Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( BILD für Nerds )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von Det0k

und natürlich haben wir auch ein Gesundheitssystem, das auch Menschen mit wenig Einkommen, eine umfängliche Versorgung ihrer physischen und psychischen Leiden ermöglicht.


In der Theorie ja. Ist bei psychisch kranken Obdachlosen allerdings etwas knifflig, die ins System rein zu kriegen, nech? Von den Fällen, die auch hier keine Möglichkeiten jenseits der Akutpsychiatrie haben, nicht zu reden.


Bei denen gibts ja nicht mal das. Leute werden trotz schwerer Geisteskrankheit einfach in den Knast geworfen wenn sie was anstellen, und kriegen nichtmal da ne brauchbare Versorgung dazu.

https://en.wikipedia.org/wiki/Mentally_ill_people_in_United_States_jails_and_prisons

Unser System ist nicht perfekt, aber immer noch um Welten besser.
15.02.2018 19:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Doktor Braggingwell Tinyhands hat ja gerade gesagt, dass jetzt alles besser wird. Spätestens Dienstag. Denn die Waffen sind nicht das Problem, sondern die Irren.
15.02.2018 19:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Fand ich beachtlich, das W-Wort kein einziges Mal zu erwähnen. Hut ab!
15.02.2018 19:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von monischnucki

https://securelist.com/zero-day-vulnerability-in-telegram/83800/

Wow...das ist durchdacht.



Unicode ist eine richtige Spaßbombe was solche Sachen angeht. "Unicode Security" ist schon fast ein eigenes Fachgebiet. Breites Grinsen
15.02.2018 19:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von pucky1986

 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von Absonoob
Wie du schreibst, es ist eigentlich alles dazu gesagt. Eine Gesellschaft ohne soziales Netz und ohne ernsthaften Lösungswillen/-ideen ("gun free zones" sind z.B. nicht durchsetzbar) wird immer wieder solche Fälle haben. Und ohne sachlichen Diskurs ("Ban all guns!" "They be takin' me guns!") wird es da auch keine Entwicklung geben.


Was für ein fehlendes "soziales Netz" hat denn zu diesem oder ähnlichen Fällen geführt? Waren die Täter unversicherte Obdachlose mit Krebserkrankung?



Hab mal einen Bericht gesehen, dass es in den USA kaum Angebote für (unversicherte) Menschen mit psychischen Krankheiten gibt.
Ist halt super in einem Land, in dem man relativ einfach an Waffen kommt.


Ich hab mich vor nem Jahr mal im Selbstversuch ein paar Wochen in so einer Szene rumgetrieben und eingelesen, aus Langeweile und zu Studienzwecken.

Die Theorie ist folgende:

Es ist in der Tat für Privatpersonen schwierig das Sandy Hook Massaker nachzuvollziehen, da es so gar keine Aufnahmen von Opfern gibt, und das Massaker selbst für eine Gesetzesänderung genutzt wurde bei der dem obduzierenden Pathologen die Entscheidungsgewalt gegeben wurde Akten von Kindsopfern komplett unter Verschluss zu stellen. Die Medien widersprechen sich (wie immer) in ihrer Rekonstruktion des Tathergangs und manche Dinge wirken dadurch sehr spanisch, zB die Anzahl der Schützen.

In typischer Redditmanier will 'man' dann auf den Medienberichterstattungsaufnahmen sogenannte Crisisactors ausfindig gemacht haben, zB einen 'angeblichen' Scharfschützen der Polizei der seine Einsatzwaffe am Lauf hinter sich herzieht, das tun Leute die ihre Waffen nutzen müssen anscheinend nicht, keine Ahnung.

Ausserdem ist die Stadt anscheinend (read: Internetrecherche zusammengefasst in Bildern auf Seiten wie voa****/4****/8**) bekannt für seine belebte Szene der Church of Satan und Untergruppen. Also offensichtlich ein Hort des Bösen der Hillary Clinton mit frischen Kinderhirnanhangdrüsen versorgt, nach denen sie offensichtlich süchtig ist, die Kameraaufnahmen ihrer Krampfattacken beweisen es.

Das beantwortet natürlich nicht die Frage nach dem but why, abgesehen von they want to take our guns.

Wenn man das jetzt systemisch betrachtet finde ich kann man schon nachvollziehen warum Menschen beschließen, solchen Theorien zu glauben. Und nicht nur Psychotiker.
Die meisten Leute habens halt nicht so mit dem kohä-renten Denken.

Abgesehen davon sind mir Querulanten auf einem anderen Kontinent eher egal.

/e: Das ist ja primär erstmal geboren aus Sensationsgeilheit, das Konsumverhalten übertragen auf Katastrophen was Schaulustige ja immer schon schön darstellen. An irgendeinem Punkt nimmt das soziale Züge an wenn tratschen knoblen und spekulieren beginnen tragende kommikative Mittel zur Stärkung des Sozialverbands zu werden. Alles in allem relativ banal.


 
Zitat von Det0k

und natürlich haben wir auch ein Gesundheitssystem, das auch Menschen mit wenig Einkommen, eine umfängliche Versorgung ihrer psychischen Leiden ermöglicht.
Aber sonst ist es hier ganz ähnlich.



Will dich nicht blöd von der Seite anmachen, aber hast du dass schon mal selbst in Anspruch nehmen müssen oder in engem Vertrautenkreis erlebt?
Mal rein über psychische Versorgung gesprochen: Meiner Erfahrung nach ist das 'soziale Netz' in unserem Gesundheitssystem eine reine Fassade. Desorientierte oder handlungsunfähige Menschen sind komplett aufgeschmissen.
Allein die Pflege für Menschen aus physischen Gründen in Schland zerbröckelt doch seit Jahrzehnten.
Und ich spreche hier von Versicherten.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 15.02.2018 19:50]
15.02.2018 19:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Fand ich beachtlich, das W-Wort kein einziges Mal zu erwähnen. Hut ab!


Der gewinnt sicher auf jedem Spieleabend bei Tabu!
15.02.2018 19:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Boah ne ey...

Ich schmeisse die gratis Käseblätter, die bei uns tagtäglich durch die Postluke kommen, ja normalerweise direkt in die Tonne. Aber das hier musste ich mir mal anschauen.



Einmal draufgeschaut, dachte ich mir: Das klingt doch nach PI. Oder zumindest AfD.

Und natürlich:

 
Zuvor wurde bereits die Flugschrift Extrablatt als Wahlkampfhilfe für die AfD kostenlos verteilt, die vom selben Verein herausgegeben wurde.[7] Dessen Vorsitzender und Sprecher David Bendels zeichnet als Chefredakteur[8] für den Deutschland-Kurier verantwortlich.[7] Der Deutschland-Kurier soll im Gegensatz zum Extrablatt später auch als reguläre Wochenzeitung im Handel gekauft und abonniert werden können.[9]

(...)

Die Zeitung steht inhaltlich der AfD nahe.[9][7] Das von Lobbycontrol betriebene Onlinelexikon lobbypedia sieht den Deutschland-Kurier „als Fortsetzung der Wahlwerbung für die AfD mit anderen Mitteln“.[17] Die Zeitung soll außer Politik keine anderen Themen enthalten und acht Seiten umfassen.[16] Die Qualität der Zeitung soll sich laut Meedia auf dem Niveau rechter Kneipen-Stammtischdiskussionen und noch darunter bewegen.[9] Laut welt.de soll die Zeitung unter die Kategorie „rechtsnationaler Extrem-Boulevard“ fallen und die Schlagzeilen denen der Satire-Zeitschrift Titanic ähneln, aber ernst gemeint sein.[7] Die Schweizer Zeitung NZZ am Sonntag bezeichnete den Deutschland-Kurier als „Bild für Afd-Wähler“.[10] Die Wirtschaftswoche bezeichnet die Wochenzeitung als „Mischung aus Breitbart und Bild“.[11]



https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland-Kurier

Super. Das ist also die Printversion von PI. Die Kollegen in Dorstfeld feiern das sicher hart ab.
15.02.2018 20:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
völkischer Beobachter jetzt angespannt
15.02.2018 20:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
15.02.2018 21:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Also AFDler?
15.02.2018 21:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Neee, die Fahne von der Truppe ist ziemlich weiß mit ein bisschen Blau. Eher so ... finnisch.
15.02.2018 21:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
Finnen verbieten?
15.02.2018 21:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Kraftfahrtbundesamt entlastet BMW

Das Kraftfahrt-Bundesamt sieht bei BMW keine Anhaltspunkte für Abgasmanipulationen, wie sie die Deutsche Umwelthilfe dem Konzern vorgeworfen hatte. Das geprüfte Fahrzeug entspreche den rechtlichen Vorgaben.



https://www.tagesschau.de/wirtschaft/bmw-entlastung-101.html


Auch mal was neues, diesmal hat die DUH manipuliert :^)
15.02.2018 21:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
war bei Ford und Opel glaube ich auch schon so.
15.02.2018 21:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Bullitt

 
Kraftfahrtbundesamt entlastet BMW

Das Kraftfahrt-Bundesamt sieht bei BMW keine Anhaltspunkte für Abgasmanipulationen, wie sie die Deutsche Umwelthilfe dem Konzern vorgeworfen hatte. Das geprüfte Fahrzeug entspreche den rechtlichen Vorgaben.



https://www.tagesschau.de/wirtschaft/bmw-entlastung-101.html


Auch mal was neues, diesmal hat die DUH manipuliert :^)



"Untypische Fahrweise" bedeutet übersetzt doch nur, dass die DUH den BMW wie einen BMW gefahren hat. Breites Grinsen
15.02.2018 21:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Aus dem entsprechenden SPON-Artikel:

 
Die DUH ist mit dieser Sichtweise nicht einverstanden: "Wir können die Aussage des KBA nicht nachvollziehen", erklärte der Messverantwortliche der DUH-Tests, Axel Friedrich. Es habe keine ungewöhnlichen Betriebsbedingungen bei den Messungen der DUH gegeben, so Friedrich weiter. "Unsere Messungen wurden mehrmals wiederholt, die Prüfstandsmessungen vom TÜV Nord durchgeführt und wir haben unsere Daten auch offengelegt." Dasselbe erwarte man nun vom KBA.

15.02.2018 21:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Ist bei psychisch kranken Obdachlosen allerdings etwas knifflig, die ins System rein zu kriegen, nech?


Dafür gibt es ja bald den fahrscheinlosen Nahverkehr.
15.02.2018 21:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Das war doch der Test wo sie mit > 3000u/min mit nem Diesel durch die Stadt gefahren sind, ne?
15.02.2018 22:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von -=Charon=-

Aus dem entsprechenden SPON-Artikel:

 
Die DUH ist mit dieser Sichtweise nicht einverstanden: "Wir können die Aussage des KBA nicht nachvollziehen", erklärte der Messverantwortliche der DUH-Tests, Axel Friedrich. Es habe keine ungewöhnlichen Betriebsbedingungen bei den Messungen der DUH gegeben, so Friedrich weiter. "Unsere Messungen wurden mehrmals wiederholt, die Prüfstandsmessungen vom TÜV Nord durchgeführt und wir haben unsere Daten auch offengelegt." Dasselbe erwarte man nun vom KBA.




Wait, what?

Die Daten des KBA sind nicht öffentlich? Mata halt...

//Ich hätte nicht graben sollen.

 
Sehr geehrter Herr Michel, vielen Dank für Ihre E-Mail vom 18.09.2017, welche mir zur weiteren Bearbeitung zugeleitet wurde.

Bezüglich der darin von Ihnen begehrten Unterlagen bzw. Informationen mache ich Ihnen folgende Mitteiliung:

Im Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) existieren weder Dienstanweisungen, Anwendungshilfen oder ähnliche Unterlagen zum Informationsfreiheitsgesetz (IFG) bzw. Umweltinformationsgesetz (UIG). Auch wurden in unserem Haus keine Kriterien zur Anwendung der Vorordnung über die Gebühren und Auslagen nach dem Informationsfreiheitsgesetz (Informationsgebührenverordnung - IFGGebV) entwickelt.


https://fragdenstaat.de/anfrage/anwendungshilfen-unterlagen-zum-ifg-und-uig/

Oktober 2017. What. The. Fuck.


Es kann ja durchaus sein, dass BMW wirklich sauber gespielt hat. Aber ohne die Methodik und Daten zu haben, kann man sich (v.a. auch als Journalist) kein sinnvolles Urteil bilden ob jetzt Umwelthilfe oder KBA Recht haben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 15.02.2018 22:42]
15.02.2018 22:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
BMW MUSS ja scheiße am hacken haben, nech?

Und das sage ich nicht weil ich für den Laden irgendwie tätig bin, sondern als freier Bürger des Freistaats Bayern!
15.02.2018 22:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jdo_O

Arctic
verschmitzt lachen
"Das Leistungsherz von Deutschland liegt nicht im Norden bei Herrn Scholz oder Herrn Habeck. Europa ist erfolgreich, weil Deutschland erfolgreich ist. Deutschland ist erfolgreich, weil Bayern erfolgreich ist." https://twitter.com/Girschick/status/963719778794864640
15.02.2018 23:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von theSeraph

 
Zitat von pucky1986

 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von Absonoob
Wie du schreibst, es ist eigentlich alles dazu gesagt. Eine Gesellschaft ohne soziales Netz und ohne ernsthaften Lösungswillen/-ideen ("gun free zones" sind z.B. nicht durchsetzbar) wird immer wieder solche Fälle haben. Und ohne sachlichen Diskurs ("Ban all guns!" "They be takin' me guns!") wird es da auch keine Entwicklung geben.


Was für ein fehlendes "soziales Netz" hat denn zu diesem oder ähnlichen Fällen geführt? Waren die Täter unversicherte Obdachlose mit Krebserkrankung?



Hab mal einen Bericht gesehen, dass es in den USA kaum Angebote für (unversicherte) Menschen mit psychischen Krankheiten gibt.
Ist halt super in einem Land, in dem man relativ einfach an Waffen kommt.


Ich hab mich vor nem Jahr mal im Selbstversuch ein paar Wochen in so einer Szene rumgetrieben und eingelesen, aus Langeweile und zu Studienzwecken.

Die Theorie ist folgende:

Es ist in der Tat für Privatpersonen schwierig das Sandy Hook Massaker nachzuvollziehen, da es so gar keine Aufnahmen von Opfern gibt, und das Massaker selbst für eine Gesetzesänderung genutzt wurde bei der dem obduzierenden Pathologen die Entscheidungsgewalt gegeben wurde Akten von Kindsopfern komplett unter Verschluss zu stellen. Die Medien widersprechen sich (wie immer) in ihrer Rekonstruktion des Tathergangs und manche Dinge wirken dadurch sehr spanisch, zB die Anzahl der Schützen.

In typischer Redditmanier will 'man' dann auf den Medienberichterstattungsaufnahmen sogenannte Crisisactors ausfindig gemacht haben, zB einen 'angeblichen' Scharfschützen der Polizei der seine Einsatzwaffe am Lauf hinter sich herzieht, das tun Leute die ihre Waffen nutzen müssen anscheinend nicht, keine Ahnung.

Ausserdem ist die Stadt anscheinend (read: Internetrecherche zusammengefasst in Bildern auf Seiten wie voa****/4****/8**) bekannt für seine belebte Szene der Church of Satan und Untergruppen. Also offensichtlich ein Hort des Bösen der Hillary Clinton mit frischen Kinderhirnanhangdrüsen versorgt, nach denen sie offensichtlich süchtig ist, die Kameraaufnahmen ihrer Krampfattacken beweisen es.

Das beantwortet natürlich nicht die Frage nach dem but why, abgesehen von they want to take our guns.

Wenn man das jetzt systemisch betrachtet finde ich kann man schon nachvollziehen warum Menschen beschließen, solchen Theorien zu glauben. Und nicht nur Psychotiker.
Die meisten Leute habens halt nicht so mit dem kohä-renten Denken.

Abgesehen davon sind mir Querulanten auf einem anderen Kontinent eher egal.

/e: Das ist ja primär erstmal geboren aus Sensationsgeilheit, das Konsumverhalten übertragen auf Katastrophen was Schaulustige ja immer schon schön darstellen. An irgendeinem Punkt nimmt das soziale Züge an wenn tratschen knoblen und spekulieren beginnen tragende kommikative Mittel zur Stärkung des Sozialverbands zu werden. Alles in allem relativ banal.


 
Zitat von Det0k

und natürlich haben wir auch ein Gesundheitssystem, das auch Menschen mit wenig Einkommen, eine umfängliche Versorgung ihrer psychischen Leiden ermöglicht.
Aber sonst ist es hier ganz ähnlich.



Will dich nicht blöd von der Seite anmachen, aber hast du dass schon mal selbst in Anspruch nehmen müssen oder in engem Vertrautenkreis erlebt?
Mal rein über psychische Versorgung gesprochen: Meiner Erfahrung nach ist das 'soziale Netz' in unserem Gesundheitssystem eine reine Fassade. Desorientierte oder handlungsunfähige Menschen sind komplett aufgeschmissen.
Allein die Pflege für Menschen aus physischen Gründen in Schland zerbröckelt doch seit Jahrzehnten.
Und ich spreche hier von Versicherten.


Aber Bowling Green Massacre wird dann wieder geglaubt...
15.02.2018 23:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von indifferent

Aber ohne die Methodik und Daten zu haben, kann man sich (v.a. auch als Journalist) kein sinnvolles Urteil bilden ob jetzt Umwelthilfe oder KBA Recht haben.



Einfach Tote zählen.

---

 
And there is still one more reason the weapons are so popular in states like Florida: They are very easy to buy — and for a 19-year-old like Nikolas Cruz, the shooting suspect, far easier to obtain than a handgun.

Florida has a three-day waiting period for handgun purchases. But anyone without a felony record, domestic abuse conviction, or a handful of other exceptions — such as a commitment to a mental institution — can walk into a gun store, wait a few minutes to clear a background check, and walk out with an AR-15 -style rifle, magazines and ammunition.



O_o

https://www.nytimes.com/2018/02/15/us/ar15-mass-shootings-guns.html
16.02.2018 7:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
verschmitzt lachen
Die Logik dahinter ist doch klar: Faustfeuerwaffen kann man verdeckt tragen. Sturmgewehre sind direkt sichtbar und deshalb nicht so auf eine andere Art gefährlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 16.02.2018 7:19]
16.02.2018 7:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
Ich hatte noch einen Satz vergessen.

 
Under federal law, you also must be 21 to buy a handgun from a firearms dealer. But 18-year-olds can buy semiautomatic rifles.

16.02.2018 7:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ist wie die Drossel beim Motorrad bei uns. Mit 21 darf man die dann ausbauen lassen und full automatic gehn.
16.02.2018 7:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Nein.
16.02.2018 7:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Es kommt kein kostenloser ÖPNV. *klick*

 
Eine Expertenkommission des Verkehrsministeriums will nach Informationen von BR und "SZ" Hardware-Nachrüstungen bei älteren Diesel-Autos offenbar mit Steuergeldern fördern.



"Älter" heißt in diesem Fall übrigens Euro 5.

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/diesel-nachruestung-aus-steuergeldern-101.html
16.02.2018 7:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von monischnucki

Ist wie die Drossel beim Motorrad bei uns. Mit 21 darf man die dann ausbauen lassen und full automatic gehn.


 
Zitat von Drosselmeyer

Arsch

16.02.2018 7:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Bullitt

 
Kraftfahrtbundesamt entlastet BMW

Das Kraftfahrt-Bundesamt sieht bei BMW keine Anhaltspunkte für Abgasmanipulationen, wie sie die Deutsche Umwelthilfe dem Konzern vorgeworfen hatte. Das geprüfte Fahrzeug entspreche den rechtlichen Vorgaben.



https://www.tagesschau.de/wirtschaft/bmw-entlastung-101.html


Auch mal was neues, diesmal hat die DUH manipuliert :^)


Kann man der behinderten DUH nicht mal die Scheisse rausklagen?
16.02.2018 9:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( BILD für Nerds )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.02.2018 22:47:38 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.02.2018 19:07:53 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum