Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Sommerpause! )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
tldw?
04.06.2018 13:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
"Die Positionen auf den Außen sind durch Thomas Müller und Marco Reus gut besetzt, Julian Draxler hat einen guten Confed Cup gespielt und da große Fortschritte gemacht. Es war eine sehr knappe Entscheidung zwischen Leroy Sané und Julian Brandt, beide haben große Qualitäten, beide sind dribbelstark. Julian Brandt war beim Confed Cup dabei, hatte da gute Einsätze, hat auch hier im Trainingslager gut gearbeitet. Leroy Sané ist ein großartiges Talent, absolut, er wird auch in der Zukunft ab September wieder dabei sein. Bei der Nationalmannschaft war er in den Spielen vielleicht noch nicht so ganz angekommen. Das hat vielleicht ein bisschen den Ausschlag gegeben. Er hat es gegen Österreich gut gemacht, er hat Defensivarbeit versucht, er hat umgeschaltet. Da mache ich ihm überhaupt keinen Vorwurf. Auch außerhalb des Platzes hat er sich sehr korrekt und gut verhalten. Wir mussten uns zwischen den beiden entscheiden, weil der Kader ausgewogen sein muss. Wir konnten nicht auf der Verteidigerposition noch jemand wegnehmen, um offensiv einen Spieler mehr zu haben."

04.06.2018 13:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Mega Spucknapf

tldw?


Sané hat sich nix zu schulden kommen lassen, abeitete toll mit, Engagement und Einstellung auf und neben dem Platz stimmen, kommt ab September wieder. Nur im Moment is er nicht so richtig ins Spiel der NM gekommen.

ganz kurz "er hat sich stets bemüht"
04.06.2018 13:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallschirmjäger

Arctic
Man muss halt sehen, dass Draxler in Paris kein Stammspieler auf der Position ist und Müller auf dem Flügel nicht wirklich glänzt.
Reus kann, wenn er gesund bleibt, die Position sicherlich ausfüllen.
Aber ich hätte da 100% eher Sané gesehen.
04.06.2018 13:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
04.06.2018 14:12:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
http://bfy.tw/IRSe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 04.06.2018 14:19]
04.06.2018 14:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Atani

Wie sah Sané nochmal in Tattooform aus?



Besser als im Trikot der NM.

Mag ja sein, dass Sané die Saison seiner bisherigen Karriere gespielt hat ... und das bei ManCity.

Aber es gab schon immer so Spieler, die dann in der NM ihre Leistungen eben nicht auf den Platz bringen. Seine bisherigen Chancen hat er jedenfalls nicht genutzt.
04.06.2018 14:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallschirmjäger

Arctic
Wenn man Nominierungen anhand von Testspielen und nicht der Performance über die Saison vornehmen würde, wären weder Neuer noch Özil oder Müller mitgefahren.
Das ist was ich eben nicht nachvollziehen kann. Es geht also nicht nach Leistung.
04.06.2018 14:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
 
Zitat von Fallschirmjäger

Man muss halt sehen, dass Draxler in Paris kein Stammspieler auf der Position ist und Müller auf dem Flügel nicht wirklich glänzt.
Reus kann, wenn er gesund bleibt, die Position sicherlich ausfüllen.
Aber ich hätte da 100% eher Sané gesehen.



Reus hat im Gegensatz zu Sané in der Nationalelf seine Leistung gebracht. Man weiß, dass er auch da funktioniert.
Leroy Sané hat in der Nationalmannschaft bisher eher bescheiden gespielt und konnte schlicht nicht überzeugen. Da ist seine Form in der Liga nicht ausschlaggebend.
04.06.2018 14:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von Fallschirmjäger

Wenn man Nominierungen anhand von Testspielen und nicht der Performance über die Saison vornehmen würde, wären weder Neuer noch Özil oder Müller mitgefahren.
Das ist was ich eben nicht nachvollziehen kann. Es geht also nicht nach Leistung.



Natürlich geht es nicht nach Leistung.
Es geht darum die beste Mannschaft auf den Platz zu stellen.
Seit wann ist die NM denn eine Belohnung für ne tolle Saison?
04.06.2018 14:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Fallschirmjäger

Das ist was ich eben nicht nachvollziehen kann. Es geht also nicht nach Leistung.



Die Logik ist auch immer toll. Die Realität ist halt nunmal nicht FIFA, man kann nicht einfach die 11 Spieler mit dem höchsten OVR aufstellen und dann läuft das schon.
04.06.2018 14:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallschirmjäger

Arctic
Ist meiner Meinung nach halt Unsinn.
Wenn du bei City Stammspieler bist und permanent gute Leistungen bringst dann steht die "Sampelsize" von vier Spielen im Nationalteam dem entgegen. Größtenteils Freundschaftsspiele, wo auch nicht die beste Elf auf dem Platz stand.
Nach der Argumentation müsstest du auch Wagner mitnehmen, der hat ja schließlich in solchen Testspielen getroffen.

Zwei Freundschaftsspiele gegenüber über 30 Spielen auf höchstem Niveau?
04.06.2018 14:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Wer argumentiert hier denn überhaupt auf der Grundlage irgendwelcher Testspiele außer dir? Mata halt... Das hat weder im Thread irgendwer getan noch Löw
04.06.2018 14:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallschirmjäger

Arctic
 
Zitat von -Delta-

Wer argumentiert hier denn überhaupt auf der Grundlage irgendwelcher Testspiele außer dir? Mata halt... Das hat weder im Thread irgendwer getan noch Löw



Der Typ über dir

 

Reus hat im Gegensatz zu Sané in der Nationalelf seine Leistung gebracht. Man weiß, dass er auch da funktioniert

04.06.2018 14:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
So wie ich das verstanden habe, zweifelt Löw nicht an sanes Qualität sondern denkt, dass die anderen einfach ein bißchen besser mit dem System der NM zurecht kommen.

Das kann man doch als Argumentation durchgehen lassen.
04.06.2018 14:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Keine Ahnung was du da rausliest.
Reus ist seit Jahren Bestandteil des Teams. Zwar gab es durch seine zahlreichen Verletzungen immer wieder Pausen. Dennoch hat er eine EM gespielt und auch in den Pflichtspielen überzeugen können.
04.06.2018 14:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallschirmjäger

Arctic
Reus hat allerdings seit Jahren nicht mehr überzeugt. Genau genommen hat er seit dem CL-Finale wenige gute Spiele gemacht.
Da kann er noch ein toller Kicker sein.

Bisher habe ich Löw immer als sehr rationalen Trainer eingeschätzt, aber diese Einschätzung halte ich eben für sehr irrational.
04.06.2018 14:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Fallschirmjäger

 
Zitat von -Delta-

Wer argumentiert hier denn überhaupt auf der Grundlage irgendwelcher Testspiele außer dir? Mata halt... Das hat weder im Thread irgendwer getan noch Löw



Der Typ über dir

 

Reus hat im Gegensatz zu Sané in der Nationalelf seine Leistung gebracht. Man weiß, dass er auch da funktioniert





Wat? Mata halt... Wie kommst du jetzt von einem aufs andere?

Jetzt komm mal runter, du findest Sane hätte mitfahren sollen, dagegen sagt hier doch niemand was. Aber Löws Erklärung finde ich schon verständlich, Sane ist halt in der NM bislang alles andere als ein unverzichtbarer Schlüsselspieler, das kann man doof finden, aber das macht es nicht weniger wahr.
04.06.2018 14:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Das Tattoo von Sane LOOOOOOOOOOOOOOL
04.06.2018 15:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
LOOOOOOL
04.06.2018 15:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Als Fußballer kann man sich halt keinen guten Tätowierer leisten.



Tragische Grüße
04.06.2018 15:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Lulz, wir haben ein Testspiel am 30.6 gegen 1859+1.
04.06.2018 16:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von -Delta-

Sane ist halt in der NM bislang alles andere als ein unverzichtbarer Schlüsselspieler, das kann man doof finden, aber das macht es nicht weniger wahr.


Selbst wenn sich Sane noch nicht als Schlüsselspieler etabliert hat, den würde ich jederzeit mitnehmen und ab der 70 Minute aufs Feld werfen, damit der nochmal richtig Alarm machen kann.
04.06.2018 17:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von -Delta-

Sane ist halt in der NM bislang alles andere als ein unverzichtbarer Schlüsselspieler, das kann man doof finden, aber das macht es nicht weniger wahr.


Selbst wenn sich Sane noch nicht als Schlüsselspieler etabliert hat, den würde ich jederzeit mitnehmen und ab der 70 Minute aufs Feld werfen, damit der nochmal richtig Alarm machen kann.



Was macht eigentlich Apfelschürrle?
04.06.2018 17:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von -Delta-

Sane ist halt in der NM bislang alles andere als ein unverzichtbarer Schlüsselspieler, das kann man doof finden, aber das macht es nicht weniger wahr.


Selbst wenn sich Sane noch nicht als Schlüsselspieler etabliert hat, den würde ich jederzeit mitnehmen und ab der 70 Minute aufs Feld werfen, damit der nochmal richtig Alarm machen kann.



Das hat jetzt nicht wirklich was mit meiner Aussage zu tun oder? Ich hätte ja auch erwartet dass Sane mitkommt, keine Frage.

Aber wenn Löw sagt dass er halt zwischen ihm und Brandt entschieden hat und vielleicht glaubt dass Brandt in der aktuellen Mannschaft seines Erachtens nach besser funktioniert, finde ich es halt übertrieben deshalb gleich so zu tun als hätte Löw den Verstand verloren.
04.06.2018 17:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Uerdingen darf doch aufsteigen.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/725085/artikel_kfc-uerdingen-erhaelt-drittliga-lizenz-vom-dfb.html
04.06.2018 17:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Fallschirmjäger

Reus hat allerdings seit Jahren nicht mehr überzeugt. Genau genommen hat er seit dem CL-Finale wenige gute Spiele gemacht.
Da kann er noch ein toller Kicker sein.



wat.
04.06.2018 18:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von pucky1986

Natürlich geht es nicht nach Leistung.



Da hat Löw aber oft genug was anderes gesagt. Augenzwinkern
Das Leistungsprinzip sei wichtiger als große Namen.

Da find ichs eher ein schlechtes Zeichen für alle möglichen NM-Spieler, dass er Leno nach Hause schickt, der konstant gespielt hat und dafür lieber nen Torwart mitnimmt, der seit 8 Monaten nicht gespielt hat.
04.06.2018 18:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von pucky1986

Natürlich geht es nicht nach Leistung.



Da hat Löw aber oft genug was anderes gesagt. Augenzwinkern
Das Leistungsprinzip sei wichtiger als große Namen.

Da find ichs eher ein schlechtes Zeichen für alle möglichen NM-Spieler, dass er Leno nach Hause schickt, der konstant gespielt hat und dafür lieber nen Torwart mitnimmt, der seit 8 Monaten nicht gespielt hat.



Es geht doch um Leistung in der Nationalmannschaft.
Und da hat Leno nit so dolle gespielt.
04.06.2018 18:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
betruebt gucken
Wir wissen doch alle, dass Sane auf jeden Fall zur WM fahren wird, da es noch ein letztes Testspiel gibt und es offensichtlich ist, wer sich dabei leider verletzen wird.
04.06.2018 19:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Sommerpause! )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.07.2018 07:01:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.06.2018 08:11:39 Sharku hat diesen Thread repariert.
22.05.2018 20:36:27 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum