Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCI
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Das geht hier auch so langsam los. Da haengen dann auf einmal Schilder, die einen auf die exorbitanten Preise hinweisen und gut is.
Aber mal ehrlich, wer zum Geier legt seine Scheibe beim Einkaufen bei die REWE oder so hinter die Scheibe?
20.09.2017 15:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Seit hier den ganzen Tag so Minijobber mit Warnwesten die Parkplätze patrouillieren: Jeder.
20.09.2017 15:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Was zum Fick geht mit den Ticketautomaten der Bahn. Muss 6,60 bezahlen, habe nicht genug Kleingeld dabei. Ok, 20er. Nimmt er nicht. Mata halt... ja fuck off, kauf ich mir halt ne Flasche Wasser und habe wegen überdurchschnittlichen Kleingeldskills danach die Kohle genau passend.
ABER ER NIMMT AUCH KEINE 2 EURO STÜCKE. Was geht mit diesem Hass gegen 2 und... Geld halt? Fick dich groß, Fahrkartenautomat der Bahn.
20.09.2017 15:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von smoo

Alter, 15¤ Knöllchen auf dem Aldi Parkplatz (5 von 120 Parkplätzen nur belegt), weil die Parkscheibe nicht vorne drin lag. Wtf.



In München mit "Park&Control" waren es 30¤. 1a Hurensöhne!



Der am Frankfurter Ring? peinlich/erstaunt



Ja. Da stehen sie auch oft. peinlich/erstaunt
20.09.2017 15:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Leute die illegal auf Supermarktparkplätzen parken?
Fragt mal Cain, was er davon hält Breites Grinsen
20.09.2017 15:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Habe bei einem Händler einen Jura-Milchkühler bestellt, Kostenpunkt knapp 240 ¤. Jetzt ist das Gerät unglücklicherweise wohl nicht neu, zumindest wirkt es auf mich einfältigen Kunden so. Der Händler ist sich natürlich keiner Schuld bewusst und meint das könne nicht sein. Milch- oder Wasserreste, Kratzer, all das sind Dinge, die man, so scheint es mir, bei einem neuen Gerät erwarten muss.









WTF, man. Wütend
Wie mich diese Dreistigkeit aufregt. Amazon hatte das Ding leider nicht lieferbar und aktuell ist es dort nicht einmal mehr zu finden. Ich bin voller Hass. Wütend
20.09.2017 15:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von Smoking44*

Was zum Fick geht mit den Ticketautomaten der Bahn. Muss 6,60 bezahlen, habe nicht genug Kleingeld dabei. Ok, 20er. Nimmt er nicht. Mata halt... ja fuck off, kauf ich mir halt ne Flasche Wasser und habe wegen überdurchschnittlichen Kleingeldskills danach die Kohle genau passend.
ABER ER NIMMT AUCH KEINE 2 EURO STÜCKE. Was geht mit diesem Hass gegen 2 und... Geld halt? Fick dich groß, Fahrkartenautomat der Bahn.



Offensichtlich defekt, allerdings kann man meiner Erfahrung nach sowieso schon seit Jahren an allen Automaten mit EC Karte bezahlen.
20.09.2017 15:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von smoo

Alter, 15¤ Knöllchen auf dem Aldi Parkplatz (5 von 120 Parkplätzen nur belegt), weil die Parkscheibe nicht vorne drin lag. Wtf.



In München mit "Park&Control" waren es 30¤. 1a Hurensöhne!



Der am Frankfurter Ring? peinlich/erstaunt



Ja. Da stehen sie auch oft. peinlich/erstaunt



Der Parkplatz wurde und wird ja auch zu 75% von Besuchern des BMW ITZ belegt. peinlich/erstaunt
20.09.2017 15:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von papa.bear

 
Zitat von Smoking44*

Was zum Fick geht mit den Ticketautomaten der Bahn. Muss 6,60 bezahlen, habe nicht genug Kleingeld dabei. Ok, 20er. Nimmt er nicht. Mata halt... ja fuck off, kauf ich mir halt ne Flasche Wasser und habe wegen überdurchschnittlichen Kleingeldskills danach die Kohle genau passend.
ABER ER NIMMT AUCH KEINE 2 EURO STÜCKE. Was geht mit diesem Hass gegen 2 und... Geld halt? Fick dich groß, Fahrkartenautomat der Bahn.



Offensichtlich defekt, allerdings kann man meiner Erfahrung nach sowieso schon seit Jahren an allen Automaten mit EC Karte bezahlen.



Mag ja sein, ich wollte aber Kleingeld loswerden. Jetzt habe ich mehr Kleingeld! Hass!

Henry: Hass! Knall ihm das Ding achtkantig vorn Latz.
20.09.2017 15:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Henry das Ding sieht ekelhaft aus und schon benutzt. Ich kann dir das auch gerne schriftlich geben. Schick die Kacke zurück ist ja widerlich. Vielleicht wurde das Ding sogar schonmal im ÖPNV transportiert.
20.09.2017 15:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von SirHenry

Habe bei einem Händler einen Jura-Milchkühler bestellt, Kostenpunkt knapp 240 ¤. Jetzt ist das Gerät unglücklicherweise wohl nicht neu, zumindest wirkt es auf mich einfältigen Kunden so. Der Händler ist sich natürlich keiner Schuld bewusst und meint das könne nicht sein. Milch- oder Wasserreste, Kratzer, all das sind Dinge, die man, so scheint es mir, bei einem neuen Gerät erwarten muss.

https://i.imgur.com/zg8ME6Xl.jpg

https://i.imgur.com/5iJ3M11l.jpg

https://i.imgur.com/kAMWs5Dl.jpg

https://i.imgur.com/p5D2wmEl.jpg

WTF, man. Wütend
Wie mich diese Dreistigkeit aufregt. Amazon hatte das Ding leider nicht lieferbar und aktuell ist es dort nicht einmal mehr zu finden. Ich bin voller Hass. Wütend



Online bestellt? Dann schicks dem HuSo doch zurück. Soll er sich halt ficken...
20.09.2017 15:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ja, mache ich natürlich. Habe ich aber auch schon im Einzelhandel erlebt. „Für mich bestelltes Teil“ endlich da und dann mit Kratzern auf den Plastikteilen, aber sonst wohl ungenutzt. Das habe ich dann tatsächlich behalten, auch wenn es mich verärgert hat. Aber das hier… Wütend Dreieinhalb Wochen gewartet, weil angeblich nicht sofort lieferbar, und dann sowas? Das regt mich auf.
20.09.2017 15:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
betruebt gucken
Für die paar Kröten lohnt der Aufwand doch eh nicht, oder Henry?
20.09.2017 15:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von phoe

Seit hier den ganzen Tag so Minijobber mit Warnwesten die Parkplätze patrouillieren: Jeder.



Hier machts jeder ausser die Möchtegerns mit "Edelmarken". Die legen dann wütend die 15 Euro hin, machen nen Aufstand das man meint jemand vom Supermarkt hätte ihre Mutter/Schwiegermutter gerämst und ziehen dann ab.

Und wenn ich so überleg die Spackos die seit Anfang des Jahres über mir wohnen würden hier auch für gute Unterhaltung sorgen. 23 Uhr Staubsauger oder Waschmaschine an? Kein Ding. 3 Uhr nachts den Köter durchs Treppenhaus jagen? Kein Ding. Und wenn du was sagst kriegst nen Eimer Wasser übern Kopf wenn du zufällig grad aufm Balkon stehst.

Vermieter meint nur "Muss man halt mal mit denen reden".
20.09.2017 16:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von BlixaBargeld

Für die paar Kröten lohnt der Aufwand doch eh nicht, oder Henry?


Ich wollte das Teil tatsächlich erst behalten, aber bei einem Milchkühler ist das so eine Sache. Und es verärgert mich einfach. Blöderweise ist das Mopped bei allen Händlern nur schlecht lieferbar.
20.09.2017 16:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Ich bin nun ja kein Kaffee Junkie aber was ist der Vorteil eines Milchkühlers im Gegensatz zu Milch im Kühlschrank? peinlich/erstaunt
20.09.2017 16:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
The Fuck macht man mit einem Milchkühler?
20.09.2017 16:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Man muss die Milch nicht umstaendlich aus dem Kuehlschrank holen? Denk doch mal nach
20.09.2017 16:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Wird in der Regel direkt an nen Vollautomaten angeschlossen für Capucchino(?!?) oder so Kram.

 
Zitat von Peniskuh
Denk doch mal nach

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 20.09.2017 16:06]
20.09.2017 16:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
betruebt gucken
Für 240 Euro kann man sich auch einfach mal ne 10er Karte bei Starbucks holen.
20.09.2017 16:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von monischnucki

The Fuck macht man mit einem Milchkühler?


Bestimmt Milch warmhalten!
20.09.2017 16:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
 
Zitat von monischnucki

The Fuck macht man mit einem Milchkühler?


 
Zitat von Peniskuh

Man muss die Milch nicht umstaendlich aus dem Kuehlschrank holen? Denk doch mal nach


Richtig.
20.09.2017 16:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Die Ostsee ist doch ein beschissener Gartenteich. Grad drauf, keine Wellen, kein Seewind, kein Meergeruch.

#teamnordsee
20.09.2017 16:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [WHE]MadMax

Hass: Da ist man einmal krank und wird prompt zum Paketamt - für X Mitbewohner heut schon was angenommen. Dauernd bimmelt es hier an der Tür wegen irgendeinem Scheiss.



Darum gehe ich im Urlaub auch nicht ran, wenn es hier schellt und ich niemanden erwarte.
20.09.2017 16:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von smoo

Gibt aber Kniffe & Lösungen.



Hau mal raus!
20.09.2017 16:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Amateur]Cain

Die Ostsee ist doch ein beschissener Gartenteich. Grad drauf, keine Wellen, kein Seewind, kein Meergeruch.

#teamnordsee


Du zählst nicht, Du bist Einheimischer. Aber Recht hast Du.
20.09.2017 16:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Peniskuh

Das geht hier auch so langsam los. Da haengen dann auf einmal Schilder, die einen auf die exorbitanten Preise hinweisen und gut is.
Aber mal ehrlich, wer zum Geier legt seine Scheibe beim Einkaufen bei die REWE oder so hinter die Scheibe?



Unsere Stadt hat einfach mal die gesamte Innenstadt zu einer Parkscheibenzone erklärt, darauf weisen nur kleine Schilder hin die jeweils zu beginn der Zone stehen.
Das sowas legitim ist wundert mich bis heute.
Als Ortsfremder haste doch keine Chance bei sowas.
Vorallem gilt das halt auch für Nebengassen in denen keine Geschäfte sind.
20.09.2017 16:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von blue

Wir machen das 2 mal im Jahr. Einmal an meinem Geburtstag und einmal an dem von meinem Mitbewohner. Und Party in der Wohnung ist immer beste Leben, weil man nicht heim gehen muss, sondern schon daheim ist.

Ausserdem kann man dann Wizardstaff spielen.


Du bist Student? Dachte wörk wörk wörk
Hoffentlich noch unter 25
20.09.2017 16:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Peniskuh

Das geht hier auch so langsam los. Da haengen dann auf einmal Schilder, die einen auf die exorbitanten Preise hinweisen und gut is.
Aber mal ehrlich, wer zum Geier legt seine Scheibe beim Einkaufen bei die REWE oder so hinter die Scheibe?



Unsere Stadt hat einfach mal die gesamte Innenstadt zu einer Parkscheibenzone erklärt, darauf weisen nur kleine Schilder hin die jeweils zu beginn der Zone stehen.
Das sowas legitim ist wundert mich bis heute.
Als Ortsfremder haste doch keine Chance bei sowas.
Vorallem gilt das halt auch für Nebengassen in denen keine Geschäfte sind.



Also zumindest in Berlin sind solche Zonen, die auch mal einen gesamten Bezirk umfassen, recht eindeutig gekennzeichnet und man sieht auch eigentlich die Ticketautomaten alle paar Meter recht gut. Wie rechtens es ist, die Zone nur 1x am Rand zu kennzeichnen frage ich mich jetzt auch gerade Breites Grinsen
20.09.2017 16:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Waaaaaargh. Grad in Dänemark angekommen, erster Bahnhof, Bahn kaputt. WtF. Wütend
20.09.2017 16:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCI
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.09.2017 04:12:57 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
18.09.2017 22:11:25 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass CII")
18.09.2017 22:08:03 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum