Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXIII ( echt jetzt? )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
Klarna. Bequem einkaufen. Smoooth bezahlen.

Nice.
03.07.2018 8:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Also meine Freundin telefoniert da gleich mal mit Klarna und kann sich auch noch an diesen Betrag erinnern. Den wir aber bezahlt haben Breites Grinsen

Aber ja, Google spuckt auch immer das gleiche aus.

Nur haben die meisten da tatsächlich vergessen zu bezahlen oder so.
Zum Glück werden Kontoauszüge lange gespeichert

Achso. Hab ihr natürlich direkt verboten jemals wieder bei sowas zu bestellen und mich als Rechnungsadresse einzutragen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 03.07.2018 9:00]
03.07.2018 9:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Shooter

Klarna. Bequem einkaufen. Smoooth bezahlen.

Nice.



Danach good feelen!
03.07.2018 9:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Seit ich mal selbst in dieser Branche gearbeitet hab, lass ich da auch die Finger von. Paypal ist so das absolute maximum, aber was da wohl intern abgehen wird, will ich auch nicht wissen
03.07.2018 9:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Storytime!
03.07.2018 9:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Also. Fazit des Telefonats nachdem die wohl relativ zügig bemerkt haben, dass wir da gar nicht so viel Spaß mit verstehen ist folgendes:

Blabla wir haben Serverprobleme blabla kann sein dass Sie den gleichen Brief mehrmals bekommen werden blabla wenn Sie in der nächsten Woche nichts hören ist alles gut


Wat.
Meine Freundin hat sich jetzt nicht den Namen von dem Typ aufgeschrieben. Also am Wochenende mal vorsichtshalber die Rechnung suchen und abwarten.
03.07.2018 9:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Penismax

Meine Freundin hat sich jetzt nicht den Namen von dem Typ aufgeschrieben.


Also habt ihr euch wieder verarschen lassen.

Bei sowas gerne direkt mitschreiben, was für Auskünfte gegeben werden, schön mit Datum und Uhrzeit sowie den Namen (!) der Person am Telefon und die Telefonnummer, die angerufen wurde.

Momentan habt ihr im Grunde genau so viel erreicht, wie vor dem Anruf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 03.07.2018 9:43]
03.07.2018 9:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Bregor

Storytime!



Och, da wurden bezahlroutinen implementiert, über die man richtig schön viele daten lesen konnte, so wirklich sicher war das ganze also nie. Nicht umsonst hatte kein einziger Mitarbeiter nen Account da peinlich/erstaunt
03.07.2018 9:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Xerxes-3.0

In meinem Robo Rally ist eine Spielfigur abhanden gekommen.
Hoffentlich krieg ich die wenigstens noch nachbestellt oder so. traurig




Aber nicht Twonky oder? traurig
03.07.2018 9:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von DasGensu

Paypal ist so das absolute maximum, aber was da wohl intern abgehen wird, will ich auch nicht wissen



03.07.2018 9:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Penismax

Meine Freundin hat sich jetzt nicht den Namen von dem Typ aufgeschrieben.


Also habt ihr euch wieder verarschen lassen.

Bei sowas gerne direkt mitschreiben, was für Auskünfte gegeben werden, schön mit Datum und Uhrzeit sowie den Namen (!) der Person am Telefon und die Telefonnummer, die angerufen wurde.

Momentan habt ihr im Grunde genau so viel erreicht, wie vor dem Anruf.



Die is wie gesagt nicht nach hause und momentan schwer zu erreichen. Konnte ihr also vorher nicht sagen, sie solle das doch bitte mitschreiben.
03.07.2018 9:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Penismax

Meine Freundin hat sich jetzt nicht den Namen von dem Typ aufgeschrieben.


Also habt ihr euch wieder verarschen lassen.

Bei sowas gerne direkt mitschreiben, was für Auskünfte gegeben werden, schön mit Datum und Uhrzeit sowie den Namen (!) der Person am Telefon und die Telefonnummer, die angerufen wurde.

Momentan habt ihr im Grunde genau so viel erreicht, wie vor dem Anruf.



Die is wie gesagt nicht nach hause und momentan schwer zu erreichen. Konnte ihr also vorher nicht sagen, sie solle das doch bitte mitschreiben.


Wieso hast du dann nicht einfach angerufen Augenzwinkern
03.07.2018 9:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Wieso stürzt mein pOTDroid seit gestern permanent ab?! Wie soll man so gemütlich aufm Handy im pOT surfen?
03.07.2018 10:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Wieso stürzt mein pOTDroid seit gestern permanent ab?! Wie soll man so gemütlich aufm Handy im pOT surfen?


Wann zuletzt geupdated?
Wann zuletzt mal den Cache geleert?
Wo/wann stürzt es immer ab?
03.07.2018 10:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Penismax

Meine Freundin hat sich jetzt nicht den Namen von dem Typ aufgeschrieben.


Also habt ihr euch wieder verarschen lassen.

Bei sowas gerne direkt mitschreiben, was für Auskünfte gegeben werden, schön mit Datum und Uhrzeit sowie den Namen (!) der Person am Telefon und die Telefonnummer, die angerufen wurde.

Momentan habt ihr im Grunde genau so viel erreicht, wie vor dem Anruf.



Die is wie gesagt nicht nach hause und momentan schwer zu erreichen. Konnte ihr also vorher nicht sagen, sie solle das doch bitte mitschreiben.


Wieso hast du dann nicht einfach angerufen Augenzwinkern



Weil ich außer der Rechnungsadresse nicht involviert bin. Ich weiß nicht was bestellt wurde und ich weiß auch nicht mehr wann genau und ich weiß auch nicht mehr genau, was damals das Problem war. Ich glaube meine Freundin hatte n paar Sachen zurückgeschickt und klarna wollte trotzdem die volle Rechnung oder so.

Da das beim letzten Telefonat damals im Januar aber schon nichts gebracht hat und meine Freundin hingegen alles detailliert klären konnte hat sie da jetzt nochmal angerufen. Aber ja. Ich hab ihr schon geschrieben sie solle sich da zukünftig immer den Namen geben lassen. Wobei das ja auch keine richtige Absicherung ist
03.07.2018 10:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Kein gentler Mann traurig
03.07.2018 10:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Anrufen?

Brief hin (im idealfall Zustellung nachweisbar): Was für ne Forderung?

Sollen die doch erst einmal kommen. Parallel den Sachverhalt des kaufes / Rücksendung / whatever bei euch nachvollziehbar herausarbeiten mit entsprechenden Unterlagen.

Wenn die dann beziffern aus welchem Vertragsverhältnis die Forderung kommen soll, eine entsprechende Stellungnahme per Brief (Einschreiben) hin und dann schauen was die draus machen.
03.07.2018 10:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Bin bisschen mett.

Geht um einen Kumpel/seine Freundin, mit dem ich früher sehr viel unternommen hab, was aber leider etwas abgeflaut ist, weil der Freundeskreis etwas zerfallen/sich zerstritten hat.
Man hat aber weiter versucht was zusammen zu unternehmen und gut verstanden.

So.
Im August sollte nun seine Hochzeit sein. Alles klar soweit, Einladung da, juhu Feierei.

Am 21. Mai hiess es dann:
"Joa, am 06.07 ist unsere standesamtliche Hochzeit mit Feier...wenn du willst, kannst du auch kommen."
Klasse ein Freitag, also Urlaub nehmen :/

Gestern dann nochmal nachgefragt:
"joa Brudi, also Freitag, 12 Uhr, da und da, alles stimmt?
Wann istn dein JGA dann?"

"joa stimmt alles. Sorry, aber JGA war dieses WE traurig
Hab dich nicht eingeladen, und tut mir im Nachhinein sehr leid"

Ehm ja. Was soll ich davon halten? Ich war schon hart mett am Anfang :/ Und bei sowas dann extra Urlaub nehmen für standesamtliche?
Irgendwie doch alles kagge Wütend
03.07.2018 10:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Geh halt trotzdem hin und sprech es (JGA) nicht mehr an.
Entweder er wird es selbst ansprechen (und was auch immer er dazu noch sagen möchte, sagen) oder nicht. Auf jeden Fall solltest du es nicht nochmal aufkochen. Dadurch, dass ihr euch außeinandergelebt habt, kannst du vielleicht davon ausgehen, das sein jetziger (neuer) Freundeskreis mehr mit ihm unternimmt und halt mehr in den JGA passt. Vielleicht wärst du als "Person die ich von früher kenne" nicht passend gewesen, wer weiß. Er wird schon seine Gründe gehabt haben.
03.07.2018 10:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
Bums halt seine Frau!
03.07.2018 11:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von i pwn n00bs

Geh halt trotzdem hin und sprech es (JGA) nicht mehr an.
Entweder er wird es selbst ansprechen (und was auch immer er dazu noch sagen möchte, sagen) oder nicht. Auf jeden Fall solltest du es nicht nochmal aufkochen. Dadurch, dass ihr euch außeinandergelebt habt, kannst du vielleicht davon ausgehen, das sein jetziger (neuer) Freundeskreis mehr mit ihm unternimmt und halt mehr in den JGA passt. Vielleicht wärst du als "Person die ich von früher kenne" nicht passend gewesen, wer weiß. Er wird schon seine Gründe gehabt haben.



der jetzige Freundeskreis ist früher genauso mit mir befreundet gewesen/ist es noch.
Naja, aber hast schon Recht. Nervt mich trotzdem
03.07.2018 11:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von CriMeARiver

der jetzige Freundeskreis ist früher genauso mit mir befreundet gewesen/ist es noch.



03.07.2018 11:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
traurig gucken
 
Zitat von CriMeARiver

Bin bisschen mett.

Geht um einen Kumpel/seine Freundin, mit dem ich früher sehr viel unternommen hab, was aber leider etwas abgeflaut ist, weil der Freundeskreis etwas zerfallen/sich zerstritten hat.
Man hat aber weiter versucht was zusammen zu unternehmen und gut verstanden.

So.
Im August sollte nun seine Hochzeit sein. Alles klar soweit, Einladung da, juhu Feierei.

Am 21. Mai hiess es dann:
"Joa, am 06.07 ist unsere standesamtliche Hochzeit mit Feier...wenn du willst, kannst du auch kommen."
Klasse ein Freitag, also Urlaub nehmen :/

Gestern dann nochmal nachgefragt:
"joa Brudi, also Freitag, 12 Uhr, da und da, alles stimmt?
Wann istn dein JGA dann?"

"joa stimmt alles. Sorry, aber JGA war dieses WE traurig
Hab dich nicht eingeladen, und tut mir im Nachhinein sehr leid"

Ehm ja. Was soll ich davon halten? Ich war schon hart mett am Anfang :/ Und bei sowas dann extra Urlaub nehmen für standesamtliche?
Irgendwie doch alles kagge Wütend



i feel you

Das man als Erwachsener viele seiner Jugendfreunde unrühmlich verliert macht mich immer traurig. Hätte ich dass im Vorfeld gewusst, wäre ich ewig 17 geblieben. Warum sagt einem das keiner? Neue Erwachsenenfreundschaften sind hingegen wie Methadon.

...und dann stellt man fest, dass man nie wirklich befreundet war, sondern nur die Zeit zusammen abgesessen hat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kraug am 03.07.2018 11:24]
03.07.2018 11:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Gar keine Freunde haben ist halt am leichtesten, ihr Effzen.
03.07.2018 11:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

Bums halt seine Frau!

03.07.2018 11:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von kraug

 
Zitat von CriMeARiver

Bin bisschen mett.

Geht um einen Kumpel/seine Freundin, mit dem ich früher sehr viel unternommen hab, was aber leider etwas abgeflaut ist, weil der Freundeskreis etwas zerfallen/sich zerstritten hat.
Man hat aber weiter versucht was zusammen zu unternehmen und gut verstanden.

So.
Im August sollte nun seine Hochzeit sein. Alles klar soweit, Einladung da, juhu Feierei.

Am 21. Mai hiess es dann:
"Joa, am 06.07 ist unsere standesamtliche Hochzeit mit Feier...wenn du willst, kannst du auch kommen."
Klasse ein Freitag, also Urlaub nehmen :/

Gestern dann nochmal nachgefragt:
"joa Brudi, also Freitag, 12 Uhr, da und da, alles stimmt?
Wann istn dein JGA dann?"

"joa stimmt alles. Sorry, aber JGA war dieses WE traurig
Hab dich nicht eingeladen, und tut mir im Nachhinein sehr leid"

Ehm ja. Was soll ich davon halten? Ich war schon hart mett am Anfang :/ Und bei sowas dann extra Urlaub nehmen für standesamtliche?
Irgendwie doch alles kagge Wütend



i feel you

Das man als Erwachsener viele seiner Jugendfreunde unrühmlich verliert macht mich immer traurig. Hätte ich dass im Vorfeld gewusst, wäre ich ewig 17 geblieben. Warum sagt einem das keiner? Neue Erwachsenenfreundschaften sind hingegen wie Methadon.

...und dann stellt man fest, dass man nie wirklich befreundet war, sondern nur die Zeit zusammen abgesessen hat.



Naja, mit 17 ist man jung und dumm, Hauptinteresse ist saufen und da taugen halt ziemlich viele als Freunde.
Dann entwickelt man sich, ein paar werden Hurensöhne oder man selbst wird ein Hurensohn und hält zu ein paar richtig guten Leuten den Kontakt. Such is life.
03.07.2018 11:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
...
 
Zitat von i pwn n00bs

Gar keine Freunde haben ist halt am leichtesten, ihr Effzen.


Einfach Freunde (und Feinde) durchs pot ersetzen.
03.07.2018 11:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von Radde

 
Zitat von i pwn n00bs

Gar keine Freunde haben ist halt am leichtesten, ihr Effzen.


Einfach Freunde (und Feinde) durchs pot ersetzen.



#lifehacks
03.07.2018 11:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von kraug

 
Zitat von CriMeARiver

Bin bisschen mett.

Geht um einen Kumpel/seine Freundin, mit dem ich früher sehr viel unternommen hab, was aber leider etwas abgeflaut ist, weil der Freundeskreis etwas zerfallen/sich zerstritten hat.
Man hat aber weiter versucht was zusammen zu unternehmen und gut verstanden.

So.
Im August sollte nun seine Hochzeit sein. Alles klar soweit, Einladung da, juhu Feierei.

Am 21. Mai hiess es dann:
"Joa, am 06.07 ist unsere standesamtliche Hochzeit mit Feier...wenn du willst, kannst du auch kommen."
Klasse ein Freitag, also Urlaub nehmen :/

Gestern dann nochmal nachgefragt:
"joa Brudi, also Freitag, 12 Uhr, da und da, alles stimmt?
Wann istn dein JGA dann?"

"joa stimmt alles. Sorry, aber JGA war dieses WE traurig
Hab dich nicht eingeladen, und tut mir im Nachhinein sehr leid"

Ehm ja. Was soll ich davon halten? Ich war schon hart mett am Anfang :/ Und bei sowas dann extra Urlaub nehmen für standesamtliche?
Irgendwie doch alles kagge Wütend



i feel you

Das man als Erwachsener viele seiner Jugendfreunde unrühmlich verliert macht mich immer traurig. Hätte ich dass im Vorfeld gewusst, wäre ich ewig 17 geblieben. Warum sagt einem das keiner? Neue Erwachsenenfreundschaften sind hingegen wie Methadon.

...und dann stellt man fest, dass man nie wirklich befreundet war, sondern nur die Zeit zusammen abgesessen hat.



Naja, mit 17 ist man jung und dumm, Hauptinteresse ist saufen und da taugen halt ziemlich viele als Freunde.
Dann entwickelt man sich, ein paar werden Hurensöhne oder man selbst wird ein Hurensohn und hält zu ein paar richtig guten Leuten den Kontakt. Such is life.



Joa sowas in der Richtung.
Die Meisten aus dem Freundeskreis haben sich leider als Dirnensöhne rausgestellt, bzw von alleine kam halt nix.

Top-Exemplar war ein Kollege, der nach Marburg fürs Studium gezogen ist.
An seinem Geburtstag persönlich gratuliert, alles organisiert für eine Fahrt mit 2 anderen Kumpels dahin, samt Hotel und coolem Geschenk und Sauftour. Und der Huso gratuliert einem nicht zum Geburtstag und sagt nichtmal gescheit ab für die 30ten Feier Wütend

Naja, irgendwann dann halt keinen Fick gegeben, daher nur noch mit 2 von der Bande Kontakt
03.07.2018 11:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von statixx

 
Zitat von Radde

 
Zitat von i pwn n00bs

Gar keine Freunde haben ist halt am leichtesten, ihr Effzen.


Einfach Freunde (und Feinde) durchs pot Alkohol und andere Drogen ersetzen.



#lifehacks

03.07.2018 11:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXIII ( echt jetzt? )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
06.07.2018 20:23:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.06.2018 20:00:53 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum