Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino Thread ( Bladerunner Edition )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Spätestens an dem Punkt, wo die A-10 scheitert, verliert der Film jede Glaubwürdigkeit.

I love the sound of brrrrrt in the morning


Wie du keine Ahnung hast. Dass eine A-10 mal komplett explodiert ist ok (der einzige Zustand bei dem sie nicht mehr fliegen kann). Danach spaziert der Pilot aus dem Panzercockpit in die nächste A-10 und kämpft weiter. Das sieht man halt nicht im Film, ist aber original so passiert.
17.11.2017 21:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Spätestens an dem Punkt, wo die A-10 scheitert, verliert der Film jede Glaubwürdigkeit.



Bei mir wars "from the director of San Andreas".
18.11.2017 9:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Spätestens an dem Punkt, wo die A-10 scheitert, verliert der Film jede Glaubwürdigkeit.



Bei mir wars "from the director of San Andreas".



Das Wasser war p0t approved!
18.11.2017 9:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Hier eine pOT approved liste (~90 % Korrekt) mit Änderungen die Whedon an Justice League vorgenommen hat:
https://www.reddit.com/r/DCEUleaks/comments/7dob2k/resetera_insider_leaks_snyder_original_cut_details/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Argon* am 21.11.2017 5:13]
21.11.2017 5:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Gibt's irgendeine Online-Videothek, bei der ein breites Angebot für Film der 30er-70er Jahre, gern auch europäisch und in OV/OmU (englische Untertitel reicht) verfügbar ist? Sie sollte natürlich die auch Klassiker enthalten und keinen extrem abstrusen Genrefokus haben, der italienische Sexploit ist noch nicht so mein Ding peinlich/erstaunt Am liebsten wäre mir natürlich benutzerfreundliches streaming. Preis ist egtl zweitrangig aber mehr als 10-15 Euro im Monat müssen es nicht sein.

Ich meine, es gibt auch irgendeinen Thread für sowas, hab aber keine Ahnung wie der heißt.
22.11.2017 19:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Filmstruck. Brauchst aber einen DNS Dienst dafür. Smarty DNS z.B. funktioniert damit.
22.11.2017 20:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Heute mal Noah zu Ende geguckt. Joa ganz ok für so einen Bibelkram.

Aus Wiki:

"Auf Drängen der National Religious Broadcasters (NRB), eines Zusammenschlusses evangelikaler Radio- und Fernsehsender, fügte Paramount Pictures dem Film und den Werbematerialien eine textliche Ergänzung hinzu, wonach der Film durch die Geschichte von Noah inspiriert sei. Auch wenn man sich künstlerische Freiheiten genommen habe, so glaube man, der Film entspreche den Kerninhalten, Werten und der Integrität einer Geschichte, die einen Grundpfeiler des Glaubens für Millionen von Menschen weltweit bilde. Außerdem wurde darauf verwiesen, dass die biblische Geschichte von Noah im Buch Genesis nachgelesen werden könne. Nach Aussage von Phil Cooke, einem Vorstandsmitglied des NRB, seien diese Ergänzungen notwendig gewesen, da der Film historisch nicht korrekt sei."

Hässlon


E-Street... No retreat, no surrender
22.11.2017 20:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
 
Zitat von Sockenpapst

Filmstruck. Brauchst aber einen DNS Dienst dafür. Smarty DNS z.B. funktioniert damit.


Bin ein bisschen minderbemittelt, was Technologie angeht. Funktioniert der DNS mit Windows 8? Die Seite ist da nicht eindeutig. Und vor allem: ist das schnell genug?
22.11.2017 21:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
DNS ist kein VPN. Die DNS Geschichte ist so schnell wie dein Anschluss schnell ist. Und ja, funktioniert mit Windows 8 und überhaupt jedem Gerät bei dem du den DNS Server ändern kannst. Das ist auch für Techniknoobs überhaupt kein Problem.
23.11.2017 17:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Oh Gottogottogott, jeder hier sollte die Paddington Fortsetzung sehen. Ich hätte nicht erwartet, dass ich heute den wohl tollsten und besten und schönsten Film meines bisherigen Kinojahres sehe. Eine Teleportation zurück in die Kindheit, zurück zu den ersten Kinofilmen, die man mit seinen Eltern gesehen hat. Die letzte Szene vor dem Abspann der wohl wunderschönste Kinomoment der letzten Jahre.
Aufrichtiges, humanistisches, berührendes, unzynisches, niemals moralisierendes, niemals manipulatives Kino. Ein Meisterwerk. Ein großes großes Meisterwerk.
26.11.2017 22:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Sockenpapst

Oh Gottogottogott, jeder hier sollte die Paddington Fortsetzung sehen. Ich hätte nicht erwartet, dass ich heute den wohl tollsten und besten und schönsten Film meines bisherigen Kinojahres sehe. Eine Teleportation zurück in die Kindheit, zurück zu den ersten Kinofilmen, die man mit seinen Eltern gesehen hat. Die letzte Szene vor dem Abspann der wohl wunderschönste Kinomoment der letzten Jahre.
Aufrichtiges, humanistisches, berührendes, unzynisches, niemals moralisierendes, niemals manipulatives Kino. Ein Meisterwerk. Ein großes großes Meisterwerk.


Mata halt...
Wurde Sockes account gekapert?
26.11.2017 23:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
*Träne wegwisch* das Gefühl hatte ich zuletzt beim ersten Transformers.
26.11.2017 23:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
...
 
Zitat von EL ZORRO

 
Zitat von Sockenpapst

Oh Gottogottogott, jeder hier sollte die Paddington Fortsetzung sehen. Ich hätte nicht erwartet, dass ich heute den wohl tollsten und besten und schönsten Film meines bisherigen Kinojahres sehe. Eine Teleportation zurück in die Kindheit, zurück zu den ersten Kinofilmen, die man mit seinen Eltern gesehen hat. Die letzte Szene vor dem Abspann der wohl wunderschönste Kinomoment der letzten Jahre.
Aufrichtiges, humanistisches, berührendes, unzynisches, niemals moralisierendes, niemals manipulatives Kino. Ein Meisterwerk. Ein großes großes Meisterwerk.


Mata halt...
Wurde Sockes account gekapert?



Socke fühlt sich halt nicht nur in speziellen Nischen wohl. Ich habe auch von diversen Freunden gehört, dass der neue Paddington sehr gut sei. Sehen werde ich ihn wohl aber nicht. Ich bin allergisch auf das Wort "wholesome" geworden.

Übrigens, vor einer Weile haben hier mal ein paar User von Letterboxd geschrieben. Wer ist da alles vertreten? Ich habe jetzt auch einen Account da und würde euch allen gerne folgen.
27.11.2017 12:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -Xantos-

http://www.spiegel.de/kultur/kino/star-wars-rian-johnson-soll-neue-trilogie-fuer-disney-drehen-a-1177308.html

Ich bin ja nicht wirklich ein großer Starwars Fan, aber irgendwie bin ich davon ziemlich abgefuckt. Warum werden keine neuen Filme mehr gedreht die was besonderes werden? Warum werden diese Setting Serien einfach bis in die Unendlichkeit ausgeschlachtet? Wann kommt Herr der Ringe, die Rückkehr der Balrogs? Kino ist doch nicht mehr das was es mal war... Nächstes jahr dann Fast&Furious 11, Fluch der Karibik 8, X-Men 12, Findet Nemozius 5, Ice Age 17 und hangover 5? #früherwarallesbesser



Hat doch neulich erst ein großer Filmmacher gesagt, warum das so ist: Die Studios wollen auf Nummer Sicher gehen und keinen Flop riskieren. Darum werden bisher erfolgreiche Reihen ausgereizt bis es nicht mehr geht.

Trotzdem glaube ich nicht, dass es heute weniger innovative Filme gibt als früher. Muss ja nicht immer gleich ein Blockbuster sein. Viele Filme, die heute Kult sind, sind damals im Kino gefloppt. War das nicht sogar bei Star Wars 1 so?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 27.11.2017 13:01]
27.11.2017 13:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wohl kaum, sonst hätte man das Projekt beendet. Star Wars war sogar ein riesiger Erfolg und eine zeitlang der erfolgreichste Film Nordamerikas.
27.11.2017 19:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von KarlsonvomDach
Muss ja nicht immer gleich ein Blockbuster sein. Viele Filme, die heute Kult sind, sind damals im Kino gefloppt.




Das waren aber auch alles Blockbuster mit Millionenetat und keine B-Movies oder sowas.

Blade Runner, The Thing (1982), Labyrinth, Big Trouble in little China, Fear And Loathing In Las Vegas, Fight Club - Alles Kultklassiker, die im Kino total gefloppt sind. Von den moderneren Filmen fällt mir noch Dredd ein, der ist auch 1000x besser als das Einspielergebnis vermuten lässt. Und ungefähr 1000000x besser als der aus den 90ern.
27.11.2017 19:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von eXc3ption

 
Zitat von EL ZORRO

 
Zitat von Sockenpapst

Oh Gottogottogott, jeder hier sollte die Paddington Fortsetzung sehen. Ich hätte nicht erwartet, dass ich heute den wohl tollsten und besten und schönsten Film meines bisherigen Kinojahres sehe. Eine Teleportation zurück in die Kindheit, zurück zu den ersten Kinofilmen, die man mit seinen Eltern gesehen hat. Die letzte Szene vor dem Abspann der wohl wunderschönste Kinomoment der letzten Jahre.
Aufrichtiges, humanistisches, berührendes, unzynisches, niemals moralisierendes, niemals manipulatives Kino. Ein Meisterwerk. Ein großes großes Meisterwerk.


Mata halt...
Wurde Sockes account gekapert?



Socke fühlt sich halt nicht nur in speziellen Nischen wohl. Ich habe auch von diversen Freunden gehört, dass der neue Paddington sehr gut sei. Sehen werde ich ihn wohl aber nicht. Ich bin allergisch auf das Wort "wholesome" geworden.

Übrigens, vor einer Weile haben hier mal ein paar User von Letterboxd geschrieben. Wer ist da alles vertreten? Ich habe jetzt auch einen Account da und würde euch allen gerne folgen.




https://letterboxd.com/papechaussettes/
27.11.2017 22:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nephron am 29.11.2017 15:40]
29.11.2017 15:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Endlich wieder Bruce Willis als Bösewicht.
29.11.2017 15:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
warum hat der captain einen neuen look?
29.11.2017 16:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von M@buse

warum hat der captain einen neuen look?



Der hat doch in jedem Film nen anderen Anzug, genau wie Iron Man oder so.
29.11.2017 16:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Sollte Black Panther nicht einen eigenen Film bekommen. Oder lief der schon?
29.11.2017 17:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Pfeil
Kommt Februar/März 2018.
29.11.2017 17:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Stirbt der Schwarze da mal nicht zuerst?
29.11.2017 18:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Nephron

http://www.youtube.com/watch?v=6ZfuNTqbHE8



Auf dem Vorschaubild sieht der Kopf vom Wintersolider irgendwie falsch aus peinlich/erstaunt
29.11.2017 19:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
30.11.2017 20:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
30.11.2017 22:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Hmpf, "Lady Bird" läuft in Deutschland echt erst im April an? Zum Kotzen
01.12.2017 6:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
02.12.2017 7:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Endlich spielen meine absoluten Lieblingsschauspieler wieder zusammen. Das wird ein Fest.



Aber die Lisa Tomaschewsky konnte den Film retten peinlich/erstaunt
02.12.2017 8:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino Thread ( Bladerunner Edition )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.05.2018 20:15:36 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.10.2017 20:14:01 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum