Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2017 ( Schönster Schund )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
Soo jetzt auch von mir:

Eine Vorstellung.
Das Paket lag ja nun schon ein wenig bei mir zuhause, bis ich es dann endlich an Heiligabend in den Händen hielt.



Ziemlich unscheinbar, zum Glück keine äußeren Verzierungen. Das hätte vielleicht zum Herzinfarkt der Nachbarn geführt. Wer weiß das schon?

Oben auf liegt erstmal ein Brief.
Also nochmal an dieser Stelle:
Vielen Dank [smith] für das Paket!





Nun zum Inhalt:

Thema "Unterhaltung"

-Lustiges Taschenbuch (habe ich früher viel gelesen, kommt zur Sammlung)
- Fotografieren im Ruhrgebiet, noch eingeschweißt (also theoretisch vielleicht ne gute Sache aber weder Fotografieren noch das Ruhrgebiet haben mich bisher gereizt)
- Oceans Eleven (geiler Streifen)
- Animatrix (kann das was?)
- Transformers (da wird sich sicher jemand freuen)
- Pirates of the Caribean (auch hier findet sich sicher jemand)
- Hero (ok)

Ich hab leider selbst keine Möglichkeit DVDs zu schauen, so weit sind wir schon. Selbst das Laufwerk im PC hat letztens den Geist aufgegeben und ich noch keine Motivation gefunden...

Thema "Krams"

- Ein Solar-Wackel-Schneemann (bleibt genau so wie er ist und kommt nächstes Jahr in die Box)
- Eine Quietschente (ok)
- Geweih (hatten meine Eltern ein wenig Spaß mit, ich trau hier ja niemandem)
- Bilderhalter (hat sich die Schwester gefreut)
- Kerzen (jeder mag Kerzen - Mystic Agarwood wtf?)

Thema "Essen und Trinken (und ein Buch, das ich bei Unterhaltung vergessen hatte)"

- Spaghetti (vor 5 Jahren waren die bestimmt mal lecker. Aber können Nudeln schlecht werden?)
- Becher (ok.)
- Trinkflasche (ist die neu und unbenutzt?)
- Spekulatius (ohne Verfallsdatum, nach den Nudeln etwas vorsichtig)
- Buch Bockmist (mein Vater hat den Klappentext gelesen und wollte es behalten, allez hop)

Also nochmal vielen Dank [smith], wir hatten mal wieder viel Spaß an Weihnachten und ein paar Dinge konnte ich gebrauchen (oder jemand aus der Familie). Vielen Dank für das Paket!
26.12.2017 20:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
Ah, [smith] hat für über 30¤ bei Rewe eingekauft.
26.12.2017 21:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Hat er!
Sehr gut, dass du immerhin ein paar Sachen gebrauchen kannst.
Und solange sie nirgendwo feucht geworden sind, müssten die Nudeln noch einwandfrei sein. Die Spekulatius sind aber auf jeden Fall erst diese Weihnachten gebacken worden und sollten sehr gut sein. Die Trinkflasche ist unbenutzt, aber Spülen schadet bestimmt nicht, da von einer Konferenz mitgebracht.

Viel Spaß
26.12.2017 21:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
Haha ok Breites Grinsen

Und nochmal Entschuldigung für die Verspätung aber das ging nicht anders.
26.12.2017 21:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von ULtRaLiSt

in einem Laden, der Junggesellenabschieden Hausverbot erteilt,


Welcher sympathische Ort ist das? peinlich/erstaunt
26.12.2017 21:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von ULtRaLiSt

in einem Laden, der Junggesellenabschieden Hausverbot erteilt,


Welcher sympathische Ort ist das? peinlich/erstaunt


Fargo, direkt am Boxi
26.12.2017 21:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chewy0

Arctic
 
Zitat von hitmiccs

D.P. aus V.-S., wird das evtl dieses Jahr noch was? Paket ist seit zwei Wochen bei dir



Tut mir leid, aber es ging wirklich nicht eher traurig

Hier nun das tolle Paket das ich von hitmiccs bekommen habe:






Es sind wirklich coole Sachen dabei!

Das Highlight natürlich die beiden SNES Spiele, die ich zwar nicht selbst gebrauchen kann aber da eine Person kenne die wenn sie morgen ins Geschäft kommt sicherlich Luftsprünge machen wird! fröhlich
Die Kochbücher werde ich mir sicher zu Gegebener Zeit auch mal anschauen.

Die Tintenpatronen und die 3D Brillen werden wohl im, Mülleimer landen Haare zu Berge stehen

Das Buch samt Schokolade hat sich meine Freundin gekrallt und die beiden Lichter findet unsere kleine super.

Lieber hitmiccs, Vielen Dank für das schöne Wichtelpaket und entschuldige bitte das es so lange gedauert hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chewy0 am 27.12.2017 0:05]
27.12.2017 0:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Sorry 45xxx Paket geht morgen früh raus traurig
Dafür ist es aber auch ziemlich awesome, weil ich noch frische Geschenke weiterwichteln konnte peinlich/erstaunt
27.12.2017 2:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beelz

UT Malcom
Warum macht man beim Wichteln mit, wenn man es nicht schafft vor Weihnachten ein Paket abzuschicken?
27.12.2017 9:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WoodChuckNorris

Arctic
Jo

 
Zitat von Paladion


Fuck... dachte der wäre noch frei. Ich muss nochmal wühlen... sorry dafür, denn der Key sollte egtl der Hauptpreis sein, also nach den BTC millionen! Ich schaue mal was ich machen kann und melde mich , wohl aber erst im neuen Jahr. Brauchst für PC oder hast auch ne Konsole?


Kein Stress, und nur wenn du eh ungenutzte Keys gebunkert hast. Paket war ja auch so geil. Und isch ‘abe gar kein Konsole..


 
Zitat von Paladion



So long: Hoffe Du hast Spaß mit dem Bier und Nuttenwein.
.


Klar, wie das so,schön hat geprickelt, in die....
27.12.2017 9:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Beelz

Warum macht man beim Wichteln mit, wenn man es nicht schafft vor Weihnachten ein Paket abzuschicken?


Ist doch jedes Jahr die gleiche Diskussion. Wenn ich mich nicht täusche, war es eigentlich schon immer so:

Wenn man es mit vollem Wissen verkackt (Huch, ich habe 3 Wochen Urlaub geplant seit Juni? Surprise!) oder sich daneben benimmt, muss man halt mit Konsequenzen von Wichtel-Queen ABC-Schütze rechnen. Und natürlich 20 Schlägen auf die nackte Eichel und TRHs Mutti hat nie mehr Termine frei.
Nur ist das Leben halt eine Bitch und fickt nicht nur ganze Generationen, sondern auch Einzelpersonen, und wenn die außergewöhnlichen Umstände es nicht anders erlauben, wird dem auch Rechnung getragen und entsprechend entgegen gekommen.
27.12.2017 10:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
Ich kann leider doch erst morgen präsentieren, wenn ich wieder zu Hause bin und die Fotos habe. Sorry dafür traurig
27.12.2017 11:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Slutti

Sorry 45xxx Paket geht morgen früh raus traurig
Dafür ist es aber auch ziemlich awesome, weil ich noch frische Geschenke weiterwichteln konnte peinlich/erstaunt



Falls ich das bin werde ich das wie gesagt erst am 02.01. von der Post holen können. Evtl. noch am 30., falls ich früh genug zurück bin.
27.12.2017 11:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Ich dachte immer, dass das abschicken des Pakets vor Weihnachten eher so eine grobe Richtlinie ist. Im Post steht ja auch „idealerweise“. Ich weiß, dass man immer mal wieder gescholten wird, wenn man es nach Weihnachten abschickt, aber so eine wirkliche Regel gibt es doch nicht, oder übersehe ich da etwas?

Ich z.b. habe die Tage vor Weihnachten selten Zeit, mich um das Wichtelpaket zu kümmern. Das liegt vielleicht auch an dem „Extra“ jedes Jahr, aber ich würd das auch bei anderen Usern nicht zu eng sehen. Man kann dann den Organisator ja auch anschreiben und bestätigen, dass man seinen Wichtel oder sein Opfer nicht vergessen hat o.ä.

Gut, ich habe natürlich gut reden als notorischer Spätabschicker, aber ich denke ein wenig Geduld und Nachsicht mit den Umständen anderer User kann man schon haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 27.12.2017 11:48]
27.12.2017 11:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Es wirkt zumindest für mich als ist ABC sehr hinterher, dass das für alle zufriedenstellend läuft.
27.12.2017 11:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
missmutig gucken
Drei fehlgeschlagene Zustellversuche und jetzt liegt das Paket seit dem 22.12. in der Filiale. Mein Berliner Wichtelopfer sollte sich langsam mal sputen, sonst geht das Ganze wieder zurück nach p0Thausen (bin mir gerade nicht mehr sicher ob ich eine echte Rücksendeadresse angegeben habe).
27.12.2017 12:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
 
Zitat von Danzelot

Es wirkt zumindest für mich als ist ABC sehr hinterher, dass das für alle zufriedenstellend läuft.



Ich möchte dies sekundieren.







Sekundiert!


Und ich meine, es gab mal die "Empfehlung" bis Nikolaus zu verschicken und vor Weihnachten in jedem Fall, aber smith hat doch vorzüglich beschrieben, was so im Leben abgeht.

Ungeduldig nachzufragen, gehört aber auch zum Spiel. Also insofern, alle happy!

Breites Grinsen
27.12.2017 12:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MissMona

xmas female arctic
So, endlich komme ich dazu mein wichtelpaket vorzustellen. (Ich entschuldige mich für die Bilder der Kartoffelkamera Breites Grinsen)

Uns erreichte ein unscheinbares Paket:


Also vorsichtig öffnen.


Eine Karte! Vielen Dank und: Sehr schöne Schrift!


Drin war allerlei toller Kram. Erstmal die Kategorie nützliches und dekoratives. Die Blumen haben bereits einen neuen Besitzer gefunden, Glitzer-Deko-Zeug wird vom Kind zu Kunstwerken verarbeitet, das Kind hat auch den lustigen Engel und das Boot direkt in Beschlag genommen, die Gummivase.. ähm ja. Das nächste Wichteln kommt bestimmt.


Nun die Gruppe Kurioses:
(Der Lego-Papagei sollte eigentlich zum 1. Bild, ist direkt aufgebautworden.)
Wir haben jetzt den Durchblick, können ruhigen Gewissns sauber zum Kartenspielen Marilyn Mansons hörend nach Berlin fahren und uns sonnen.
Den Rest (Schrägband, Seemansknoten, abgelaufene Samengutscheine, Brillenputztuch, Gummiteile und Postkarte) tauschen wir dann gegen eine stilles Wasser ein.


Aber das Beste kommt zum Schluss:

Ich habe eindeutig das beste Paket bekommen! Breites Grinsen

Vielen Dank lieber Wichtel, das war ein super Paket. Viel toller Kram, ein paar Sachen für nächstes Jahr und nichts, was man entsorgen müsste.
Nur, die zwei schwarzen Dinger neben der Sonnenmilch, was ist das?
27.12.2017 12:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von mildcat

 
Zitat von Danzelot

Es wirkt zumindest für mich als ist ABC sehr hinterher, dass das für alle zufriedenstellend läuft.



Ich möchte dies sekundieren.







Sekundiert!


Und ich meine, es gab mal die "Empfehlung" bis Nikolaus zu verschicken und vor Weihnachten in jedem Fall, aber smith hat doch vorzüglich beschrieben, was so im Leben abgeht.

Ungeduldig nachzufragen, gehört aber auch zum Spiel. Also insofern, alle happy!

Breites Grinsen



Aber fragen wieso man überhaupt mitmacht, wenn man es nicht bis Tag X verschickt hat ist doch schon ein wenig spielverderberisch peinlich/erstaunt
27.12.2017 12:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Das ist korrekt. Das meinte ich auch auf keinen Fall mit "ungeduldig nachfragen". Ich denke, das ist eher "dumm nachfragen". :P
27.12.2017 13:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Melusine

Ich dachte immer, dass das abschicken des Pakets vor Weihnachten eher so eine grobe Richtlinie ist.



Ja die PM lässt wirklich viel Interpretationsspielraum:

 
Bitte bringe dein Paket so bald wie möglich auf den Weg,
auf jeden Fall aber noch vor Weihnachten!

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 27.12.2017 13:51]
27.12.2017 13:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
der großteil der pakete geht schon vor weihnachten auf die reise. hier gibt es zwar einige, die schreiben, dass sie noch nichts bekommen haben, aber auch einige, die es vor tagen abgegeben haben, und dhl es einfach nicht transportiert.

ich hab grad keine zeit durchzuzählen, aber sooo viele pakete fehlen gar nicht mehr. ich bin ja immer schon froh, dass bis mitte januar das allermeiste abgehandelt ist Breites Grinsen

funfact: der text in der PM kommt nicht von mir Augenzwinkern

e2: grundsätzlich wäre es natürlich schon wünschenswert, wenn alle ihr möglichstes geben, um das paket vor weihnachten loszuwerden (und das tun 90 % auch). aber melusine ist zb durchaus ein spezialfall, dass das etwas länger dauern kann, dafür sollte jeder verständnis haben. zumal ihr wichtel dieses jahr sogar selbst geschrieben hat, dass er sein paket erst nach neujahr in empfang nehmen kann. also kann sie sich auch zeit lassen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ABC-Schütze am 27.12.2017 13:53]
27.12.2017 13:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
My bad. Die PM habe ich nicht mehr ausführlich gelesen.
Ich bezog mich nur auf den Anfangspost.

Bei mir wäre die Konsequenz daraus, dass ich mich wahrscheinlich nicht mehr anmelden sollte, da ich es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht schaffe ein Paket vor Weihnachten abzuschicken. Das fänd ich jedoch schade, da ich gerne Teil dieser Tradition bin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 27.12.2017 13:52]
27.12.2017 13:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Beelz

Warum macht man beim Wichteln mit, wenn man es nicht schafft vor Weihnachten ein Paket abzuschicken?


Ich bin vor Weihnachten extrem krank geworden, habs einfach nicht zur Post geschafft traurig Dazu viel unvorhersehbarer privater abfuck.

Lasst uns doch nicht wegen ein paar Tagen stressen, Weihnachtszeit ist stressig genug.
Ist doch schön, dass es im Rahmen eines Monats gut funktioniert hier
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 27.12.2017 16:53]
27.12.2017 16:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Paket ist jetzt unterwegs!
27.12.2017 16:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
verschmitzt lachen
Na, mein Berliner mit-pOTler mit dem ungarischen Namen, ist was angekommen?
27.12.2017 18:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
verschmitzt lachen Dumme Nachfrage.
F. aus München, ist dein Paket schon da?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 27.12.2017 18:42]
27.12.2017 18:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
22./23.: Voraussichtliche Zustellung: 27.12.2017
Heute: Voraussichtliche Zustellung: -

Ich gebs auf. Breites Grinsen
27.12.2017 19:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Pfeil
Tut mir Leid das ich bisher noch keine Bilder gepostet habe, hier gings die Feiertage drunter und drüber und zu allem Überfluss bin ich noch krank geworden. :<
27.12.2017 19:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von The_gonzo

F. aus München, ist dein Paket schon da?



Bist du die Briefsendung die kurz vor Weihnachten kam? Hole ich morgen ab!
27.12.2017 20:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2017 ( Schönster Schund )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2019 11:34:58 statixx hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
15.04.2018 21:25:23 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
02.11.2017 21:47:14 Sharku hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum