Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Mit Garantie )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Murica

Arctic
\o/



Extra noch schnell zum Saturn gerannt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 26.10.2018 20:18]
26.10.2018 19:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ach, ich hab dich in der Liste? Breites Grinsen
26.10.2018 20:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Klarnamen Alarm im Screenshot peinlich/erstaunt
26.10.2018 20:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Aspe

Klarnamen Alarm im Screenshot peinlich/erstaunt


Ach, pOTler machen doch nichts boeses peinlich/erstaunt

 
Zitat von BlixaBargeld

Ach, ich hab dich in der Liste? Breites Grinsen



Scheinbar peinlich/erstaunt Breites Grinsen
26.10.2018 20:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Bis auf petzenche
26.10.2018 20:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
Ironisch. Ursprünglich hatte ich sogar mal überlegt, krank zu machen.Dank einer Kollegin, die zu betriebstreu ist, bin ich es nun auch. Dennoch habe ich mich heute zu Saturn geschleppt und das Spiel mitgenommen. Jetzt freue ich mich gerade über nen Vorbestellerbonus, obwohl ich nicht vorbestellt habe. Hat den jeder bekommen oder ich nur Glück gehabt?
26.10.2018 21:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Gefühlt gibt es Vorbestellerbonus eh für alle Köufer in den nächsten 2 Jahren
26.10.2018 21:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
Top. Dann habe ich mich jetzt für 20 Minuten gefreut. Ist ja auch was!
26.10.2018 21:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
unglaeubig gucken
Ui Scaling waere eine feine Sache. Irgendwie erkenne ich auf dem Radar nichts.
27.10.2018 0:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
Gibt es eine Übersicht über alle User?

Also PS User?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mandozer am 27.10.2018 8:11]
27.10.2018 8:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Thread-Startseite.

Nur ich fehle wieder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mildcat am 27.10.2018 8:46]
27.10.2018 8:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Murica

Ui Scaling waere eine feine Sache. Irgendwie erkenne ich auf dem Radar nichts.


Radar kann man vergrössern. Pfeiltaste nach unten und dann doppelt so gross.
27.10.2018 10:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Der Umfang erschlägt mich gerade. Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hm, mal in die Stadt reiten. Oh, Tiere, noch schnell jagen, äh eine zufällige Person, Kräuter sammeln, den Blitzen beim Einschlag zusehen, vielleicht ein Wildpferd zähmen... Ich komme wohl nie in die Stadt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 27.10.2018 11:17]
27.10.2018 11:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich weiß jetzt wieder warum die Konsole in offiziell fönstation heißt :i
27.10.2018 13:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer PS4 Pro.
Fürs online daddeln braucht man ja ps+. Kann man sich das irgendwo günstiger besorgen?

Die Spiele im US Store sind bestimmt ab und an billiger zu haben als hier in Deutschland. Kann man sich diese auch noch holen oder geht das nicht mehr? (klappt wenn, dann eh nur per Guthaben oder?)

Sonst noch irgendetwas, das ich wissen muss? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 27.10.2018 14:48]
27.10.2018 14:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von xnaipa

Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer PS4 Pro.
Fürs online daddeln braucht man ja ps+. Kann man sich das irgendwo günstiger besorgen?

Die Spiele im US Store sind bestimmt ab und an billiger zu haben als hier in Deutschland. Kann man sich diese auch noch holen oder geht das nicht mehr? (klappt wenn, dann eh nur per Guthaben oder?)

Sonst noch irgendetwas, das ich wissen muss? Breites Grinsen


gibt immer irgendwo Angebote für PSN.

Ja US Store mit einem US-Account dann, wie damals PS3. Einen seperaten Account erstellen, irgendeine Adresse in den USA angeben. Fertig. Spielen geht dann auch mit deinem normalen Account. Bezahlen musst du mit einer amerikanischen Kreditkarte bzw. einem amerikanischen PSN Guthaben. Kann man aber bei den einschlägigen Shops besorgen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 27.10.2018 15:37]
27.10.2018 15:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
RDR2 ist richtig cool, die Grafik, die Atmosphäre, das Setting, Gameplay, alles gut bis sehr gut. Aber oh boy, die Steuerung, die überzeugt mich bis jetzt nicht so wirklich.

1. Die Menus im Spiel; klar, auf der Konsole ist die Anzahl der Tasten auf dem Controller natürlich beschränkt, aber ob man das so "kompliziert" hätte machen müssen. L1 drücken, dann R1 drücken ohne L1 loszulassen, gleichzeitig mit dem Stick ein Feld auswählen und das Feld mit R2 oder L2 durchschalten während man L1 und R1 weiterhin gedrückt hält und dann zum auswählen nur L1 loslassen, ja wtf.

2. Die Steuerung des Pferdes; fand ich in RDR irgendwie intuitiver.

3. Nahkampf bzw. Faustkämpfe; entweder ich bin zu doof, oder man kann effektiv nur zuschlagen aber nicht blocken / ausweichen? Jedenfalls sagt das Tutorial nichts dazu.

4. Steuerung allgemein; teilweise sehr fummelig, gerade wenn man Häuser durchsucht.

Evtl. ist das auch eine gewöhnungssache, aber bisher ist das eher mühsam. Habe gerade ein Bounty Hunting-Auftrag durchgeführt, unterwegs ist mir das Pferd abgesoffen (fremdes Pferd), musste dann zu Fuss verfolgen, nun habe ich den Deliquent aber wenn ich mein Pferd ruft kommt weder das temporäre noch mein "primäres" Pferd angerannt. Ich fürchte, jetzt darf ich den Ganoven zu Fuss in die Stadt bringen und anschliessend wohl noch mein Pferd suchen gehen D:

/achja, meinen Hut habe ich in ner gescripteten Prügelei auch verloren und danach nicht mehr gefunden traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 27.10.2018 17:26]
27.10.2018 17:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
achja,

5. Das Repetiergewehr, irgendwie blick ich da nicht ganz durch ob ich manuel durchladen muss oder nicht?
27.10.2018 17:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Sattel deine Pferde haben sie gesagt, es wird ein Spaß, haben sie gesagt.



Ich scheiter schon an den einfachsten Dingen Breites Grinsen

 
Zitat von Shooter

2. Die Steuerung des Pferdes; fand ich in RDR irgendwie intuitiver.



! nuff said. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 27.10.2018 17:57]
27.10.2018 17:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
 
Zitat von Shooter

RDR2 ist richtig cool, die Grafik, die Atmosphäre, das Setting, Gameplay, alles gut bis sehr gut. Aber oh boy, die Steuerung, die überzeugt mich bis jetzt nicht so wirklich.

1. Die Menus im Spiel; klar, auf der Konsole ist die Anzahl der Tasten auf dem Controller natürlich beschränkt, aber ob man das so "kompliziert" hätte machen müssen. L1 drücken, dann R1 drücken ohne L1 loszulassen, gleichzeitig mit dem Stick ein Feld auswählen und das Feld mit R2 oder L2 durchschalten während man L1 und R1 weiterhin gedrückt hält und dann zum auswählen nur L1 loslassen, ja wtf.

2. Die Steuerung des Pferdes; fand ich in RDR irgendwie intuitiver.

3. Nahkampf bzw. Faustkämpfe; entweder ich bin zu doof, oder man kann effektiv nur zuschlagen aber nicht blocken / ausweichen? Jedenfalls sagt das Tutorial nichts dazu.

4. Steuerung allgemein; teilweise sehr fummelig, gerade wenn man Häuser durchsucht.

Evtl. ist das auch eine gewöhnungssache, aber bisher ist das eher mühsam. Habe gerade ein Bounty Hunting-Auftrag durchgeführt, unterwegs ist mir das Pferd abgesoffen (fremdes Pferd), musste dann zu Fuss verfolgen, nun habe ich den Deliquent aber wenn ich mein Pferd ruft kommt weder das temporäre noch mein "primäres" Pferd angerannt. Ich fürchte, jetzt darf ich den Ganoven zu Fuss in die Stadt bringen und anschliessend wohl noch mein Pferd suchen gehen D:

/achja, meinen Hut habe ich in ner gescripteten Prügelei auch verloren und danach nicht mehr gefunden traurig


Viereck ist blocken im Nahkampf
Mich nervt eher das ich ständig Leute abballer die ich eigentlich nur übers Interaktionsmenü ansprechen möchte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cardex am 27.10.2018 17:59]
27.10.2018 17:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Murica

Sattel deine Pferde haben sie gesagt, es wird ein Spaß, haben sie gesagt.



Ich scheiter schon an den einfachsten Dingen Breites Grinsen

 
Zitat von Shooter

2. Die Steuerung des Pferdes; fand ich in RDR irgendwie intuitiver.



! nuff said. Breites Grinsen



Junge eh Breites Grinsen
27.10.2018 18:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Shooter

achja,

5. Das Repetiergewehr, irgendwie blick ich da nicht ganz durch ob ich manuel durchladen muss oder nicht?


Wenn du nach dem Schuss L2 gedrückt hälst, lädst du die nächste Patrone mit R2 (oder O) nach. Das nächste mal R2 gibt dann wieder einen Schuss ab.
Lässt du L2 nach dem Schuss los und hälst anschließend wieder L2, lädst du ebenfalls nach.

Mit O lädst du ein ganzes Magazin nach.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 27.10.2018 18:06]
27.10.2018 18:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Murica

Sattel deine Pferde haben sie gesagt, es wird ein Spaß, haben sie gesagt.



Ich scheiter schon an den einfachsten Dingen Breites Grinsen

 
Zitat von Shooter

2. Die Steuerung des Pferdes; fand ich in RDR irgendwie intuitiver.



! nuff said. Breites Grinsen



Bärenjagd

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Legendärer Bär, ich spüre ihn auf, schleiche ran, der Bär bemerkt mich, ich will schießen, habe aber keine Waffe mit L1 in die Hand genommen. Drücke also panisch L2 und werde gefressen. Reite nach dem Spawn durch ewig steiles Gelände und bekomme die Mitteilung das der Bär jetzt erstmal länger nicht da ist. Lager natürlich ewig weit entfernt.

Ich mag den Realismus trotzdem. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 27.10.2018 18:16]
27.10.2018 18:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Murica

Sattel deine Pferde haben sie gesagt, es wird ein Spaß, haben sie gesagt.

http://www.youtube.com/watch?v=uVL2H3N-ipU

Ich scheiter schon an den einfachsten Dingen Breites Grinsen

 
Zitat von Shooter

2. Die Steuerung des Pferdes; fand ich in RDR irgendwie intuitiver.



! nuff said. Breites Grinsen



Bärenjagd

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Legendärer Bär, ich spüre ihn auf, schleiche ran, der Bär bemerkt mich, ich will schießen, habe aber keine Waffe mit L1 in die Hand genommen. Drücke also panisch L2 und werde gefressen. Reite nach dem Spawn durch ewig steiles Gelände und bekomme die Mitteilung das der Bär jetzt erstmal länger nicht da ist. Lager natürlich ewig weit entfernt.

Ich mag den Realismus trotzdem. fröhlich



Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich hab zwar den Bären tot aber weiss nicht wohin mit dem Pelz
27.10.2018 18:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aufs Pferd und in der Stadt verkaufen?
27.10.2018 18:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Shooter

RDR2 ist richtig cool, die Grafik, die Atmosphäre, das Setting, Gameplay, alles gut bis sehr gut. Aber oh boy, die Steuerung, die überzeugt mich bis jetzt nicht so wirklich.

1. Die Menus im Spiel; klar, auf der Konsole ist die Anzahl der Tasten auf dem Controller natürlich beschränkt, aber ob man das so "kompliziert" hätte machen müssen. L1 drücken, dann R1 drücken ohne L1 loszulassen, gleichzeitig mit dem Stick ein Feld auswählen und das Feld mit R2 oder L2 durchschalten während man L1 und R1 weiterhin gedrückt hält und dann zum auswählen nur L1 loslassen, ja wtf.

2. Die Steuerung des Pferdes; fand ich in RDR irgendwie intuitiver.

3. Nahkampf bzw. Faustkämpfe; entweder ich bin zu doof, oder man kann effektiv nur zuschlagen aber nicht blocken / ausweichen? Jedenfalls sagt das Tutorial nichts dazu.

4. Steuerung allgemein; teilweise sehr fummelig, gerade wenn man Häuser durchsucht.

Evtl. ist das auch eine gewöhnungssache, aber bisher ist das eher mühsam. Habe gerade ein Bounty Hunting-Auftrag durchgeführt, unterwegs ist mir das Pferd abgesoffen (fremdes Pferd), musste dann zu Fuss verfolgen, nun habe ich den Deliquent aber wenn ich mein Pferd ruft kommt weder das temporäre noch mein "primäres" Pferd angerannt. Ich fürchte, jetzt darf ich den Ganoven zu Fuss in die Stadt bringen und anschliessend wohl noch mein Pferd suchen gehen D:

/achja, meinen Hut habe ich in ner gescripteten Prügelei auch verloren und danach nicht mehr gefunden traurig


Den Hut kannst du dir auf dem Pferd sitzend wiederholen
27.10.2018 18:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Habe ich gerade gesehen, danke
27.10.2018 19:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von cardex

 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Murica

Sattel deine Pferde haben sie gesagt, es wird ein Spaß, haben sie gesagt.

http://www.youtube.com/watch?v=uVL2H3N-ipU

Ich scheiter schon an den einfachsten Dingen Breites Grinsen

 
Zitat von Shooter

2. Die Steuerung des Pferdes; fand ich in RDR irgendwie intuitiver.



! nuff said. Breites Grinsen



Bärenjagd

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Legendärer Bär, ich spüre ihn auf, schleiche ran, der Bär bemerkt mich, ich will schießen, habe aber keine Waffe mit L1 in die Hand genommen. Drücke also panisch L2 und werde gefressen. Reite nach dem Spawn durch ewig steiles Gelände und bekomme die Mitteilung das der Bär jetzt erstmal länger nicht da ist. Lager natürlich ewig weit entfernt.

Ich mag den Realismus trotzdem. fröhlich



Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich hab zwar den Bären tot aber weiss nicht wohin mit dem Pelz




Spoiler - markieren, um zu lesen:
27.10.2018 20:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von cardex

 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Murica

Sattel deine Pferde haben sie gesagt, es wird ein Spaß, haben sie gesagt.

http://www.youtube.com/watch?v=uVL2H3N-ipU

Ich scheiter schon an den einfachsten Dingen Breites Grinsen

 
Zitat von Shooter

2. Die Steuerung des Pferdes; fand ich in RDR irgendwie intuitiver.



! nuff said. Breites Grinsen



Bärenjagd

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Legendärer Bär, ich spüre ihn auf, schleiche ran, der Bär bemerkt mich, ich will schießen, habe aber keine Waffe mit L1 in die Hand genommen. Drücke also panisch L2 und werde gefressen. Reite nach dem Spawn durch ewig steiles Gelände und bekomme die Mitteilung das der Bär jetzt erstmal länger nicht da ist. Lager natürlich ewig weit entfernt.

Ich mag den Realismus trotzdem. fröhlich



Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich hab zwar den Bären tot aber weiss nicht wohin mit dem Pelz




Spoiler - markieren, um zu lesen:




neben dem Tapper ist auch noch ein Spoiler - markieren, um zu lesen:
Heler - für die besonderen Sachen - auch Sachen die man gefunden hat kann man dort verkaufen
27.10.2018 20:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrBommel

Deutscher BF
 
Zitat von Shooter

1. Die Menus im Spiel; klar, auf der Konsole ist die Anzahl der Tasten auf dem Controller natürlich beschränkt, aber ob man das so "kompliziert" hätte machen müssen. L1 drücken, dann R1 drücken ohne L1 loszulassen, gleichzeitig mit dem Stick ein Feld auswählen und das Feld mit R2 oder L2 durchschalten während man L1 und R1 weiterhin gedrückt hält und dann zum auswählen nur L1 loslassen, ja wtf.



Heilige Mutter scheiter ich auch nach Stunden noch an der Bedienung. Haben die was genommen beim designen der Steuerung? Breites Grinsen
Kann mich nicht erinnern in irgendeinem anderen Rockstar Spiel so schlecht in die Steuerung reingekommen zu sein, gefühlt ist jeder Button dreifach belegt und das auch noch kontextabhängig. Das ist son Mix aus unnötig kompliziert wie von dir geschildert und einfach zwei Dutzend Funktionen die man sich merken will/muss. Grad in der Stadt ausversehen jemandem ins Gesicht geschossen mit R2(?) und nun ne hohe Bounty die ich nicht bezahlen kann. Ich wollt doch nur wegreiten und mit L2 wen ansprechen. Schätze man gewöhnt sich dran, intuitiv ist das für mich trotzdem nicht. Umso irritierender, da es bei GTA irgendwie nie n Problem war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HerrBommel am 27.10.2018 21:07]
27.10.2018 21:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Mit Garantie )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.11.2018 21:54:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum