Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was Neues
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Eigenurin
25.06.2018 19:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Kamistad.
25.06.2018 20:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von ABC-Schütze

was war nochmal das empfohlene mittel gegen aphten?


da iirc die Genese nicht klar ist (und man irgendwo zwischen Herpesviren und sonstigem Gelöte hängt und daher Virostatika und Antibiotika nicht ganz klar sind), kann man nichts zur kausalen Therapie sagen und nimmt man eher lokal betäubende Sachen als Mundlösung oder aufzutragende Creme. Habe immer Salviathymol raufgeknallt, hat gefühlt weitergeholfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 25.06.2018 20:10]
25.06.2018 20:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Irgendwas zwischen Salviathymol, Lidocain und Kamillentee gurgeln.
25.06.2018 20:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Det0k

wer sich zu fein für ein Schaf ist, sollte zur Strafe mit nem Handmäher arbeiten.


Frißt Dein Schaf die Beute Deiner Katze direkt mit, die Du auf den Rasen schmeißt?
25.06.2018 20:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Kamilleextrakt soll auch lindern
25.06.2018 20:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Frage
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Det0k

wer sich zu fein für ein Schaf ist, sollte zur Strafe mit nem Handmäher arbeiten.


Frißt Dein Schaf die Beute Deiner Katze direkt mit, die Du auf den Rasen schmeißt?


Wieso sollte irgendjemand anders ihre Beute fressen?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 25.06.2018 20:34]
25.06.2018 20:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Det0k

wer sich zu fein für ein Schaf ist, sollte zur Strafe mit nem Handmäher arbeiten.


Frißt Dein Schaf die Beute Deiner Katze direkt mit, die Du auf den Rasen schmeißt?


Wieso sollte irgendjemand anders ihre Beute fressen?

http://www.youtube.com/watch?v=N3E10Dqhjb8


Ich finde leider Deinen Post gerade nicht, wo du schilderst, daß Du die Reste ihrer Beute einfach auf den Rasen beförderst. Vielleicht erinnert sich ja außer mir noch jemand.
25.06.2018 21:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
die katzen kotzen die reste der maus auch gerne mal ins haus.
no mercy.
25.06.2018 21:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Bombur

Ich finde leider Deinen Post gerade nicht, wo du schilderst, daß Du die Reste ihrer Beute einfach auf den Rasen beförderst. Vielleicht erinnert sich ja außer mir noch jemand.



wie bist du denn drauf? Mir war nicht klar, dass es echt seriöses Geschäft für dich ist.
Okay, spar dir die Mühe, ich schreibe es gerne noch mal: manchmal frisst sie ihre Beute, manchmal nicht. Wenn meine Katze die Maus nicht frisst, wird die (Maus) entweder vergraben oder in den Biomüll geworfen.
So und nun?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 25.06.2018 21:59]
25.06.2018 21:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Det0k

wer sich zu fein für ein Schaf ist, sollte zur Strafe mit nem Handmäher arbeiten.


Frißt Dein Schaf die Beute Deiner Katze direkt mit, die Du auf den Rasen schmeißt?


Wieso sollte irgendjemand anders ihre Beute fressen?

http://www.youtube.com/watch?v=N3E10Dqhjb8


Ich finde leider Deinen Post gerade nicht, wo du schilderst, daß Du die Reste ihrer Beute einfach auf den Rasen beförderst. Vielleicht erinnert sich ja außer mir noch jemand.



Hatte da nicht irgendein Hund die Reste der Katzenmahlzeit ausgebuddelt und wäre fast dran krepiert?
25.06.2018 22:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
vermeintlich!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Gericht sieht es nicht als erwiesen an peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 25.06.2018 22:04]
25.06.2018 22:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
 
Zitat von ptx

Für einen USA Urlaub würden wir (2 Personen) uns gerne einen Camper mieten, eher in Richtung VW Bulli mit Schlafmöglichkeit. Wir landen in SF und haben noch nichts gebucht, hat jemand eine Empfehlung hinsichtlich Camper Verleih? Auch gerne Vorschläge für Routen, Danke!



War gerade wieder drüben, prinzipiell sind alle Nationalparks bis hoch nach Moab sehr zu empfehlen. Kommt halt stark auf eure Zeit/ Vorlieben an.

Wegen Camper hab ich leider keine Ahnung, dafür zahlt man halt meistens ordentlich. Hab aber oft Leute mit nem Suv gesehen, die sich einfach für 50$ eine Matratze gekauft haben und die einfach hinten reingeworfen haben.
25.06.2018 22:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Det0k

wie bist du denn drauf? Mir war nicht klar, dass es echt seriöses Geschäft für dich ist.


Ein gutes Gedächtnis ist nichts schräges, falls Du das meinst. Aber eines ist sicher: Seriöslich finde ich Dich nicht.
25.06.2018 22:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Möp. Ich muss heute ein kleines Turnier organisieren (Spikeball, yay!) und suche ein Tool, welches mir je nach Turniermodus Matchups und so erstellt.

Es wird zwei oder drei Spielfelder geben und ich weiß noch nicht, wie viele Teams teilnehmen. Deshalb muss ich spontan die Möglichkeit haben können, zwischen Gruppenphase & Playoffs und irgendeinem jeder-gegen-jeden Modus zu wechseln.

Gibt es da was von Ratiopharm, für Android oder zum Ausdrucken oder so? Kann sehr simpel sein. Im Notfall überlege ich es mir selbst.
26.06.2018 9:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Bin ich zu dumm zum Suchen oder gibt es tatsächlich nirgendwo im Internetz Strandtücher mit Europaflagge drauf?
26.06.2018 10:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von FredBert

Bin ich zu dumm zum Suchen oder gibt es tatsächlich nirgendwo im Internetz Strandtücher mit Europaflagge drauf?


Englandurlaub geplant?
26.06.2018 10:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Frage
https://www.cafepress.com/+eu-flag+beach-towels
26.06.2018 10:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
http://i-love-eu.com/produkt/eu-flagge-badetuch-nizza

aber sauteuer. peinlich/erstaunt
26.06.2018 10:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
@Drosselmeyer: Die hab ich auch ergoogelt, aber da bin ich mir nicht sicher ob die die Flagge ernsthaft mit der langen Seite auf die kurze Seite drucken wollen Breites Grinsen

Wäre so der letzte Notnagel, wie generell so Kram-selbst-designen-Anbieter.

Deutschland, Union Jack, Stars&Stripes findet man zu tausenden, aber nicht die gute alte Tante Europa.

 
Zitat von Skywalkerchen

Englandurlaub geplant?



Nicht ich, aber ne Freundin, ja fröhlich

Das 64-¤-Ding hab ich auch schon gesehen, aber WTF 64 ¤.

/e: Euro-Geldscheine sind auch kein Problem, stelle ich fest ...
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 26.06.2018 10:50]
26.06.2018 10:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
eurotic ist auch schon ausverkauft und Kondome sind für ne Freundin auch doof. :/

Gibt es eigentlich irgendwo die nervigen Autofähnen mit Europaflagge? peinlich/erstaunt
26.06.2018 10:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von FHiffi

eurotic ist auch schon ausverkauft und Kondome sind für ne Freundin auch doof. :/

Gibt es eigentlich irgendwo die nervigen Autofähnen mit Europaflagge? peinlich/erstaunt


Na sichi
26.06.2018 11:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von FHiffi

eurotic ist auch schon ausverkauft und Kondome sind für ne Freundin auch doof. :/

Gibt es eigentlich irgendwo die nervigen Autofähnen mit Europaflagge? peinlich/erstaunt



Die angebotenen Shirts sind ja schon nice peinlich/erstaunt
So eins mit Regenbogen fände ich cool, aber nicht 40¤ cool.
26.06.2018 11:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Kann man sich die Flaggen auch ohne viel Umbauarbeiten vorne am Kotflügel anbringen? Sieht doch bestimmt hundertmal besser aus, als am Seitenfenster hinten.
26.06.2018 11:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von FHiffi

eurotic ist auch schon ausverkauft und Kondome sind für ne Freundin auch doof. :/

Gibt es eigentlich irgendwo die nervigen Autofähnen mit Europaflagge? peinlich/erstaunt



Die angebotenen Shirts sind ja schon nice peinlich/erstaunt
So eins mit Regenbogen fände ich cool, aber nicht 40¤ cool.



Gnaha, die Hintergrundbilder fuer's Handy, die sie fuer 1-2 Euro angeboten haben Breites Grinsen
26.06.2018 11:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Gogo_

Arctic
 
Zitat von Oli

Möp. Ich muss heute ein kleines Turnier organisieren (Spikeball, yay!) und suche ein Tool, welches mir je nach Turniermodus Matchups und so erstellt.

Es wird zwei oder drei Spielfelder geben und ich weiß noch nicht, wie viele Teams teilnehmen. Deshalb muss ich spontan die Möglichkeit haben können, zwischen Gruppenphase & Playoffs und irgendeinem jeder-gegen-jeden Modus zu wechseln.

Gibt es da was von Ratiopharm, für Android oder zum Ausdrucken oder so? Kann sehr simpel sein. Im Notfall überlege ich es mir selbst.



Hilft Dir das weiter?
https://www.printyourbrackets.com/fillable-tournament-brackets.html
26.06.2018 12:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von blue

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von FHiffi

eurotic ist auch schon ausverkauft und Kondome sind für ne Freundin auch doof. :/

Gibt es eigentlich irgendwo die nervigen Autofähnen mit Europaflagge? peinlich/erstaunt



Die angebotenen Shirts sind ja schon nice peinlich/erstaunt
So eins mit Regenbogen fände ich cool, aber nicht 40¤ cool.



Gnaha, die Hintergrundbilder fuer's Handy, die sie fuer 1-2 Euro angeboten haben Breites Grinsen



Ja, das ist mies.
Wobei die Sterne auf den Textilien wohl gestickt und nicht gedruckt sind. Trotzdem gebe ich nie im Leben mehr als 25¤ für ein T-Shirt aus.
26.06.2018 12:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von _Gogo_

 
Zitat von Oli

Möp. Ich muss heute ein kleines Turnier organisieren (Spikeball, yay!) und suche ein Tool, welches mir je nach Turniermodus Matchups und so erstellt.

Es wird zwei oder drei Spielfelder geben und ich weiß noch nicht, wie viele Teams teilnehmen. Deshalb muss ich spontan die Möglichkeit haben können, zwischen Gruppenphase & Playoffs und irgendeinem jeder-gegen-jeden Modus zu wechseln.

Gibt es da was von Ratiopharm, für Android oder zum Ausdrucken oder so? Kann sehr simpel sein. Im Notfall überlege ich es mir selbst.



Hilft Dir das weiter?
https://www.printyourbrackets.com/fillable-tournament-brackets.html


Yeah, das sieht gut aus. Ob ich eine Gruppenphase davor schalte, kann ich mir ja dann überlegen.

Danke!
26.06.2018 13:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Ich suche für meinen Neffen ein Handy. Muss nicht viel können. Robust, lange Akkulaufzeit und die Möglichkeit der Kurzrufwahl (für Mama/Papa/etc).
Was kauft man da im Moment?
26.06.2018 13:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
So'n Nokia mit Snake drauf! Und schnell noch einen Highscore reinspielen, den der kleine Lappen nicht geknackt bekommt.
26.06.2018 15:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was Neues
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
brauche  ich  neues  was 
Mod-Aktionen:
11.07.2018 18:54:59 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.05.2018 13:43:06 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum