Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino Thread ( Bladerunner Edition )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Shooter

Es gibt einen separaten TLJ Thread, bevor hier jemand auf die Idee kommt mit Spoilern um sich zu werfen.



Also muss ich dort die Szene mit JarJar Binks diskutieren?
22.12.2017 15:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von catch fire

Wehe einer postet außerhalb der spezifischen Sammelthreads. Ordnung muss sein!!1!


So nicht mein Herr, wir wissen alle wie das abläuft. Einer fängt an, der andere geht darauf ein, dann sind sie sich uneinigt, und ehe man sich versieht läuft man in den Spoiler rein. NEIN DANKE!

 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von Shooter

Es gibt einen separaten TLJ Thread, bevor hier jemand auf die Idee kommt mit Spoilern um sich zu werfen.



Also muss ich dort die Szene mit JarJar Binks diskutieren?


Ist mir egal wo du welche Szenen mit deiner Mutter diskutierst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 22.12.2017 19:08]
22.12.2017 19:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
traurig gucken
Ey, der war mies.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 22.12.2017 19:18]
22.12.2017 19:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Sorry traurig
22.12.2017 19:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Und dabei ist doch bald Weihnachten. traurig
22.12.2017 19:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jaaaa sooooorrrry!
22.12.2017 19:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Atani

Bösewicht = Drache? Wenn nicht, GTFO!


Man muß nicht sofort die schweren Geschütze bringen, es kommt ein zweiter Teil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 22.12.2017 21:14]
22.12.2017 21:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
22.12.2017 21:15:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
1. THOR 3
2. THOR 3
3. THOR 3
22.12.2017 21:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
22.12.2017 22:24:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
eben bright gesehen.

er ist jetzt nicht schlecht, als flop würde ich ihn sicherlich nicht einordnen. aber ich muss zugeben, dass ich was anderes erwartet hab. hauptursache dafür waren bei mir die trailer, die einen recht ordentlichen badass-faktor bei den protagonisten vermittelt hat, der dann doch nicht zutraf.

auch das world building war zwar schon recht ordentlich, hätte aber gern etwas ausführlicher sein können. der story hätte das format einer mini-serie sicherlich besser getan.

aber meine güte, war lucy fry süß in ihrer rolle süß peinlich/erstaunt
22.12.2017 22:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Überhaupt kein Flop. War ein ordentlicher Film, hat mich ausreichend unterhalten. Die Rassendynamik (oder die Welt halt) war interessant, aber nicht die Anologie nicht weitgehend. Da sollte man vielleicht auch einfach nicht zu viel rein interpretieren, ist immerhin nicht wirklich ein kritischer Sozialkommentar, sondern ein Actionfilm. Und die Action war doch auch ordentlich. Joa, kann man machen!
22.12.2017 23:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Bombur

Man muß nicht sofort die schweren Geschütze bringen


Mit Grims Mutter waren wir schon durch.
22.12.2017 23:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Ebenfalls Bright gesehen, die überzogene Kritik der letzten Seite kann ich null nachvollziehen.

Das Shadowrun-Flair war definitiv da, die sozialkritische Komponente (rassistische Vorurteile ggü Orcs, elf-privileged) gefühlt etwas zu penetrant. Ne Serie in dem Stil wäre richtig gut.
23.12.2017 0:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Bombur

Man muß nicht sofort die schweren Geschütze bringen


Mit Grims Mutter waren wir schon durch.



Look who's talking.
23.12.2017 0:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Da kann man mal den neusten Kommentar aus dem kritischen Artikel zitieren:

Great movie, you are the worst critic of 2018, go fuck yourself 4 eyed dumbass.

Breites Grinsen
23.12.2017 0:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Jemand Call Me By Your Name gesehen?


Hier. Uneingeschränkt empfehlenswert. Alleine die Bilder. Toll.
23.12.2017 0:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Jemand Call Me By Your Name gesehen?




Ich bin gerade faul und kopiere einfach meine englische Kritik hier rein:


Going in there without having seen a trailer or read more than the logline, I was not quite sure what to expect and what I got blew me away.
The full on positivity this film exudes and the pure beauty of the love between Elio and Oliver transcends it being a film about homosexuality, which is something I find quite important. While it is, of course, important to talk about the issues and stigma lgbt people still face today, a film like this - a warm, beautiful, friendly film - works on eliminating the biases between how we look at homosexuality and heterosexuality: the love is what is important.
This, however, doesn't mean that there are no difficulties and no stigma. Both characters have to deal with them but they are overcome by the sheer beauty of this reciprocal love and the understanding from other characters. This film isn't so much teaching a lesson as setting an example.
I really liked the characters and their idiosyncrasies, which made them feel quite tangible. Especially the way Oliver and Elio's behaviour towards each other (and at the same time their behaviour towards others) changes as the film progresses is very well observed.
Furthermore, the cinematography is stunning and the soundtrack ties it all together nicely. All these elements work together to tell an extraordinary story of beauty, of positivity, without it feeling fake, which is the most important aspect of it.

Ich hoffe ich konnte helfen 9/10
23.12.2017 0:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
"Bright" geguckt und er war ultradullischlecht.

Völlig belanglos, unzusammenhängend, möchtegern und unlustig.

Da ist vermutlich der 15. Teil der Underworld-Serie noch 'n richtiges Film-Schmankerl dagegen.

Schade drum, das Konzept ist gar nicht so uninteressant, aber wenn man's dann so verhaut und eine Szene nach der
anderen einfach so vorhersehbar und klischeebehaftet abspult, dann ist da leider gar nichts mehr von übrig von
so einer angedachten Fantasy-/Shadowrunthematik, sondern es lastet alles auf Charakteren, die einfach mal komplett
flach sind, dass man weder Sympathie, Spannung noch sonst etwas empfindet. Na gut, Ärger manchmal. Weil man denkt:
"Was soll das denn?". Auf eine Antwort wartet man bis zum Schluss vergeblich.

1,5/10 - nicht angucken.



Abratende Grüße
23.12.2017 18:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

"Bright" geguckt und er war ultradullischlecht.

Völlig belanglos, unzusammenhängend, möchtegern und unlustig.

Da ist vermutlich der 15. Teil der Underworld-Serie noch 'n richtiges Film-Schmankerl dagegen.

Schade drum, das Konzept ist gar nicht so uninteressant, aber wenn man's dann so verhaut und eine Szene nach der
anderen einfach so vorhersehbar und klischeebehaftet abspult, dann ist da leider gar nichts mehr von übrig von
so einer angedachten Fantasy-/Shadowrunthematik, sondern es lastet alles auf Charakteren, die einfach mal komplett
flach sind, dass man weder Sympathie, Spannung noch sonst etwas empfindet. Na gut, Ärger manchmal. Weil man denkt:
"Was soll das denn?". Auf eine Antwort wartet man bis zum Schluss vergeblich.

1,5/10 - nicht angucken.



Abratende Grüße



Auf der Heimfahrt angeschaut. Dafür wars okay, musste mich im Bus nicht mit anderen Menschen unterhalten.
Aber ansonsten eher 1/7.

Wurde der nicht neulich irgendwie zum schlechtesten Film 2017 erklärt?
24.12.2017 12:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Atani

Bösewicht = Drache? Wenn nicht, GTFO!



Ne, aber in einer Szene fliegt einer durch die Landschaft.

Ich wurde von Bright gut unterhalten. Das is jetzt nicht der beste Film, aber doch ein netter Teil der Bad Boys Reihe. Joel Edgerton spielt ganz gut unter dem ganzen Orc Makeup, verschiedene Tropes wurden gedreht, wie z.B.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Junge, der von Nick gerettet wurde soll ihn erschiessen, er so: Ne mach ich nicht,
sein Vater, der Ultraboss der Orcs laesst ihn gehen und pisst nicht rum aber erschiesst ihn dann halt selbst.
Oder es gibt keinen super Dark Lord w/e Boesewicht, der die ganze Zeit angedeutet wurde nur um den dann in 5min wegzufruehstuecken.
Der Elf Boy der Feds ist tatsaechlich einfach nur das und nicht doch der Boese, wie man evtl erwarten wuerde, vong Auftreten her.


Das is halt ein ganz netter Film fuer morgens nach der Weihnachtsfeier. Etwas campy sonst halt ok. Garantiert nicht der schlechteste Film des Jahres, in einem Jahr, in dem ein Film ueber Emojis rauskam. Ich wuerde den eher so im Mittelfeld anordnen, wenn man was mit dem Fantasy Kram anfangen kann. 4-5/11

Ich mein es ist ein (Action-)Film mit Will Smith, die wuerde ich fast alle so in die Kategorie einordnen (zumindest die, die ich gesehen habe).

PS: Ich wuerde gerne die Orcs in der NFL sehen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 24.12.2017 12:54]
24.12.2017 12:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

"Bright" geguckt und er war ultradullischlecht.


Da ist vermutlich der 15. Teil der Underworld-Serie noch 'n richtiges Film-Schmankerl dagegen.




Spielt da Kate Beckinsale mit? Häh? Ne, oder? Also vergleich diesen VoD Käse nicht mit den Meisterwerken der Fantasy mit der unglaublichsten aller Actricen!



Schau dir diesen weltentragenden Blick an, das kriegt ein Will Smith in 100 Jahren nicht mehr hin. Und die Triggerdisziplin, immer am Abzug! Sollte ein Lycaner von oben kommen kriegt ers gleich PEW! PEW! PEW!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 24.12.2017 14:51]
24.12.2017 14:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Breites Grinsen
24.12.2017 14:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Brauche mal Schwarmintelligenz:

Ich versuche herauszufinden wer Marcella Martin in vom Winde verweht synchronisiert hat.

Google schon seit 1h dran. :/
25.12.2017 20:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Justice League war ja kaum scheiße

Pure Zeitverschwendung. Flash sah wie eine Billigproduktion von Iron Man aus und versuchte witzig zu sein. Da gefällt mir der Serien Flash besser.
Cyborgs Anzug sah auch total kacke aus. Naja bis im Nachgang er selbst sich einen tolleren 'designt' hat.

Na Mal gucken wie der nächste Helden Film wird.
26.12.2017 23:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
26.12.2017 23:32:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von kn0kkn0k

Justice League war ja kaum scheiße http://i.imgur.com/lNddx3D.gif

Pure Zeitverschwendung. Flash sah wie eine Billigproduktion von Iron Man aus und versuchte witzig zu sein. Da gefällt mir der Serien Flash besser.
Cyborgs Anzug sah auch total kacke aus. Naja bis im Nachgang er selbst sich einen tolleren 'designt' hat.

Na Mal gucken wie der nächste Helden Film wird.



ich versteh auch nicht wie bei solch teuren filmen so wenig in die story investiert wird.
da hat man eine permanente reizüberflutung weil alles in cgi und explosionen ersäuft, aber mein hirn schafft es dennoch den eklatenten mangel an logik und story zu bemerken. vielleicht sollten sie einfach noch mehr cgi reinnehmen Hässlon
27.12.2017 15:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007


...nice.
27.12.2017 22:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
cool!
27.12.2017 22:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
27.12.2017 23:04:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino Thread ( Bladerunner Edition )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.05.2018 20:15:36 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.10.2017 20:14:01 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum