Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXV ( Trennungssaison incoming )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
akaTulpe

Guerilla
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kif

 
Zitat von akaTulpe

"Keine ONS, Freundschaft+ etc"
"Auf der Suche nach was Festem"

Na, herzlichen Glückwunsch, ich möchte doch einfach nur nicht dauernd alleine spazieren gehen. Ist wohl zuviel verlangt traurig

Durch den Wald? Aber alleine zurück dann schon, oder wie?


Hat nicht jeder von uns Bedürfnisse?
23.01.2018 9:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
'Suche Jeanny für gemütlichen Waldspaziergang'
23.01.2018 10:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
quit living on dreams
23.01.2018 10:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Pass auf, dass keine Schuhe verloren gehen!
23.01.2018 10:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Schokoigel schon gekauft?
23.01.2018 11:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
traurig
23.01.2018 18:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Ok, dann ich: ERZÄHL SCHON
23.01.2018 18:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von akaTulpe

"Keine ONS, Freundschaft+ etc"
"Auf der Suche nach was Festem"

Na, herzlichen Glückwunsch, ich möchte doch einfach nur nicht dauernd alleine spazieren gehen. Ist wohl zuviel verlangt traurig



Taten zählen mehr als Worte und Lügen haben kurze Beine.
23.01.2018 19:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Fabsn

Ok, dann ich: ERZÄHL SCHON




„Wollen wir heute Abend alleine im Wald spazieren gehen“ kam als erste Tinder Nachricht wohl nicht so gut an.
23.01.2018 19:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Fabsn

Ok, dann ich: ERZÄHL SCHON




„Wollen wir heute Abend alleine im Wald spazieren gehen“ kam als erste Tinder Nachricht wohl nicht so gut an.


Wtf da gibt's nichts zu erzählen Breites Grinsen keine (neuen) Matches, keine Kekse. Und die Paar bisher konnten nur die Emojisprache mit ein bis 3 Wörters.
Für mich ist erst mal die Grundlage zusammen zu chillen, was ich in einer Bar oder in einem Café nicht kann. So dermaßen creepy bin ich gar nicht traurig
23.01.2018 20:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Hab Tinder seit Neujahr gelöscht und deinstalliert. Vermisse nichts. Plötzlich so entspannt, keine Frau die per Chat bespaßt werden muss/möchte und dann beim Date doch langweilig ist.
23.01.2018 20:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von caschta

Hab Tinder seit Neujahr gelöscht und deinstalliert. Vermisse nichts. Plötzlich so entspannt, keine Frau die per Chat bespaßt werden muss/möchte und dann beim Date doch langweilig ist.



diese anspruchshaltung ist echt schlimm. im internet denken sie, sie seien total die heißen dinger und erwarten dies und das. in der praxis sieht man dann, was es für langweilige ischen sind. kein wunder das single
23.01.2018 20:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Ist die gegenseitige Erwartungshaltung die einfach nie erfüllt werden kann. Selbst wenn man sich per Chat super gut versteht, erwartet mindestens eine der Parteien dass in echt noch besser und man direkt hin und weg voneinander ist. Und dann is man enttäuscht und sucht weiter nach der nächsten "Vorstellung" des Traummannes bzw der Traumfrau. Denn es gibt ja scheinbar genug. Vorallem wenn man andauernd matches hat. (als Frau sowieso, und als Kerl hatte ich auch deutlich mehr als ich verarbeiten konnte)

Hat lange gedauert das alles zu verstehen aber im Endeffekt is mir das ne zu große zeitverschwendung, und nachdem ich den ersten richtigen ONS via Tinder hatte reizt mich das auch garnicht bzw ist generell nichts für mich.
23.01.2018 20:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Weil Tinder nur für ONS ist, muss man wissen
24.01.2018 15:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von caschta

Ist die gegenseitige Erwartungshaltung die einfach nie erfüllt werden kann. Selbst wenn man sich per Chat super gut versteht, erwartet mindestens eine der Parteien dass in echt noch besser und man direkt hin und weg voneinander ist. Und dann is man enttäuscht und sucht weiter nach der nächsten "Vorstellung" des Traummannes bzw der Traumfrau. Denn es gibt ja scheinbar genug. Vorallem wenn man andauernd matches hat. (als Frau sowieso, und als Kerl hatte ich auch deutlich mehr als ich verarbeiten konnte)



Und dann einfach zu sagen "sorry, hat nicht gefunkt" ist so schwer?

Mann sollte seine Partnersuche natürlich nicht nur auf so Dating Apps beschränken, das wird's ziemlich schwierig machen. Aber das zusätzlich zu nutzen ist sicher nicht falsch, hab ich bisher jedenfalls schon einiges drüber gefunden.
24.01.2018 15:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Vielleicht sucht sich caschta auch einfach langweilige Ischen raus. Meine tinderdates waren zu 90% unabhängig von irgendwelchen Körperlichkeiten die Zeit wert.
24.01.2018 15:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
Schade, dass das nur 10% deiner Tinderdates so sehen.

Aspemathik applied at dating
24.01.2018 18:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Parax

 
Zitat von caschta

Ist die gegenseitige Erwartungshaltung die einfach nie erfüllt werden kann. Selbst wenn man sich per Chat super gut versteht, erwartet mindestens eine der Parteien dass in echt noch besser und man direkt hin und weg voneinander ist. Und dann is man enttäuscht und sucht weiter nach der nächsten "Vorstellung" des Traummannes bzw der Traumfrau. Denn es gibt ja scheinbar genug. Vorallem wenn man andauernd matches hat. (als Frau sowieso, und als Kerl hatte ich auch deutlich mehr als ich verarbeiten konnte)



Und dann einfach zu sagen "sorry, hat nicht gefunkt" ist so schwer?

Mann sollte seine Partnersuche natürlich nicht nur auf so Dating Apps beschränken, das wird's ziemlich schwierig machen. Aber das zusätzlich zu nutzen ist sicher nicht falsch, hab ich bisher jedenfalls schon einiges drüber gefunden.


Nein, ist nicht schwer.
Und nein, ich habe meine Partnersuche nicht darauf beschränkt sondern es nebenbei immer mal wieder probiert. Ich war auch immer offen, hab mich nicht auf etwas festgelegt.

Ansonsten weiß ich nicht was ich damit anfangen soll ehrlich gesagt Breites Grinsen Dass du "einiges drüber gefunden" hast zeigt ja deutlich, dass nix davon langlebig ist/war. Und das ist auch OK, will das garnicht werten. Ich finde den "Verschleiß" an Frauen halt nach ner Zeit irgendwie bisschen anstrengend, wenn sich daraus nix ergibt was mal länger hält.

Aber das habe ich für mich persönlich rausgefunden. Und jeder "Typ" zieht auch andere Frauen an, gerade auf Tinder. Mir wurde von Freundinnen erzählt dass ich Ruhe und Bodenständigkeit ausstrahle, deshalb matchen mich (und ich sie wohl auch nicht) wohl auch eher Frauen die sowas suchen. Und keine die "mal gucken" und es laufen lassen, wenn sie nicht direkt Hals über Kopf verliebt sind.

Und ja ich hatte auch relativ langweilige Ischen, gab da ein paar Kandidatinnen. Aber auch sehr viele bei denen ich sehr schöne Dates hatte, aber es bei ihnen dann nicht "gefunkt" hat. Ich war irgendwie immer im Blindflug unterwegs, was mein Gefühl angeht. Bei Frauen die ich über Bekannte o.Ä kennengelernt habe konnte ich immer sehr gut einschätzen ob Interesse da ist, und wo es hingeht bzw. ob es weiter geht. Und immer im Hinterkopf zu haben dass man nur kurz auf Tinder geht und dann relativ schnell Dates haben (könnte), lässt mich auch wählerisch, schnelllebig und faul werden, wenn es um Frauen im erweiterten Bekanntenkreis oder in einer Bar / Party o.Ä geht.

Soll sich auch keiner irgendwie auf den Schlips getreten fühlen, mir ist da aber ein Licht aufgegangen deshalb mach ich das jetzt einfach nicht mehr. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 24.01.2018 19:06]
24.01.2018 19:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Schmeichelhafte Umschreibungen für 500, bitte.

 
Zitat von caschta
dass ich Ruhe und Bodenständigkeit ausstrahle



Was ist "langweilig"!?
24.01.2018 20:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
unglaeubig gucken
 
Zitat von Parax
Mann sollte seine Partnersuche natürlich nicht nur auf so Dating Apps beschränken, das wird's ziemlich schwierig machen. Aber das zusätzlich zu nutzen ist sicher nicht falsch, hab ich bisher jedenfalls schon einiges drüber gefunden.


 
Zitat von Parax
hab ich bisher jedenfalls schon einiges drüber gefunden.



prax hat schon "einiges" über datingapps gefunden. hm. einiges. einige. einiges. egal. hauptsache: viel.
viel fickerei, viel liebe, einiges halt einfach.
einiges hat länger gehalten, einiges war nur ein schneller fick.

aber, außer frage steht: es war einiges.
jeder weiß: quantität vor qualität.
ich installier mir jetzt am besten einige dating apps und registriere mich auf einigen datingportalen und vielleicht find ich dann auch einiges.
kann ich einiges umherficken und einiges an liebe finden.
da wird einiges an echter, wahrer liebe dann auch dabei sein. von einigen frauen.

ja, das wird einiges an spaß geben.
25.01.2018 1:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von Nose

 
Zitat von Parax
Mann sollte seine Partnersuche natürlich nicht nur auf so Dating Apps beschränken, das wird's ziemlich schwierig machen. Aber das zusätzlich zu nutzen ist sicher nicht falsch, hab ich bisher jedenfalls schon einiges drüber gefunden.


 
Zitat von Parax
hab ich bisher jedenfalls schon einiges drüber gefunden.



prax hat schon "einiges" über datingapps gefunden. hm. einiges. einige. einiges. egal. hauptsache: viel.
viel fickerei, viel liebe, einiges halt einfach.
einiges hat länger gehalten, einiges war nur ein schneller fick.

aber, außer frage steht: es war einiges.
jeder weiß: quantität vor qualität.
ich installier mir jetzt am besten einige dating apps und registriere mich auf einigen datingportalen und vielleicht find ich dann auch einiges.
kann ich einiges umherficken und einiges an liebe finden.
da wird einiges an echter, wahrer liebe dann auch dabei sein. von einigen frauen.

ja, das wird einiges an spaß geben.


Geht mit dir auch niemand spazieren?
25.01.2018 1:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Nose ist zu blöd hässlich für Tinder, weitersagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 25.01.2018 6:28]
25.01.2018 6:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Ist ja die bekannte Frage, ob man erfolgreich in der Datingwelt ist, wenn man viel Durchlauf hat oder wenn man eine überzeugen kann, sich langfristig auf einen einzulassen. Hat beides Vor- und Nachteile, und bekannktlich ist die Wiese drüben vom Anschein her ja immer etwas grüner.
25.01.2018 6:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Tinder, srns bsns
25.01.2018 7:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
böse gucken
Wie kommt das n da rein?
25.01.2018 9:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Nose

 
Zitat von Parax
Mann sollte seine Partnersuche natürlich nicht nur auf so Dating Apps beschränken, das wird's ziemlich schwierig machen. Aber das zusätzlich zu nutzen ist sicher nicht falsch, hab ich bisher jedenfalls schon einiges drüber gefunden.


 
Zitat von Parax
hab ich bisher jedenfalls schon einiges drüber gefunden.



prax hat schon "einiges" über datingapps gefunden. hm. einiges. einige. einiges. egal. hauptsache: viel.
viel fickerei, viel liebe, einiges halt einfach.
einiges hat länger gehalten, einiges war nur ein schneller fick.

aber, außer frage steht: es war einiges.
jeder weiß: quantität vor qualität.
ich installier mir jetzt am besten einige dating apps und registriere mich auf einigen datingportalen und vielleicht find ich dann auch einiges.
kann ich einiges umherficken und einiges an liebe finden.
da wird einiges an echter, wahrer liebe dann auch dabei sein. von einigen frauen.

ja, das wird einiges an spaß geben.


Was bist Du eigentlich für ein Hohlbrot?
25.01.2018 10:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Nose

prax hat schon "einiges" über datingapps gefunden. hm. einiges. einige. einiges. egal. hauptsache: viel.
viel fickerei, viel liebe, einiges halt einfach.
einiges hat länger gehalten, einiges war nur ein schneller fick.

aber, außer frage steht: es war einiges.
jeder weiß: quantität vor qualität.
ich installier mir jetzt am besten einige dating apps und registriere mich auf einigen datingportalen und vielleicht find ich dann auch einiges.
kann ich einiges umherficken und einiges an liebe finden.
da wird einiges an echter, wahrer liebe dann auch dabei sein. von einigen frauen.

ja, das wird einiges an spaß geben.


Gez. ihr Franz Joseph Wagner

25.01.2018 10:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Nose hat wohl einiges an Queen Margot intus.
25.01.2018 10:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Gibt's hier "angekommene" Leute >30 (oder eher >35), die die Idee einer lebenslänglichen monogamen Zweierbeziehung mit Haus, Kind, Hund etc. komplett abgeschrieben haben und stattdessen ne Alternative leben? Falls ja, was/wie?
25.01.2018 10:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Gogo_

Arctic
 
Zitat von Smoking44*

Gibt's hier "angekommene" Leute >30 (oder eher >35), die die Idee einer lebenslänglichen monogamen Zweierbeziehung mit Haus, Kind, Hund etc. komplett abgeschrieben haben und stattdessen ne Alternative leben? Falls ja, was/wie?



Bei mir zieht sicher keine mehr ein! Hat sich nicht bewährt.
25.01.2018 10:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXV ( Trennungssaison incoming )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.01.2018 17:28:59 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
08.11.2017 19:39:05 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum