Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIX ( Erstmal das Arschloch auslecken. )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von _Kiddo_

Aber alles gut, ich hab mich damit abgefunden, dass ich ne hassenswerte Persönlichkeit habe ¯\_()_/ ¯



Opferrolle. Oh wie du sie liebst.


Ich weiß
09.04.2018 10:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von _Kiddo_

Aber alles gut, ich hab mich damit abgefunden, dass ich ne hassenswerte Persönlichkeit habe ¯\_()_/ ¯



Opferrolle. Oh wie du sie liebst.



insert merely adopted meme.
09.04.2018 10:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von -Delta-

Wenn das wirklich stimmen würde müsstest du doch umso mehr Verständnis für CW haben, dass er seinen aktuellen Plan A nicht einfach wegwirft nur weil da irgendwann zeitnah ein paar tausend km Distanz zwischen ihnen liegen...


Falsch. Er hätte mit der Wikingerin mal Klartext sprechen sollen und sich nicht wie ein feiges Huhn hinter etwaigen komischen Verhaltensweisen verstecken brauchen.
Aber jetzt ist der Drops gelutscht und wenn er mit der Kanadierin exklusiv fährt (und das wusste ich bis eben nicht!), dann wäre das natürlich unfair der Kanadierin ggü.
09.04.2018 10:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
CW macht es genau richtig. Er ist aktuell glücklich und nur das zählt. Außerdem: Frauen geben für die Liebe viel auf. Wenn er sich weiter als guten Fang präsentiert, wird die Kanadierin früher oder später eh all ihre Pläne für ihn hinschmeißen. Dann hat das auch Zukunft.
09.04.2018 10:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von KarlsonvomDach

CW macht es genau richtig. Er ist aktuell glücklich und nur das zählt. Außerdem: Frauen geben für die Liebe viel auf. Wenn er sich weiter als guten Fang präsentiert, wird die Kanadierin früher oder später eh all ihre Pläne für ihn hinschmeißen. Dann hat das auch Zukunft.



Oder er für sie.
09.04.2018 10:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ja, das kann sein. Denn man tau, Min Jung!

E: Kanada stell ich mir schön vor 
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 09.04.2018 10:37]
09.04.2018 10:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von KarlsonvomDach

CW macht es genau richtig. Er ist aktuell glücklich und nur das zählt. Außerdem: Frauen geben für die Liebe viel auf. Wenn er sich weiter als guten Fang präsentiert, wird die Kanadierin früher oder später eh all ihre Pläne für ihn hinschmeißen. Dann hat das auch Zukunft.



Oder er für sie.



Jo, genügend Berge zum Ballern gibt es ja auch in Kanada.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 09.04.2018 10:35]
09.04.2018 10:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
09.04.2018 10:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
Hatte der Thread sich nicht darauf geeinigt "Klettern" zu sagen?
Ballern macht mich fertig etwas für sehr schlecht befinden
09.04.2018 10:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [HFK] Big Daddy

Ballern macht mich fertig etwas für sehr schlecht befinden



Klar, ist ja auch der Sinn dahinter sonst hats ja keinen Trainingseffekt Breites Grinsen
09.04.2018 10:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich dachte, ballern steht für Sex peinlich/erstaunt
09.04.2018 10:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ballern steht für Heroin/Kokain spritzen.
09.04.2018 11:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
 
Zitat von _Kiddo_

Ja, das kann sein. Denn man tau, Min Jung!

E: Kanada stell ich mir schön vor



Jetzt sach nich du wohnst hier im norden. Echt gruselig
09.04.2018 11:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Richtiges Hamburger Deern, wieso?
09.04.2018 11:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Ey Kiddo, wenn du dich jemals in Mannheim bewerben solltest, dann schick mir hier bitte vorher ne PM, danke
09.04.2018 11:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
ich würde ja fast am liebsten ein Video machen, so viel habe ich zu sagen. Aber stattdessen werde ich es abkürzen und meine Gedanken nur andeuten.

Kiddo, ich finde es wirklich beeindruckend. Also obwohl sie mich ja nicht mag und mich boshaft findet, muss ich ihr mein Wohlwollen aussprechen. In der Tat hege ich Verachtung für jedwede Lebensweise, die Gott beinhaltet, aber Kiddos Selbstironie zeugt von einer unerwarteten Größe und Coolness.
Ungeachtet der Inhalte, ist es erst mal sympatisch.

Irgendwann ist der eigene Charakter und die eigenen Muster gefestigt und man kommt nicht so leicht aus seiner Rolle. Ich habe auch eine ehemalige Kommilitonin & Freundin, die mit 30 noch Jungfrau ist. Ja, sie ist Muslima und nein, sie trägt kein kt. Irgendwann kann man nicht mehr so einfach... es machen, diesem "Makel" abschütteln und die Normalität betreten.

Rapeboi oder neuerdings Kryptonid würde ich sowas von vergessen. Nicht alle haben so eine schmerzhafte Erfahrung machen müssen, aber ich musste auch durch. Es waren bei mir 7 oder 8 Jahre oder so. Der beste Mann in fast jeder Hinsicht, der Witzigste, der erotischste, derjenige mit dem besten Geruch... ja, aber eben nicht derjenige, mit dem man ein Leben aufbauen konnte.
Das wird mit deinem Rapeboi auch nicht gehen. Wenn er nach 6 Jahren noch nicht zugegriffen hat, wird es auch nicht passieren. Wirklich. Auch seine Begründung ist eher eine Ausrede. Ich weiß, man kennt noch zig Details, die man im Forum nicht erwähnt hat und denkt, man wisse es eh besser. Nein. Geh weiter. Natürlich wirst du es nicht machen, weil man seine Gefühle nicht ablegt, nur weil jemand das schreibt. Aber vielleicht sind wir hier alle die steten Tropfen.
Am liebsten würde ich dir in die Augen schauen und dir meine schmerzhaften Erfahrungen zugänglich machen. Aber Menschen lernen ja eher aus eigenen Fehlern, als aus denen der anderen.

Du kannst dir vielleicht kleine Eskalationsinseln schaffen. Also dein Leben bleibt unberührt davon, aber alle paar Wochen oder Monate machst du etwas Atypisches für dich. Springst über deinen Schatten. So kannst du dich schrittweise an die Realität anpirschen und risikolos experimentieren, ohne dass dein Umfeld so einen Wind darum macht und du dich erklären musst. Also mal in eine andere Haus schlüpfen. Wenn du mal in einer anderen Stadt bist, wo dich keiner kennt, gehst du einfach ohne kt in einen Club und flirtest. Wenn du gefragt wirst, wieso du alleine bist, sagst du, deine Freundin ist mit nem Typen aufs Klo abgezogen und du bist alleine geblieben und wartest auf sie oder so. Kein Wort über kt oder so. Einfach eíne andere Rolle spielen. Du musst ja nichts machen, wenn es dir nicht taugt, hat es keiner gesehen.

Nur so als Beispiel, mir würden noch zig Beispiele einfallen.
09.04.2018 11:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Kurz: einfach mal ficken
09.04.2018 11:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
OH MEIN GOTT DET0K IST NETT ZU MIR?

...diesen Schock muss ich erst verdauen.

Aber danke, das sind bemerkenswert liebe Worte mit einem konstruktiven Lösungsansatz.

E: tatsächlich hat eine Freundin, um mich mal aufzumuntern, ein aufgetakeltes Foto einem Freund per WA geschickt (der irgendwie in Thailand wohnt, nein, nicht riddick) um mir zu beweisen, dass man mich daten wollen würde. War zwar ein netter Egopusher, aber es war so weit dissoziiert von meinem Ich, dass es nicht darum ging. Ich mag mein Aussehen und muss das nicht gesagt bekommen, auch wenns immer gut runter geht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 09.04.2018 11:32]
09.04.2018 11:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
...
 
Zitat von DasGensu

Kurz: einfach mal ficken



Editier du lieber mal deinen Startpost, oder ich ficke dich. Ist ja nicht zum aushalten wenn man den Thread sucht, muss ich tatsächlich Threadtitel lesen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 09.04.2018 11:34]
09.04.2018 11:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Wo isn das Problem? peinlich/erstaunt
09.04.2018 11:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Du hast ein statt traurig verwendet
09.04.2018 11:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
wkdgfb hat seit Äonen ein traurig, genauso wie der Hassthread ein Wütend hat.

Echt jetzt? Breites Grinsen
09.04.2018 11:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
Is ja auch Frühling
09.04.2018 11:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Es ist Deutschland pOT hier. traurig oder fick dich weg.
09.04.2018 11:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Najut
09.04.2018 11:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Echt ma
09.04.2018 11:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Bekomm grad von meiner Freundin live-gewhatsapped Beziehungsdrama ihrer portugiesischen Arbeitskollegin mit, da bin ich doch irgendwie froh dass bei mir nur latent autistische Nerds arbeiten und es immer schön ruhig ist peinlich/erstaunt
09.04.2018 11:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Keine Dates, kein Problem. Schön ist das Nerdenleben.
09.04.2018 11:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Amen!
09.04.2018 11:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
Solange man was zu ficken (¯\_()_/ ¯) hat
09.04.2018 11:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIX ( Erstmal das Arschloch auslecken. )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.04.2018 07:25:28 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
06.04.2018 20:11:51 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum