Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Sommerpause! )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Ich hätte Sané mitgenommen
04.06.2018 11:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hab Sanes aktuelle Saison nicht wirklich mitbekommen aber das war jetzt schon absolut nicht zu erwarten oder?
04.06.2018 11:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
Sané überrascht mich. Der ist schon schnell und dribbelstark. Im Spiel gegen Österreich hat er es mal kurz aufblitzen lassen, aber vielleicht zu selten. Und vielleicht ja auch nicht passend fürs Mannschaftsgefüge.

Für Petersen sehr schade, hat ne klasse Saison gespielt und hatte zumindest gegen Österreich halt keine Möglichkeit, sich richtig zu zeigen. Hätte aber gedacht, dass er mitgenommen wird, um in der Offensive mehr Alternativen zu haben.

Tah war irgendwie klar. Dritter Torhüter spielt ja eigentlich keine Rolle, hatte aber eher Trapp erwartet.
04.06.2018 11:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von -Delta-

Hab Sanes aktuelle Saison nicht wirklich mitbekommen aber das war jetzt schon absolut nicht zu erwarten oder?


Nicht wirklich. Hat ne gute Saison gespielt und gehört meiner freien Meinung nach mit nach Russland.
04.06.2018 11:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von -Delta-

Hab Sanes aktuelle Saison nicht wirklich mitbekommen aber das war jetzt schon absolut nicht zu erwarten oder?



War in England bester jugendspieler der Saison. Ganz viele Vorlagen und auch Tore beigetragen. Der wäre bei jeder Nationalmannschaft dabei.
04.06.2018 11:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallschirmjäger

Arctic
Das Sané nach Hause fährt ist für mich absolut unverständlich. Der hat eine Bombensaison bei City gespielt.
Ich bin gerade tatsächlich geschockt.


Dafür nimmt man zwei Torhüter ohne Spielpraxis mit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fallschirmjäger am 04.06.2018 11:53]
04.06.2018 11:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Löw von Tattoofrei e.V.
04.06.2018 11:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Fallschirmjäger

Das Sané nach Hause fährt ist für mich absolut unverständlich. Der hat eine Bombensaison bei City gespielt.
Ich bin gerade tatsächlich geschockt.


Dafür nimmt man zwei Torhüter ohne Spielpraxis mit.



Ich hab, ehrlich gesagt, nur das Spiel gegen Liverpool gesehen und da war er völlig abgemeldet. Vielleicht glaubt Löw, dass er im Kopf noch nicht fit sei für so ein Turnier. Aber vielleicht passt er auch nicht ins mannschaftliche Gefüge.

Neuer ohne Spielpraxis mitzunehmen ist wie Lionel Messi ohne Spielpraxis mitzunehmen. Ein Handicap, aber er ist dennoch mit Abstand der beste Spieler auf seiner Position.
04.06.2018 11:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Hauptsache der Popelfresser nimmt 5 Innenverteidiger mit dass man dann bei großer Angst vor dem Gegner wieder Zement anrühren kann.
04.06.2018 11:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
etwas für sehr schlecht befinden
Tah, okay, sind genug Verteidiger dabei.

Aber Leno, der neben Ter Stegen der einzige Torhüter mit Spielpraxis ist rauszuwerfen... alter

Und warum um Himmels willen, hat er sich das Theater mit Petersen überhaupt erst angetan?

Okay, er ist der Trainer, er entscheidet.
04.06.2018 12:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallschirmjäger

Arctic
Neuer mitnehmen ist auch nicht kritikwürdig. Der wird trotz fehlender Spielpraxis seine Leistung bringen, bei Trapp bin ich mir da nicht so sicher.
Sané kann ich wie gesagt nicht nachvollziehen. Sané ist imho der beste auf seiner Position im deutschen Team.

Sané war auch in so ziemlich allen "Best of PL" Teams der englischen Presse vertreten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fallschirmjäger am 04.06.2018 12:05]
04.06.2018 12:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Fallschirmjäger
Der wird trotz fehlender Spielpraxis seine Leistung bringen, bei Trapp bin ich mir da nicht so sicher.



Dritter Torhüter wird halt auch nicht primär nach Spielleistung ausgewählt (gab es in der WM-Geschichte überhaupt mal einen Fall wo ein 3. Torwart spielen musste weil die anderen beiden ausgefallen waren? Mir fällt grad kein Fall ein)
04.06.2018 12:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
verschmitzt lachen
Trapp oder Leno ist sowas von scheißegal.

Sané hat ebenso wenig wie Petersen am Spiel gegen Österreich teilgenommen, Sané sogar bisher nur Grütze im Nationaltrikot gespielt. Gegönnt hätte ich es trotzdem beiden. Vielleicht ist Sané aber auch einfach Opfer des "Plakatskandals" geworden, damit der gude Herr Löw seine Integrität wahren kann.

Tah kann ich ebenfalls nachvollziehen, empfinde ich nicht als großen Verlust.

Aber was zum Geier soll das Überangebot der zentralen Mittelfeldspieler? Da hätte man gut und gerne den Stuttgarter Pappenheimer Rudy zuhause lassen können. Oder Goretzka. Oder Gündogan.

Naja, im Endeffekt landen wir eh wieder mindestens im Halbfinale.
04.06.2018 12:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Für Tah finde ich es schade. Der ist nicht schlechter als ein Rüdiger. Aber der Jogi hat da seine Lieblinge.
04.06.2018 12:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
Nur de Bruyne hat mehr Assists als Sane in der englischen Liga.
04.06.2018 12:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tukol D

Arctic
Sahne hat vermutlich im Training nicht mitgezogen und war sich zu sicher. Leider haben wir nun kein Spieler fürs 1 gegen 1 außer Neuer.
04.06.2018 12:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Wurde vermutlich beim Surfen auf RussenschlampeninRussland.de erwischt
04.06.2018 12:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ich fand Sané in den Nationalmannschaftsspielen eigentlich durchweg schlecht. Und wenn Löw denkt, dass er in der kurzen Zeit nicht das gleiche Level an "Eingespieltheit" wie bei City auf die Beine gestellt bekommt, kann ich das sogar sehr gut nachvollziehen. Brandt kam mir beispielsweise immer etwas flexibler und vor allem kreativer bei der Spielgestaltung vor.
04.06.2018 12:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Baxi_

Der Löw ist so dumm.



Puh, endlich ein fundierter Kommentar, der durch die poentierte Kritik den aktuellen Weltmeistertrainer als Taugenichts und Scharlatan entlarvt.

Man merkt wieder, dass sich ca. 40 Mio Bundestrainer rechtzeitig zur WM berufen fühlen, ihre Expertise zum Besten zu geben.

Auch hier zeigt sich wieder, dass Scharfsinn und Einblick gepaart mit jahrelanger Expertise zu dieser fundierten, messerscharfen Kritik geführt haben.
04.06.2018 12:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Mit so einem wie dem Löw werden wir halt nie einen Titel holen, das ist doch ganz klar!
04.06.2018 12:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
Hab ich mich verlaufen? Sind wir im Expertise Forum für ausgebildete A-Lizenz Trainer und Sachverständige?
Oh nein er hat unseren Bundesguru beleidigt, weil er einen der besten Spieler in einer der besten Ligen ohne Kommentar aussortiert hat für andere Reservespieler oder Linientreue, ach wie schrecklich und natürlich wäre jeder von uns ein besserer Bundestrainer! Aber erstmal die Päpstlichkeit rausholen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nicolaidor am 04.06.2018 12:50]
04.06.2018 12:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Hui. Ordentliches Mett hier. Hat auch wer Brötchen mit?
04.06.2018 12:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Wird Zeit, dass die WM anfängt.
So viel kann ich gar nicht trinken, wie hier gesalzen wird.
04.06.2018 12:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ich bin jetzt auch kein NM Fanboi, der sich gut auskennt, aber was ich bisher bei der NM von Sane gesehen hab "ging so". Vielleicht passt er einfach nicht so wirklich ins System. Für Trapp hingegen freuts mich. Einfach so.
04.06.2018 12:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Baxi_

Der Löw ist so dumm.



Puh, endlich ein fundierter Kommentar, der durch die poentierte Kritik den aktuellen Weltmeistertrainer als Taugenichts und Scharlatan entlarvt.

Man merkt wieder, dass sich ca. 40 Mio Bundestrainer rechtzeitig zur WM berufen fühlen, ihre Expertise zum Besten zu geben.

Auch hier zeigt sich wieder, dass Scharfsinn und Einblick gepaart mit jahrelanger Expertise zu dieser fundierten, messerscharfen Kritik geführt haben.



Natürlich gibt es jetzt wieder Millionen Bundestrainer, wie jede WM.

Aber ich darf doch meinem Frust ein wenig Luft verschaffen.
Ist nur meine Meinung, dass ich den Löw dumm finde. Natürlich hat er mehr Ahnung als ich, aber Löw hat auch mehr Ahnung als jeder andere hier im thread. soll nun keiner mehr seine Meinung kundtun oder anderer Meinung sein als der Löw?

Wie gesagt Sane mit den 2. Meisten assists in der englischen Liga.
Auf Platz 16 mit 10 Toren.
Auszeichnung zum Jugend Spieler des Jahres in England.
Hat eine grandiose Saison gespielt.

Gibt genug Argumente.
Bei der letzten EM sind wir auch rausgeflogen weil unsere offensive versagt hat.
In solchen Fällen wäre der Sane eine super Alternative.
04.06.2018 12:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
 
Zitat von -Delta-

Mit so einem wie dem Löw werden wir halt nie einen Titel holen, das ist doch ganz klar!



Matthäus steht schon bereit zu übernehmen.
04.06.2018 12:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von -Delta-

Mit so einem wie dem Löw werden wir halt nie einen Titel holen, das ist doch ganz klar!



Matthäus steht schon bereit zu übernehmen.



Der hat als Spieler wenigstens etwas geleistet, nicht so wie der Löw!
04.06.2018 13:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
Und Interviews bekommen endlich wieder ein so unterirdisches Niveau das nur wenige erreichen.
04.06.2018 13:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Darum ist Sané nicht mit:
https://sport.sky.de/fussball/artikel/loew-begruendet-sane-aus-leroy-hat-ein-riesiges-talent-aber/11394434/34130?wkz=WXFSL1
04.06.2018 13:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Baxi_

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Baxi_

Der Löw ist so dumm.



Puh, endlich ein fundierter Kommentar, der durch die poentierte Kritik den aktuellen Weltmeistertrainer als Taugenichts und Scharlatan entlarvt.

Man merkt wieder, dass sich ca. 40 Mio Bundestrainer rechtzeitig zur WM berufen fühlen, ihre Expertise zum Besten zu geben.

Auch hier zeigt sich wieder, dass Scharfsinn und Einblick gepaart mit jahrelanger Expertise zu dieser fundierten, messerscharfen Kritik geführt haben.



Natürlich gibt es jetzt wieder Millionen Bundestrainer, wie jede WM.

Aber ich darf doch meinem Frust ein wenig Luft verschaffen.
Ist nur meine Meinung, dass ich den Löw dumm finde. Natürlich hat er mehr Ahnung als ich, aber Löw hat auch mehr Ahnung als jeder andere hier im thread. soll nun keiner mehr seine Meinung kundtun oder anderer Meinung sein als der Löw?

Wie gesagt Sane mit den 2. Meisten assists in der englischen Liga.
Auf Platz 16 mit 10 Toren.
Auszeichnung zum Jugend Spieler des Jahres in England.
Hat eine grandiose Saison gespielt.

Gibt genug Argumente.
Bei der letzten EM sind wir auch rausgeflogen weil unsere offensive versagt hat.
In solchen Fällen wäre der Sane eine super Alternative.



Natürlich darfst Du Deine Meinung kund tun. Deswegen ist dies hier ja ein Forum, eben zum Meinungsaustausch

"Der Löw ist so dumm" ist mir halt einfach nur etwas zu platt gewesen, da musst du mit nem blöden Kommentar rechnen.

Ganz ehrlich? Ich hätte niemals mit Sané gerechnet und fand ihn bisher auch gar nicht schlecht, im Gegenteil.
Aber ich halte den Löw nicht einfach für dumm. Ich denke er macht, wie jeder Mensch, Fehler. Aber ich bin mir auch sicher, dass er zumindest 2014 einiges richtig gemacht hat. Und auch genrell kommt die Deutsche Nationalmannschaft mit ihm immer ziemlich weit.

Zuerst hieß es "er schlägt keine große Mannschaft"
Dann kam "er holt keine Titel"

Das können wir ja nun beides ad acta legen. Ich an seiner Stelle hätte nach der Weltmeisterschaft hingeschmissen und mir gedacht "Fickt euch selbst, ich mach einen auf Beckenbauer und kritisiere nur noch Leute aus der sicheren Deckung".
04.06.2018 13:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Sommerpause! )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.07.2018 07:01:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.06.2018 08:11:39 Sharku hat diesen Thread repariert.
22.05.2018 20:36:27 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum