Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXV ( Trennungssaison incoming )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von DasGensu

Zur Unterhaltung der Menge: Was haltet ihr von vergebenen, wenn ihr den Typen nicht kennt?



Dann zeugt man halt einen Hurensohn. 👌



Er benutzt doch hoffentlich Gummis.
06.01.2018 12:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Naja wenn du schon weißt, dass die vergeben ist, dann ist doch zumindest fragwürdig.
Im Endeffekt natürlich ihre Verantwortung, aber moralisch einwandfrei bestimmt nicht
06.01.2018 13:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Naja, ihr Typ wohnt in München und ich hab bisher auch nie irgendwelche versuche gestartet (eben weil ich wusste dass sie vergeben ist). Lustigerweise fand sie wohl genau das scheinbar ansprechend mit den Augen rollend
06.01.2018 13:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Was ich meinte war, dass dir im Grunde was Ähnliches widerfahren ist und du es auch doof fandest. Die Antwort müsste also einigermaßen in eine Richtung ausschlagen peinlich/erstaunt

Wie PM sagt: Ihre Verantwortung, aber wenn sie sowas zulässt, kann es sein, dass dir mit ihr (auch nochmal) sowas passieren kann.
06.01.2018 13:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von DasGensu

Zur Unterhaltung der Menge: Was haltet ihr von vergebenen, wenn ihr den Typen nicht kennt?


Ja. Genau. Genau darüber kann ich mich heute immernoch ärgern. Das ist jetzt gute 10 Jahre her, aber ich dachte mir seinerzeit ich bin kein Arschloch und respektiere und bla.
Einfach auf ihn scheißen, das ist jetzt meine Antwort. Ohne Witz, jeder ist dann halt doch sich selbst der nächste.
In eine funktionierende Beziehung wirst du eh nicht einbrechen können. Und so viel eigenen Willen darf man der Frau ohne weiteres zutrauen.
06.01.2018 14:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Jo, so hab ichs auch gehandhabt. So voll waren wir nicht und heute morgen wirkte sie auch nicht wirklich, als hätte sie es bereut.

Dass da nix ernsthaftes draus wird war mir klar (alleine schon wegen der Aktion)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 06.01.2018 14:39]
06.01.2018 14:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von i pwn n00bs

Was ich meinte war, dass dir im Grunde was Ähnliches widerfahren ist und du es auch doof fandest. Die Antwort müsste also einigermaßen in eine Richtung ausschlagen peinlich/erstaunt

Wie PM sagt: Ihre Verantwortung, aber wenn sie sowas zulässt, kann es sein, dass dir mit ihr (auch nochmal) sowas passieren kann.



Sowas is doch eh ONS. Ausserdem wuerde man sich ja hoffentlich nicht ne Alte anlachen, die man dadurch bekommen hat, dass sie ihren Freund betrogen hat. Das waere daemlich.
06.01.2018 16:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
 
Zitat von blue

 
Zitat von i pwn n00bs

Was ich meinte war, dass dir im Grunde was Ähnliches widerfahren ist und du es auch doof fandest. Die Antwort müsste also einigermaßen in eine Richtung ausschlagen peinlich/erstaunt

Wie PM sagt: Ihre Verantwortung, aber wenn sie sowas zulässt, kann es sein, dass dir mit ihr (auch nochmal) sowas passieren kann.



Sowas is doch eh ONS. Ausserdem wuerde man sich ja hoffentlich nicht ne Alte anlachen, die man dadurch bekommen hat, dass sie ihren Freund betrogen hat. Das waere daemlich.

Dies.

Ich tendiere auch dazu, zu fragen, ob sie jemals schon betrogen hat. Dumm nur, wenn sie lügt...
06.01.2018 16:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
...
 
Zitat von Kif

 
Zitat von blue

 
Zitat von i pwn n00bs

Was ich meinte war, dass dir im Grunde was Ähnliches widerfahren ist und du es auch doof fandest. Die Antwort müsste also einigermaßen in eine Richtung ausschlagen peinlich/erstaunt

Wie PM sagt: Ihre Verantwortung, aber wenn sie sowas zulässt, kann es sein, dass dir mit ihr (auch nochmal) sowas passieren kann.



Sowas is doch eh ONS. Ausserdem wuerde man sich ja hoffentlich nicht ne Alte anlachen, die man dadurch bekommen hat, dass sie ihren Freund betrogen hat. Das waere daemlich.

Dies.

Ich tendiere auch dazu, zu fragen, ob sie jemals schon betrogen hat. Dumm nur, wenn sie lügt...


Einfach danach fragen, wann sie das letzte mal gelogen hat!
06.01.2018 18:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Habe das Thema ja auch erst vor kurzem angesprochen. Ich würde auch sagen bums sie. Da du ihn nicht kennst ist es wirklich nicht dein Problem.
06.01.2018 18:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ich seh das schon kommen.
"typ aus München steht vor meiner Wohnung. Was tun?"
06.01.2018 18:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Penismax

Ich seh das schon kommen.
"typ aus München steht vor meiner Wohnung. Was tun?"


"Plane kleinen Abstecher in nach München. Alle herzlich eingeladen."
06.01.2018 19:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Dr.Hamster

Habe das Thema ja auch erst vor kurzem angesprochen. Ich würde auch sagen bums sie. Da du ihn nicht kennst ist es wirklich nicht dein Problem.



eh, das war mehr so "wie scheiße bin ich" als "soll ichs wirklich machen (oder lass ich's lieber sein)?"

 
Zitat von Penismax

Ich seh das schon kommen.
"typ aus München steht vor meiner Wohnung. Was tun?"



Sehr schön, fänd ich lustig Breites Grinsen
06.01.2018 19:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Penismax

"typ aus München steht völlig aufgelöst vor meiner Wohnung. Was tun?"

ftfy.
06.01.2018 19:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Bier anbieten.
06.01.2018 21:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Penismax

"typ aus München steht völlig aufgelöst vor meiner Wohnung. Was tun?"

ftfy.



I see what you did there.
06.01.2018 21:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krumseltört

Arctic
Aus aktuellem Anlass:

Offene Beziehung - potenziell eine funktionierende Sache oder doch nur Schluss machen auf Raten?

Hat da jemand Erfahrugen anzubieten?
07.01.2018 14:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Kommt halt stark auf die Hintergründe an.
Wenn es generell früh kommuniziert ist und man das einfach macht, weil man "Bock drauf hat" ok. Wenn es die "Lösung" ist eine kränkelnde Beziehung irgendwie aufrechtzuerhalten oder spannender zu machen, lelnope.

Also für mich persönlich wär das glaube ich recht schwierig, wenn ich drüber nachdenke.
07.01.2018 14:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Krumseltört

Aus aktuellem Anlass:

Offene Beziehung - potenziell eine funktionierende Sache oder doch nur Schluss machen auf Raten?

Hat da jemand Erfahrugen anzubieten?


Offene Beziehung zu Beginn kann ich ja nachvollziehen, aber die Beziehung "öffnen" wenn sie davor "exklusiv" war ist für mich schon eher Schlussmachen auf Raten peinlich/erstaunt
07.01.2018 15:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Jo. Ein Partner wird doch fast immer eifersüchtig bzw bekommt mehr/weniger ab (oder nutzt das in anderer Intensität)
Kann funktionieren, von sowas liest man ja auch immer wider bei Reddit, aber ich denke die Chancen sind da gering, wenn man nicht schon etliche Jahre zusammen ist
07.01.2018 15:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Ich sehe es eigentlich anders. Wenn man von Anfang eine eine offene Beziehung kommuniziert, ist das natürlich nett, aber ich finde nicht, dass es bedenklich ist, wenn man nach ein paar Jahren mal darüber redet eine offene Beziehung zu führen. Gerade wenn man früh zusammen gekommen ist, hat man vielleicht auch das Gefühl sexuell etwas „zu verpassen“, bzw möchte mal was Neues ausprobieren. Für viele Leute ist das erste Mal mit einem neuen Partner ein besonders aufregendes Erlebnis und vielleicht möchte man dieses Gefühl mal wieder erleben. Da bedeutet nicht, dass die aktuelle Beziehung oder der Sex in diese schlecht odr unbefriedigend ist. Nur anders. Und diese „Neuartigkeit“ bei wechselnden Partnern kann man nun mal nicht emulieren.

Es kommt denke ich auf viele Faktoren an. Wie stabil ist die aktuelle Beziehung, auf welche Regeln einigt man sich, welchen Stellenwert hat Sex in einer Beziehung...


// Ich glaube ich hab Peniskuhs Post fehlinterpretiert. Ich glaube wir meinen ähnliche Dinge.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 07.01.2018 15:16]
07.01.2018 15:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Melusine





Die pessimistische/Karlson Version davon kann aber auch gut "Ich gucke mal ob ich nicht doch noch was besseres finde und wenn nicht kann ich ja immer noch zu dir zurück" sein.

Offene Beziehungen an sich find ich jetzt überhaupt nicht schlimm WENN das von Anfang an so aufgebaut ist. Das mittendrin(bzw eher am Ende lel) zu offerieren hat schon irgendwie ein Geschmäckle.
07.01.2018 15:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Kommt halt wie gesagt auf die Beziehung drauf an. Ist die Beziehung nicht stabil und eingeschlafen, dann ist das mit Sicherheit genau so eine gute Idee wie Kinder in die Welt zu setzen, damit es wieder spannender wird.

Wenn die Beziehung allerdings gut läuft, dann wüsste ich nicht, was dagegen spricht. Dann muss man beiderseits aber auch genug Vertrauen haben, dass der Partner sich nicht nen Neuen an Land zieht und natürlich auch Regeln und Grenzen festlegen.

Menschen ändern sich, werden älter, ändern ihre Ansichten und entwickeln sich weiter. Ich würde es nicht direkt als Zeichen des Untergangs deuten, wenn man da mal was neues ausprobiert.
07.01.2018 15:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Melusine





Die pessimistische/Karlson Version davon kann aber auch gut "Ich gucke mal ob ich nicht doch noch was besseres finde und wenn nicht kann ich ja immer noch zu dir zurück" sein.

Offene Beziehungen an sich find ich jetzt überhaupt nicht schlimm WENN das von Anfang an so aufgebaut ist. Das mittendrin(bzw eher am Ende lel) zu offerieren hat schon irgendwie ein Geschmäckle.


Beide Partner sollten ggf. auch erwachsen an die Sache rangehen und verstehen, dass "einmal toller Sex mit einer anderen Person" nicht gleichbedeutend mit einer super Beziehung ist. Wenn das natürlich alles ist, was man in einem Partner schätzt (den eigenen Penis also, lel), dann sind das schlechte Karten für eine offene Beziehung (aber auch für die Beziehung als solche, mfM).
Problematisch wird es natürlich dann, wenn die offene Beziehung sich nicht nur auf Sexkontakte bezieht und man anfängt, eine Art Testbeziehung mit einer dritten Person einzugehen (d.h. viel Zeit miteinander verbringen, Erlebnisse haben, sonstige Zuneigung austauschen).
07.01.2018 15:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wenn man im Bett inkompatibel ist, aber sonst alles super passt, kann das schon der Beziehung zuträglich sein.
07.01.2018 15:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Zuträglich ist doch positiv? Das ist totaler Quatsch.
07.01.2018 16:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Warum? Wenn Frau oder Mann in einer Beziehung sexuell unbefriedigt ist, sonst aber alles passt und der andere damit klar kommt, kann sich die Person bei einer dritten die Befriedigung holen. Muss halt für beide passen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 07.01.2018 16:15]
07.01.2018 16:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krumseltört

Arctic
 
Zitat von Fabsn

Warum? Wenn Frau oder Mann in einer Beziehung sexuell unbefriedigt ist, sonst aber alles passt und der andere damit klar kommt, kann sich die Person bei einer dritten die Befriedigung holen. Muss halt für beide passen.



Das beschreibt die Ausgangssituation im großen und ganzen ziemlich gut. Aber ob es wirklich hilft, oder der Anfang vom Ende ist, kann ich irgendwie schlecht bewerten.
07.01.2018 16:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Sexuelle Frustration klingt für mich schon eher nach ner nicht so guten Ausgangssituation...
07.01.2018 16:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
 
Zitat von i pwn n00bs

Was ich meinte war, dass dir im Grunde was Ähnliches widerfahren ist und du es auch doof fandest.


Es ist so einfach, aber dennoch interessiert genau dies keine Sau. Meine Ex hat sich zu Anfang so dermaßen über ihren alten Macker aufgeregt, weil er ihr fremd ging. Im Endeffekt war sie diejenige, die parallel etwas aufziehen wollte. mit den Augen rollend

Die größten Fremdgeher wollen Exklusivität bei ihrem Partner. Das soll mir Mal einer erklären x)


Zuträglich = Kind zutragen
07.01.2018 16:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXV ( Trennungssaison incoming )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.01.2018 17:28:59 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
08.11.2017 19:39:05 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum