Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: American Sports XIX ( Super Bowl LII-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Das ist BB, da reicht es doch schon in einem Blizzard 10 Sekunden zu spät zum Training zu kommen um erstmal im Doghouse zu landen Breites Grinsen
06.02.2018 12:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Jo, aber doch nicht das ganze Spiel.

Das is ja auch nicht die Gray Situation, der direkt fuer immer gebencht wurde, weil er vepennt hat. Der hat aber nur ein gutes Spiel gemacht und nicht 3 Seasons lang.

Immerhin sind andere Teams genauso mett

06.02.2018 12:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Die Ad war aber auch einfach super Breites Grinsen Das klappt auch mit keiner anderen QB/WR-Kombo so gut wie mit den beiden Breites Grinsen
06.02.2018 12:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Peridan

Spielen die Lions dann auch ohne Defence?



Die Pats D war rein statistisch eine der besten diese Season, nur 4 Teams haben weniger Punkte zugelassen Mata halt...



Das war eine kleine Anspielung auf Sonntag. Das die es sonst drauf haben, weiß ich auch Breites Grinsen
06.02.2018 13:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
Die Pats D ist halt ne Goalline D. Yards zulassen aber hinten dicht halten, maximal ein FG.
06.02.2018 13:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
In anderen Nachrichten: Gronk denkt ueber Retirement nach. Aber ich denke, ein gutes Argument dafuer weiter zu spielen ist: Wenn wir naechstes Jahr alles gewinnen sind es 6/9 Superbowls <3
06.02.2018 13:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ach, die Diskussionen kommen doch jedes Jahr wieder auf über Spieler. Das nehm ich alles noch nicht so ernst.
06.02.2018 13:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich wollte auch nur einen lol69 Joke maken.
06.02.2018 13:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von blue

Er hat ja 'n ST Play mitgemacht, also kann er nicht so hardcore krank gewesen sein und Chandler Jones ist high und nackt zur Polizei gerannt und es gab null Disziplinarmassnahmen.



Naja Jones hat man immerhin spielen lassen, aber auch ein paar Wochen später vom Hof gejagt, so ist es nicht.
06.02.2018 16:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Die Redskins haben nicht nur Fuller und einen 3rd Rounder für Smith abgegeben, sie haben ihm jetzt auch einen 4-Jahres-Vertrag mit 71 Millionen (in Worten: EINUNDSIEBZIG VERFICKTE MILLIONEN!) garantiert gegeben. Dafuck? Mata halt...
06.02.2018 16:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von blue

Er hat ja 'n ST Play mitgemacht, also kann er nicht so hardcore krank gewesen sein und Chandler Jones ist high und nackt zur Polizei gerannt und es gab null Disziplinarmassnahmen.



Naja Jones hat man immerhin spielen lassen, aber auch ein paar Wochen später vom Hof gejagt, so ist es nicht.



Ja, nach der Saison.
06.02.2018 16:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von blue

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von blue

Er hat ja 'n ST Play mitgemacht, also kann er nicht so hardcore krank gewesen sein und Chandler Jones ist high und nackt zur Polizei gerannt und es gab null Disziplinarmassnahmen.



Naja Jones hat man immerhin spielen lassen, aber auch ein paar Wochen später vom Hof gejagt, so ist es nicht.



Ja, nach der Saison.



Sag ich doch? Mata halt...
06.02.2018 16:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Das wollte ich nur klar stellen, fuer Leute, die das halt nicht wissen.
Paar Woche spaeter koennte auch nach Woche 12 sein oder so.

Das erinnert eher an Underwood, den BB 1 Tag vor dem Super Bowl rausgeschmissen hat und 2 Tage spaeter wieder eingestellt hat.

Da frag ich mich auch was der verbrochen hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 06.02.2018 16:48]
06.02.2018 16:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Das war doch nur ein normaler Roster Move, das machen Teams ständig, mit solchen Moves kann man die Roster Limits austricksen und so einen Spieler mehr im Training haben als man eigentlich auf dem Roster haben dürfte.

Ist natürlich trotzdem etwas arschig, sowas direkt vor dem SB zu machen Breites Grinsen

In other news: Die Colts haben heute wie erwartet verkündet, dass sie Josh McDaniels als neuen Coach verpflichtet haben. Josh McDaniels hat daraufhin verkündet, dass das nicht stimmt und er bei den Pats bleibt. Das ist schon großes Tennis Breites Grinsen
07.02.2018 1:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von -Delta-

Das war doch nur ein normaler Roster Move, das machen Teams ständig, mit solchen Moves kann man die Roster Limits austricksen und so einen Spieler mehr im Training haben als man eigentlich auf dem Roster haben dürfte.

Ist natürlich trotzdem etwas arschig, sowas direkt vor dem SB zu machen Breites Grinsen

In other news: Die Colts haben heute wie erwartet verkündet, dass sie Josh McDaniels als neuen Coach verpflichtet haben. Josh McDaniels hat daraufhin verkündet, dass das nicht stimmt und er bei den Pats bleibt. Das ist schon großes Tennis Breites Grinsen



Ich will auch nie wieder irgendwo eine HC Stelle haben. Vielleicht hofft er drauf, dass BB bald den Löffel abgibt?
07.02.2018 5:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Hoffentlich hat er's so gemacht:

07.02.2018 8:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chewy0

Arctic
Ja diese Hurensohnigkeit passt zu den Patriots, schon gut, dass er dort bleibt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chewy0 am 07.02.2018 11:46]
07.02.2018 11:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Bob Kraft ist wohl immer noch sauer ueber die Deflategate-Kacke.
07.02.2018 11:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
 
Spoke with several members of what was supposed to be McDaniels’ Indy coaching staff. They have not heard from Josh McDaniels regarding the change of heart. Just as blindsided as the rest of us. #Colts



Was ein Bitch-Move. Well, dodged a bullet there.



ON THE OTHER SIDE:

 
Foles Makes the Call on Philly Special



WHAT - A - LEGEND ! BIG DICK NICK
07.02.2018 13:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von blue

Bob Kraft ist wohl immer noch sauer ueber die Deflategate-Kacke.



Das ist jetzt irgendwie auch nicht verwunderlich, der wird darüber auch sauer bleiben so lange er lebt.
07.02.2018 14:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von -MjØllnIR-

Was ein Bitch-Move. Well, dodged a bullet there.



Das ist jetzt halt wieder "he said-he said"-Kotwerfen

 
Josina Anderson of ESPN reported that McDaniels has “spoken to every one” of the coaches with whom he would have worked in Indy, and that he spoke to them “a while ago, shortly after [talking to] Indy.”



Die Gerüchte dass er den Job nicht annimmt sind ja schon seit weit über einer Woche im Umlauf, keine Ahnung was man da grad glauben soll. Wie üblich, was da wirklich im Hintergrund gelaufen ist werden wir doch frühestens in 20 Jahren mitbekommen wenn irgendwer in seinen Memoiren auspackt.
07.02.2018 14:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von -MjØllnIR-

Was ein Bitch-Move. Well, dodged a bullet there.



Das ist jetzt halt wieder "he said-he said"-Kotwerfen





Bin mir jetzt nicht so ganz sicher, worauf du damit hinaus willst.

Nach dem heutigen Tag ist ja doch zumindest der grobe Ablauf der Sache klar. Und auch wenn McDaniels keinen Vertrag gebrochen hat und selbst wenn er seine Nun-doch-nicht-Assistenten persönlich darüber benachrichtigt hat, war das halt trotz allem ein 1a Bitch-Move und höchst unprofessionell und da gibts nun wirklich nicht viel daran zu relativieren. Ich mein, der Backlash in den Medien inkl. seinem Agent spricht für sich.
08.02.2018 1:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Natürlich ist das ein Dickmove erster Güte, ich verteidige hier McD überhaupt nicht. Worauf ich nur hinaus will ist dass da grad ein sehr einseitiger Narrativ draus wird ohne dass wir wirklich eine Ahnung haben was für Absprachen es gab. Mindestens haben die Colts schon die Verpflichtung von McDaniels verkündet bevor sie ihn wirklich verpflichtet haben, vermutlich um ihm so die Pistole auf die Brust zu setzen, das ist auch nicht professionell aber scheint keinen zu jucken weils nicht zum "Joah, Pats mal wieder Arschloch"-Narrativ passt.
08.02.2018 1:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Für 137,5 Mio. würde ich auch in San Francisco arbeiten.
09.02.2018 0:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Anders kannst du dir ja keine Wohnung leisten
09.02.2018 6:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
*crosspost*

Liebes Pot, ich brauch mal eure Hilfe. Keine Ahnung was der richtige Thread ist, ob dieser hier, oder "Ich brauch was neues", oder "Erklärbär"...

Ein Arbeitskollege reist Ende Mai nach Seattle, er wird vorher 50 Jahre alt. Wir Kollegen schenken ihm daher was, und er möchte in Seattle zu einem Baseballspiel.

Wir haben auf der Homepage der Seattle Mariners geschaut, im fraglichen Zeitraum spielen sie gegen die Minnesota Twins. So weit so gut.

Aber jetzt: sie spielen scheinbar an drei Tagen hintereinander gegen die? Hä? Kann mir das jemand erklären, der im USA-Urlaub vielleicht schonmal bei einem Baseball-Spiel war?
Und was kommt denn da noch an Gebühren drauf? Gibt es was beim Ticketkauf aus Deutschland zu beachten? Und wo sitzt man in nem Baseball-Stadion am besten? peinlich/erstaunt Budget sind so ca. 60¤
26.02.2018 16:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Damocles

Aber jetzt: sie spielen scheinbar an drei Tagen hintereinander gegen die? Hä?


Ist normal, da der Spielplan ganz schön vollgepackt ist.


 
Zitat von Damocles

Und wo sitzt man in nem Baseball-Stadion am besten?


Möglichst nah an einer Bierquelle.
26.02.2018 17:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RedAngel

Leet
Pfeil Völlig normal...
 
Zitat von Damocles

*crosspost*

Liebes Pot, ich brauch mal eure Hilfe. Keine Ahnung was der richtige Thread ist, ob dieser hier, oder "Ich brauch was neues", oder "Erklärbär"...

Ein Arbeitskollege reist Ende Mai nach Seattle, er wird vorher 50 Jahre alt. Wir Kollegen schenken ihm daher was, und er möchte in Seattle zu einem Baseballspiel.

Wir haben auf der Homepage der Seattle Mariners geschaut, im fraglichen Zeitraum spielen sie gegen die Minnesota Twins. So weit so gut.

Aber jetzt: sie spielen scheinbar an drei Tagen hintereinander gegen die? Hä? Kann mir das jemand erklären, der im USA-Urlaub vielleicht schonmal bei einem Baseball-Spiel war?
Und was kommt denn da noch an Gebühren drauf? Gibt es was beim Ticketkauf aus Deutschland zu beachten? Und wo sitzt man in nem Baseball-Stadion am besten? peinlich/erstaunt Budget sind so ca. 60¤


... wenn man 162 Saisonspiele pro Team unterbringen muss. Da wird dann eben an jeden Tag gespielt, mit einem freien Tag jede Woche oder jede zweite. Da die Entfernungen es auch nicht zulassen, jeden Tag in einer anderen Stadt zu spielen, werden kleine Mini-Series zwischen den Teams gespielt (die Zusammenstellung der Spiele ist für jeden in Europa fußballsozialisierten auch so ein WTF?!; 19x gegen jeden in der eigenen Division, 6 oder 7 gegen anderen Teams in den anderen Division der eigenen Liga und 20 Interleague-Games, die aber sehr unterschiedlich ausfallen - damit spielt jedes Team seinen eigenen Spielplan und man kann das ganze nicht so recht vergleichen; das macht dann aber die Vielzahl der Spiele wieder wett).

Wo sitzt man am besten? Bei meinen Besuchen in den Stadien fand ich eigentlich einen Platz in den oberen Rängen über der Homeplate ganz gut - die sind preislich wieder attraktiv, man hat das ganze Spielfeld vor sich und damit einen guten Überblick; gerade wenn man mit dem Spiel nicht so sehr vertraut ist. Nachteil: man bekommt eher keine Foulballs als Souvenier ab (durch das zusätzliche Netting in vielen Parks ab diesem Jahr aber sowieso geringere Chancen).
Auch weiter oben ist der Blick noch gut, unten ist natürlich noch etwas besser aber dafür auch gleich deutlich teurer. Habe gerade mal im Safeco Park geschaut, 335-326 sind denke ich ok und für 2 Karten in eurem preislichen Rahmen; eine Ebene drunter kostet eben jede Karte gleich 60$.

Minnesota Twins sind ein guter Gegner, der einzige Deutsche in der MLB läuft da auf.

Beste Möglichkeit, um an Karten zu kommen ist mMn StubHub kurz vor dem Spiel, da gehen die Preise ordentlich in den Keller - für Euch aber wohl keine Option.
Ticketkauf aus Deutschland war bei den NY Mets jedenfalls kein Problem; da das alles sehr vereinheitlicht ist, dürfte es für Seattle wohl auch gehen.
Gebühren kamen bei mir eine Processing Fee (6$) und eine Convenience Fee (10$ für 2 Tickets - weil zu Hause ausdrucken ja so komfortabel ist) drauf.

Haut am besten noch einen Gutschein für Essen und Trinken im Park drauf; das ist schweineteuer. Bierquellen sind überall verfügbar und es laufen auch ständig Verkäufer durch die Reihen.
26.02.2018 17:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Sehr sehr geil, vielen Dank schonmal!

Noch eine Frage zu den Sitzplätzen: wir haben tatsächlich ein Budget von ~60$ für eine Karte, da er alleine hingeht. Ich hab halt bei Fußballstadien die Erfahrung gemacht, dass ganz ganz vorne ganz nah dran oft tatsächlich nicht so geil ist, da die Übersicht über das Spielfeld da völlig flöten geht. Also die Blöcke 335-326 und den Rest für Bier & Chips, oder doch lieber näher?
26.02.2018 18:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RedAngel

Leet
 
Zitat von Damocles

Sehr sehr geil, vielen Dank schonmal!

Noch eine Frage zu den Sitzplätzen: wir haben tatsächlich ein Budget von ~60$ für eine Karte, da er alleine hingeht. Ich hab halt bei Fußballstadien die Erfahrung gemacht, dass ganz ganz vorne ganz nah dran oft tatsächlich nicht so geil ist, da die Übersicht über das Spielfeld da völlig flöten geht. Also die Blöcke 335-326 und den Rest für Bier & Chips, oder doch lieber näher?


Das kommt jetzt so ein bisschen drauf an: kennt er Baseball und weiß, wie der Sport funktioniert? Dann dürfte weiter unten und vorne eigentlich nie ein Problem sein, da sieht man die Pitches ja am besten. Ansonsten dürfte das Duell Pitcher-Batter weniger spannend sein und von etwas weiter oben hat man dann eher dieselbe Sicht wie von den Fernsehkameras aus auf die Plays, also eine eher gewohnte Perspektive.
Ich persönlich würde aber lieber möglichst nah dran sitzen.
Aber ganz alleine ins Stadion? Ich meine, ich liebe diesen Sport, aber 3-4 Stunden alleine da zu sitzen und ohne jemanden dabei zu haben, mit dem man über das Spiel quatschen kann, fände sogar ich schon hart. Wenn er leicht neue Freunde findet, dann mag er ja vielleicht mit den Amis drumherum schnell in Kontakt kommen, aber das ist halt schon was anderes als hier beim Fußball. Eine gute Unterhaltung gehört irgendwie dazu zum Baseballspiel.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von RedAngel am 27.02.2018 14:45]
27.02.2018 14:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: American Sports XIX ( Super Bowl LII-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.10.2018 14:34:17 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum