Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Free Loot Box inside! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phiasm

Gorge NaSe
Da würd ich doch nicht auf die Post warten, sondern eine "Sicherheitskopie" irgendwo runterladen, gekauft hast dus ja scjließlich Breites Grinsen

¤: In meinem Fall wäre ich sogar gezwungen, es so zu machen, da ich sei Ewigkeiten kein optisches Laufwerk mehr habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 22.10.2017 13:49]
22.10.2017 13:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ich bin da seit Jahren raus.
Obwohl ich tatsächlich die gleiche Idee hatte peinlich/erstaunt, ist mir gerade das viel zu unentspannt eine sichere Möglichkeit zu suchen(Ergo Download ohne Upload), das ganze Zeug zu installieren was ich bräuchte. Nenene, lieber etwas Vorfreude auf das Spiel haben und mich im stillen über die Kurzsichtigkeit von EA ärgern.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 22.10.2017 13:57]
22.10.2017 13:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

 
Zitat von DeathCobra

Ok, Bomber Crew nun doch gekauft (-15% gerade) und es macht riesig Spass. peinlich/erstaunt



Bitte berichte, sieht wirklich spaßig aus.


http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=216797&PID=1247364177#reply_1247364177

Und ja, es ist hektisch, aber der Fokus des Gameplay liegt da auch drauf. Also es ist nicht hektisch weil zu viele Ideen drin sind, sondern es soll so sein, wenn das irgendwie Sinn ergibt peinlich/erstaunt

 
Zitat von Pinguin86

Wie sieht es denn mit permanent progression aus? So wie ich das verstehe levelt man durch Missionen ja unter anderem die Crew, aber wenn die hops geht, starten die neuen wieder bei Level 1. Gibt es auch die Möglichkeit dass man ein Upgrade kauft und die nächsten Rekruten mit Level 2 starten? Und kann man auch sein Flugzeug leveln so dass alle neuen Flugzeuge ein höheres Level haben?


Bei der Crew, keine Ahnung, hab noch niemanden verloren, aber ich gehe davon aus, dass du je nach Fortschritt auch bessere Crew als Ersatz rekrutieren kannst. Für den Bomber schaltet man permanent Upgrades frei, allerdings muss man sich die kaufen. Also bei einer neuen maschine wirst du die Upgrades zwar zur Verfügung haben, aber vermutlich muss man erst ein paar einfacher Missionen fliegen, um sich die Upgrades dann leisten zu können.
22.10.2017 14:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Wiesenherr

 
Zitat von GraveDiggeR

War das hier, wo jemand Mafia 1 haben wollte und es nirgendwo günstig gefunden hat?

Es ist wieder da, in Pog Form für 9,99¤


Danke . Vermutlich meintest Du mich.
Hab zwischenzeitlich aber die Demo probiert und bin nicht so begeistert. Nachdem ich die Demo bei Teil 2 sehr toll fand und das Spiel dann kacke, sind mir selbst die 10 Euro für Teil 1 zu riskant .



Kannste ruhig investieren, wenn ein Sale ist, das Spiel lohnt wirklich. Teil 2 ist ehr schlecht im Vergleich dazu. Mit der etwas hakeligen Steuerung muss man aber klarkommen. Und der Schwierigkeitsgrad ist hoch. Die Steuerung machts nicht einfacher.
22.10.2017 14:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Hab jetzt die FriendlyHud Mod für Witcher 3 zum Laufen bekommen und gerade mit dem ersten DLC begonnen. So gut.

Hoffentlich nehmen sich zukünftige Spiele ein Beispiel daran und schaffen die Minimap konsequent ab - ohne, dass man gleich komplett aufgeschmissen ist und sich nicht mehr zurecht findet.
22.10.2017 14:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von DeathCobra

...



Alles klar, danke!
22.10.2017 15:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
...
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Wiesenherr

 
Zitat von GraveDiggeR

War das hier, wo jemand Mafia 1 haben wollte und es nirgendwo günstig gefunden hat?

Es ist wieder da, in Pog Form für 9,99¤


Danke . Vermutlich meintest Du mich.
Hab zwischenzeitlich aber die Demo probiert und bin nicht so begeistert. Nachdem ich die Demo bei Teil 2 sehr toll fand und das Spiel dann kacke, sind mir selbst die 10 Euro für Teil 1 zu riskant .



Kannste ruhig investieren, wenn ein Sale ist, das Spiel lohnt wirklich. Teil 2 ist ehr schlecht im Vergleich dazu. Mit der etwas hakeligen Steuerung muss man aber klarkommen. Und der Schwierigkeitsgrad ist hoch. Die Steuerung machts nicht einfacher.


Vielleicht liegt's auch daran, dass man Spiele von früher verklärt sieht, aber Teils 1 ist schon massiv besser als Teil 2 was die Immersion betrifft. Da bin wirklich mal gern durch die Gegend gefahren was ich sonst bei ähnlichen Spielen nie gemacht habe. Hatte damals nur bei den Zwischensequenzen rausploppende Augäpfel, wird aber wohl a.e. an der uralten Grafikkarte gelegen haben.
22.10.2017 15:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
 
Zitat von h3llfir3

Gibt's für elex irgendwo gute guides und maps, wo man Lehrer findet?
Ich will jetzt gothic style einhänder und Schild und Bogen mastern. Beim zweiten Mal durchspielen dann Techno Kram peinlich/erstaunt



Cormag kann dir helfen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von sahneknuffi am 22.10.2017 16:09]
22.10.2017 16:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Nimmt South Park noch etwas an Fahrt auf? Bisher lauf ich nur rum, öffne in jedem Haus Kisten und besiege die Kämpfe mit den immer gleichen Fähigkeiten
22.10.2017 16:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Also auch wenn ich vom Kampfsystem manchmal durchaus getriggert werde, hat mich Elex gut gefesselt. Mir fällt auf die Schnelle kein Spiel der letzten 5 Jahre ein, dass das geschafft hat. (Witcher 3 noch nicht gespielt)

33 Stunden gespielt und noch lange nicht fertig.
22.10.2017 17:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von G-Shocker

(Witcher 3 noch nicht gespielt)



But why
22.10.2017 17:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von G-Shocker

(Witcher 3 noch nicht gespielt)



But why



Ich habs damals so 30 Minuten angespielt und danach nie wieder angefasst weil mich der Anfang irgendwie null interessiert hat. Muss ich irgendwann wohl definitiv noch nachholen.
22.10.2017 17:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
 
Zitat von smoo

Nimmt South Park noch etwas an Fahrt auf? Bisher lauf ich nur rum, öffne in jedem Haus Kisten und besiege die Kämpfe mit den immer gleichen Fähigkeiten


Paar gute Missionen kommen noch aber nachdem ich es jetzt nach 20 Stunden durch habe bin ich bei weitem nicht so begeistert wie von Stick of Truth. Gerade was das Fahrt aufnehmen der Story betrifft.

Bei den Kämpfen kommt noch ein bisschen Abwechslung dazu. Da muss man teilweiße nochmal zum letzten Checkpoint und komplett umskillen. Die Checkpoints liegen da auch total fair direkt vor dem Kampf und das Spiel lässt da einen wirklich alles anpassen.
Aber klar das Kampfsystem bleibt im großen und ganzen gleich und bietet nicht all zu viel Variation

Am nervigsten waren am Ende für mich die Spezialfähigkeiten. Da gab es speziell einen Raum bei dem man alle einmal benutzen musste und das zieht sich unnötig ohne groß zu fordern. Scannen, Animation abwarten, Fähigkeit auswählen, Animation abwarten, Fähigkeit ausführen, Animation abwarten und das dann grob 8 mal hintereinander. Naja.

Trotzdem ein gutes Spiel. Gameplay ist in Ordnung, Story halt eine lange gute Folge Southpark - dabei nicht ganz so gut wie Stick of Truth, vorallem viel trolliger. Wenn man Southpark mag und es schon angefangen hat würde ich es durchziehen. Für den Vollpreis kaufen? Naja eher Sale abwarten.
22.10.2017 17:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
danke, ich war kurz vor dem Kauf von SP.
Stick of Truth fand ich mega, aber zu dem Preis werde ich es mir dann noch nicht holen.
22.10.2017 18:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von G-Shocker

(Witcher 3 noch nicht gespielt)



But why



Ich habs damals so 30 Minuten angespielt und danach nie wieder angefasst weil mich der Anfang irgendwie null interessiert hat. Muss ich irgendwann wohl definitiv noch nachholen.



Same here. Irgendwie hab ich gleich am Anfang die Lust verloren. Könnte dir aber wirklich keinen Grund dafür nennen.
22.10.2017 18:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von G-Shocker

(Witcher 3 noch nicht gespielt)



But why



Ich habs damals so 30 Minuten angespielt und danach nie wieder angefasst weil mich der Anfang irgendwie null interessiert hat. Muss ich irgendwann wohl definitiv noch nachholen.



Bei mir ähnlich. Immer mal n paar Stunden gespielt und hat mich nicht wirklich gefesselt.
22.10.2017 19:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
böse gucken
WITCHER 3 SPIEL DES JAHRES JEDES JAHR
22.10.2017 19:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
böse gucken
BIS CYBERPUNK 2077 DRAUSSEN IST
22.10.2017 19:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Witcher 3 auch nie gespielt, aber dafür mir selbst die Story mit Cutscenes auf Youtube gespoilert. Jetzt lohnt sich's auch nicht mehr ¯\_(ツ )_/¯
22.10.2017 19:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Hört auf die Leute mit den komischen blauen Bender. Sie haben sehr recht!
22.10.2017 19:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Streamerin clipt ein paar Kommentare, die sie als Mädel mitunter so zu hören bekommt. Oft noch im Vorbereitungsraum, also bevor das eigentliche Spiel überhaupt losgegangen ist, nur wenn sie den Mund aufmacht.

>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 22.10.2017 21:11]
22.10.2017 20:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Und die Menners weinen.
22.10.2017 20:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ich werde bei pubg immer beleidigt, weil ich schwarz bin

#metoo

traurig
22.10.2017 20:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Beleidigungen im Interwebs, so sad

22.10.2017 20:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Pinguin86

 
Zitat von DeathCobra

Ok, Bomber Crew nun doch gekauft (-15% gerade) und es macht riesig Spass. peinlich/erstaunt



Wie sieht es denn mit permanent progression aus? So wie ich das verstehe levelt man durch Missionen ja unter anderem die Crew, aber wenn die hops geht, starten die neuen wieder bei Level 1. Gibt es auch die Möglichkeit dass man ein Upgrade kauft und die nächsten Rekruten mit Level 2 starten? Und kann man auch sein Flugzeug leveln so dass alle neuen Flugzeuge ein höheres Level haben?



Neben dem was DC sagt. Es gibt quasi drei Verschiedene Dinge die du pro geschaffter Mission erhälst: Crew XP, Geld und Fortschrittspunkte. Letzteres sind quasi das Level deines Flugzeuges, also welche Teile du mit dem Geld kaufen kannst, aber auch welche Ausrüstung du für deine Crew haben kannst.

Crewmitglieder können bis zu zwei Klassen haben und die leveln relativ fix. Zusätzlich kannst du ihnen passende Ausrüstung anlegen, die einige Stats verbessern. Die sind quasi wie Flugzeugupgrades nur für die Crew und sollten der Aufgabe angepasst werden. Alle Crewmitglieder können jeden Job übernehmen, aber nur die mit der richtigen Klasse können Sonderskills einsetzen und sind besser bei der Ausübung der Aufgaben. Der Gunner sitzt zum meisten Teil eh nur in seinem Turret, weshalb man ihm hauptsächlich Schützende, aber langsammachende Ausrüstung gibt. Der Mechanic hingegen ist bei mir immer Springer, da die dauerhafte Besetzung seines Platzes nicht soooo wichtig ist. Deshalb hat er eine leichte schnelle Ausrüstung an, um die anderen mit Munition zu versorgen, Dinge zu reparieren und dann fix wieder als Ersatzgunner an einen Turret laufen kann.

Da ich immer abbreche wenn jemand stirbt (ich weiß, lame) kann ich nichts zum Skillevel der Neulinge sagen, aber von dem wie ich das Levelsystem erlebt habe ist das nicht sooo schlimm. Man hat ja noch ein geupgradetes Flugzeug, die Restcrew und Ausrüstungssachen um das auszugleichen. Einige wichtige Skills wie Lean beim Mechanic oder Focus beim Gunner bekommt man schon relativ schnell wieder zusammen.
22.10.2017 20:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Herr der Lage




https://www.youtube.com/watch?v=MfeSVXozS3U
22.10.2017 20:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Problem an dem Video is halt, dass gleich am Anfang "Can you acutally go die" kommt.
Das schwäch die ganze sexistische Scheisse danach schon irgendwie ab.
Ich hätte es rausgelassen.
22.10.2017 20:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Als ob es nicht nervig genug wäre, dass ein Internetforum voller Kerle ständig über Sexismus labert. Nun kommt das Thema auch noch im Gaming thread. etwas für sehr schlecht befinden
22.10.2017 20:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
etwas für sehr schlecht befinden
Ja, schlimm, wieso stellen die Frauen sich immer bloß so an.
22.10.2017 20:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
verschmitzt lachen
Schlimmer ist nur noch ein Thread voller RWE.
22.10.2017 21:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Free Loot Box inside! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.11.2017 22:53:05 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum