Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXC ( Der Mensch hinter den Brüsten )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von R4C00N

Hey p0t!

Ich bin seit Jahren hier stiller Mitleser und jetzt musste ich mich doch registrieren. Seit ein paar monaten get es meiner Frau und den 3 kleinen nicht so gut. Wir hatten Stress mit den Nachbarn und durch die Krise drohte meine Frau mich zu verlassen.

Ich als geflüchteter Armer, Waschbär habs sowieso schon nicht so leicht in Deutschland. Letzte woche habe ich dann endlich eine neue Bleibe gefunden. Gute Lage in einem kleinen Schuppen in Berlin. Nicht weit von meiner neuen Arbeit weg. (Stadtentsorgung)

Der Vermieter war auch Anfangs eigentlich ganz cool drauf und hat ab und zu nachgesehen was ich so mache. Jetzt ist er allerdings komplett ausgerückt und als ich gerade die Familie holen wollte hat er aus unserer neuen Wohnung ein den totalen Horror gemacht und die Tür vernagelt.

Habt ihr Tipps wie ich; 1. meine Ehe rette und; 2. Wieder auf einen grünen Zweig mit dem Vermieter komme?



Vielleicht magst du noch etwas mehr zu einigen Punkten schreiben?

Was hat der Stress mit den Nachbarn denn mit deiner Ehe zu tun? Warum droht deine Frau, dich zu verlassen?
Und was ist das für ein Stress mit den Nachbarn?

Was ist denn genau mit dem neuen Mieter vorgefallen? Hast du mit ihm bereits einen Vertrag unterschrieben oder ihm bereits Geld gegeben?


Breites Grinsen



Oh nein. Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kzad-bhat am 23.04.2018 12:34]
23.04.2018 12:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Also ich wette, dass sie was mit dem Vermieter hat. Den Leuten in Berlin trau ich alles zu. Falls es dich tröstet: sie lässt ihn nur wegen der finanziellen Absicherung ran.

Das kann natürlich alles Zufall sein, aber dass es bei euch kriselt und gleichzeitig der eigentlich coole Typ solche Geschütze auffährt.. das stinkt danach, dass sie ihm an der Eichel nagt und er dich unauffällig aus der Bude haben will. Seine Maßnahmen sind da meines Erachtens nach eh schon am Rande der legalität. Fehlt gerade noch dass er dich vergiftet oder so nen scheiß.

Sei froh, dass du da raus bist.
23.04.2018 12:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Es ist vollbracht. Mir gehts gerade recht beschissen und ich will auch nicht viel schreiben. Vielen Dank auf jeden Fall für die vielen Tipps und das Mut machen. Ich wohne erstmal woanders und wenn sie für sich entschieden hat, was sie tun will, dann können wir die Wohnung kündigen. In der Zwischenzeit zahle ich halt doppelt Miete.

War schon eine ziemlich schreckliche Angelegenheit und sie hat geweint und gebettelt, sich an mir festgehalten, mir gesagt, dass sie nicht ohne mich leben kann. Jede Faser meines Körpers hat sich dagegen gewehrt, sie in diesem Zustand zu lassen. Zum Glück kam eine Freundin vorbei und kümmerte sich um sie.

Was für ein verdammter Albtraum. Mir gehts ja schon dreckig, weil ich meine beste Freundin und Partnerin verliere. Ich will gar nicht dran denken, wie 1000x schlimmer das für sie sein muss.

Ich habe zu 100% klar gemacht, dass es kein Zurück gibt. Aber auf manche Ihrer Nachrichten antworte ich noch. Und ich musste ihr versprechen, sie heute Abend anzurufen. Ich weiß, es ist ein Fehler aber nun muss ich da durch. Aber die räumliche Trennung bringt schon viel.
23.04.2018 12:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Warum genau zahlst du doppelt Miete?
23.04.2018 12:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von DeathCobra

Warum genau zahlst du doppelt Miete?



Weil die bisherige Gemeinsame Wohnung zu teuer für einen allein ist, zahle ich meinen Anteil an der Miete weiter. So muss sie nicht Hals über Kopf ausziehen sondern kann sich überlegen, wie ihr Leben weiter gehen soll.
23.04.2018 12:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

Warum genau zahlst du doppelt Miete?



Wenn er vor Kündigungsfrist die Wohnung verlässt, entbindet ihn das ja nicht von den Mietzahlungen. Die nächsten paar Monate wird er jetzt halt doppelt blechen müssen.
23.04.2018 12:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ach ja logisch.
23.04.2018 12:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

Ach ja logisch.



Du hast halt kurz wie eine Frau gedacht.
23.04.2018 12:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Frauen die dich kennen, denken nur kurz?
23.04.2018 12:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von DeathCobra

Warum genau zahlst du doppelt Miete?



Weil die bisherige Gemeinsame Wohnung zu teuer für einen allein ist, zahle ich meinen Anteil an der Miete weiter. So muss sie nicht Hals über Kopf ausziehen sondern kann sich überlegen, wie ihr Leben weiter gehen soll.



Ehrenmann
23.04.2018 12:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von [derChirurg]

Es ist vollbracht. Mir gehts gerade recht beschissen und ich will auch nicht viel schreiben. Vielen Dank auf jeden Fall für die vielen Tipps und das Mut machen. Ich wohne erstmal woanders und wenn sie für sich entschieden hat, was sie tun will, dann können wir die Wohnung kündigen. In der Zwischenzeit zahle ich halt doppelt Miete.

War schon eine ziemlich schreckliche Angelegenheit und sie hat geweint und gebettelt, sich an mir festgehalten, mir gesagt, dass sie nicht ohne mich leben kann. Jede Faser meines Körpers hat sich dagegen gewehrt, sie in diesem Zustand zu lassen. Zum Glück kam eine Freundin vorbei und kümmerte sich um sie.

Was für ein verdammter Albtraum. Mir gehts ja schon dreckig, weil ich meine beste Freundin und Partnerin verliere. Ich will gar nicht dran denken, wie 1000x schlimmer das für sie sein muss.

Ich habe zu 100% klar gemacht, dass es kein Zurück gibt. Aber auf manche Ihrer Nachrichten antworte ich noch. Und ich musste ihr versprechen, sie heute Abend anzurufen. Ich weiß, es ist ein Fehler aber nun muss ich da durch. Aber die räumliche Trennung bringt schon viel.


Top, alles richtig gemacht. Eine Trennung ist halt immer scheisse wenn einer der Partner noch Gefühle hat. Da gibts keine schöne Lösung.
23.04.2018 12:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von SwissBushIndian

Frauen die dich kennen, denken nur kurz?



Ne, dann wäre ich ja ein weißer Ritter.
23.04.2018 12:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Chirurg ne saubere Nummer.
Habe so ne Kiste neulich andersherum erlebt. Die waren vier Jahre zusammen, und irgendwann haben sie über die Zukunft gesprochen. er meinte heiraten, ja Kinder, ja aber nicht mit dir. Sie war danach in einer tiefen Krise und hat eine Weltreise gemacht jetzt schreibt sie Kinderbücher.

/ ach ja, weniger als ein Jahr nach der Trennung war er verheiratet und Vater eines Kindes.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 23.04.2018 13:23]
23.04.2018 13:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Nach 5 Jahren anlügen würde ich das eher die dreckigste Kiste ever nennen, aber das bin nur ich. Peace
23.04.2018 13:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Det0k

heiraten, ja Kinder, ja aber nicht mit dir.


was das für 1 logik
23.04.2018 13:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Story aussem Umfeld.

Frau, noch keine 30, Mann Ende 40 (hat schon 2 Töchter, 2 und 14) kommen zusammen. Sind knapp 3 Jahre zusammen. Heiraten im letzten Sommer, sie zieht bei ihm ins Haus ein.

Gestern erfahren, dass sie getrennt* sind. Sie wohnt in der nächsten Stadt wo sie arbeitet, er noch mit der ältesten Tochter in seinem Haus auffem Dorf.

Es geht die Story, dass sie wohl was mit einem anderen hatte. Was da dran ist, ich glaube nichts.

Ach Leute, ihr wart länger zusammen als verheiratet.
23.04.2018 13:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von Det0k

heiraten, ja Kinder, ja aber nicht mit dir.


was das für 1 logik



sie ist k1 kint, also kann er sie nicht heiraten
23.04.2018 13:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Gore

Nach 5 Jahren anlügen würde ich das eher die dreckigste Kiste ever nennen, aber das bin nur ich. Peace



Ich muss jetzt auch sagen, Chirurg hat vllt das beste gemacht was in dem Moment möglich war, aber schön reden muss man das jetzt auch nicht. War immer noch ziemlich arschloch so insgesamt.
23.04.2018 13:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Kzad-bhat

[quote=217163,1247649875,"R4C00N"][b]


Breites Grinsen



Oh nein. Kopf gegen die Wand schlagen



Ich habs auch nicht direkt gerafft peinlich/erstaunt dabei hab ich den Waschbärsau Thread sogar gelesen.
23.04.2018 13:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Kann passieren. War ja auch sehr subtil geschrieben.

 
Zitat von R4C00N

Ich als geflüchteter Armer, Waschbär

23.04.2018 13:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Der Username verschleiert die Intention zusätzlich.
23.04.2018 13:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von rejteN

 
Zitat von Det0k

heiraten, ja Kinder, ja aber nicht mit dir.


was das für 1 logik



sie ist k1 kint, also kann er sie nicht heiraten



Meine miserable interpunktion macht sein Verhalten auch nicht besser.
23.04.2018 13:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von Det0k

heiraten, ja Kinder, ja aber nicht mit dir.


was das für 1 logik


Nun, manche Frauen sind toll genug um sie zu heiraten aber halt vermutlich zu unzuverlässig als dass man ihnen den Umgang mit einem Kind zutrauen würde. Warum man die dann trotzdem heiratet obwohl man Kinder will aber eben doch nicht mit ihr, nun, hier kann ich leider auch nicht mehr mit Logik dienen.
23.04.2018 13:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Bin heute einfach besonders dum. traurig
Oge, das war es schon.
23.04.2018 13:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Painface

 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von DeathCobra

Warum genau zahlst du doppelt Miete?



Weil die bisherige Gemeinsame Wohnung zu teuer für einen allein ist, zahle ich meinen Anteil an der Miete weiter. So muss sie nicht Hals über Kopf ausziehen sondern kann sich überlegen, wie ihr Leben weiter gehen soll.



Ehrenmann


> 5 Jahre Liebe vorspielen
> der rechtlichen Pflicht nachkommen, weiterhin für die Miete aufzukommen (wenn gemeinsamer Mietvertrag)
> Ehrenmann

Nicenstein.
23.04.2018 13:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Kzad-bhat

Bin heute einfach besonders dum. traurig
Oge, das war es schon.



Nein, ich bin dumm. Schreibfaul am Handy... sry.

Er wollte heiraten, aber nicht sie. Er wollte Kinder, aber nicht mit ihr. Sie war eine Zwischenstation.
23.04.2018 13:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Einigen wir uns doch darauf dass ihr alle verwarnt dumm bist.
23.04.2018 13:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Zahnbürste und Duschgel sind bei mir geparkt. Oh oh peinlich/erstaunt
23.04.2018 14:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
 
Zitat von Det0k

Er wollte heiraten, aber nicht sie. Er wollte Kinder, aber nicht mit ihr. Sie war eine Zwischenstation.


Geht es noch um den Waschbär? Habe kurz den Faden verloren.
23.04.2018 14:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DasGensu

Zahnbürste und Duschgel sind bei mir geparkt. Oh oh peinlich/erstaunt



Gleich mal das Arschloch ausputzen.
23.04.2018 14:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXC ( Der Mensch hinter den Brüsten )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.05.2018 18:42:55 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.04.2018 19:20:24 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum