Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXVIII ( Spargelzeit )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von monischnucki

Schnitzelbruch und Fondor... -_-


Allerdings Breites Grinsen
Pures Gold
18.04.2018 22:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Spargel ist geil. Allerdings stinkt das Pipi dann immer so traurig
18.04.2018 22:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Naechstes mal essen, nicht Sounding betreiben.
18.04.2018 22:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Am WE gibt es das erste Mal Spargel, ich freu mich. Und es geht drei Mal in den Spargelbesen in Fellbach in den nächsten Wochen peinlich/erstaunt
18.04.2018 22:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Joggl²

Ham mir das Video gerade mal angesehen.
Also angenommen der große und starke Mann hat der Frau halt nicht einfach ins Gesicht / den Magen geschlagen oder hält sie einfach fest oder würgt sie. Und angenommen der Mann bleibt einfach regungslos stehen. Und angenommen der große und starke Mann lässt sich einfach im Kreuz eindrücken (???). Was hindert den Mann jetzt eigentlich daran (er ist ja gößer und stärker als die Frau) einfach eine Rolle rückwärts zu machen und sich aus der Situation zu befreien?

Ich raffs noch nicht so ganz.



Ich hab das gerade mal mit meiner Frau nachgestellt:



Erstmal funktioniert die Kreuzbeinnummer schon nicht, und selbst wenn kann ich mich wieder in eine stabilere Position bringen sobald sie umgreift und ihr sofort mindestens einen Treffer mit dem Ellenboden verpassen nach dem sie im Ernstfall wahrscheinlich umfallen würde. Wir sind etwa gleich groß, ich bin 30kg schwerer.

Wenn sie durchtrainierte Kampfsportlerin wäre würde das vielleicht klappen, dann sollte man imo aber gar nicht erst in die Sitation kommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 18.04.2018 23:08]
18.04.2018 23:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich kann Spargel absolut nix abgewinnen, aber ich habe den Hype als Kind halt auch nicht durchgemacht und jetzt als Erwachsener mal Spargel probiert: Jo schmeckt halt ganz ok, nicht superdupermegageil, wie man einem weismachen will.
18.04.2018 23:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
Manlet detected.
18.04.2018 23:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von blue

Ich kann Spargel absolut nix abgewinnen, aber ich habe den Hype als Kind halt auch nicht durchgemacht und jetzt als Erwachsener mal Spargel probiert: Jo schmeckt halt ganz ok, nicht superdupermegageil, wie man einem weismachen will.


Grüner Spargel? Angebraten? In Butter geschwenkt? Mit Parmesan?
18.04.2018 23:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Slutti

 
Zitat von blue

Ich kann Spargel absolut nix abgewinnen, aber ich habe den Hype als Kind halt auch nicht durchgemacht und jetzt als Erwachsener mal Spargel probiert: Jo schmeckt halt ganz ok, nicht superdupermegageil, wie man einem weismachen will.


Grüner Spargel? Angebraten? In Butter geschwenkt? Mit Parmesan?



Ne sowas wie Broger halt, nur weniger liddrig.
Irgendwas Spargel mit so Hollandsosse. Ich kenne mich nicht aus und es ist mir auch relativ egal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 18.04.2018 23:08]
18.04.2018 23:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Spargel ohne Hollandaise ist gleich tausendmal besser
18.04.2018 23:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
tausendmal 0 is immer noch 0 in meinem Buch.
Und im Mathebuch.
18.04.2018 23:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Joggl²

Ham mir das Video gerade mal angesehen.
Also angenommen der große und starke Mann hat der Frau halt nicht einfach ins Gesicht / den Magen geschlagen oder hält sie einfach fest oder würgt sie. Und angenommen der Mann bleibt einfach regungslos stehen. Und angenommen der große und starke Mann lässt sich einfach im Kreuz eindrücken (???). Was hindert den Mann jetzt eigentlich daran (er ist ja gößer und stärker als die Frau) einfach eine Rolle rückwärts zu machen und sich aus der Situation zu befreien?

Ich raffs noch nicht so ganz.



Ich hab das gerade mal mit meiner Frau nachgestellt:

https://i.imgur.com/n3s1wk6.png

Erstmal funktioniert die Kreuzbeinnummer schon nicht, und selbst wenn kann ich mich wieder in eine stabilere Position bringen sobald sie umgreift und ihr sofort mindestens einen Treffer mit dem Ellenboden verpassen nach dem sie im Ernstfall wahrscheinlich umfallen würde. Wir sind etwa gleich groß, ich bin 30kg schwerer.

Wenn sie durchtrainierte Kampfsportlerin wäre würde das vielleicht klappen, dann sollte man imo aber gar nicht erst in die Sitation kommen.


Natürlich klappt das nicht. Wenn Dir jemand erzählt, es gäbe eine totsichere, einfach zu erlernende Kampftechnik, mit der man sicher gewinnt, dann hast Du jemanden gefunden, dessen Mutter gerade schwanger ist.
18.04.2018 23:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
unglaeubig gucken
 
Zitat von Joggl²

Ham mir das Video gerade mal angesehen.
Also angenommen der große und starke Mann hat der Frau halt nicht einfach ins Gesicht / den Magen geschlagen oder hält sie einfach fest oder würgt sie. Und angenommen der Mann bleibt einfach regungslos stehen. Und angenommen der große und starke Mann lässt sich einfach im Kreuz eindrücken (???). Was hindert den Mann jetzt eigentlich daran (er ist ja gößer und stärker als die Frau) einfach eine Rolle rückwärts zu machen und sich aus der Situation zu befreien?

Ich raffs noch nicht so ganz.


Weils einfach Quark ist. Ohne Hilfsmittel oder jahrelanges Training hat eine physisch unterlegene Person kaum eine Chance. Mit dem Überraschungsmoment/Suckerpunch vielleicht, das geht aber entgegen der Grundidee des Videos, Verteidigung einer unterlegenen Person in einem bereits im Gange befindlichen Übergriff.

Ich seh da so viele Optionen der Frau aufzuzeigen "ich glaube nicht, Tina" falls Sie es mit dieser Technik überhaupt hinter einen Herren schafft... yeah.
18.04.2018 23:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Jetzt fängt wieder die Zeit an, in der es im Dachgeschoss noch nachts über 28 Grad hat. Und es ist so fucking schwül traurig
19.04.2018 2:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Dann wohn ich halt nicht im Dachgeschoß.
Nächste Woche wird's schon wieder kälter
19.04.2018 2:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Phillinger

Telekom! Wütend

Vor ziemlich genau 12 Stunden den gestörten VDSL-Anschluss gemeldet. Immer noch kaputt. "Garantierte Entstörung innerhalb von 8 h" am Arsch.


14 Stunden.


Nach 18 Stunden lief der Shit endlich wieder. Wütend


Das ist so ärgerlich. Ich verlange ja gar nicht, dass noch mitten in der Nach ein Techniker ausrückt (Störung wurde von mir um 22:30h gemeldet), aber dann kann der Heini doch wenigstens schon morgens anrücken und nicht erst mittags um 13 Uhr! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 19.04.2018 6:52]
19.04.2018 6:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Penismax

Spargel ohne Hollandaise ist gleich tausendmal besser


Hollandaise ist doch geil, vor allem, wenn man den Spargel weg lässt.

Hier ist auch überall ooooh endlich wieder Spargelzeit wargbbaaalbalba. Ich mag höchstens die ausm Glas für aufs Brötchen. Mit viel Mayonnaise, klar.
19.04.2018 7:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ich find die jetzt auch nicht so übermäßig geil, aber hin und wieder kann man sich das geben. Ohne die ekelhafte Hollandaise eben.

Hass: ich fahr jetzt los zur Reha.
Sollte vor 8 Minuten da angekommen sein.
Hab irgendwie meinen Wecker nicht umgestellt. Wütend
19.04.2018 7:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von Klabusterbeere

Am WE gibt es das erste Mal Spargel, ich freu mich. Und es geht drei Mal in den Spargelbesen in Fellbach in den nächsten Wochen peinlich/erstaunt


Holy shit.
Die Einschläge kommen näher.

Da war ich Sonntag. peinlich/erstaunt
19.04.2018 7:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Hollandaise nur auf Pizza. Sogar dem Göga hat's geschmeckt und der isst sonst nur Fleisch.



https://www.chefkoch.de/rezepte/1186121224583700/Hackfleisch-Pizza-mit-Sauce-Hollandaise.html
19.04.2018 7:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
19.04.2018 7:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Darauf erstmal ein:
19.04.2018 7:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Nur echt auf 'nem Blatt Scheisspapier serviert.

Vodka mit Bruehe ist hingegen echt gut.
19.04.2018 7:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Breites Grinsen das ist doch wirklich ein Blatt Klopapier. Wat oO

Kuss jetzt übrigens nicht mehr losfahren. Die haben den Termin vergessen und machen mir nen neuen.
Lucky one
19.04.2018 7:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
böse gucken
Bah. Mein Internet bei unitymedia ist tot. Lief alles immer glatt. Also habe ich natürlich keine Ahnung, wie mein Passwort war. Also die übliche recoverygeschichte angestoßen. Es kommt allerdings ums verrecken keine Email. Also den SMS Code versucht. Kommt an. Eingegeben (~10s später):

 
Ihr Code ist nicht länger gültig. Bitte fordern Sie einen neuen Code an.

Fu. Neuen Code senden...

 
Eine neue SMS konnte leider nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Kot.
19.04.2018 8:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wodka-Maggi Breites Grinsen
19.04.2018 8:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
böse gucken
 
Zitat von zapedusa

Wodka-Maggi Breites Grinsen



Aus dem Tequila-Glas. Dabei weiß jeder(!) dass man das aus nem Nosing-Glas trinkt!
19.04.2018 8:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von statixx

 
Zitat von zapedusa

Wodka-Maggi Breites Grinsen



Aus dem Tequila-Glas. Dabei weiß jeder(!) dass man das aus nem Nosing-Glas trinkt!



Lel, Nosing Glaeser sind was fuer pompööse Hemris, stilecht wird der Alkohol aus dem Stiefel getrunken.
19.04.2018 8:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Das Foto stammt aber nicht von Klaumix, sondern von einem anderen Typen. Klaumix macht, nach erster Sichtung, überwiegend normale Fotos. Das ändert natürlich nichts an der grundsätzlichen Abartigkeit des Gesöffs.
19.04.2018 8:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von FHiffi

Bah. Mein Internet bei unitymedia ist tot. Lief alles immer glatt. Also habe ich natürlich keine Ahnung, wie mein Passwort war. Also die übliche recoverygeschichte angestoßen. Es kommt allerdings ums verrecken keine Email. Also den SMS Code versucht. Kommt an. Eingegeben (~10s später):

 
Ihr Code ist nicht länger gültig. Bitte fordern Sie einen neuen Code an.

Fu. Neuen Code senden...

 
Eine neue SMS konnte leider nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Kot.


Haha! Ich hatte gestern, während ich wegen Telekom offline war, tatsächlich mit dem Gedanken gespielt, einen Unitymedia-Anschluss als Fallback zu kaufen.

Aber dann ist mir eingefallen, dass ich diesen Husos keinen Cent mehr geben will und lieber offline bleibe.
19.04.2018 8:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXVIII ( Spargelzeit )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.05.2018 21:20:16 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.04.2018 20:46:01 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum