Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Sommerpause! )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Painface

Es geht doch um Leistung in der Nationalmannschaft.
Und da hat Leno nit so dolle gespielt.



In den 6 Spielen, die er seit 2015 in der NM gespielt hat? Kann man da nicht so wirklich als Leistungsbezug nehmen...
04.06.2018 19:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Löw kann und macht das, genauso wie bei Sané
04.06.2018 19:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Seine Nationalmannschaft, seine Regeln.
04.06.2018 19:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
unglaeubig gucken
 
Zitat von Baxi_

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Baxi_

Der Löw ist so dumm.



Puh, endlich ein fundierter Kommentar, der durch die poentierte Kritik den aktuellen Weltmeistertrainer als Taugenichts und Scharlatan entlarvt.

Man merkt wieder, dass sich ca. 40 Mio Bundestrainer rechtzeitig zur WM berufen fühlen, ihre Expertise zum Besten zu geben.

Auch hier zeigt sich wieder, dass Scharfsinn und Einblick gepaart mit jahrelanger Expertise zu dieser fundierten, messerscharfen Kritik geführt haben.



Natürlich gibt es jetzt wieder Millionen Bundestrainer, wie jede WM.

Aber ich darf doch meinem Frust ein wenig Luft verschaffen.
Ist nur meine Meinung, dass ich den Löw dumm finde. Natürlich hat er mehr Ahnung als ich, aber Löw hat auch mehr Ahnung als jeder andere hier im thread. soll nun keiner mehr seine Meinung kundtun oder anderer Meinung sein als der Löw?

Wie gesagt Sane mit den 2. Meisten assists in der englischen Liga.
Auf Platz 16 mit 10 Toren.
Auszeichnung zum Jugend Spieler des Jahres in England.
Hat eine grandiose Saison gespielt.

Gibt genug Argumente.
Bei der letzten EM sind wir auch rausgeflogen weil unsere offensive versagt hat.
In solchen Fällen wäre der Sane eine super Alternative.


Wieder die ganzen Fifa Spieler am Start

"Ja aber wieso hast Sané dann auf Fifa 91 und Brandt nur 86???"
04.06.2018 20:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Da find ichs eher ein schlechtes Zeichen für alle möglichen NM-Spieler, dass er Leno nach Hause schickt, der konstant gespielt hat und dafür lieber nen Torwart mitnimmt, der seit 8 Monaten nicht gespielt hat.



Jo, schon furchtbar. OMG der Trainer hat auf der dritten Torwartposition nicht den Spieler mitgenommen den ich da mitgenommen hätte!!!

Wenn man schon angekommen ist sowas als Hauptkritikpunkt anzusehen sollte man vielleicht auch mal einsehen dass man offensichtlich keine ernsthaften Probleme mit dem Kader hat mit den Augen rollend
04.06.2018 20:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
 
Zitat von caschta

 
Zitat von Baxi_

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Baxi_

Der Löw ist so dumm.



Puh, endlich ein fundierter Kommentar, der durch die poentierte Kritik den aktuellen Weltmeistertrainer als Taugenichts und Scharlatan entlarvt.

Man merkt wieder, dass sich ca. 40 Mio Bundestrainer rechtzeitig zur WM berufen fühlen, ihre Expertise zum Besten zu geben.

Auch hier zeigt sich wieder, dass Scharfsinn und Einblick gepaart mit jahrelanger Expertise zu dieser fundierten, messerscharfen Kritik geführt haben.



Natürlich gibt es jetzt wieder Millionen Bundestrainer, wie jede WM.

Aber ich darf doch meinem Frust ein wenig Luft verschaffen.
Ist nur meine Meinung, dass ich den Löw dumm finde. Natürlich hat er mehr Ahnung als ich, aber Löw hat auch mehr Ahnung als jeder andere hier im thread. soll nun keiner mehr seine Meinung kundtun oder anderer Meinung sein als der Löw?

Wie gesagt Sane mit den 2. Meisten assists in der englischen Liga.
Auf Platz 16 mit 10 Toren.
Auszeichnung zum Jugend Spieler des Jahres in England.
Hat eine grandiose Saison gespielt.

Gibt genug Argumente.
Bei der letzten EM sind wir auch rausgeflogen weil unsere offensive versagt hat.
In solchen Fällen wäre der Sane eine super Alternative.


Wieder die ganzen Fifa Spieler am Start

"Ja aber wieso hast Sané dann auf Fifa 91 und Brandt nur 86???"




Jop weil ich auch Fifa Werte vergleiche und nicht reale Werte die tatsächlich so statt gefunden haben.

Die Zahlen, Erfolge und Leistungen sprechen eindeutig für Sane.
Allerdings kann keiner von uns hinter den Vorhang der NM schauen. und keiner kann das Trainig der NM beurteilen.
Wenn der Trainer der Meinung ist, dass Brandt besser ins Manschaftsgefüge passt und besser mit der Manschaft harmoniert, bitte. Ist seine Meinung.

Ich kann das nicht nachvollziehen und halte es für einen Fehler.
04.06.2018 20:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Bei der letzten EM sind wir auch rausgeflogen weil unsere offensive versagt hat.



Schweinsteiger gefällt das.
04.06.2018 21:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Effing

X-Mas Leet
löw steht eben bei einwechselspielern auf kleine liebe mäuschen und duckmäuser a la brand. ein tattoo-glamourboy wie sahne passt da nicht rein. da muss man lieb sein und ja und amen sagen.
04.06.2018 21:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Effing

löw steht eben bei einwechselspielern auf kleine liebe mäuschen und duckmäuser a la brand. ein tattoo-glamourboy wie sahne passt da nicht rein. da muss man lieb sein und ja und amen sagen.



Woher hast Du Dein Insiderwissen, worauf Löw so steht?
Und warum darf Reus dann mitfahren?
Oder hat Löw nur etwas gegen beschissene Selbstporträts auf dem Rücken? (Dann hätte er meinen Segen)
04.06.2018 21:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Das einzig gute an dem Tattoo ist, dass er es nicht selber anschauen muss...
04.06.2018 21:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [gc]Fide|


Oder hat Löw nur etwas gegen beschissene Selbstporträts auf dem Rücken? (Dann hätte er meinen Segen)



04.06.2018 21:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Das Ding ist ja so groß, dass das in mehreren Sitzungen entstanden sein muss. Also keine "Suff Aktion" oder so.

Man muss schon ganz schön durch sein, um sich sowas zu tätowieren.
Die einzie Person, die mir einfällt, die ähnliches hat, ist Steve-O von Jackass, den würde ich auch nicht als normal bezeichnen.

edit: damn 3 sekunden Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 04.06.2018 21:55]
04.06.2018 21:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Effing

X-Mas Leet
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Effing

löw steht eben bei einwechselspielern auf kleine liebe mäuschen und duckmäuser a la brand. ein tattoo-glamourboy wie sahne passt da nicht rein. da muss man lieb sein und ja und amen sagen.



Woher hast Du Dein Insiderwissen, worauf Löw so steht?
Und warum darf Reus dann mitfahren?
Oder hat Löw nur etwas gegen beschissene Selbstporträts auf dem Rücken? (Dann hätte er meinen Segen)



da brauchts kein insiderwissen, nur beobachtungsgabe.
und zu reus, wo macht das pflänzchen denn mal den mund auf? nichts gegen ihn, aber ist eben auch ein leiser zurückhaltender charackter. genau richtig für die milchbuben-nationalelf Augenzwinkern
04.06.2018 22:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von -Delta-

Jo, schon furchtbar. OMG der Trainer hat auf der dritten Torwartposition nicht den Spieler mitgenommen den ich da mitgenommen hätte!!!



Es geht nicht darum, wer der dritte Torwart wird, sondern um das Zeichen an alle anderen Spieler, dass sie sich anstrengen können wie sie wollen und Löw lieber den Spieler mitnimmt, den er mag, selbst wenn er dieses Jahr noch kein einziges Spiel gemacht hat und die Großzeit mit Gehtraining beschäftigt war.
04.06.2018 22:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Effing

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Effing

löw steht eben bei einwechselspielern auf kleine liebe mäuschen und duckmäuser a la brand. ein tattoo-glamourboy wie sahne passt da nicht rein. da muss man lieb sein und ja und amen sagen.



Woher hast Du Dein Insiderwissen, worauf Löw so steht?
Und warum darf Reus dann mitfahren?
Oder hat Löw nur etwas gegen beschissene Selbstporträts auf dem Rücken? (Dann hätte er meinen Segen)



da brauchts kein insiderwissen, nur beobachtungsgabe.
und zu reus, wo macht das pflänzchen denn mal den mund auf? nichts gegen ihn, aber ist eben auch ein leiser zurückhaltender charackter. genau richtig für die milchbuben-nationalelf Augenzwinkern



Ach und Sané ist mehr so der Leitwolf? Der wortgewandte Rädelsführer in der NM? Ist mir noch nicht aufgefallen. Auch nicht die Leistungen in der NM, die das rechtfertigen würden.
04.06.2018 22:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Effing

X-Mas Leet
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Effing

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Effing

löw steht eben bei einwechselspielern auf kleine liebe mäuschen und duckmäuser a la brand. ein tattoo-glamourboy wie sahne passt da nicht rein. da muss man lieb sein und ja und amen sagen.



Woher hast Du Dein Insiderwissen, worauf Löw so steht?
Und warum darf Reus dann mitfahren?
Oder hat Löw nur etwas gegen beschissene Selbstporträts auf dem Rücken? (Dann hätte er meinen Segen)



da brauchts kein insiderwissen, nur beobachtungsgabe.
und zu reus, wo macht das pflänzchen denn mal den mund auf? nichts gegen ihn, aber ist eben auch ein leiser zurückhaltender charackter. genau richtig für die milchbuben-nationalelf Augenzwinkern



Ach und Sané ist mehr so der Leitwolf? Der wortgewandte Rädelsführer in der NM? Ist mir noch nicht aufgefallen. Auch nicht die Leistungen in der NM, die das rechtfertigen würden.



hier gehts null um leitwolf und rädelsführer, sondern einfach und allein darum das sanè ein eher unbequemerer charackter sein könnte als einwechsler. natüröich hat er mit seinen auftritten auch keine argumente geliefert...
04.06.2018 22:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Effing

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Effing

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Effing

löw steht eben bei einwechselspielern auf kleine liebe mäuschen und duckmäuser a la brand. ein tattoo-glamourboy wie sahne passt da nicht rein. da muss man lieb sein und ja und amen sagen.



Woher hast Du Dein Insiderwissen, worauf Löw so steht?
Und warum darf Reus dann mitfahren?
Oder hat Löw nur etwas gegen beschissene Selbstporträts auf dem Rücken? (Dann hätte er meinen Segen)



da brauchts kein insiderwissen, nur beobachtungsgabe.
und zu reus, wo macht das pflänzchen denn mal den mund auf? nichts gegen ihn, aber ist eben auch ein leiser zurückhaltender charackter. genau richtig für die milchbuben-nationalelf Augenzwinkern



Ach und Sané ist mehr so der Leitwolf? Der wortgewandte Rädelsführer in der NM? Ist mir noch nicht aufgefallen. Auch nicht die Leistungen in der NM, die das rechtfertigen würden.



hier gehts null um leitwolf und rädelsführer, sondern einfach und allein darum das sanè ein eher unbequemerer charackter sein könnte als einwechsler. natüröich hat er mit seinen auftritten auch keine argumente geliefert...


Na dann kann er ja weg.
Wenn ich die Wahl habe, zwischen nem unbequemen Typen, der so blöde ist, sich sein eigenes Konterfei auf den Rücken zu tätowieren und nem ruhigen Normaleo, der sich integriert. Beide haben keine großen Leistungen bei der NM gezeigt, dann nehm ich doch nicht den Deppen.
Wenn Du lieber Deppen magst, warte auf den nächster Trainer. Vielleicht wird der wieder nach dem Format Erich Ribbeck, der hat die Deppen in der Nationalmannschaft förmlich angezogen.
04.06.2018 22:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
http://www.spiegel.de/sport/fussball/champions-league-finale-loris-karius-erlitt-gehirnerschuetterung-a-1211201.html
04.06.2018 22:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von [gc]Fide|

Na dann kann er ja weg.
Wenn ich die Wahl habe, zwischen nem unbequemen Typen, der so blöde ist, sich sein eigenes Konterfei auf den Rücken zu tätowieren und nem ruhigen Normaleo, der sich integriert. Beide haben keine großen Leistungen bei der NM gezeigt, dann nehm ich doch nicht den Deppen.
Wenn Du lieber Deppen magst, warte auf den nächster Trainer. Vielleicht wird der wieder nach dem Format Erich Ribbeck, der hat die Deppen in der Nationalmannschaft förmlich angezogen.


Hat er sich denn irgendwas zu schulden kommen lassen? Außer das er wie so mancher Spieler bischel oft auf den Kopf gefallen ist und zuviel Geld hat?

Dass Sane noch nicht so performed ist doch irgendwie auch(!) Löws versagen, wenn man so einen Spieler nicht in das Spiel integiert bekommt.
04.06.2018 22:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Keine Ahnung, ob er sich (bis auf dieses Tattoo) etwas zu Schulden hat kommen lassen. Aber die Nominierung zur WM erreicht man ja nicht, in dem man keine Scheisse baut, sondern indem man besonders toll Fußball spielt und nach Möglichkeit keine große Scheisse baut.

Ich weiß nicht, welche Maßnahmen Löw getroffen hat, um Sané zu integrieren. Maße mir aber auch nicht an, da jetzt Schuldige zu benennen, weil der kleine Leroy nicht so performt, wenn er den Adler auf der Brust trägt. Ich glaube nicht, dass er groß benachteiligt wurde im Vergleich zu anderen Spielern. Ob man nun für den Jungen das Spiel auf ihn zuschneidet, damit er besser spielt? würde ich nicht machen.

Ansonsten nochmal: ich war auch überascht. Aber so Sprüche wie "Löw ist dumm" oder "Löw ist auch(!) Schuld", dass Leroy nicht genug Leistung bringt, ohne ne Begründung, das is mir einfach zu platt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 04.06.2018 22:37]
04.06.2018 22:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von fatal-x

Dass Sane noch nicht so performed ist doch irgendwie auch(!) Löws versagen, wenn man so einen Spieler nicht in das Spiel integiert bekommt.


Also wenn ich mir allein die erste Halbzeit von Österreich anschau hat er 3-4 Konterchancen astrein versiebt aus Egoismus und Unvermögen. Löw wird ihm sicher nicht gesagt haben, dass er besser auf 2 Abwehrspieler auflaufen soll anstatt dem frei laufenden Mitspieler den Ball zu geben.
Ich hab mich selten über so viel Vernunft gefreut wie bei der Nichtnominierung von Sané. Ich hab ihn ehrlich gesagt in England nicht spielen sehen. Aber was er bisher in der NM abgeliefert hat war einer Nominierung wahrlich nicht würdig. Und was soll Löw mit so ner Wundertüte bei der WM anfangen? Der will keine Studienfahrt machen sondern den Titel verteidigen.

Die Studienfahrt war btw vor einem Jahr. Da hatte Sané aber ja wohl keine Zeit...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kanonfutter am 04.06.2018 22:45]
04.06.2018 22:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von Effing

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Effing

löw steht eben bei einwechselspielern auf kleine liebe mäuschen und duckmäuser a la brand. ein tattoo-glamourboy wie sahne passt da nicht rein. da muss man lieb sein und ja und amen sagen.



Woher hast Du Dein Insiderwissen, worauf Löw so steht?
Und warum darf Reus dann mitfahren?
Oder hat Löw nur etwas gegen beschissene Selbstporträts auf dem Rücken? (Dann hätte er meinen Segen)



da brauchts kein insiderwissen, nur beobachtungsgabe.
und zu reus, wo macht das pflänzchen denn mal den mund auf? nichts gegen ihn, aber ist eben auch ein leiser zurückhaltender charackter. genau richtig für die milchbuben-nationalelf Augenzwinkern



So ein Bullshit immer.
Was sind denn Typen? Die, die bei jedem Furz gleich zur Presse rennen und dort rumheulen? (Hallo Herr Wagner)

Keiner von uns weiß, wie sich ein Reus z.B. innerhalb der Mannschaft und intern dem Trainerteam gegenüber äußert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pucky1986 am 04.06.2018 23:00]
04.06.2018 22:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Reus hat doch gar keine Zeit irgendwas in der Kabine anzusprechen. Bevor der Satz zu Ende geführt wurde, hat er sich den Kiefer ausgerenkt und fällt ein halbes Jahr aus.
04.06.2018 23:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
04.06.2018 23:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Das Tattoo erinnert mich ja immer etwas an die Eingeborenen aus "Tim und Struppi im Kongo". Breites Grinsen
04.06.2018 23:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von [gc]Fide|

Na dann kann er ja weg.
Wenn ich die Wahl habe, zwischen nem unbequemen Typen, der so blöde ist, sich sein eigenes Konterfei auf den Rücken zu tätowieren und nem ruhigen Normaleo, der sich integriert. Beide haben keine großen Leistungen bei der NM gezeigt, dann nehm ich doch nicht den Deppen.
Wenn Du lieber Deppen magst, warte auf den nächster Trainer. Vielleicht wird der wieder nach dem Format Erich Ribbeck, der hat die Deppen in der Nationalmannschaft förmlich angezogen.


Hat er sich denn irgendwas zu schulden kommen lassen? Außer das er wie so mancher Spieler bischel oft auf den Kopf gefallen ist und zuviel Geld hat?

Dass Sane noch nicht so performed ist doch irgendwie auch(!) Löws versagen, wenn man so einen Spieler nicht in das Spiel integiert bekommt.



Wenn ein Spieler nicht gut genug ist, dann ist es das Versagen des Trainers, der ihn maximal ein paar Wochen während des Jahres trainiert?

Wenn ein Trainer eine erfolgreiche Taktik (Weltmeister) nicht auf einen Einzelspieler (der noch nichts erreicht hat) anpasst, dann ist das schlecht?

So ein Team besteht eben aus 11 + x Spieler. Ob du ein guter Einzelspieler bist oder nicht spielt da zwar auch eine große Rolle - aber nicht die Entscheidende.

Selbst wenn du ein Messi bist, reicht deine individuelle Klasse nicht, um ein Team erfolgreich zu machen - egal mit welchem Trainer. Aber Sané hätt's schon gerichtet.
04.06.2018 23:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
 
Zitat von Kanonfutter

 
Zitat von fatal-x

Dass Sane noch nicht so performed ist doch irgendwie auch(!) Löws versagen, wenn man so einen Spieler nicht in das Spiel integiert bekommt.


Also wenn ich mir allein die erste Halbzeit von Österreich anschau hat er 3-4 Konterchancen astrein versiebt aus Egoismus und Unvermögen. Löw wird ihm sicher nicht gesagt haben, dass er besser auf 2 Abwehrspieler auflaufen soll anstatt dem frei laufenden Mitspieler den Ball zu geben.
Ich hab mich selten über so viel Vernunft gefreut wie bei der Nichtnominierung von Sané. Ich hab ihn ehrlich gesagt in England nicht spielen sehen. Aber was er bisher in der NM abgeliefert hat war einer Nominierung wahrlich nicht würdig. Und was soll Löw mit so ner Wundertüte bei der WM anfangen? Der will keine Studienfahrt machen sondern den Titel verteidigen.

QFT.
05.06.2018 2:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Hat er nicht auch einen Freistoß übers Tor gesetzt anstatt zu flanken und Löw hat sich furchtbar darüber aufgeregt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Argon* am 05.06.2018 6:57]
05.06.2018 6:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Tobit

http://www.spiegel.de/sport/fussball/champions-league-finale-loris-karius-erlitt-gehirnerschuetterung-a-1211201.html



Kombiniert mit der Aktion gegen Salah echt eines der beschissensten CL-Finale überhaupt.
05.06.2018 7:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von Tobit

http://www.spiegel.de/sport/fussball/champions-league-finale-loris-karius-erlitt-gehirnerschuetterung-a-1211201.html



Kombiniert mit der Aktion gegen Salah echt eines der beschissensten CL-Finale überhaupt.


Es gibt in dem Zusammenhang doch wirklich Leute die das in Frage stellen und behaupten, dass die Newsnur zum 'Schutz' Karius ist. Eine absolute Frechheit gegenüber dem Spieler...wenn man es mit den Liverpoolern gehalten hat, kann ich dir nur zustimmen am ende saß man so da und wusste nicht Mal ob man traurig sein sollte weil es einfach nicht sein sollte wohl
05.06.2018 8:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Sommerpause! )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.07.2018 07:01:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.06.2018 08:11:39 Sharku hat diesen Thread repariert.
22.05.2018 20:36:27 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum