Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Lejeunigkeiten )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wraith of Seth

wraith_of_seth
unglaeubig gucken
 
Zitat von D@emon

Meinte eher: Die Nationalität der Opfer sprach jetzt nun nicht wirklich für einen rechtsradikalen Mord sondern eher für Zwistigkeiten unter den Südländern. Hätte die Presse da nicht die NSU mit in Rennen gebracht würde das eher unter "Familienstreitigkeiten" laufen.


Wow. Wenn das mal keine Äußerung eines Vorurteils war.

Dazu kommt, dass du schon früh Demos der Opferangehörigen hattest, steht sogar im hier verlinkten Artikel.

Du gewinn den Nobelpreis und halt den Schnabel
19.10.2017 7:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von Bullitt

 
Dramatischer Insektenschwund in Deutschland


Seit 1989 ist die Masse der Insekten in Deutschland dramatisch geschrumpft, belegt eine langjährige Untersuchung.
An 63 Orten im Bundesgebiet - allesamt Naturschutzgebiete - verzeichneten Forscher einen Rückgang um durchschnittlich 76 Prozent.
Experten sprechen von einem "Beleg dafür, dass wirklich ein größerflächiges Phänomen vorliegt".
Eine Ursache für das Massensterben könnten Stickstoffverbindungen sein, die als Düngemittel in der Landwirtschaft eingesetzt werden.



http://www.sueddeutsche.de/wissen/insektensterben-dramatischer-insektenschwund-in-deutschland-1.3713567




Es sollten definitiv mehr Leute die Grünen wählen. Allein um diese Agrar- und Chemiekasper mal etwas einzudämmen.
19.10.2017 7:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von NotOnTour

Welche Nationalitäten müssen denn aufs Korn genommen werden, damit es für einen rechtsradikalen Mord spricht? Liechtensteiner? Kanadier?


Ich vermute sein Kommentar ging mehr in Richtung der Einseitigkeit der Nationalitäten, acht Türken und ein Grieche. Da einen Grund innerhalb der türkischen Gemeinschaft zu suchen liegt jetzala auch nicht allzu fern.
19.10.2017 7:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Oder man geht einfach davon aus, dass weder ein Türke noch ein Grieche einfach als solche zu erkennen sind.
19.10.2017 8:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von [Indiana Jones]

Es sollten definitiv mehr Leute die Grünen wählen. Allein um diese Agrar- und Chemiekasper mal etwas einzudämmen.


Ja super und dann hab ich wieder das Viechzeug auf der Karre immer. Ist doch gut so!
19.10.2017 8:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von hödyr

 
Zitat von [Indiana Jones]

Es sollten definitiv mehr Leute die Grünen wählen. Allein um diese Agrar- und Chemiekasper mal etwas einzudämmen.


Ja super und dann hab ich wieder das Viechzeug auf der Karre immer. Ist doch gut so!




[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Indiana Jones] am 19.10.2017 8:17]
19.10.2017 8:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Bullitt

 
Dramatischer Insektenschwund in Deutschland


Seit 1989 ist die Masse der Insekten in Deutschland dramatisch geschrumpft, belegt eine langjährige Untersuchung.
An 63 Orten im Bundesgebiet - allesamt Naturschutzgebiete - verzeichneten Forscher einen Rückgang um durchschnittlich 76 Prozent.
Experten sprechen von einem "Beleg dafür, dass wirklich ein größerflächiges Phänomen vorliegt".
Eine Ursache für das Massensterben könnten Stickstoffverbindungen sein, die als Düngemittel in der Landwirtschaft eingesetzt werden.



http://www.sueddeutsche.de/wissen/insektensterben-dramatischer-insektenschwund-in-deutschland-1.3713567


Ein Grund ist auch, dass die Wälder trockener werden und die Tümpel die früher liegen blieben schneller austrocknen und das den Lebensraum für Insekten verkleinert. Die nächsten in der Kette sind dann die Vögel.



Ist schon längst zu beobachten.
19.10.2017 8:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von [Indiana Jones]

Es sollten definitiv mehr Leute die Grünen wählen. Allein um diese Agrar- und Chemiekasper mal etwas einzudämmen.


Was isn das fürn Hippiegelaber.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 19.10.2017 8:51]
19.10.2017 8:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
nix mehr remmbemmbemm, nur noch summsumm!!
19.10.2017 8:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von monischnucki
Aber warum das Ganze? Als Terroristen war ihre Ausbeute sehr mager.



Serious? In ihrem Vorhaben, rassistische Morde zu begehen und den migrantischen Bevölkerungsanteil einzuschüchtern waren sie doch ziemlich erfolgreich.



Wenn zwischen 2000 und 2011 "nur" neun Türken/Griechen in Deutschland ermordet worden wären, dann stimmte das. Die neun sind aber nicht die einzigen Migranten, die in dem Zeitraum umgebracht wurden (aus welchen Gründen auch immer).

Medial wurden die Taten über die Waffe zusammengeführt und jeweils als "Döner-Mord" und schließlich als Serie abgestempelt. Heißt, wenn Einschüchterung das Ziel war
- musste das Trio sich darauf verlassen, dass die Spur der Waffe entdeckt und veröffentlicht wird, und
- hat das Trio eine deutliche zeitliche Verzögerung in Kauf genommen - vom ersten Mord bis zum Zeitpunkt, als Ermittler/Öffentlichkeit drauf kamen, dass es eine Serie ist.
Wenn das so geplant war, war das ne sehr clevere, aber auch sehr wackelige "Öffentlichkeitsarbeit".

Hätte niemand die Serie erkannt, hätten die drei ausschließlich auf den "Flurfunk" innerhalb der Migrantencommunities setzen müssen. Das ist jetzt irgendwie nicht so einschüchternd, und vor allem das Gegenteil von Terrorismus - Taten begehen, von denen niemand was mitkriegt.
19.10.2017 8:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der amerikanische Präsident Donald Trump soll dem Vater eines getöteten Soldaten 25.000 Dollar versprochen haben, dies aber nicht eingelöst haben. Trump habe ihn wenige Wochen nach dem Tod seines 22-jährigen Sohnes in Afghanistan angerufen, sagte Chris Baldridge der „Washington Post“.

Er habe dem Präsidenten von seiner Frustration über die Hinterbliebenenzahlungen des Militärs erzählt. Trump habe daraufhin gesagt, er werde ihm einen Scheck aus seiner eigenen Tasche über 25.000 Dollar (rund 21.200 Euro) ausstellen. Dies sei jedoch nicht passiert.



#winning

http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/trump-versprach-vater-von-totem-soldaten-25-000-dollar-15253253.html

/
 
Trump soll während des Telefonats zur Witwe gesagt haben: "Er wusste, worauf er sich einlässt. Aber ich vermute, es tut trotzdem weh." So schildert es die demokratische Kongressabgeordnete Frederica Wilson. Sie habe während des Gesprächs mit Myeshia Johnson im selben Auto gesessen und das Telefonat über die Lautsprecherfunktion mitgehört. Die Witwe habe die ganze Zeit geweint, und als das Gespräch beendet war, habe sie gesagt: "Er hat sich nicht einmal an seinen Namen erinnert."



#tiredofwinning

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-eskaliert-streit-um-getoetete-us-soldaten-a-1173639.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 19.10.2017 9:06]
19.10.2017 9:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Bullitt

 
Dramatischer Insektenschwund in Deutschland


Seit 1989 ist die Masse der Insekten in Deutschland dramatisch geschrumpft, belegt eine langjährige Untersuchung.
An 63 Orten im Bundesgebiet - allesamt Naturschutzgebiete - verzeichneten Forscher einen Rückgang um durchschnittlich 76 Prozent.
Experten sprechen von einem "Beleg dafür, dass wirklich ein größerflächiges Phänomen vorliegt".
Eine Ursache für das Massensterben könnten Stickstoffverbindungen sein, die als Düngemittel in der Landwirtschaft eingesetzt werden.



http://www.sueddeutsche.de/wissen/insektensterben-dramatischer-insektenschwund-in-deutschland-1.3713567


Ein Grund ist auch, dass die Wälder trockener werden und die Tümpel die früher liegen blieben schneller austrocknen und das den Lebensraum für Insekten verkleinert. Die nächsten in der Kette sind dann die Vögel.



Sicher dass nicht eher die Ossis schuld sind?
19.10.2017 9:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
DC ist Schweizer. Für ihn sind wir Tätervolk!
19.10.2017 9:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Auch die niedliche Frau Klöckner zeigt, dass sie das mit dem #neuland nicht kapiert hat - und welches Risiko dort im #neuland besteht, sich beim guttenbergen erwischen zu lassen.
19.10.2017 10:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Frech, findet Sniedelfighter
ein sehr durchsichtiges Manöver, Herr Obi. Ihnen liegt es wohl nicht um eine sachliche Auseinandersetzung über diese ungemein wichtige Frage der Bund-Länder-Zusammenarbeit, sondern nur um die Diskreditierung von Frau Klöckner.

DAS SAGE ICH!
19.10.2017 10:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Wie viel Sniedelfighter steckt in Sniedelfighters Post?
19.10.2017 10:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Sniedelfighter

[...] sondern nur um die Diskreditierung von Frau Klöckner.


Im Kern eher um die Verspottung desjenigen - womöglich wie so oft der JU entflohenen - Referenten, der das letztlich verbockt hat.

Und die Krise des Föderalismus wird weiterwesen, seit Koch-Steinbrück größtenteils versenkt wurde gab's doch nicht einmal mehr ansatzweise ähnlich ambitionierte Befassung damit. Ganz abgesehen davon, dass aus Sicht der Freien Reichsstadt eher das Land verzichtbar wäre... Breites Grinsen ALLE MACHT DEN KOMMUNEN, schafft die Länder ab!
19.10.2017 10:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

ALLE MACHT DEN KOMMUNEN, schafft die Länder ab!



Äh.
19.10.2017 11:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Der Förderalismus ist doch was Deutschland zurückhält!
19.10.2017 11:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Und die Krise des Föderalismus wird weiterwesen.



Woran machst du diese Krise fest? Und seit Steinbrück-Koch hat sich ja doch ein bisschen was getan, z.B. Neuregelung des Länderfinanzausgleichs.
19.10.2017 11:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von NotOnTour

z.B. Neuregelung des Länderfinanzausgleichs.


Da hat sich doch nur was bewegt, weil die alte Regelung ausgelaufen ist.
19.10.2017 11:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Stimmt. Aber die Mechanik hat sich fundamental geändert, wenn auch das Ergebnis (Kompetenzen gegen Geld) absehbar war.
19.10.2017 11:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Bullitt

 
Dramatischer Insektenschwund in Deutschland


Seit 1989 ist die Masse der Insekten in Deutschland dramatisch geschrumpft, belegt eine langjährige Untersuchung.
An 63 Orten im Bundesgebiet - allesamt Naturschutzgebiete - verzeichneten Forscher einen Rückgang um durchschnittlich 76 Prozent.
Experten sprechen von einem "Beleg dafür, dass wirklich ein größerflächiges Phänomen vorliegt".
Eine Ursache für das Massensterben könnten Stickstoffverbindungen sein, die als Düngemittel in der Landwirtschaft eingesetzt werden.



http://www.sueddeutsche.de/wissen/insektensterben-dramatischer-insektenschwund-in-deutschland-1.3713567


http://www.faz.net/aktuell/wissen/insektensterben-hat-es-sich-bald-ausgekrabbelt-15111642.html
19.10.2017 11:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von [Indiana Jones]

Es sollten definitiv mehr Leute die Grünen wählen. Allein um diese Agrar- und Chemiekasper mal etwas einzudämmen.


Was isn das fürn Hippiegelaber.



Du bist leichter zu triggern als die AfD.
19.10.2017 11:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
verschmitzt lachen
But that's our secret, we're always triggered.
19.10.2017 12:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
Wow, der Obergrieche ist aber ein wirklich begabter Opportunist und Arschkriecher. peinlich/erstaunt

 
Tsipras, der als prominenter Jugendlicher anlässlich des Staatsbesuchs von US-Präsident Bill Clinton am 17. November 1999 dessen Inhaftierung und Verurteilung vor einem internationalen Gerichtshof als Verbrecher gegen die Menschlichkeit forderte, betonte nun gegenüber Trump: "Wir teilen die gleichen Wertvorstellungen."

Seinerzeit hatte der heutige griechische Premierminister zunächst als Anführer einer Schülerrevolte und später als linker Ideologe vor allem die USA und den Kapitalismus als das größte Übel der Menschheit bezeichnet. Zudem zog er für die Erhaltung von Artikel 16 der griechischen Verfassung ins Feld. Dieser verbietet private Hochschulen in Hellas. "Mörder der Menschheit! Amerikaner!", skandierte Tsipras zusammen mit seinen Gesinnungsgenossen bei jeder sich dazu bietenden Gelegenheit.

Heute lobte er Trump für dessen Vita als Unternehmer und gab an, sich über die Ratschläge des umstrittenen US-Präsidenten zu freuen. Der Umschmeichelte gab sich anders als bei den Staatsbesuchen übriger europäischer Regierungschefs, wie der Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel, jovial und gastfreundlich. Die Körpersprache zwischen den beiden zeigte eine Herzlichkeit, welche von den Kommentatoren im griechischen Staatsrundfunk ERT gefeiert wurde. Mehrfach wiesen diese darauf hin, wie stiefmütterlich und abweisend sich Trump gegenüber der Kanzlerin verhalten habe und wie oft er diese vor dem Kopf gestoßen habe.

Trump hatte einen guten Grund zur Freude, den er mehrfach erwähnte. Artig bedankte sich der US-Staatschef für ein Auftragsvolumen von knapp 2,4 bis 2,6 Milliarden Dollar für die Modernisierung der griechischen Lockheed F-16-Kampfjets. Damit würde Tsipras in den USA bei der Schaffung von Arbeitsplätzen helfen. Trump fand es erwähnenswert, dass Griechenland als einer der wenigen NATO-Partner die erforderlichen Ausgaben für Rüstungsprodukte und das Militär leisten würde.


https://www.heise.de/tp/features/Tsipras-zieht-bei-Trump-Spendierhosen-an-3864356.html
19.10.2017 12:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
In Dortmund kann man jetzt, statt in den normellen Puff zu gehen, auch in's Gummipuppen Bordell!

80 Euro die Stunde, np!
19.10.2017 13:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Mir gefällt der leere Gesichtsausdruck mit den toten Augen, sehr lebensecht.
19.10.2017 13:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
*Mutterwitz einfügen*
19.10.2017 13:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
19.10.2017 14:03:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Lejeunigkeiten )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.10.2017 19:28:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
06.10.2017 23:13:04 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum