Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Subnautica ( Survival-Horror im Ozean )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 35 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeeJay

DeeJay
Mit dem Thermal Plant und ggf. Power Transmittern um Entfernungen zu überbrücken.
17.02.2018 14:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Perfekt.
17.02.2018 14:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
 
Zitat von DeeJay

Du kannst eine oder mehrere bauen wo es dir am besten passt. Wirklich falsch kann man da nichts machen. Zumal du mit dem Bauwerkzeug auch alles rückgängig machen kannst und dabei 100% der Ressourcen zurück bekommst.


Achte aber darauf, dass du vorher genug Platz im Inventar hast.
Nach längeren Ausflügen komme ich immer in eine überflutete Basis zurück. Woran liegt das? Integrität ist fett im Plus.
17.02.2018 15:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
K, habe es geschnallt, auch mit der Stromversorgung und der Luftzufuhr. Cool fröhlich

Erstmal paar Schränke gebaut und beschriftet, Ordnung muss sein!
17.02.2018 15:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Wat, man kann schränke beschriften?!
17.02.2018 15:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Die kleinen Standardschränke, da kannste den Standardtext ändern wenn du in der Mitte auf den Namen zielst.
17.02.2018 16:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Geht auch bei Beacons, aber da der sweet spot so klein ist, hat es lange gedauert, bis ich das gerafft habe. Breites Grinsen
17.02.2018 16:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Jolly Roger

 
Zitat von DeeJay

Du kannst eine oder mehrere bauen wo es dir am besten passt. Wirklich falsch kann man da nichts machen. Zumal du mit dem Bauwerkzeug auch alles rückgängig machen kannst und dabei 100% der Ressourcen zurück bekommst.


Achte aber darauf, dass du vorher genug Platz im Inventar hast.
Nach längeren Ausflügen komme ich immer in eine überflutete Basis zurück. Woran liegt das? Integrität ist fett im Plus.


Vermutlich ein Stalker der auf den Kameras rumkauen will. Schau mal, ob dein Scanner Room Löcher hat.
17.02.2018 17:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
Meistens ist das Dock voller Löcher.
17.02.2018 17:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Oder sind in der Nähe diese Pflanzen, die schießen können? Die schaffen das auch.
17.02.2018 17:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Mountainbiker

Oder sind in der Nähe diese Pflanzen, die schießen können? Die schaffen das auch.



Tiger Plants... bekommt man die irgendwie kaputt. Messer oder Laser Cutter?
17.02.2018 17:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Spawnen Leviathans eigentlich nach?
17.02.2018 17:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Haha, der Bohrarm ist ja mal die beste Waffe Breites Grinsen Die Zeit des rumgeschubst werdens ist vorbei, ab jetzt bekommt jeder der mich beim Bergbau stört mies Bohrer in die Fresse bis er stirbt, der Mensch ist jetzt wieder das gefährlichste Raubtier von allen!
17.02.2018 18:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von DeathCobra

Spawnen Leviathans eigentlich nach?



Jo.
17.02.2018 19:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Parax

Die kleinen Standardschränke, da kannste den Standardtext ändern wenn du in der Mitte auf den Namen zielst.


Die Spinde auch.

/du meinst wohl die fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 17.02.2018 19:16]
17.02.2018 19:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Boah, das ist ja ziemlich überfordernd alles am Anfang peinlich/erstaunt

Habt ihr direkt alle ohne irgendwelche Hilfe (Wiki o.ä.) gespielt? Ich scheitere zurzeit nur schon daran, Bleiche herzustellen Breites Grinsen
17.02.2018 19:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Jo, möglichst alles selbst entdecken. Ist ein großer Teil des Spiels, sollte man sich nicht kaputt machen.
17.02.2018 19:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Behind

Boah, das ist ja ziemlich überfordernd alles am Anfang peinlich/erstaunt

Habt ihr direkt alle ohne irgendwelche Hilfe (Wiki o.ä.) gespielt? Ich scheitere zurzeit nur schon daran, Bleiche herzustellen Breites Grinsen



Ein paar Sachen hab ich über die Subnautica-Wiki nachgeschaut, ansonsten hab ich Spaß daran jeden Winkel in Spielen zu erforschen. Und mit der Herangehensweise kommt man früher oder später bei Subnautica ans Ziel. Man kann auch nicht so viel verkehrt machen bzw. sich nichts verbauen. Schlimmstenfalls brauch man einfach länger.
17.02.2018 19:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von DeathCobra

Jo, möglichst alles selbst entdecken. Ist ein großer Teil des Spiels, sollte man sich nicht kaputt machen.


Ich hab einfach gemacht und ausprobiert...hat dadurch alles n bisschen gedauert, aber darin liegt ja auch letztendlich der Reiz
17.02.2018 20:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
da wunder ich mich noch, warum mein Cyclops Schlagseite hat und langsam auftaucht... steig ich aus, hängt die eine Seite voll mit den kleinen Ballons... war wohl 'ne Vorbeifahrt mal "etwas" knapper gewesen Hässlon
17.02.2018 21:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Elkano

da wunder ich mich noch, warum mein Cyclops Schlagseite hat und langsam auftaucht... steig ich aus, hängt die eine Seite voll mit den kleinen Ballons... war wohl 'ne Vorbeifahrt mal "etwas" knapper gewesen Hässlon


Gut daß du das sagst, habe ich in der base auch festgestellt, muss ich noch sauber machen.
17.02.2018 21:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
kann ich den cyclops irgendwie bequemer aufladen, als mit den einzelnen power cells? irgendwo an ne tanke hängen? der zieht ja saft, selbst mit dem engine effizienz modul... unfassbar.
17.02.2018 22:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
geil, bin eben aus meinem cyclops katapultiert worden. seit dem fährt er nur noch nach oben oder unten, aber nicht mehr vorwärts oder rückwärts. wtf Breites Grinsen
17.02.2018 23:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Leider nicht. Soll vielleicht mal kommen.
Allerdings zieht der nicht viel Strom, hast du vllt. Silent Running an oder was anderes was noch Power zieht?
17.02.2018 23:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Wärmemodul ist praktisch. Dann lädt er überall dort von selbst, wo es warm ist.
Ansonsten Ersatzbatterien bauen und im Cyclops einlagern + Charger in der Basis/den Basen, die in Abwesenheit laden können.
Sogesehen kannst du dir Tankstellen bauen, die nur aus einem Raum bestehen mit Energiequelle und Chargern.
17.02.2018 23:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von DeathCobra

Leider nicht. Soll vielleicht mal kommen.
Allerdings zieht der nicht viel Strom, hast du vllt. Silent Running an oder was anderes was noch Power zieht?



Denke auch das es daran liegt, die ganzen Zusatzsachen wie Silent/Shield/Sonar saugen die Batterien aus. Ohne das halten die sogar sehr lange eigentlich.
17.02.2018 23:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
Ich will so viel mehr Features in dem Spiel. Wäre ein Traum wenn es (sehr gut) modbar wäre oder die Entwickler da Addons bringen. Von mir aus für 25 Euro pro Addon, wenn's dann geilen scheiß bringt.

Habe jetzt halt schon das Gefühl, alles gesehen zu haben was sich lohnt, will aber mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tenz am 17.02.2018 23:34]
17.02.2018 23:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Nach meinen ersten tiefen Trips mit der cyclops....gehe ich jetzt immer schlafen wenn es zu dunkel wird peinlich/erstaunt
18.02.2018 0:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Tenz

Ich will so viel mehr Features in dem Spiel. Wäre ein Traum wenn es (sehr gut) modbar wäre oder die Entwickler da Addons bringen. Von mir aus für 25 Euro pro Addon, wenn's dann geilen scheiß bringt.



https://www.rockpapershotgun.com/2018/01/22/subnautica-devs-want-to-add-arctic-biome-after-release/

 

We were talking about doing an ice world, like an Arctic area. I don’t know if we should talk about that now because we want people to just focus on release but we definitely could chat about that more when we have stuff to show. But yeah, we’re excited about that.

18.02.2018 0:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Mann kann sogar die schriftfarbe an den spinden ändern. Wenn man das Textfeld aktiv hat lässt sich der untere der beiden leuchtpunkte anklicken.

Die cyclops tanken: falls du thermal reactor hast, parke sie über einer hot spring oder black smoker. Das dauert allerdings ne Weile
18.02.2018 8:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Subnautica ( Survival-Horror im Ozean )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 35 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum