Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo III ( I shall make weapons from your bones! )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Overwatch hat viel Potential, was nicht genutzt wird.
Story mäßig bauen sie immer ein paar Plots auf, die aber dann jahrelang nicht weiter angefasst werden. Gefühlt hat OW Storymäsig nicht mal ein halbes Buch gefüllt, und das nach zweieinhalb Jahren.

Vom Content brauchen wir nicht erst zu sprechen. Saisonale Events kommen 1 zu 1 wie im Vorjahr.
04.11.2018 9:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ok, bei so einem Spiel würde ich auch keine Stories erwarten Breites Grinsen

Aber, dass die keine guten Season-Events haben wundert mich, ist doch ein gehyptes und aktives Spiel die ganze letzte Zeit. Komisch.

Ist mir gerade aufgefallen, Gameplay-Trailer des Diablo-Mobile-Mülls zeigen wie mehr als 4 Spieler gemeinsam spielen mit den Augen rollend Breites Grinsen mit den Augen rollend
04.11.2018 9:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Will Powers (@WillJPowers) wrote:

 
Here’s a hot-take:
The people that bash on mobile gaming are an offshoot of toxic masculinity. They get off on hating something they’ve traditionally associated with a heavily female audience.



Well. Goddamn Will. How deep in your ass did you have to reach to find that nugget of utter fucking nonsense? This has quite literally nothing to do with toxic masculinity. Also, invoking that is never a hot take in gaming. It’s the most common way to wave away a group of angry dudes in the industry right now.

https://medium.com/@schild_23338/diablo-immortal-or-how-to-read-a-room-eb2484934c34
04.11.2018 18:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Geierkind

Will Powers (@WillJPowers) wrote:

 
Here’s a hot-take:
The people that bash on mobile gaming are an offshoot of toxic masculinity. They get off on hating something they’ve traditionally associated with a heavily female audience.





Das ist, sogar ganz ohne Kontext, einfach so unfassbar verblödet. Wat.
04.11.2018 18:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Lies den Artikel! Der Artikel ist ein SEHR fein reflektierter Beitrag zur Sache.
04.11.2018 19:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Naja, im Prinzip das was man die letzten....inzwischen fast 48 Stunden, schon überall lesen konnte.

Natürlich kann Blizzard mit dem Franchise machen was sie wollen, und natürlich wars nen Griff in die Kloschüssel weil keine Handyspielenden Asiaten im Publikum waren sondern PC und Konsolenspieler die sich nen Titel für nen anderen Kontinent und Kulturkreis für Eintrittspreis und Anreisekosten reinziehen durften.

Das Ding den Leuten auf der Blizzcon so derbe ins Gesicht zu schmeißen und sich dann noch arrogant zu wundern das sich nicht alle umfassend Freuen war mehr als nur Respektlos der Fanbase gegenüber.

Blöd nur das sich nix ändern wird, meine ohrgefeigte Wange schwillt langsam ab, die Asiaten bekommen ihr pay-to-play Diablo das auch auf Briefmarken läuft und vielleicht bequemt sich Blizzard irgendwann dann doch mal wieder die klassischene Fans zu beglücken, natürlich nicht ohne das Spiel erneut totzucasualisieren damit der nächste Weltenretter in Patch XYZ es wieder geradebiegen darf so wie es bei Diablo 3 der Fall war.

Es ist ja nicht nur Blizzard, es sind so viele Spieleschmieden die inzwischen nicht mehr nur unterschwellig auf die Fanbase scheißen sondern ihnen den Scheiß noch als geile Neuheit schön ins Gesicht schmieren. Ich sag nur Fallout 76 das außer Karlson eigentlich keine aktuell existierende Zielgruppe hat. Oder das nächste Battlefield das von back to the roots nichts hält - auch da wurde einem ja schon vom Entwickler nahegelegt es nicht zu kaufen. Ubisoft pinselt jetzt alles um damit sie ihr Game auch in Asien problemlos loswerden können.

Die "Spielesuppe" wird unendlich gestreckt damit die Spiele für alle da sind, blöderweise geht Geschmack beim Strecken fast vollständig flöten so das die Suppe niemand mehr haben will.

Das wird bald ganz groß knallen, und dann werden die Gamer schuld sein weil sie einfach nicht verstanden haben warum die Spieleschmieden so gehandelt haben - höhere Ziele und so. (/zynismus)
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 04.11.2018 19:42]
04.11.2018 19:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Jo, der Artikel ist nicht fein reflektiert, einfach nur lustig Breites Grinsen
04.11.2018 20:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
ich lese in diesem zusammenhang oft was von "IP". was heißt das?
04.11.2018 20:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Intellectual property
04.11.2018 20:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Lightspeed

Overwatch hat viel Potential, was nicht genutzt wird.
Story mäßig bauen sie immer ein paar Plots auf, die aber dann jahrelang nicht weiter angefasst werden. Gefühlt hat OW Storymäsig nicht mal ein halbes Buch gefüllt, und das nach zweieinhalb Jahren.

Vom Content brauchen wir nicht erst zu sprechen. Saisonale Events kommen 1 zu 1 wie im Vorjahr.



Naja, 1:1 wie im Vorjahr stimmt nicht vollständig, aber das ist auch mein einziger Kritikpunkt.
Ansonsten ist OW ein fantastischer Comp-Shooter.
Von Abfall kann da absolut nicht gesprochen werden.

Und mal ehrlich: Die Videos sind immer toll und klar freut man sich über die, aber deswegen spielt man nicht OW.
04.11.2018 21:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Lord Nighthawk

Naja, im Prinzip das was man die letzten....inzwischen fast 48 Stunden, schon überall lesen konnte.

Natürlich kann Blizzard mit dem Franchise machen was sie wollen, und natürlich wars nen Griff in die Kloschüssel weil keine Handyspielenden Asiaten im Publikum waren sondern PC und Konsolenspieler die sich nen Titel für nen anderen Kontinent und Kulturkreis für Eintrittspreis und Anreisekosten reinziehen durften.

Das Ding den Leuten auf der Blizzcon so derbe ins Gesicht zu schmeißen und sich dann noch arrogant zu wundern das sich nicht alle umfassend Freuen war mehr als nur Respektlos der Fanbase gegenüber.

Blöd nur das sich nix ändern wird, meine ohrgefeigte Wange schwillt langsam ab, die Asiaten bekommen ihr pay-to-play Diablo das auch auf Briefmarken läuft und vielleicht bequemt sich Blizzard irgendwann dann doch mal wieder die klassischene Fans zu beglücken, natürlich nicht ohne das Spiel erneut totzucasualisieren damit der nächste Weltenretter in Patch XYZ es wieder geradebiegen darf so wie es bei Diablo 3 der Fall war.

Es ist ja nicht nur Blizzard, es sind so viele Spieleschmieden die inzwischen nicht mehr nur unterschwellig auf die Fanbase scheißen sondern ihnen den Scheiß noch als geile Neuheit schön ins Gesicht schmieren. Ich sag nur Fallout 76 das außer Karlson eigentlich keine aktuell existierende Zielgruppe hat. Oder das nächste Battlefield das von back to the roots nichts hält - auch da wurde einem ja schon vom Entwickler nahegelegt es nicht zu kaufen. Ubisoft pinselt jetzt alles um damit sie ihr Game auch in Asien problemlos loswerden können.

Die "Spielesuppe" wird unendlich gestreckt damit die Spiele für alle da sind, blöderweise geht Geschmack beim Strecken fast vollständig flöten so das die Suppe niemand mehr haben will.

Das wird bald ganz groß knallen, und dann werden die Gamer schuld sein weil sie einfach nicht verstanden haben warum die Spieleschmieden so gehandelt haben - höhere Ziele und so. (/zynismus)



Naja das ist eigentlich ein Problem der Publisher und ihren Shareholdern.
Selbst wenn das nächste Spiel ein Hit wird, wenn es nur gleichviel einbringt wie das vorherige, sind die Shareholder trotzdem nicht zufrieden.
D.h. einziger Weg: Zielgruppen erweitern / wechseln und Mikrotransaktionen.

In solchen Schuppen (EA / Activision Blizzard) interessiert sich doch keiner dafür was für Produkte hergestellt werden, solange sie mehr und mehr Kohle einbringen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 04.11.2018 22:13]
04.11.2018 22:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 04.11.2018 22:20]
04.11.2018 22:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Zu lahm. Gesehen. Ha! <:
04.11.2018 22:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Lightspeed

Overwatch hat viel Potential, was nicht genutzt wird.
Story mäßig bauen sie immer ein paar Plots auf, die aber dann jahrelang nicht weiter angefasst werden. Gefühlt hat OW Storymäsig nicht mal ein halbes Buch gefüllt, und das nach zweieinhalb Jahren.

Vom Content brauchen wir nicht erst zu sprechen. Saisonale Events kommen 1 zu 1 wie im Vorjahr.



Naja, 1:1 wie im Vorjahr stimmt nicht vollständig, aber das ist auch mein einziger Kritikpunkt.
Ansonsten ist OW ein fantastischer Comp-Shooter.
Von Abfall kann da absolut nicht gesprochen werden.

Und mal ehrlich: Die Videos sind immer toll und klar freut man sich über die, aber deswegen spielt man nicht OW.



Alter Overwatch ist competitive absoluter Dreck. Blizzard drückt da so viel Kohle rein und es bleibt Dreck. Das Ding taugt als casual Shooter und ist dabei ein schlechter Abklatsch von TF2.
Balancing ist absult inexistent. Die pro Szene ein schlechter Witz.

"Fantastischer Comp-Shooter", alter. In welcher Welt lebst du?
04.11.2018 22:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von SwissBushIndian

Zu lahm. Gesehen. Ha! <:


Ich komme vor lauter Tabs nicht klar Breites Grinsen
04.11.2018 22:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Warum nur kommt mir das bekannt vor Breites Grinsen
04.11.2018 22:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Glätteisen

Und mal ehrlich: Die Videos sind immer toll und klar freut man sich über die, aber deswegen spielt man nicht OW.


Boa, ich hasse die Overwatch Shorts. Also was heißt hassen, ein, zwei OK-e waren dabei. Aber das ist größtenteils absolut schlecht geschriebener, cringy Fanboi-Service.

// Zwischenhass over
04.11.2018 23:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von honkbaer
Das Ding taugt als casual Shooter und ist dabei ein schlechter Abklatsch von TF2.



Würde ich zustimmen aber das was Blizzard in Rahmen der Zugänglichkeit gemacht hat, ist halt deutlich besser als TF2. Casuals landen bei TF2 schnell auf irgendwelchen zahlungsflichtigen Privatservern wo man sich Cheatvorteile erkaufen kann. Die offiziellen Server sind bei TF2 leider auch ein schlechter Witz und die paar guten Server in TF2, haben dementsprechend Warteschlangen. Das hat Valve echt verkackt, alleine schon das diese Abszocker Privatserver ohne deutliche Kennzeichnung überhaupt möglich sind, ist ein riesig großer Fail.

In sofern muss man schon sagen das für ein Casual Shooter da doch Overwatch deutlich besser als TF2 ist. Nicht gerade wegen dem Gameplay, aber du kannst halt schnell rein gehen, ein faires Match haben und fertig.

Allerdings darf man auch nicht übersehen, das Blizzard das so nie geplant hat. Der größte Teil der Overwatch Assets stammen aus Titan, also ein MMO wo man 10 Jahre lang locker flockig ohne Ende Millionen reingesteckt hat um dann immerhin noch einen einigermaßen spassiges Shooter daraus zu machen. Das muss man denen schon lassen, ist das nicht das was die Leute von Titan erwartet haben, aber erfolgreich genug um da noch gut Kohle draus zu ziehen.
05.11.2018 1:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Lightspeed

Overwatch hat viel Potential, was nicht genutzt wird.
Story mäßig bauen sie immer ein paar Plots auf, die aber dann jahrelang nicht weiter angefasst werden. Gefühlt hat OW Storymäsig nicht mal ein halbes Buch gefüllt, und das nach zweieinhalb Jahren.

Vom Content brauchen wir nicht erst zu sprechen. Saisonale Events kommen 1 zu 1 wie im Vorjahr.



Naja, 1:1 wie im Vorjahr stimmt nicht vollständig, aber das ist auch mein einziger Kritikpunkt.
Ansonsten ist OW ein fantastischer Comp-Shooter.
Von Abfall kann da absolut nicht gesprochen werden.

Und mal ehrlich: Die Videos sind immer toll und klar freut man sich über die, aber deswegen spielt man nicht OW.



Alter Overwatch ist competitive absoluter Dreck. Blizzard drückt da so viel Kohle rein und es bleibt Dreck. Das Ding taugt als casual Shooter und ist dabei ein schlechter Abklatsch von TF2.
Balancing ist absult inexistent. Die pro Szene ein schlechter Witz.

"Fantastischer Comp-Shooter", alter. In welcher Welt lebst du?



Beruhige dich mal wieder und höre auf wie ein 12jähriger aufzutreten.
Nur weil es dir nicht gefällt solltest du nicht ignorieren, dass eine große Community viel Spaß mit dem Titel hat.

Also halt solang die Klappe, bis du gelernt hast, wie man vernünftig miteinander spricht.
05.11.2018 1:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Inhaltlich hat er allerdings Recht, OW ist, objektiv betrachtet, aktuell ziemlich ungeeignet für ernsthaftes, kompetitives Spielen. Die Größe der Community ändert nun mal nichts daran, dass das Balancing komplett für den Arsch ist.
05.11.2018 1:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
Bitte beachten
leaderboard monk rank ca 290!

102 grift down.

hab nur 5mal fischen müssen bis ein brauchbares rift dabei war, und einmal natürlich um 15sek verpasst. scheiss pendel kackboss mit dem scheißviechern die auf einen runterfallen und dich instakillen.


glaub ein 103 mach ich nicht, fischen ist sooo nervend.

macht mich nochmal trauriger, dass kein D4 kommt oder major DLC dass diese sachen angeht und patcht.

oder vielleicht jetzt erst recht weil blizzard liefern muss?
05.11.2018 1:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
29 Helden, verschiedenste Maps, unterschiedliche Spielmodi...irgendwo logisch, dass es kein 100%iges Balancing gibt.
Was ändert das an der Möglichkeit dies competetiv zu betreiben?
05.11.2018 1:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von da gig

leaderboard monk rank ca 290!

102 grift down.

hab nur 5mal fischen müssen bis ein brauchbares rift dabei war, und einmal natürlich um 15sek verpasst. scheiss pendel kackboss mit dem scheißviechern die auf einen runterfallen und dich instakillen.


glaub ein 103 mach ich nicht, fischen ist sooo nervend.

macht mich nochmal trauriger, dass kein D4 kommt oder major DLC dass diese sachen angeht und patcht.

oder vielleicht jetzt erst recht weil blizzard liefern muss?



Hab Season geschafft und 6 Teile vom Mönch Thousand Storms Set zusammen. Das könnte mir gefallen leider habe ich noch nicht die passenden Waffen!
Wenn du so erfolgreich bist kannst du mich ja mal durch T13 ziehen Breites Grinsen traurig

Ein Rift-Boss der mir richtig auf den Sack ging als ich noch GRs gemacht habe war dieser fette Kloß der so sehr stinkt, dass er den Boden für immer verseucht. Irgendwann ist der ganze Boden verseucht und man hat keine Chance mehr.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 05.11.2018 1:39]
05.11.2018 1:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Glätteisen

29 Helden, verschiedenste Maps, unterschiedliche Spielmodi...irgendwo logisch, dass es kein 100%iges Balancing gibt.
Was ändert das an der Möglichkeit dies competetiv zu betreiben?



Nichts, es ist aber halt nicht ernst zunehmen, wenn das Balancing lediglich eine Idee im Kopf eines Spieldesigners ist und im tatsächlichen Spiel nur rudimentär existiert.
29 Helden sind nicht die Welt, bei LoL (klar, da fehlt eine Dimension, dafür sind es aber auch 141 Heros) klappts auch und dementsprechend groß ist dort auch die Pro-Szene.

Blizzard sieht einfach keine Notwendigkeit, irgendwas grundlegend an dem Spiel zu ändern, wenn mit der aktuellen Ausrichtung ordentlich Kohle generiert wird. Ist aus finanzieller Sicht natürlich nachvollziehbar, wird das Spiel aber nicht voran bringen.
05.11.2018 1:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Letzter Kommentar dazu, weil hier der Diablo-Thread ist: Wenn die Aussage ansatzweise stimmen würde, dann wären in den letzten Monaten nicht diverse Helden grundlegend überarbeitet worden.

Die Proszene mag nicht so groß wie in LoL sein, dafür ist das Spiel und die Firma dahinter groß genug grundlegende Strukturen im E-Sports zu verändern.
Man kann persönlich der Meinung sein, dass gewisse Aspekte dem Spiel den competetiven Charakter streitig machen, die Realität ist aber eine andere.
05.11.2018 2:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Letzter Kommentar und dann so eine Aussage in den Raum stellen geht aber nicht:

 
Zitat von Glätteisen

dafür ist das Spiel und die Firma dahinter groß genug n im E-Sports zu verändern.



Mata halt...

Das grenzt schon an Realitätsverweigerung oder ist einem massiven Mangel an Wissen bezüglich des E-Sports in seiner Gesamtheit geschuldet, du darfst die Aussage aber gerne ausführen. Wie genau soll Blizzard/OW die grundlegenden Strukturen des E-Sports verändern?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 05.11.2018 2:22]
05.11.2018 2:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Indem Blizzard den Inhalt der Spielerverträge vorschreibt, zumindest die minimale Untergrenze.
Das hat nichts mit Realitätsverweigerung zu tun.
Sie etablieren E-Sports als tatsächliches Arbeitsverhältnis.

e: Generell ziehe ich mich jetzt aber zurück, das einzige was hier kommt ist das Rumposaunen vom hohen Ross.
"Alter Alter Alter" und "fehlendem Wissen geschuldet".
Eieiei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 05.11.2018 3:16]
05.11.2018 3:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
unglaeubig gucken
Der Name scheint beim Baer ja Programm zu sein.
05.11.2018 8:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Wie dem auch sei, ich glaub ich muß mir nochmal Diablo 3 und im Vergleich PoE angucken.

PoE....wenn er nicht gelöscht ist hab ich da noch nen Account den ich bestimmt 4-5 Jahre nicht angefasst habe peinlich/erstaunt
05.11.2018 10:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wir haben vorgestern mal wieder zu dritt angefangen (HC Season, wie immer). Ich als Necromancer. Samstags zu dritt auf 70 gelevelt, gestern hab ich meine beiden Kollegen (Durch mein Lootluck beflügelt) T10 Rifts gezogen. Hat schon gebockt, aber ist auch weiterhin etwas stumpf. Breites Grinsen
05.11.2018 10:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo III ( I shall make weapons from your bones! )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.03.2020 11:33:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum