Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIX ( Erstmal das Arschloch auslecken. )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von CombatWombat

Ja ihre stressphase ist jetzt wohl vorbei. Aber ganz ehrlich.. die Kanadierin ist süß und unkompliziert.


https://i.imgur.com/6rZ8g8R.jpg



Ich treff mich mit der Kanadierin exklusiv. Wir haben auch das verhütungsmodell entsprechend angepasst.
09.04.2018 8:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Läuft bei dir. Aber dann mach der Norwegerin doch bitte ne Ansage, was los ist. So vong Anstand her, ne?
09.04.2018 8:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Jo klar. Ich hab halt auch seit fünf Wochen nix von der gehört, das kam jetzt recht überraschend. Ist mir halt auch zu doof.
09.04.2018 8:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Haste natürlich Recht.
09.04.2018 8:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
So welche kenn ich aber auch. Hört man drei Wochen nix und dann Freitag abend 23:30 "Hey, was machste?"
09.04.2018 8:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von CombatWombat

Jo klar. Ich hab halt auch seit fünf Wochen nix von der gehört, das kam jetzt recht überraschend. Ist mir halt auch zu doof.


Gib der ruhig ne Abfuhr, ist schon dreist wie die dich warm hält.
09.04.2018 8:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von CombatWombat

Ja ihre stressphase ist jetzt wohl vorbei. Aber ganz ehrlich.. die Kanadierin ist süß und unkompliziert.


https://i.imgur.com/6rZ8g8R.jpg



Ich treff mich mit der Kanadierin exklusiv. Wir haben auch das verhütungsmodell entsprechend angepasst.



Heißt, Kinder so schnell wie möglich zur Festigung der ewigen Liebe?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 09.04.2018 8:47]
09.04.2018 8:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Jo genau das. Lösche ich dann auch nach n paar Wochen. Bei Tinder hab ich es immer so gehandhabt dass ich maximal 2 mal frage ob man sich trifft. Wenn bis dahin keine sinnvolle Antwort kam oder ein Gegenvorschlag, next. Ähnlich beim zweiten Treffen etc. Und wenn man dann wochenlang keinen Kontakt hat kann mans auch lassen
09.04.2018 8:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Joa passt.

1.5 Monate Frau hat auch 1 Woche nichts von sich hören lassen.
Und dann kam Ostermontag "Hey wann treffen wir uns heute?"
(Hatte sie 2 Wochen früher gefragt, ob sie da was vorhat, aber keine Antwort erhalten)
"Gar nicht, hab schon was anderes vor?"

Passt ihr dann auch nicht, war sie erstmal sauer auf mich.
Naja mir egal, next ¯\_(ツ)_/¯
09.04.2018 8:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von _Kiddo_

Warum lässt man die Wikingerin ziehen? WARUM???
Die Kanadierin wird bald IN KANADA sein. Oh mann, diese Männerwelt stresst mich /o\



Weil das Leben nicht nur aus Traumprinzen und Traumprinzessinen besteht. Das Thema ist doch schon genügend abgehandelt worden.
09.04.2018 8:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
...
cw ist halt ehrenmann.
09.04.2018 8:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
böse gucken
Threadicon verkackt. Hol das nach!
09.04.2018 8:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
...
 
Zitat von CriMeARiver

Passt ihr dann auch nicht, war sie erstmal sauer auf mich.


Hehehe.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
SCNR traurig
09.04.2018 9:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von _Kiddo_

Warum lässt man die Wikingerin ziehen? WARUM???
Die Kanadierin wird bald IN KANADA sein. Oh mann, diese Männerwelt stresst mich /o\



Weil ich nicht ihr bimbo bin und die ganze Nummer nicht die erfolgversprechendste Vorgeschichte hat. Mit der anderen hab ich grad alles was man sich wünschen kann, nur dass es zeitlich begrenzt ist.
09.04.2018 9:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von _Kiddo_

Warum lässt man die Wikingerin ziehen? WARUM???
Die Kanadierin wird bald IN KANADA sein. Oh mann, diese Männerwelt stresst mich /o\


Kiddo ist echt so ein Legbeard, wahnsinn.
09.04.2018 9:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von _Kiddo_

Warum lässt man die Wikingerin ziehen? WARUM???
Die Kanadierin wird bald IN KANADA sein. Oh mann, diese Männerwelt stresst mich /o\



Er lebt halt etwas mehr im realen 'Jetzt' statt in einem unabsehbareren 'Dann' im Vergleich zu dir. Und er hat etwas Würde sich selbst nicht sofort zum Horst zu machen und auch Anstand der Kanadierin gegenüber.

/Aber gleich kommt wieder, dass das ja so nicht gemeint war sondern sakastisch oder zum Spaß oder warum auch immer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tharan am 09.04.2018 9:47]
09.04.2018 9:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Kiddo, mach ma Therapie. Einmal wegen deines Verhaltens an sich und dann wegen deiner beschissenen Bewertung der "Männerwelt" - du bist echt krank traurig
09.04.2018 9:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von _Kiddo_

Warum lässt man die Wikingerin ziehen? WARUM???
Die Kanadierin wird bald IN KANADA sein. Oh mann, diese Männerwelt stresst mich /o\



Es stresst dich total dass es Männer gibt für die "Befindet sich auch in einem Jahr noch in meiner geographischen Nähe" nicht das einzige, alles überragende Kriterium ist nach dem sie ihre Partnerin selektieren?
09.04.2018 9:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Kiddo ist einfach ne 0815 Frau ohne das Schauspielerische Talent sich an soziale Normen zu halten indem man so tut als hätte man davon Ahnung was gerade beim anderen abgeht.
09.04.2018 9:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Mittlerweile ist eh egal, was Kiddo sagt. Sobald sie sich äußert, fällt der Thread über sie her und zerfleischt sie.
09.04.2018 9:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Good.
09.04.2018 9:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von KarlsonvomDach

Mittlerweile ist eh egal, was Kiddo sagt. Sobald sie sich äußert, fällt der Thread über sie her und zerfleischt sie.



Finde an ihrer Aussage da jetzt auch überhaupt nichts Komisches. Muss ich wohl was übersehen.
09.04.2018 9:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Gegenüber der Kanadierin wäre das ein absolut arschiges Verhalten.
09.04.2018 10:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Parax

 
Zitat von KarlsonvomDach

Mittlerweile ist eh egal, was Kiddo sagt. Sobald sie sich äußert, fällt der Thread über sie her und zerfleischt sie.



Finde an ihrer Aussage da jetzt auch überhaupt nichts Komisches. Muss ich wohl was übersehen.


CW hat was exklusives mit einer, die er offensichtlich richtig gut findet und Kiddo möchte, dass er das beendet und zu einer rüberliant, die sich wochenlang nicht bei ihm meldet und mit der es schon seit Jahren nicht klappt. Aber weil das n och nicht reicht, verteufelt sie auch noch die komplette Männerwelt, weil CW eben nicht springt, wie eine Frau das will (und damit eine andere Frau unnötig verletzt und seine Situation unnötig schlechter macht).
09.04.2018 10:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Naja, die Grundidee, die dahinter steht, ist halt, dass man in eine Beziehung mit Ablaufdatum nicht investiert. Die Auffassung muss man nicht teilen, aber verwerflich ist sie auch nicht für jemanden, der langfristig plant.

Arschig wäre es auch nicht, so eine Ablauf-Beziehung zu beenden, weil ja eh beide wissen, dass die Beziehung keine Zukunft hat. Wobei ich finde, dass CW in seinem konkreten Fall komplett richtig handelt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 09.04.2018 10:12]
09.04.2018 10:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von KarlsonvomDach

Naja, die Grundidee, die dahinter steht ist halt, dass man in eine Beziehung mit Ablaufdatum nicht investiert. Die Auffassung muss man nicht teilen, aber verwerflich ist sie auch nicht für jemanden, der langfristig plant.



Das hat sie aber nicht gesagt. Wenn sie gesagt hätte "Überleg dir aber gut ob du dir mit der Wikingerin vielleicht nicht was langfristiges überlegen könntest bevor du die einfach abschießt" oder was auch immer bin ich mir sicher wären die Reaktionen anders ausgefallen mit den Augen rollend

Stattdessen sieht es jetzt halt so aus dass ausgerechnet Kiddo jemanden angoscht "OMG wie kannst du es wagen in einer Beziehung zu sein in der beide momentan total glücklich sind wenn du stattdessen auch was anderes haben könntest! Männer sind ja sooooo bekloppt! Oh woe is me!!!"
09.04.2018 10:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von KarlsonvomDach

Naja, die Grundidee, die dahinter steht ist halt, dass man in eine Beziehung mit Ablaufdatum nicht investiert. Die Auffassung muss man nicht teilen, aber verwerflich ist sie auch nicht für jemanden, der langfristig plant.



Das hat sie aber nicht gesagt. Wenn sie gesagt hätte "Überleg dir aber gut ob du dir mit der Wikingerin vielleicht nicht was langfristiges überlegen könntest bevor du die einfach abschießt" oder was auch immer bin ich mir sicher wären die Reaktionen anders ausgefallen mit den Augen rollend

Stattdessen sieht es jetzt halt so aus dass ausgerechnet Kiddo jemanden angoscht "OMG wie kannst du es wagen in einer Beziehung zu sein in der beide momentan total glücklich sind wenn du stattdessen auch was anderes haben könntest! Männer sind ja sooooo bekloppt! Oh woe is me!!!"



Ja, Zuspitzungen sind im pOT etwas völlig neues und sie eigenen sich hervorragend, um sie ernst zu nehmen und dem Gegenüber dann daraus einen Strick zu drehen.

Aber mich als Mann hat die Aussage von Kiddo natürlich auch tief verletzt. Vor allem, weil sie von jemanden kommt, der einen hohen IQ in Beziehungen hat. Das tut dann immer doppelt weh.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 09.04.2018 10:19]
09.04.2018 10:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von KarlsonvomDach

Naja, die Grundidee, die dahinter steht, ist halt, dass man in eine Beziehung mit Ablaufdatum nicht investiert. Die Auffassung muss man nicht teilen, aber verwerflich ist sie auch nicht für jemanden, der langfristig plant.


Jenes.

Und wieso soll das sarkastisch gewesen sein peinlich/erstaunt

Aber alles gut, ich hab mich damit abgefunden, dass ich ne hassenswerte Persönlichkeit habe ¯\_()_/ ¯ ich bins ja nicht anders gewohnt, Normen sind halt nicht so meins.
Es ist tatsächlich mein Habitus, nur einen Plan A zu verfolgen und erst weg davon zu kommen, wenn Plan A ein Ding der Unmöglichkeit wird. So ganz generell im Leben.

Edit: ich mag Karlson. Er besitzt ausreichend Maß an Sarkasmus und Ironie, um meinen Subtext und Intention rauszulesen und sich nicht an Wortklaubereien aufzuhalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 09.04.2018 10:22]
09.04.2018 10:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von _Kiddo_

Aber alles gut, ich hab mich damit abgefunden, dass ich ne hassenswerte Persönlichkeit habe ¯\_()_/ ¯



Opferrolle. Oh wie du sie liebst.
09.04.2018 10:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von _Kiddo_

Es ist tatsächlich mein Habitus, nur einen Plan A zu verfolgen und erst weg davon zu kommen, wenn Plan A ein Ding der Unmöglichkeit wird. So ganz generell im Leben.



Wenn das wirklich stimmen würde müsstest du doch umso mehr Verständnis für CW haben, dass er seinen aktuellen Plan A nicht einfach wegwirft nur weil da irgendwann zeitnah ein paar tausend km Distanz zwischen ihnen liegen...

Und ganz ehrlich, wenn du dir einfach das ständige Selbstmitleid sparen würdest würdest du dir hier auch wesentlich weniger Flak einfangen.
09.04.2018 10:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIX ( Erstmal das Arschloch auslecken. )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.04.2018 07:25:28 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
06.04.2018 20:11:51 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum