Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Mit Garantie )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vincent

vincent
 
Zitat von cardex

Lass den AVR im Wlan. Außer Internetradio und von Zeit zu Zeit ein Update macht der eh nix im Netz. Die PS4 würde ich dann per Kabel anbinden.



dies oder einen switch...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 10.11.2018 14:46]
10.11.2018 14:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Wir bekommen Internet, TV und Telefonie alles über Glasfaser. Einzugstermin ist allerdings noch einige Wochen hin.

Ich habe mir das bis dato so vorgestellt, dass wir vom Betreiber ein Modem gestellt bekommen, welches in den Router (Fritzbox 7590) gesteckt wird, Fritzbox wird wiederum in den Switch gesteckt. Auf der anderen Seite - also an der spezifischen Dose im Wohnzimmer - wird dann der AVR reingesteckt per Patchkabel. Dort bekommt der AVR dann nicht nur Internet für Updates und Streamingdienste (Spotify, Netflix, DAZN), sondern auch die normale TV-Einspeisung über das Lan. Daher wollte ich den AVR - Stand heute und ohne das alles mal in den Händen gehabt zu haben - per Kabel verbinden.

Aber ein kleiner 4-Port-Switch ist dann sicherlich sinnvoll.
10.11.2018 15:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Muss man bei den raubtierködern was beachten, oder reicht da normales auslegen?
10.11.2018 15:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
beim switch musst du gucken, dass der igmp snooping (afaik igmp v3 kann), wenn da tv signal dabei ist. sonst flutet dir der unter umständen alle geräte mit tv streams.
10.11.2018 16:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
...
Gibt es mitlerweile AV Receiver die IP TV können und Apps für Netflix oder Dazn installieren können? Ich habe eigentlich einen recht modernen Verstärker aber mehr als Ton wiedergeben und Bild durchreichen tut der eigentlich nicht.
10.11.2018 16:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Mettwurzt

Muss man bei den raubtierködern was beachten, oder reicht da normales auslegen?



Nicht an der Strasse und manchmal kommen die falschen oder garkeine Tiere
10.11.2018 16:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Waltraud

Wir bekommen Internet, TV und Telefonie alles über Glasfaser. Einzugstermin ist allerdings noch einige Wochen hin.

Ich habe mir das bis dato so vorgestellt, dass wir vom Betreiber ein Modem gestellt bekommen, welches in den Router (Fritzbox 7590) gesteckt wird, Fritzbox wird wiederum in den Switch gesteckt. Auf der anderen Seite - also an der spezifischen Dose im Wohnzimmer - wird dann der AVR reingesteckt per Patchkabel. Dort bekommt der AVR dann nicht nur Internet für Updates und Streamingdienste (Spotify, Netflix, DAZN), sondern auch die normale TV-Einspeisung über das Lan. Daher wollte ich den AVR - Stand heute und ohne das alles mal in den Händen gehabt zu haben - per Kabel verbinden.

Aber ein kleiner 4-Port-Switch ist dann sicherlich sinnvoll.



Ich habe FTTH und ein gleiches Setup wie du, ich lasse alles über die Fritzbox 7590 laufen ohne das Modem.
10.11.2018 16:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von Waltraud

Wir bekommen Internet, TV und Telefonie alles über Glasfaser. Einzugstermin ist allerdings noch einige Wochen hin.

Ich habe mir das bis dato so vorgestellt, dass wir vom Betreiber ein Modem gestellt bekommen, welches in den Router (Fritzbox 7590) gesteckt wird, Fritzbox wird wiederum in den Switch gesteckt. Auf der anderen Seite - also an der spezifischen Dose im Wohnzimmer - wird dann der AVR reingesteckt per Patchkabel. Dort bekommt der AVR dann nicht nur Internet für Updates und Streamingdienste (Spotify, Netflix, DAZN), sondern auch die normale TV-Einspeisung über das Lan. Daher wollte ich den AVR - Stand heute und ohne das alles mal in den Händen gehabt zu haben - per Kabel verbinden.

Aber ein kleiner 4-Port-Switch ist dann sicherlich sinnvoll.



Ich habe FTTH und ein gleiches Setup wie du, ich lasse alles über die Fritzbox 7590 laufen ohne das Modem.



Ich fürchte fast, das schlichte TV-Signal wird vom Glasfaserendgerät via Koax-Kabel in die einzelnen Zimmer verteilt. Die sind zwar ebenfalls im Haus verbaut. Allerdings habe ich es verpennt, an der aktualisierten Position des TVs eine TV-Dose installieren zu lassen. Die nächste TV-Dose ist genau auf der anderen Seite des Zimmers. mit den Augen rollend

Bei der Planung haben wir auf diese Nebensächlichkeit (TV-Signal) auch gar nicht soviel wert gelegt. Bisher dachte ich, es wird tatsächlich ebenfalls über Lan eingespeist und hab an eine andere Position der TV-Dose keinen gedanken verschwendet.
10.11.2018 17:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit seine Pferde abzusichern?

Bin vorhinne im Kinomodus von ner Mission heimgeritten weil ich nebenher was essen wollte, auch Kopfhöhrer abgezogen und hab dabei wohl einen Gefangenentransport im autoride überholt und der Beifahrer fing plötzlich an auf mich zu schiessen, bis ich wieder das Gamepad in der Hand hatte war ich halb tot, kurz darauf ganz tot, wurde aufm Pferd erschossen, das Pferd lebte eigentlich noch.

Jedenfalls war nachm respawnen das Pferd weg auch im Stall keine Möglichkeit es holen zu lassen, also hab ich dann halt ein Savegame geladen

Will nicht jedes mal bei einem neuen Pferd von Vorne anfangen müssen peinlich/erstaunt
10.11.2018 18:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit seine Pferde abzusichern?

Bin vorhinne im Kinomodus von ner Mission heimgeritten weil ich nebenher was essen wollte, auch Kopfhöhrer abgezogen und hab dabei wohl einen Gefangenentransport im autoride überholt und der Beifahrer fing plötzlich an auf mich zu schiessen, bis ich wieder das Gamepad in der Hand hatte war ich halb tot, kurz darauf ganz tot, wurde aufm Pferd erschossen, das Pferd lebte eigentlich noch.

Jedenfalls war nachm respawnen das Pferd weg auch im Stall keine Möglichkeit es holen zu lassen, also hab ich dann halt ein Savegame geladen

Will nicht jedes mal bei einem neuen Pferd von Vorne anfangen müssen peinlich/erstaunt




max 4 Stück kannst du haben ( - 1 das ist ja das 'Anfangspferd das bleib fest ) und die halt da wo sie hingehören im Stall
10.11.2018 19:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Wie wäre es mit einem RDR Thread?
10.11.2018 19:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Martina


max 4 Stück kannst du haben ( - 1 das ist ja das 'Anfangspferd das bleib fest ) und die halt da wo sie hingehören im Stall



Dass ich 4 haben kann war ja nicht die Frage, sondern ob ich meine Pferde irgendwie gegen sterben/verlieren absichern kann.

Ich wurde aufm Pferd erschossen ohne dass das Pferd eigentlich tot war, nachm respawnen nicht mehr in Reichweite fürs pfeiffen und wie gesagt im Stall konnt ichs mir auch nicht mehr holen lassen weils nicht mehr angezeigt wurde.

Wollte nur wissen ob man das irgendwie verhindern kann, ausser halt nicht zu sterben. Weil jedesmal ein Savegame Laden wenns Pferd weg ist will ich eigentlich auch nicht.


 
Zitat von Murica

Wie wäre es mit einem RDR Thread?



Hab ich ja auch schon letzte Seite vorgeschlagen, aber offenbar findet sich keiner mit genügend Ahnung und Lust für nen gescheiten Startpost.
10.11.2018 19:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Die Absicherung sollte der Stall sein. Klingt nach einem Bug.
10.11.2018 19:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi
[b]


Dass ich 4 haben kann war ja nicht die Frage, sondern ob ich meine Pferde irgendwie gegen sterben/verlieren absichern kann.



eigenes Abspeichern, sonst nicht
10.11.2018 20:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von BlixaBargeld

Die Absicherung sollte der Stall sein. Klingt nach einem Bug.




nein du kannst die Pferde auch verlieren
10.11.2018 20:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ja, wenn das Pferd stirbt. Ist es aber wohl nicht.
10.11.2018 20:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von Martina


max 4 Stück kannst du haben ( - 1 das ist ja das 'Anfangspferd das bleib fest ) und die halt da wo sie hingehören im Stall



Dass ich 4 haben kann war ja nicht die Frage, sondern ob ich meine Pferde irgendwie gegen sterben/verlieren absichern kann.

Ich wurde aufm Pferd erschossen ohne dass das Pferd eigentlich tot war, nachm respawnen nicht mehr in Reichweite fürs pfeiffen und wie gesagt im Stall konnt ichs mir auch nicht mehr holen lassen weils nicht mehr angezeigt wurde.

Wollte nur wissen ob man das irgendwie verhindern kann, ausser halt nicht zu sterben. Weil jedesmal ein Savegame Laden wenns Pferd weg ist will ich eigentlich auch nicht.


 
Zitat von Murica

Wie wäre es mit einem RDR Thread?



Hab ich ja auch schon letzte Seite vorgeschlagen, aber offenbar findet sich keiner mit genügend Ahnung und Lust für nen gescheiten Startpost.



Ihr spielt weiter wenn ihr gekillt wurdet? Ich lad da immer neu. Bei GTA immer Tode 0 in der Statistik gehabt. Hässlon
11.11.2018 11:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von Martina


max 4 Stück kannst du haben ( - 1 das ist ja das 'Anfangspferd das bleib fest ) und die halt da wo sie hingehören im Stall



Dass ich 4 haben kann war ja nicht die Frage, sondern ob ich meine Pferde irgendwie gegen sterben/verlieren absichern kann.

Ich wurde aufm Pferd erschossen ohne dass das Pferd eigentlich tot war, nachm respawnen nicht mehr in Reichweite fürs pfeiffen und wie gesagt im Stall konnt ichs mir auch nicht mehr holen lassen weils nicht mehr angezeigt wurde.

Wollte nur wissen ob man das irgendwie verhindern kann, ausser halt nicht zu sterben. Weil jedesmal ein Savegame Laden wenns Pferd weg ist will ich eigentlich auch nicht.


 
Zitat von Murica

Wie wäre es mit einem RDR Thread?



Hab ich ja auch schon letzte Seite vorgeschlagen, aber offenbar findet sich keiner mit genügend Ahnung und Lust für nen gescheiten Startpost.



Ihr spielt weiter wenn ihr gekillt wurdet? Ich lad da immer neu. Bei GTA immer Tode 0 in der Statistik gehabt. Hässlon



So oft wie ich schon von einem Cougar zerfleischt wurde oder abgesoffen bin
11.11.2018 14:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Na toll, meine elektrische Laterne ist weg. Wurde anscheinend in der vorletzten Mission von Kapitel 4 durch die normale Laterne ersetzt. Wütend

/E:
Doch nicht. Nach Spiel beenden und neu starten ist die wieder als zweite Option verfügbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 11.11.2018 22:33]
11.11.2018 22:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Es gibt eine Laterne? Breites Grinsen
11.11.2018 22:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Ja, im Messerslot (mit L2/R2 durchschalten).
11.11.2018 22:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ich hätte mir echt besser das Lösungsbuch gekauft. Tourette
11.11.2018 22:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Wird einem spätestens bei einer der Geldeintreiber-Missionen für Strauss erklärt.
11.11.2018 22:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von BlixaBargeld

Ich hätte mir echt besser das Lösungsbuch gekauft. Tourette



Lösungsbücher sind abfall

Pot+reddit beste Leben
11.11.2018 23:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von BlixaBargeld

Ich hätte mir echt besser das Lösungsbuch gekauft. Tourette



Lösungsbücher sind abfall

Pot+reddit beste Leben



Pff die großen CS-Lösungsbücher!
11.11.2018 23:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Chino

Wird einem spätestens bei einer der Geldeintreiber-Missionen für Strauss erklärt.


Echt? Muss ich bereits wieder vergessen haben peinlich/erstaunt

Was anderes, wie fange ich den legendären Fisch in der Nähe des Camps aus Kapitel II am besten? Welcher Köder braucht man für den?
12.11.2018 8:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Bekommt ihr die 2-Auth SMS für den PS Store?

Jetzt kamen 4 auf einmal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 12.11.2018 8:58]
12.11.2018 8:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Oh Ooh peinlich/erstaunt
12.11.2018 9:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Apropos Auth SMS.

Hab bei PSN auch n Mobiltelefon hinterlegt und bei Zweistufige Verifizierung steht der Status auf "inaktiv". Wut?
12.11.2018 9:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Chino

Wird einem spätestens bei einer der Geldeintreiber-Missionen für Strauss erklärt.


Echt? Muss ich bereits wieder vergessen haben peinlich/erstaunt

Was anderes, wie fange ich den legendären Fisch in der Nähe des Camps aus Kapitel II am besten? Welcher Köder braucht man für den?



Für den Barsch? Den speziellen Seeköder, gibt es im Angelgeschäft.
12.11.2018 9:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Mit Garantie )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.11.2018 21:54:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum