Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 1 ( Ist das nicht die Meteor? )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Bin ich einfach zu blöde (ja, lol) oder gibt es in den Menüs keine Einstellung für VSync?

//BFV Beta.

Bin zu blind, war ausgegraut.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 08.09.2018 21:30]
08.09.2018 21:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
08.09.2018 21:23:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Seppl`

Das klingt einfach alles nach der Sehnsucht nach einem neuen DoD traurig



DoD hat für seine Zeit halt irgendwie alles geboten was man brauchte (außer Fahrzeuge). Übersichtliche Maps die nicht mit Effekten überladen waren, Teams die zusammengearbeitet haben, Waffen waren limitiert (bzw. konnten nach Wunsch limitiert werden) und Bunnyhoppen hat fast nix gebracht...war ne schöne Zeit damals.

Ich glaub das größte Problem ist einfach das die Spiele so schnell und so Grafiküberladen sein müssen heutzutage. Aber erklär mal jemanden warum man sich eine Stufe zurück wünscht....



Ich bin von DoD damals zu Darkest Hour gewechselt.
Für bis heute einer der besten MP 2WK Shooter überhaupt.
Aber damals hatte auch nicht jeder ADHS und man konnte auch mal 10min ein Feld mit einem Mg42 bewachen.



Auf so eine Autistenaufgabe hat auch damals schon nicht jeder Bock gehabt.
08.09.2018 21:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von mavchen

Auf so eine Autistenaufgabe hat auch damals schon nicht jeder Bock gehabt.



Ne komplette Flanke mit der Hitlersäge sauber halten? Ich mochte das. Ist jedenfalls realistischer 5 Minuten nichtstuend im Gebüsch zu liegen als mit dem MG42 durch die Gegend zu hüpfen und Headshots zu verteilen Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 08.09.2018 21:47]
08.09.2018 21:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Hat bei DoD auch wunderbar funktioniert.

Genauso großartig wie auf Omaha (was ja später ausm Spiel flog weil mimimi unbalanced) mit der Springfield am Strand zu liegen und MG-Schützen und feindliche Sniper zu picken <3
08.09.2018 22:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ich werde wohl wieder bf4 spielen. Was für ein Aidsspiel.
08.09.2018 22:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Heute noch paar Runden gespielt. Gefällt weiterhin.
Nur die Freund-Feind-Erkennung fällt mir manchmal noch schwer und wird mit dem ganzem Customization-shizzle sicher nicht besser, wenn dann jeder wie ein Clown aussieht.
08.09.2018 22:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
etwas für sehr schlecht befinden
Wenn man mit Randoms in einem Squad ist und der Leader das Spiel verlässt, kann er auch die anderen "mitnehmen". Oh boy.
Ist natürlich super, wenn man mit Leuten aus der Friendslist spielt, aber doch nicht so.
08.09.2018 23:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Hat das gerade derbe gebockt auf Narvik. Soviel Battlefield Moments hatte ich nicht mehr seit ...VOR BF1 jedenfalls.
09.09.2018 0:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Battlefield Moments. Der Slogan greift offenbar mittlerweile.
Boah.
09.09.2018 0:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Mittlerweile? Das benutzen wir mindestens schon seit 3. Vielleicht früher, aber die mIRC Logs sind auf ner externen Platte, die such ich nicht raus für Grampa Senner. Breites Grinsen
09.09.2018 0:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Ach, mein Gottchen, ich bin halt einfach salty, dass "mein" Battlefield so verhunzt und vercasualt wird. Und "Battlefield Moments" sind echt das allerwenigste, dass ich haben will. Mich interessieren abstürzende Flugzeuge und explodierende Häuser nicht, ich will hier ein Spiel meistern und besser darin werden.

Mir wird halt im Endeffekt ein komplettes Spielgenre weggenommen, seit BF4. Es gibt kein vergleichbares Spiel, das halb-ernst mit großen Maps, Infanterie und Fahrzeugen gut läuft. BF1 und BF5 geht mir sowas von gegen den Strich. Das wird halt mittlerweile wie das FIFA der Shooter aufgezogen. Keine Tiefe, kaum eine Lernkurve, alle Waffen spielen sich gleich EZ, Hippes-Jugend-Szenarion (WW2 lol).

Fak ey.

Ich hoffe so sehr, dass World War 3 was wird.
09.09.2018 0:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
09.09.2018 0:22:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
09.09.2018 0:45:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Atani

 
Zitat von xnaipa

Wenn man mit Randoms in einem Squad ist und der Leader das Spiel verlässt, kann er auch die anderen "mitnehmen". Oh boy.
Ist natürlich super, wenn man mit Leuten aus der Friendslist spielt, aber doch nicht so.


Man wird dann erst gefragt.



Ich bin schon paar mal vom game geflogen und da war ich immer noch im squad.
09.09.2018 0:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
09.09.2018 1:25:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
Pfeil
 
Zitat von Atani

Wie bekommt man den Stacheldraht weg? Andere Melee-Waffe (welche?) ähnlich wie in BF1?



Hatchet, wie in BF1.
09.09.2018 2:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
09.09.2018 5:36:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Nephron

Die Performance ist bei mir ziemlich bescheiden. etwas für sehr schlecht befinden i7 4770K 16GB mit GTX 970 und falle ständig auf 20-30 fps.

Wenn ich als Vergleich das folgende Video sehe verstehe ich nicht wie das möglich ist. CPU etwas unter meiner, GPU etwas höher getaktet dazu alles auf high und eine deutlich höhere Auflösung als meine.

http://www.youtube.com/watch?v=CkgOiDtOESs

Vor allem wird bei mir wird die GPU praktisch überhaupt nicht ausgelastet.

https://i.imgur.com/FRT0suT.png



Habe meinen Turbo Boost auf 4,1 GHz getaktet, jetzt läuft alles butterweich. Gut, dass ich damals in die K Version investiert habe.
09.09.2018 9:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von derSenner

Ach, mein Gottchen, ich bin halt einfach salty, dass "mein" Battlefield so verhunzt und vercasualt wird. Und "Battlefield Moments" sind echt das allerwenigste, dass ich haben will. Mich interessieren abstürzende Flugzeuge und explodierende Häuser nicht, ich will hier ein Spiel meistern und besser darin werden.

Mir wird halt im Endeffekt ein komplettes Spielgenre weggenommen, seit BF4. Es gibt kein vergleichbares Spiel, das halb-ernst mit großen Maps, Infanterie und Fahrzeugen gut läuft. BF1 und BF5 geht mir sowas von gegen den Strich. Das wird halt mittlerweile wie das FIFA der Shooter aufgezogen. Keine Tiefe, kaum eine Lernkurve, alle Waffen spielen sich gleich EZ, Hippes-Jugend-Szenarion (WW2 lol).

Fak ey.

Ich hoffe so sehr, dass World War 3 was wird.




+1

Kann mit BFV nichts anfangen. Hab gar kein Bedüfnis mehr noch weiterhin die Beta zu spielen und das bereits nach einem Tag. Das Unlock-System sieht superdreist aus Battlefront "2" kopiert aus. Das wird in dieser Hinsicht genau derselbe langweilige Kram wie in BF1 (sprich: zu wenig spielbarer Content). Dass alle Fraktionen auf dieselben Schießprügel zugreifen können, stört mich im Übrigen auch. Das bisschen Asymmetrie macht kriegerische Konflikte in Videospielen doch gerade so interessant.

Spielerisch ist es durchaus in Ordnung, kann dem Ganzen aber nichts außergewöhnliches abgewinnen. Bin auch nach wie vor der Meinung, dass casual Gunplay + kein Spotting sich mit der geringen TTK beißen. Entschleunigt wird das Spiel dadurch jedenfalls nicht. Das geschieht höchstens durch diese beschissen limitierte Munition beim Spawn, sodass man erstmal an der Munitionskiste grabbeln muss. Wenn man so einen Pseudo-Realismus will, wieso dann nicht einfach statt Munitionspool wieder Magazine verwenden, so wie es BF4 Classic versucht hat wiederzubeleben. Bonuspunkte für Quick-Reloads mit Doppel-R, bei dem das Magazin dann auf den Boden geschmissen wird. Man glaubt es kaum, aber die Technologie gibt es!



Mir geht nebenbei auch dieses scheiß minimalistische Interface richtig auf den Sack. Das fängt beim Hauptmenü an, bei dem alles unnötig verschachtelt ist und hört bei der beschissenen Karte auf, die gerade mal ein Viertel vom Bildschirm nutzt und es nicht schafft Informationen schnell und übersichtlich zu vermitteln. Ätzend. Was war denn außerdem an Battlelog so falsch? Battlelog war ein fucking fantastisches Feature. Statistiken und Class-Loadouts auf einem Blick, vernünftiger Severbrowser und der ganze Zirkus. Wegrationalisiert für diesen Schrott, den Dice seit BF1 fabriziert hat. Jetzt muss es wohl WW3 richten oder so. Schade, wenn ich das mal mit dem Hype um BF3 damals vergleiche.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 09.09.2018 9:44]
09.09.2018 9:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Die Ironie. Ich hab total Bock und keine Zeit. Wütend
09.09.2018 10:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
betruebt gucken
Du könntest auch einfach echte Panzer fahren gehen.
09.09.2018 10:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Wodurch sich die Frage stellt ob ein Museumsdirektor für Panzer automatisch auch Panzer fahren können/dürfen muß.
09.09.2018 10:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von Reuter



Habs jetzt 2 Std. angezockt und anschließend runtergeschmissen.
Es ist wirklich komplette Gülle.
09.09.2018 10:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
.

// Ich habe mich vertan.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 09.09.2018 13:15]
09.09.2018 13:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
 
Zitat von Reuter

Was war denn außerdem an Battlelog so falsch?



Funktioniert nicht auf den Konsolen :#
09.09.2018 13:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von xnaipa

Ich werde wohl wieder bf4 spielen. Was für ein Aidsspiel.


Liest man irgendwie bei jedem neuen BF Teil - und ich nehme mich da nicht aus. Mit BF4 hatte ich auch nie so viel Spaß wie mit Teil 3 und Teil 3 war irgendwie auch nicht so gut wie BF2. Aber den Vorgänger dann zu spielen ist nach anfänglichem "woah immer noch so geil wie früher", auch recht schnell öde. Und ein paar Neuerungen fehlen einem dann doch irgendwie.

Zum Verrückt werden.
09.09.2018 14:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Oder man macht halt icht jedes mal so einen riesen Terz darum. Spielt gefällt nicht? Oge, war alles.
09.09.2018 14:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Ja, so funktioniert das aber nicht. Das ist schließlich nicht irgend eine Spieleserie, sondern Battlefield, und damit sind sicher viele hier aufgewachsen. Wenn das dann in die aktuellen Richtungen entwickelt wird, ist es kein Wunder, dass auch viele Leute genervt davon sind. Wie vorhin geschrieben, wird einem ein lieb gewonnenes Spiel "weg genommen". Wenn das aufgrund künstlerischer Entscheidungen passiert, OK, dann ist das halt nicht mehr mein Geschmack. Aber die aktuelle Entwicklung von BF hat NIX mit Kunst zu tun. Da geht's um Kohle, Hype und Kiddies.

Aber so ist das halt heute.
Man kritisiert ein populäres Spiel? Hau ab, ihr seid doch Hater.
Man mag ein populäres Spiel? Hau ab, es ist alles Abfall.

Und in Wahrheit liegt z.B. BF5 zwischen den zwei Polen, nach meinem Geschmack mehr in Richtung Abfall. Aber klar, man wird schon damit Spaß haben, je nachdem, wie anspruchsvoll man ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 09.09.2018 14:12]
09.09.2018 14:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
09.09.2018 14:41:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 1 ( Ist das nicht die Meteor? )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.11.2018 19:39:36 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.12.2017 08:16:12 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum