Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Free Loot Box inside! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kebap

Kebap
Für jemanden der gerne CiV 6 haben möchte... ich hab hier n 50% Gutschein fliegen.

Wer zuerst kommt und so.
20.10.2017 17:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von Gore

 
Zitat von tomtom!

 
Zitat von Gore

 
Zitat von tomtom!

 
Zitat von Gore

Kann ich die Empty Ammo Boxes wegwerfen bei Escape from Tarkov oder kann ich damit noch was anfangen?



Wegwerfen. Oder für wenig Kohle an den 3. Händler verkaufen.



Was isn der Unterschied zwischen blauem und grünem Plus an Waffen etc?



Optionale und zwingende Anbauteile. Weiß gerade nicht, welche Farbe was ist, aber ein Lauf ist zum Beispiel zwingend, sonst funktioniert die Waffe nicht. Eine Taschenlampe oder ein Mount dafür optional.



Ah, manche haben noch einen roten Punkt, was sagt der?




Soll iirc deren Gütegrad bzw. die Rarität darstellen. Spielt aber nicht wirklich eine bedeutende Rolle.



Hmm, hab eben rausgefunden, das der überall dran ist, was man nicht im Raid umbauen kann peinlich/erstaunt
20.10.2017 17:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Oder so. Wie gesagt, spielt keine große Rolle
20.10.2017 18:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von General][Custer

Bomber Crew ist draußen und es ist ein sehr sehr tolles, aber schwieriges Spiel. Super Stress beim Micromanaging. FTL nur im WW2 Bomber.



Kann ich bestätigen.
20.10.2017 18:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
 
Zitat von Kebap

Für jemanden der gerne CiV 6 haben möchte... ich hab hier n 50% Gutschein fliegen.

Wer zuerst kommt und so.



Dito. Ist die Deluxe Variante.
20.10.2017 18:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von General][Custer

Bomber Crew ist draußen und es ist ein sehr sehr tolles, aber schwieriges Spiel. Super Stress beim Micromanaging. FTL nur im WW2 Bomber.



Kann ich bestätigen.



In den Reviews heulen sie alle rum, weil sie überfordert sind. Das einzige was mich wirklich stört ist, dass es sau schwer ist alles über Low Level Altitude zu fliegen, weil der Navigator dann nichts mehr sieht und der Pilot einfach geradeaus fährt, außer man hat Glück und fliegt über einem Loch in der Wolkendecke. Eventuell wird das bei höherleveligem Navigator besser, aber so komme ich fast immer in Spritbredullie oder werde von den AA Guns geschwächt und von den Ace Piloten gefickt. Das ist echt frickelig.

Das Spiel hat echt super Potenzial für zusätzliche Flugzeuge, mehr Missionen und mehr Upgrades. Macht aber so schon tierisch Laune.

Das Fühl wenn dein Bomber auf dem Weg zurück in die Heimat, komplett zerschossen, von BF110 gejagt wird, die man nur mit äußerster Mühe und unter Zuhilfenahme aller Skills ausschalten kann. Der Mechanic eiert hin und her um alles zu reparieren, während er dazwischen durch seinen Skill das letzte aus der Spritreserve rausholt. Das ist echt mega spannend.


PEW PEW!
20.10.2017 18:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
 
Zitat von Nephron

Key per VPN aktivieren und 90 Tage später einfach in der Library auswählen und starten. Ansonsten innerhalb der 90 Tage bei jedem Spielstart VPN aktiv haben.




90 Tage warten schlaucht aber ordentlich.
20.10.2017 19:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von smoo

 
Zitat von derSenner

Nur so nebenbei:

Hab jetzt GTA5 durch. Alles Hauptmissionen, fast alle Strangers & Freaks und ein paar Nebensachen. 40h fun fun fun!

Das Ende hat mich etwas enttäuscht. War recht zahnlos. Aber da gibt's ja anscheinend mehrere Ausgänge.
Generell fand' ich alle Heists leider sehr anspruchslos. Es gab eigentlich nie herausfordernde Situation. Beim ballern sowieso nicht, da eh alles instant nach Headshot umfallt, und man auch sonst quasi durchlaufen kann. Naja.
Eigentlich haben mich die Nebenmissionen/Strangers & Freaks bei weitem mehr unterhalten.

Insgesamt aber ein sehr tolles Spiel. Story witzig und interessant, die Hauptmissionen aber anspruchslos. Ich werde aber sicher noch einige Stunde damit verbringen, alle Nebenmissionen abzuschließen und die Welt weiter zu erkunden.


Ich kann dir auch den Online-Modus empfehlen. Nicht so sehr das grinden für Statussymbole im Free-Roam, sondern vorallem die Rennen. Die Stuntrennen machen echt Bock und man braucht kein tolles Auto, da die Lobbys überwiegend keine custom getunten Autos erlauben. GTA5 online ist daher ein echt passables Rennspiel.



Auch ruhig mal mit 3 Leuten die Online-Heist spielen. Machen Spaß und haben einige gute Gags drin.
20.10.2017 20:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von General][Custer

Bomber Crew ist draußen und es ist ein sehr sehr tolles, aber schwieriges Spiel. Super Stress beim Micromanaging. FTL nur im WW2 Bomber.



Kann ich bestätigen.



In den Reviews heulen sie alle rum, weil sie überfordert sind. Das einzige was mich wirklich stört ist, dass es sau schwer ist alles über Low Level Altitude zu fliegen, weil der Navigator dann nichts mehr sieht und der Pilot einfach geradeaus fährt, außer man hat Glück und fliegt über einem Loch in der Wolkendecke. Eventuell wird das bei höherleveligem Navigator besser, aber so komme ich fast immer in Spritbredullie oder werde von den AA Guns geschwächt und von den Ace Piloten gefickt. Das ist echt frickelig.

Das Spiel hat echt super Potenzial für zusätzliche Flugzeuge, mehr Missionen und mehr Upgrades. Macht aber so schon tierisch Laune.

Das Fühl wenn dein Bomber auf dem Weg zurück in die Heimat, komplett zerschossen, von BF110 gejagt wird, die man nur mit äußerster Mühe und unter Zuhilfenahme aller Skills ausschalten kann. Der Mechanic eiert hin und her um alles zu reparieren, während er dazwischen durch seinen Skill das letzte aus der Spritreserve rausholt. Das ist echt mega spannend.

http://www.youtube.com/watch?v=SQCT0LNgV5Q
PEW PEW!


Wird gekauft wenns ne Pausenfunktion gibt. Ist einfach viel zu hektisch.
20.10.2017 20:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von General][Custer

Bomber Crew ist draußen und es ist ein sehr sehr tolles, aber schwieriges Spiel. Super Stress beim Micromanaging. FTL nur im WW2 Bomber.



Kann ich bestätigen.



In den Reviews heulen sie alle rum, weil sie überfordert sind. Das einzige was mich wirklich stört ist, dass es sau schwer ist alles über Low Level Altitude zu fliegen, weil der Navigator dann nichts mehr sieht und der Pilot einfach geradeaus fährt, außer man hat Glück und fliegt über einem Loch in der Wolkendecke. Eventuell wird das bei höherleveligem Navigator besser, aber so komme ich fast immer in Spritbredullie oder werde von den AA Guns geschwächt und von den Ace Piloten gefickt. Das ist echt frickelig.

Das Spiel hat echt super Potenzial für zusätzliche Flugzeuge, mehr Missionen und mehr Upgrades. Macht aber so schon tierisch Laune.

Das Fühl wenn dein Bomber auf dem Weg zurück in die Heimat, komplett zerschossen, von BF110 gejagt wird, die man nur mit äußerster Mühe und unter Zuhilfenahme aller Skills ausschalten kann. Der Mechanic eiert hin und her um alles zu reparieren, während er dazwischen durch seinen Skill das letzte aus der Spritreserve rausholt. Das ist echt mega spannend.

http://www.youtube.com/watch?v=SQCT0LNgV5Q
PEW PEW!


Wird gekauft wenns ne Pausenfunktion gibt. Ist einfach viel zu hektisch.



Ich habe halt das Gefühl, dass es mit einer Pausefunktion viel zu einfach wird, von den Ace Pilots mal abgesehen. Jetzt kommt die Schwierigkeit daher, dass man sich konzentrieren muss, welche Aufgabe am wichtigsten ist. Anders als in FTL hat man mehr als genug Crew, dass man mit einem Pausemodus alles abfrühstücken könnte, ohne großartig Entscheidungen zu treffen. Das Spiel ist auf einen Pausemodus nicht wirklich ausgerichtet. Zumal gibt es später (ab lvl 7) Skills, die Probleme die man am Anfang hat viel leichter machen. Was bringt mir aber ein Auto Target Skill, wenn ich einfach Pause machen kann und in aller Ruhe Angreifer markieren kann?

Mit der Zeit wird das Spiel quasi enthektischt, mit ner Pausefunktion wird es meiner Meinung nach wahrscheinlich nur langweilig. Dark Souls mit einer Pausefunktion, wo man ewig überlegen kann was man wie macht wäre sicher auch nicht ganz so prall.
20.10.2017 21:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ja du hast zwar mehr Crew, aber musst entsprechend mehr Aufgaben übernehmen. Und das Anvisieren von Jägern ist jetzt nicht wirklich Skillbasiert, sondern verbrennt einfach Zeit.

Naja, mal im Sale mitnehmen. Bin gespannt wie UBOOT das machen wird. Aber das wird schon in der Natur der Sache entspannter sein.
20.10.2017 22:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Kebap

Für jemanden der gerne CiV 6 haben möchte... ich hab hier n 50% Gutschein fliegen.

Wer zuerst kommt und so.


dito, falls wer will
20.10.2017 22:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von ]Maestro[

Wobei das bei mir bei den vorherigen beiden nicht klappt. Per VPN aktivieren ging, habs jetzt in der Lib. Aber starten/downloaded geht nicht. Im November weiß ich mehr peinlich/erstaunt


Was klappt nicht, der Download per VPN? Hab ich nie getestet, aber das mit den 90 Tagen funktioniert.

Gamesplanet hat jetzt übrigens den Key für Wolfenstein II rausgeschickt! *18. Januar im Kalender eintrag*
20.10.2017 22:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von DeathCobra

Ja du hast zwar mehr Crew, aber musst entsprechend mehr Aufgaben übernehmen. Und das Anvisieren von Jägern ist jetzt nicht wirklich Skillbasiert, sondern verbrennt einfach Zeit.

Naja, mal im Sale mitnehmen. Bin gespannt wie UBOOT das machen wird. Aber das wird schon in der Natur der Sache entspannter sein.



Es gibt später einen Skill der automatisch die Jäger anvisiert.
20.10.2017 22:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von FoB

 
Zitat von ]Maestro[

Wobei das bei mir bei den vorherigen beiden nicht klappt. Per VPN aktivieren ging, habs jetzt in der Lib. Aber starten/downloaded geht nicht. Im November weiß ich mehr peinlich/erstaunt


Was klappt nicht, der Download per VPN? Hab ich nie getestet, aber das mit den 90 Tagen funktioniert.

Gamesplanet hat jetzt übrigens den Key für Wolfenstein II rausgeschickt! *18. Januar im Kalender eintrag*




Ersteres, jo, der Download per VPN. Im November sind die 3 Monate rum, mal gucken was geht. fröhlich
20.10.2017 22:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011


Interessant... Mal von den kleinen Dingen die im Video stören, hat es meine Aufmerksamkeit.
21.10.2017 0:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Beim Torpedo schießen fehlt mir die Uhr und das Berechnen der Ziellösung und alles. Wirkt wie eine etwas "vercasualisierte" Version von Silent Hunter.
21.10.2017 1:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Der Fokus ligt auf der Crew, nicht auf der Sim dachte ich. Verwechsel ich da Spiele oder hat sich das Konzept grundlegen verändert? Mata halt...
21.10.2017 1:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
 
Zitat von FoB

 
Zitat von ]Maestro[

Wobei das bei mir bei den vorherigen beiden nicht klappt. Per VPN aktivieren ging, habs jetzt in der Lib. Aber starten/downloaded geht nicht. Im November weiß ich mehr peinlich/erstaunt


Was klappt nicht, der Download per VPN? Hab ich nie getestet, aber das mit den 90 Tagen funktioniert.

Gamesplanet hat jetzt übrigens den Key für Wolfenstein II rausgeschickt! *18. Januar im Kalender eintrag*



Das werde ich nicht durchhalten Breites Grinsen
21.10.2017 6:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Moin,
gibts eigentlich schon nen Thread zu Hellion?
Hier wirds scheinbar auch nicht besprochen. Ungewöhnlich fürs p0T.
21.10.2017 7:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
unglaeubig gucken


Mit einem weiteren Flagpole glitch konnte er seinen alten Rekord um eine "framerule" schlagen.
Framerule bedeutet:
 
Every time you enter a new level, the game delays for a varying amount of time. The delay actually waits for a counter that loops every 21 frames (~0.35 seconds).

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Olschi am 21.10.2017 9:16]
21.10.2017 9:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
Wobei ich sagen würde, dass es bei Mario eher um eine möglichst hohe Punktzahl als um eine möglichst schnelle Zeit geht. Deswegen zeigt das Spiele ja auch den Score, nicht aber die Zeit an.
21.10.2017 9:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Kreativ.
21.10.2017 9:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von DeathCobra

Ja du hast zwar mehr Crew, aber musst entsprechend mehr Aufgaben übernehmen. Und das Anvisieren von Jägern ist jetzt nicht wirklich Skillbasiert, sondern verbrennt einfach Zeit.

Naja, mal im Sale mitnehmen. Bin gespannt wie UBOOT das machen wird. Aber das wird schon in der Natur der Sache entspannter sein.



Es gibt später einen Skill der automatisch die Jäger anvisiert.



Den hab ich inzwischen und ist sehr hilfreich bei der ersten Critical Mission. Genauso wie das Corkscrew-Manöver: Erste Crit Mission (als 19. Mission insgesamt geflogen) geschafft!\o/
21.10.2017 10:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ob sie irgendwann was finden um eine 4:55er zu schaffen?
21.10.2017 10:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von DeathCobra

Ja du hast zwar mehr Crew, aber musst entsprechend mehr Aufgaben übernehmen. Und das Anvisieren von Jägern ist jetzt nicht wirklich Skillbasiert, sondern verbrennt einfach Zeit.

Naja, mal im Sale mitnehmen. Bin gespannt wie UBOOT das machen wird. Aber das wird schon in der Natur der Sache entspannter sein.



Es gibt später einen Skill der automatisch die Jäger anvisiert.



Den hab ich inzwischen und ist sehr hilfreich bei der ersten Critical Mission. Genauso wie das Corkscrew-Manöver: Erste Crit Mission (als 19. Mission insgesamt geflogen) geschafft!\o/



Was im späteren Verlauf ziemlich übel ist sind die BF110. Wenn man die nicht schnell genug erkennt ist's fix vorbei. Die Setzen sich genau hinter den Bomber, killen den rear gunner und plätten das ganze Flugzeug innerhalb von ein paar Sekunden. Das fiese ist auch, dass die im Zweierpack auftauchen. Hoffentlich gibt es keinen Ace Pilot mit den Dingern, das wäre absolut frustrierend.
21.10.2017 11:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Schöner Fan-Made Trailer.

21.10.2017 11:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von VoodooSh@rk

 
Zitat von FoB

 
Zitat von ]Maestro[

Wobei das bei mir bei den vorherigen beiden nicht klappt. Per VPN aktivieren ging, habs jetzt in der Lib. Aber starten/downloaded geht nicht. Im November weiß ich mehr peinlich/erstaunt


Was klappt nicht, der Download per VPN? Hab ich nie getestet, aber das mit den 90 Tagen funktioniert.

Gamesplanet hat jetzt übrigens den Key für Wolfenstein II rausgeschickt! *18. Januar im Kalender eintrag*



Das werde ich nicht durchhalten Breites Grinsen


Ich überbrück die Zeit mit Super Mario Odyssey, das erscheint am selben Tag.
21.10.2017 11:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Nach ein paar Stunden Elex weiß ich immer noch nicht was ich von dem Spiel halten soll.

Ich glaube, es wäre richtig gut gewesen wenn's vor ca. 10 Jahren 'rausgekommen wäre. Die Spielwelt wirkt schön designt und man merkt dass sie sich dort Mühe gegeben haben. Die Grafik ist schon etwas altbacken, aber wirkt im Ganzen recht stimmig bis auf das HUD. So etwas wäre schon vor 10 Jahren nicht mehr Stand der Dinge gewesen.

Das Gameplay ist dafür leider katastrophal. Gerade zu Beginn sind die Kämpfe ein absoluter Krampf. Man hat Stamina für drei Schläge und darf dann panisch um den Gegner herumstrafen bis man wieder genug für die nächsten Schläge hat.
Dazu funktioniert das alte Gothic Prinzip heute irgendwie nicht mehr so wirklich. Die Spielwelt ist nach dem kurzen "Tutorial" komplett offen, man kann hingehen wo man will. Das führt dann allerdings auch dazu dass man sich regelrecht in Sackgassen spielen kann.

Ich habe im Startdorf eine Nebenquest angenommen wo ich einen Typen finden soll. Den findet man auch relativ schnell außerhalb des Dorfs, und der bietet einem dann eine weitere kleine Nebenquest an.
Dazu muss ich ein kurzes Stück die Straße runter, auf der dann direkt eine Cutscene mit zwei Alps startet. Nach der Cutscene greifen diese mich an und töten mich mit einem Schuss. Da kann man nichtmals wegrennen.
21.10.2017 11:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Naja, open world mit skillwalls gabs doch schon in Gothic und sowas finde ich super so lange es quicksave gibt.
21.10.2017 12:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Free Loot Box inside! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.11.2017 22:53:05 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum