Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 1 ( Ist das nicht die Meteor? )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

Und dabei hat Keyboard King Karlson noch nicht mal gepostet.



Werde ich wohl auch nicht. Bisher keinerlei Interesse an BF V.
08.09.2018 15:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Prügelknabe

Ich schätze, dass einige der Leute, die jetzt noch unentschlossen sind und erstmal nicht vorbestellt haben, nach dem Release doch noch kaufen werden.
Ich wollte BF1 Anfangs auch partout nicht kaufen weil mir das WK1 Setting nicht zugesagt hat, aber weils mich dann später doch echt interessiert hat, hab ichs mir nach einem Jahr doch noch gekauft.



Bei mir wars andersrum, war für BF1 gehyped, vorbestellt und wollte es wirklich mögen. Hat aber nicht geklickt, lag am game/gunplay.

Deshalb reizt mit BFV zwar schon ein bisschen aber ich weiß nicht so recht...
08.09.2018 15:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
08.09.2018 15:45:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich mag übrigens das bauen. Das kann wirklich was ausmachen. Ich hatte erst den Eindruck, das sei nur Spielerei.
08.09.2018 15:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
08.09.2018 15:49:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Atani

Ich warte einfach bis es ein paar Monate nach Release bei 50% Rabatt ist.

Die scheiß DLC/Preispolitik bei BF1 war schon übelst dreist. Wütend (DLCs brauchen Ewigkeiten und sind dann ein paar Monate später kostenlos - wtf man)



Dies. Das Hauptspiel war einfach viel zu wenig abwechslungsreich, und dann musste man gefühlt auf den ersten DLC mit neuen Maps und Waffen warten. They shall not pass hat mich dann nochmal für 2 Wochen motiviert, dann war da die Luft auch wieder raus.

Alles ab dem Russland-DLC habe ich bis heute nicht gespielt. Trotz Premium Pass für 25 Euro. Alles richtig gemacht, EA. Fotzen
08.09.2018 16:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
08.09.2018 16:29:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ich persönlich habe irgendwie halt auch den Eindruck, alles schon gesehen zu haben. Gibt halt einfach nichts grundlegend neues mehr was mich motivieren könnte, NOCH einen Mehrspieler-Shooter zu spielen und WIEDER hochzuleveln und die immer gleichen Waffen freizuspielen. Vielleicht ist das auch ein allgemeines "Ich hab genug gezockt im Leben"-Problem, aber bei Battlefield fällt es mir seit dem 4. Teil einfach extrem auf.
08.09.2018 16:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Mich nervt halt, dass man alle zwei Jahre ein neues BF kauft und der alte Teil dann vergessen wird, wenn er gerade richtig gut optimiert und gefixt wurde. Ich würde wohl dran bleiben, wenn sie BF wie eine Plattform aufziehen würden, die regelmäßig um Inhalte erweitert wird.
08.09.2018 16:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Atani

Ich weiß nicht ob es an der Komplexität der Spiele liegt oder bei denen intern was falsch läuft, aber bei BFV kann man ja ähnliches feststellen bei der Verzögerung in der Entwicklung. Da ist noch jede Menge kaputt beziehungsweise fehlt. Man man man




Es ist auch vieles fertig Und es sind noch anderthalb Monate.
08.09.2018 16:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
08.09.2018 16:53:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von MvG

Ich persönlich habe irgendwie halt auch den Eindruck, alles schon gesehen zu haben. Gibt halt einfach nichts grundlegend neues mehr was mich motivieren könnte, NOCH einen Mehrspieler-Shooter zu spielen und WIEDER hochzuleveln und die immer gleichen Waffen freizuspielen. Vielleicht ist das auch ein allgemeines "Ich hab genug gezockt im Leben"-Problem, aber bei Battlefield fällt es mir seit dem 4. Teil einfach extrem auf.



Ganz besonders wenn es kaum Unterschiede gibt. BF4 hatte zwar jede Waffe in 3 verschiedenen Skins aber wenigstens gab es Unterschiede. Bei BF5 spielt es gefühlt keine Rolle ob ich die Bren oder die andere Gun hab. Und bei BF1 spielte sich jede Knarre einfach nur gleich.

Ich würde es lieben, wenn sie mal wieder Eier hätten. Axis hat nur Axis-Waffen, Allies haben nur Allies-Waffen (oder besser noch länderspezifische Waffen). Nicht jeder kriegt eine Stg etc. - das wäre mal was. Deshalb hat BC2 auch so gut funktioniert - jede Klasse hatte eine bestimmte Funktion. Mit einem Engineer war man abseits von extrem Short-Range immer am Arsch. Ein Assault war immer besser vs. andere Player aber war schwach gegenüber Vehiclen und Squads etc.

Aber die Eier haben sie einfach nicht.
08.09.2018 17:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Gestern die Beta getestet. Seit BF4 und Battlefront nichts mehr von Dice gezockt gehabt und jetzt durchaus wieder Bock auf Battlefield.
Gunplay ist gut, Fahrzeuge nur kurz testen können, haben sich noch etwas komisch angefühlt, wird aber sicher noch mit der Zeit.
08.09.2018 17:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Atani

 
Zitat von KarlsonvomDach

Mich nervt halt, dass man alle zwei Jahre ein neues BF kauft und der alte Teil dann vergessen wird, wenn er gerade richtig gut optimiert und gefixt wurde. Ich würde wohl dran bleiben, wenn sie BF wie eine Plattform aufziehen würden, die regelmäßig um Inhalte erweitert wird.


Das finde ich jetzt bei BF1 nicht so prickelnd: Alles hochgelevelt, alles freigespielt (Waffen, Assignments, Medaillen, etc.) und bald wird es kaum noch einer Spielen.

Ein Vorbild hier könnte tatsächlich mal Ubisoft sein. R6 und The Division scheinen doch ganz ordentlich gereift zu sein über die Jahre.

Edit: Wird BFV nicht nach diesem Vorbild hochgezogen?



Du zockst Spiele aber auch primär, um zu grinden. Ich hingegen zocke primär wegen dem Gameplay. Mich nervt es halt, wenn man Zeit in ein Spiel steckt und die Mechaniken lernt, um sich zu verbessern, aber nach zwei Jahren kann man wieder von vorn anfangen, weil ein neuer Teil kommt.

Ja, wie RB6 es macht, ist es super.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 08.09.2018 17:14]
08.09.2018 17:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von MvG

Ich persönlich habe irgendwie halt auch den Eindruck, alles schon gesehen zu haben. Gibt halt einfach nichts grundlegend neues mehr was mich motivieren könnte, NOCH einen Mehrspieler-Shooter zu spielen und WIEDER hochzuleveln und die immer gleichen Waffen freizuspielen. Vielleicht ist das auch ein allgemeines "Ich hab genug gezockt im Leben"-Problem, aber bei Battlefield fällt es mir seit dem 4. Teil einfach extrem auf.



Ganz besonders wenn es kaum Unterschiede gibt. BF4 hatte zwar jede Waffe in 3 verschiedenen Skins aber wenigstens gab es Unterschiede. Bei BF5 spielt es gefühlt keine Rolle ob ich die Bren oder die andere Gun hab. Und bei BF1 spielte sich jede Knarre einfach nur gleich.

Ich würde es lieben, wenn sie mal wieder Eier hätten. Axis hat nur Axis-Waffen, Allies haben nur Allies-Waffen (oder besser noch länderspezifische Waffen). Nicht jeder kriegt eine Stg etc. - das wäre mal was. Deshalb hat BC2 auch so gut funktioniert - jede Klasse hatte eine bestimmte Funktion. Mit einem Engineer war man abseits von extrem Short-Range immer am Arsch. Ein Assault war immer besser vs. andere Player aber war schwach gegenüber Vehiclen und Squads etc.

Aber die Eier haben sie einfach nicht.



Der Modus der mit bei BF1 am meisten Spaß gemacht hat war SIR: Standard Issue Rifles... aber dafür gabs halt kaum Server. Da kam richtiges WW1-Feeling auf, und das Problem werde ich denke ich auch mit BF V wieder haben: Jeder bunnyhopt mit StG und MG42 durch die Gegend und es ist ein einziger Clusterfuck... Standardinfantrie nur Kar98k und M1 Garand, das wärs mal... und dann eine limitierte Anzahl Leute mit M1 Carbine, BAR, MG34 und 42 etc.

Aber vermutlich ist BF dafür einfach nicht die richtige Spielserie traurig
08.09.2018 17:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Es kommt halt auf das Szenario an. Bei BF3/4 kann ich in diesem fiktiven Krieg ja noch irgendwie nachvollziehen, dass die Russen auch ne Steyr AUG oder ne M4 hatten. Sind halt große Hersteller und verkaufen an jeden, vor allem große Militärverträge.

Aber bei BF5 ist es einfach unglaubwürdig, als Amerikaner mit ner STG44 herumzulaufen. Das nehm ich dem Szenario nicht ab. Generell - hab ich ja schon geschrieben - das Szenario ist für mich so lächerlich 420-NoScope umgesetzt, schön Fortnite in WW2, hart gesagt. Das nervt mich.

Bei BF2 war's ja auch noch mit den fixierten Waffen pro Macht. BF1942 sowieso. Das wär geil gewesen, aber ja, das kommt bei den Kiddies halt vermutlich nicht mehr an.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 08.09.2018 17:54]
08.09.2018 17:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Rannten in BF1942 nicht auch die Russen mit BARs rum?
08.09.2018 17:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Ich glaube es war in Achsen und Alliierte unterteilt.

https://strategywiki.org/wiki/Battlefield_1942/Weapons
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 08.09.2018 17:30]
08.09.2018 17:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Das klingt einfach alles nach der Sehnsucht nach einem neuen DoD traurig
08.09.2018 18:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Atani

Ich weiß nicht ob es an der Komplexität der Spiele liegt oder bei denen intern was falsch läuft, aber bei BFV kann man ja ähnliches feststellen bei der Verzögerung in der Entwicklung. Da ist noch jede Menge kaputt beziehungsweise fehlt. Man man man




Es ist auch vieles fertig Und es sind noch anderthalb Monate.



Ich hab genauso wenig Ahnung wie der Zeitstrahl der Entwicklung bei so nem AAA Titel funktioniert, die werden zum Release schon genügend fertig haben. Der Rest kommt dann per *** (DLC, wird angeblich im Chat geblockt, genause wie "white man" Breites Grinsen)
08.09.2018 19:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Die Performance ist bei mir ziemlich bescheiden. etwas für sehr schlecht befinden i7 4770K 16GB mit GTX 970 und falle ständig auf 20-30 fps.

Wenn ich als Vergleich das folgende Video sehe verstehe ich nicht wie das möglich ist. CPU etwas unter meiner, GPU etwas höher getaktet dazu alles auf high und eine deutlich höhere Auflösung als meine.



Vor allem wird bei mir wird die GPU praktisch überhaupt nicht ausgelastet.

08.09.2018 19:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Anscheinend spinnt DX12 bei manchen.

Bei mir ruckelt das gesamte Menü bei DX12, aber ingame läuft alles normal. Schalt das mal ganz aus, wenn aktuell aktiviert.
08.09.2018 19:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
08.09.2018 19:48:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Seppl`

Das klingt einfach alles nach der Sehnsucht nach einem neuen DoD traurig



DoD hat für seine Zeit halt irgendwie alles geboten was man brauchte (außer Fahrzeuge). Übersichtliche Maps die nicht mit Effekten überladen waren, Teams die zusammengearbeitet haben, Waffen waren limitiert (bzw. konnten nach Wunsch limitiert werden) und Bunnyhoppen hat fast nix gebracht...war ne schöne Zeit damals.

Ich glaub das größte Problem ist einfach das die Spiele so schnell und so Grafiküberladen sein müssen heutzutage. Aber erklär mal jemanden warum man sich eine Stufe zurück wünscht....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 08.09.2018 19:53]
08.09.2018 19:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Seppl`

Das klingt einfach alles nach der Sehnsucht nach einem neuen DoD traurig



DoD hat für seine Zeit halt irgendwie alles geboten was man brauchte (außer Fahrzeuge). Übersichtliche Maps die nicht mit Effekten überladen waren, Teams die zusammengearbeitet haben, Waffen waren limitiert (bzw. konnten nach Wunsch limitiert werden) und Bunnyhoppen hat fast nix gebracht...war ne schöne Zeit damals.

Ich glaub das größte Problem ist einfach das die Spiele so schnell und so Grafiküberladen sein müssen heutzutage. Aber erklär mal jemanden warum man sich eine Stufe zurück wünscht....



Ich finde, dass das einfach daran liegt, dass das pOT alt geworden ist und einen ganz anderen Stil von zocken gewohnt ist.
Diese ganze CoD Kklckibunti, ich muss jetzt fünf Stunden spielen um mein Fadenkreuz aufzuleveln-Geschichte trifft halt eher die neueren Generationen, aber uns nicht.
Ist ja einfach ein CS Forum - die Kids heutzutage würden ein 1.5 wohl mit Sicherheit nicht so suchten wie wir damals, weil es einfach zu wenig ist, was man geboten bekommt. Klar, wir hatten Spraylogos und so, aber du konntest even nicht so vielen kram unlocken und eben gleichzeitig das awwww yiss Gefühl bekommen, was die Generationen heute unbedingt benötigen.
08.09.2018 19:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Atani

Frostbite + Nvidia + DX12 = nicht gut

-> stell mal auf DX11



 
Zitat von derSenner

Anscheinend spinnt DX12 bei manchen.

Bei mir ruckelt das gesamte Menü bei DX12, aber ingame läuft alles normal. Schalt das mal ganz aus, wenn aktuell aktiviert.



DX12 ist schon deaktiviert, wenn ihr die Einstellung im advanced video Menü meint. :/
08.09.2018 19:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Naja DoD war auch unerbittlich, da war nix mit heilen und selfhealing und so kram. DAfür aber halt auch recht lineare Maps, wie werden dem "open world blah" Gedanken nicht mehr so gerecht.
Keine Ahnung, ob ein 2018 DoD mit aufgebohrter Grafik mehr Spass machen würde.

Ich hab grad 2 Runden gezockt, suche aber noch die richtigen Grafiksettings und so.
08.09.2018 19:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Seppl`

Ich finde, dass das einfach daran liegt, dass das pOT alt geworden ist und einen ganz anderen Stil von zocken gewohnt ist.
Diese ganze CoD Kklckibunti, ich muss jetzt fünf Stunden spielen um mein Fadenkreuz aufzuleveln-Geschichte trifft halt eher die neueren Generationen, aber uns nicht.
Ist ja einfach ein CS Forum - die Kids heutzutage würden ein 1.5 wohl mit Sicherheit nicht so suchten wie wir damals, weil es einfach zu wenig ist, was man geboten bekommt. Klar, wir hatten Spraylogos und so, aber du konntest even nicht so vielen kram unlocken und eben gleichzeitig das awwww yiss Gefühl bekommen, was die Generationen heute unbedingt benötigen.



Nunja, gegen diese Argumentation spricht das ich mich mit Fortnite Rette die Welt hervorragend zu arrangieren vermochte und spaß dran habe.

Mir fehlt einfach dieser taktische schnippsel den die alten Battlefields immer noch hatten, und auch wenn dieser schon damals recht klein war hat er spürbar - jedenfalls für mich - eine Menge ausgemacht. Jetzt ist er weg und das ganze Spiel ist eigentlich nur noch reagieren ohne großartig nachzudenken - und das ist mir für nen Multiplayershooter einfach zu wenig.
Dann bleibt nämlich nur nen Spiel das man spielt um alles zu unlocken und wenn man dann alles hat landet es sofort in der Ecke weil einfach keine Herausforderung mehr besteht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 08.09.2018 20:13]
08.09.2018 20:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Bf42 auf einem 64 Slot Server war auch Chaos, Käse und bei dem teilweise miesen Balancing der Karten übelster Basecamp. Ich glaube das vergessen einige hier.
08.09.2018 21:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Seppl`

Das klingt einfach alles nach der Sehnsucht nach einem neuen DoD traurig



DoD hat für seine Zeit halt irgendwie alles geboten was man brauchte (außer Fahrzeuge). Übersichtliche Maps die nicht mit Effekten überladen waren, Teams die zusammengearbeitet haben, Waffen waren limitiert (bzw. konnten nach Wunsch limitiert werden) und Bunnyhoppen hat fast nix gebracht...war ne schöne Zeit damals.

Ich glaub das größte Problem ist einfach das die Spiele so schnell und so Grafiküberladen sein müssen heutzutage. Aber erklär mal jemanden warum man sich eine Stufe zurück wünscht....



Ich bin von DoD damals zu Darkest Hour gewechselt.
Für bis heute einer der besten MP 2WK Shooter überhaupt.
Aber damals hatte auch nicht jeder ADHS und man konnte auch mal 10min ein Feld mit einem Mg42 bewachen.
08.09.2018 21:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 1 ( Ist das nicht die Meteor? )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.11.2018 19:39:36 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.12.2017 08:16:12 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum