drin lag. Wtf.


Wat Breites Grinsen Ich glaube da könnten die Millionen scheffeln. Hab da noch nie jmd mit Parkscheibe aufkreuzen sehen.
20.09.2017 15:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wenn man "aldi knöllchen" googled, merkt man, dass das vermehrt vorkommt. Aber nicht wegen Parkscheibe vergessen. Habe jetzt erstmal eine Bitte um Storno aus Kulanz per E-Mail geschickt und danach überleg ich mir, ob ich das eskalieren lasse.
20.09.2017 15:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von blue

 
Zitat von [A-51SS] fly

Wieso hast du Verwarngeld bezahlt wenn nichts war? Mata halt...



Oh, Entschuldigung, das war natuerlich das dritte Mal, dass die Cops da waren.

Das erste Mal, haben wir alles zu gemacht und leiser(so kurz nach 10, weil ab da is ja Ruhestoerung, kann passieren), das zweite Mal (so ne Stunde spaeter) hab ich dann noch mal alle darauf hingewiesen, dass sie gefaelligst die Fresse zu halten haben, und das dritte mal kamen sie halt morgens um 10.

Ich wollte damit nur sagen, dass der halt auch ohne irgendeinen Grund die Cops ruft.

Er hat auch zornig aus seinem Fenster von schraeg gegenueber geguckt, ich habe freundlich gewunken, weil ich noch nicht wusste, dass der Typ das war (war morgens und Tag und alles) und er hat so die Hals abschneiden Geste gemacht.

Alles in allem scheint er ein 1A Hurensohn zu sein.



BEANTWORTE DOCH EINFACH DIE FRAGE WARUM DU ZAHLST WENN SELBST DIE COPS SAGEN DASS NICHTS IST DU ANDRAWSOHN MAN

/sofern ich dieses vom Turm getalke richtig dechiffriert habe und sie das Verwarngeld für den Besuch morgens um 10 verhängt haben



Alleine in einer Story mehrmals (kam schon bei vorangehenden Posts) die Uhrzeit "10" zu verwenden und dabei aber morgens und abends zu meinen, verdient schon die AndRaw-Ehrenmedaille
20.09.2017 15:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Prinzipiell sind die im Recht. Gegen Vorlage des Kassenbons stellen die das auch ein. Bei uns in der Gegend so üblich. Rewe macht das hier.
20.09.2017 15:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Bim Lidl hier steht mittlerweile immer einer mit Klemmbrett am Parkplatz und schreibt Nummernschilder von Leuten auf, die nicht zum Einkaufen in den Lidl gehen.
20.09.2017 15:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von smoo

Alter, 15¤ Knöllchen auf dem Aldi Parkplatz (5 von 120 Parkplätzen nur belegt), weil die Parkscheibe nicht vorne drin lag. Wtf.



In München mit "Park&Control" waren es 30¤. 1a Hurensöhne!
20.09.2017 15:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Dass die das dürfen, hab ich leider auch gemerkt. Gibt aber Kniffe & Lösungen. Die Frage ist nur, obs die Zeit (und Nerven) wert ist?
20.09.2017 15:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Angeblich soll man ja direkt in den Laden gehen und da gibts dann Widerspruchsformulare oder so. Ich war halt schon daheim, da hab ich erst gesehen, dass es nicht das Ordnungsamt war.
20.09.2017 15:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von smoo

Alter, 15¤ Knöllchen auf dem Aldi Parkplatz (5 von 120 Parkplätzen nur belegt), weil die Parkscheibe nicht vorne drin lag. Wtf.



In München mit "Park&Control" waren es 30¤. 1a Hurensöhne!



Der am Frankfurter Ring? peinlich/erstaunt
20.09.2017 15:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCI
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.09.2017 04:12:57 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
18.09.2017 22:11:25 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass CII")
18.09.2017 22:08:03 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum