Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Mit Garantie )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vincent

vincent
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Vincent

 
Zitat von He11

 
Zitat von Sentinel2150

Boah dieses gesuche nach perfekten Tierhäuten



Holle dir das Trinket vom legendären Elch, das hilft unglaublich



erzähl mir mehr. wie mach ich das?


Du tötest die legendären Tiere. Dann bringst du das geloote Zeugs zum Trapper/Hehler. Der Trapper macht dir aus den legendären Fellen und anderen Zutaten Kleidung, der Hehler macht dir aus bsp. Knochen etc. die Trinkets. Musst nur noch was bezahlen. Die Trinkets sind die Dinger die dann als Perks etc. in deinem Statusmenü auftauchen. Die legendären Tiere spawnen wohl erst nach einer Spurensuche (die dauert aber maximal 5 Minuten). Die Felle/Häute gehen auch nicht durch mehrmaligen Beschuss kaputt.
Wenn du stirbst landen die Teile automatisch beim Trapper/Hehler



ok soweit klar, das elch trinket steigert aber nur „dauerhaft 10% mehr gesundheitserfahriung?
04.11.2018 16:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Vincent

 
Zitat von He11

 
Zitat von Sentinel2150

Boah dieses gesuche nach perfekten Tierhäuten



Holle dir das Trinket vom legendären Elch, das hilft unglaublich



erzähl mir mehr. wie mach ich das?


Du tötest die legendären Tiere. Dann bringst du das geloote Zeugs zum Trapper/Hehler. Der Trapper macht dir aus den legendären Fellen und anderen Zutaten Kleidung, der Hehler macht dir aus bsp. Knochen etc. die Trinkets. Musst nur noch was bezahlen. Die Trinkets sind die Dinger die dann als Perks etc. in deinem Statusmenü auftauchen. Die legendären Tiere spawnen wohl erst nach einer Spurensuche (die dauert aber maximal 5 Minuten). Die Felle/Häute gehen auch nicht durch mehrmaligen Beschuss kaputt.
Wenn du stirbst landen die Teile automatisch beim Trapper/Hehler



ok soweit klar, das elch trinket steigert aber nur „dauerhaft 10% mehr gesundheitserfahriung?


He11 meint das Trinket vom lengendären Bock.
04.11.2018 16:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von Chino

 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Vincent

 
Zitat von He11

 
Zitat von Sentinel2150

Boah dieses gesuche nach perfekten Tierhäuten



Holle dir das Trinket vom legendären Elch, das hilft unglaublich



erzähl mir mehr. wie mach ich das?


Du tötest die legendären Tiere. Dann bringst du das geloote Zeugs zum Trapper/Hehler. Der Trapper macht dir aus den legendären Fellen und anderen Zutaten Kleidung, der Hehler macht dir aus bsp. Knochen etc. die Trinkets. Musst nur noch was bezahlen. Die Trinkets sind die Dinger die dann als Perks etc. in deinem Statusmenü auftauchen. Die legendären Tiere spawnen wohl erst nach einer Spurensuche (die dauert aber maximal 5 Minuten). Die Felle/Häute gehen auch nicht durch mehrmaligen Beschuss kaputt.
Wenn du stirbst landen die Teile automatisch beim Trapper/Hehler



ok soweit klar, das elch trinket steigert aber nur „dauerhaft 10% mehr gesundheitserfahriung?


He11 meint das Trinket vom lengendären Bock.


Auf Englisch ist's Elk und Moose, vielen Dank Chino. Ist das legendäre Tier links neben Strawberry.

Storytechnisch geht's ja aber Kapitel 4 so richtig rund und die Charaktere entwickeln sich ja auch echt ziemlich stark weiter. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so scharf darauf war zu wissen wie es weiter geht. Von den ganzen Nebenquests und Tätigkeiten mal ganz abgesehen.
04.11.2018 18:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von He11

 
Zitat von Chino

 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Vincent

 
Zitat von He11

 
Zitat von Sentinel2150

Boah dieses gesuche nach perfekten Tierhäuten



Holle dir das Trinket vom legendären Elch, das hilft unglaublich



erzähl mir mehr. wie mach ich das?


Du tötest die legendären Tiere. Dann bringst du das geloote Zeugs zum Trapper/Hehler. Der Trapper macht dir aus den legendären Fellen und anderen Zutaten Kleidung, der Hehler macht dir aus bsp. Knochen etc. die Trinkets. Musst nur noch was bezahlen. Die Trinkets sind die Dinger die dann als Perks etc. in deinem Statusmenü auftauchen. Die legendären Tiere spawnen wohl erst nach einer Spurensuche (die dauert aber maximal 5 Minuten). Die Felle/Häute gehen auch nicht durch mehrmaligen Beschuss kaputt.
Wenn du stirbst landen die Teile automatisch beim Trapper/Hehler



ok soweit klar, das elch trinket steigert aber nur „dauerhaft 10% mehr gesundheitserfahriung?


He11 meint das Trinket vom lengendären Bock.


Auf Englisch ist's Elk und Moose, vielen Dank Chino. Ist das legendäre Tier links neben Strawberry.


Bock auf auf Englisch ist Buck, in RDR2 ist das der männliche Weißwedelhirsch. Wapiti (Elk) und Moose (Elch) geben 10% mehr Geld bzw. 10% mehr Gesundheitserfahrung.
04.11.2018 18:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich muss mich echt zwingen, die story voranzutreiben...
04.11.2018 20:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
@Chino

Joah, hast Recht. Irgendwie ist mir da wohl was durcheinander gekommenmit den Augen rollend

Story lohnt mega und du schaltest coole Sachen frei, auf geht's Vincent
04.11.2018 20:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ich will eigentlich mal die ganzen perfekten Dinger bekommen. Stattdessen reite ich plündernd und mordend durch die Gegend
04.11.2018 20:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ich hab jetzt 2 Tage mit jagen verbracht. Gab viele perfekte Felle, so richtig weiter bin ich aber immer noch nicht. Die vielen Ablenkungen sind einfach klasse. Breites Grinsen
04.11.2018 20:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Bisher ist RDR2 noch etwas zu Openworld für mich, einen gewissen roten Faden hab ich in der Regel schon gerne.

Nachm Tutorial zuerst 3 Markierungen....eine davon gemacht, plötzlich zu den restlichen 2 noch 3 neue Markierungen usw. da s mag mein leichtes OCD gar nicht gerne Breites Grinsen

Wenn dann noch so Sachen dazu kommen wie folgende, dann hat man noch weniger Spass weiterzuspielen traurig

- Man hat grad den legendären Bär gekillt, beim zurückreiten findet man eine Frau unter einem Pferd, hilft der, bietet auch das nach Hause reiten an. Hat dann aber das Fell aufm Gaul, legt das Fell ab und genau in dem Moment sagt die dann, dass sie doch den Weg alleine findet, läuft weiter, ich hinterher, aber keine Option mehr die aufs Pferd zu holen. Geht man zurück zum Fell isses dann auch nicht mehr da obwohl das nur kurz her ist und man nicht weit weg war. Bekommt dann aber eine Nachricht, dass mans beim Trapper oder so abholen kann.

- Man trifft jemanden der ein Buch über einen Revolverhelden schreibt, gibt einem 4 Ziele mit Fotos und Informationen. Dabei fällt auf, dass der englische Bildtext nicht ganz mit dem deutschen Overlay Text übereinstimmt. Also such ich wie man das Spielinterface auch auf englisch stellt, was nur im Menü von der PS4 selber geht. Also da umgestellt, das hat dann natürlich auch das Spiel neugestartet und ich vergessen nochmal extra zu speichern. Autosave war natürlich von vor dem Typ und der Typ in dem Speicherstand dann nicht mehr da zum neu annehmen.
04.11.2018 22:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Der Typ taucht schon wieder auf. oder du hast das Quest trotzdem behalten. Mit verschwundenen Questgebner hatte ich noch keine Probleme. Die sind halt nich 24 Stunde da. Manche nur tagsüber, andere in der Nacht
04.11.2018 22:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich fänds cool, wenn es bei RDR2 ne casual Modus gibt, der etwas gestreamtlined ist. Oder ich bin zu alt dafür peinlich/erstaunt
05.11.2018 6:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Wofür genau? Breites Grinsen
05.11.2018 8:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von Damocles

Ich fänds cool, wenn es bei RDR2 ne casual Modus gibt, der etwas gestreamtlined ist. Oder ich bin zu alt dafür peinlich/erstaunt



Einfach nur die gelben Story Missionen spielen?
Mehr Film geht eigentlich nicht mehr und es fühlt sich doch schon unglaublich "streamlined" an. I'm Gegensatz zu AC:Ody zum Beispiel.
05.11.2018 8:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, im Gegensatz zu den AC Spielen ist das bei RDR2 sehr übersichtlich. Fühle mich jetzt auch nicht so verloren, die Sidequests sind doch ganz gut ins Spiel integriert (zumindest am Anfang).
05.11.2018 8:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
Ich komme einfach nicht mit dem "Zielen" und "Treffen" klar traurig
05.11.2018 8:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ist das nicht wie bei GTA? "QuickScope-Shoot-Kill"-Autoaim?
05.11.2018 8:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, ist es grundsätzlich, aber es ist ein bisschen "empfindlicher" als bei anderen Rockstar Games, das heisst, das Autoaim wird relativ schnell "deaktiviert" sobald man den Stick ein wenig bewegt. Ausserdem kann es auch sein dass er keinen Gegner direkt im Fokus hat, da muss man wohl mit den Einstellungen spielen.

Grundsätzlich sollte man aber wenn immer möglich Dead Eye nutzen, da man vor allem zu Beginn nur wenige Treffer aushält und die Repetierbüchse relativ lange zum Nachladen braucht.

Hatte zu Beginn auch ungewohnt Mühe mit den Schiessereien.
05.11.2018 8:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
Was ist Dead Eye?
05.11.2018 8:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Slow-Motion beim Zielen.
05.11.2018 9:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
Wie aktiviere ich das?
05.11.2018 9:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
L3&R3 gleichzeitig
05.11.2018 9:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Aber vorsichtig, das Ding hat auch eine Autoaimfunktion, wenn du damit auf einen Gegner zielst markiert er diesen relativ schnell, je nachdem auch mehrmals, dann ballert er anschliessend direkt nacheinander auf den Gegner. Am besten mit Dead-Eye direkt auf den Kopf zielen und schiessen.
05.11.2018 9:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von mandozer

Wie aktiviere ich das?



R3 drücken, mit R1 Ziele markieren, mit R2 ballern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 05.11.2018 9:34]
05.11.2018 9:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
Vielen Dank schonmal
05.11.2018 9:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von mandozer

Wie aktiviere ich das?



R3 drücken, mit R1 Ziele markieren, mit R2 ballern.



Nur Dead Eye Spoiler, keine Story:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Später wird es aber noch geupgradet, sodass man immer noch mehr markieren muss oder gar im Deadeye nach einem Schuß bleibt. Passiert alles im Rahmen der Kampagne, in Kapitel 5 hat man glaube ich alles dann freigeschaltet.
05.11.2018 9:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
Verdammt ich kann nicht speichern, warum?
05.11.2018 10:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kamehameha

Arctic
 
Zitat von mandozer

Verdammt ich kann nicht speichern, warum?



Während einer Mainquest, welche die Story vorantreiben, kannst du nicht manuell speichern.
Erst wenn eine Quest abgeschlossen und du wieder selbst zu den gelben Punkten latschen kannst,
geht das manuelle Speichern auch.
05.11.2018 11:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von sinister.sinner

Wofür genau? Breites Grinsen



Meine Kleidung ist dem Wetter nicht angepasst? I don't care.
Mein Geruch vertreibt das Wild, wenn ich im Wind stehe? I don't care.
Ich muss mein Pferd striegeln? I don't care.
Ich habe Health-Bar und Health-Core? I don't care.

etc pp.
05.11.2018 16:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
get gud
05.11.2018 16:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von sinister.sinner

Wofür genau? Breites Grinsen



Meine Kleidung ist dem Wetter nicht angepasst? I don't care.
Mein Geruch vertreibt das Wild, wenn ich im Wind stehe? I don't care.
Ich muss mein Pferd striegeln? I don't care.
Ich habe Health-Bar und Health-Core? I don't care.

etc pp.


Nix mitn Alter zu tun. Du hast einfach keinen Lust auf immersive Games anscheinend.
05.11.2018 16:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Mit Garantie )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.11.2018 21:54:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum