Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Mit Garantie )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vincent

vincent
aber eigentlich ganz schön praktisch so. so kann man trotzdem online kaufen, wenn man keinen bock auf ne cd hat.
02.11.2018 15:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 02.11.2018 17:34]
02.11.2018 17:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Vincent

aber eigentlich ganz schön praktisch so. so kann man trotzdem online kaufen, wenn man keinen bock auf ne cd hat.


Tatsache. Wobei man da auch einfach einen Code für das Spiel zum herunterladen hinzufügen könnte.
02.11.2018 17:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Boah dieses gesuche nach perfekten Tierhäuten
02.11.2018 23:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von Sentinel2150

Boah dieses gesuche nach perfekten Tierhäuten



Holle dir das Trinket vom legendären Elch, das hilft unglaublich
03.11.2018 0:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Häutet ihr die Tiere immer gleich vor ort oder nehmt ihr die mit fell mit?

Felle kann man nicht in den eiegenen Taschen Tragen, sehe ich das richtig? Kann man die Felle irgendwo verstauen? Ich habe das Gefühl ich habe die auf dem Pferd gelagerten Felle verloren

Ich bekomme nach dem Häuten immer die Meldung, dass ich keinen Platz für die Teile des Tieres habe. Wo sehe ich wieviel Platz ich habe?

Ist es normal das man für ein perfektes Fell nur irgendwas um die 2 Dollar bekommt?

Irgendwie sehr viele Funktionen aber wenig Beschreibung dazu, vor allem wenn man bedenkt wieviele Stunden das Tutorial dauert traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 03.11.2018 7:59]
03.11.2018 7:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Wie sieht denn eigentlich die "Gedruckte Weltkarte" aus, die laut der Vergleichstabelle bei der Special und der Ultimate dabei sein soll?

Bei meiner Standard Version lag nämlich auch so eine Karte zum auffalten und wenden von New Hanover und New Austin dabei.


Das von der Special & Ultimate müsste dann ja umfangreicher sein oder ist das die Gleiche?
03.11.2018 12:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von -Riddick-

Häutet ihr die Tiere immer gleich vor ort oder nehmt ihr die mit fell mit?

Felle kann man nicht in den eiegenen Taschen Tragen, sehe ich das richtig? Kann man die Felle irgendwo verstauen? Ich habe das Gefühl ich habe die auf dem Pferd gelagerten Felle verloren

Ich bekomme nach dem Häuten immer die Meldung, dass ich keinen Platz für die Teile des Tieres habe. Wo sehe ich wieviel Platz ich habe?

Ist es normal das man für ein perfektes Fell nur irgendwas um die 2 Dollar bekommt?

Irgendwie sehr viele Funktionen aber wenig Beschreibung dazu, vor allem wenn man bedenkt wieviele Stunden das Tutorial dauert traurig



Bei perfekten Fellen, häute ich und lager die im Camp/beim Trapper zur Weiterverarbeitung ein. Die gehäuteten Tiere packe ich dann wenn möglich ans Pferd und gehen ebenfalls ans Camp. Bei den anderen beiden Qualitäten, packe ich das Tier ans Pferd und gebe es ebenfalls im Camp ab.

Pearson nimmt nur perfekte Felle zur Weiterverarbeitung an, die er auch für neue Taschen und verschönern des Camps verwenden kann. Für die anderen spendest du Geld, die kannst du dann beim Trapper abgeben. Wenn der auch Geld anbietet, hast du schon genug perfekte Felle eingelagert.

Wenn du die Meldung bekommst, dass in deiner Tasche kein Platz mehr ist, hast du von bestimmten Teile vom Tier, die dir das häuten bringt (Fleich, Fett, Hörner etc.), schon zu viel in deiner Tasche. Im Camp gebe ich immer alles ab und behalte jeweils eins von jedem Teil.
03.11.2018 12:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ich Depp habe heute 2 Stunden Federn gesammelt und im Camp abgegeben. Der Trapper wäre die richtige Wahl gewesen.
03.11.2018 13:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
puh, ich muss erst allgemein wieder das Spielen mit den Daumen am Joystick üben traurig

So richtig aktiv hab ich das ja damals nur beim N64 Controller gemacht, seitdem nur durchgängig am PC gespielt.


Jetzt eier ich da (besonders beim Zielen) ganz schön durch die Gegend.
Das hatte ich schonmal bemerkt als ich irgendwann mal wieder kurz Goldeneye spielen wollte, dass ich nix mehr treff.

Hab schon bei dem rechten Stick für die Sicht mal Hoch und Runter vertauscht, dadurch kann ich mich zumindest mal viel besser durch die Gegend bewegen bei RDR2, aber beim Schiessen isses noch ne riesen Katastrophe....kein Feingefühl, mach riesen Sprünge und komischerweise hab ich da auch Probleme mit rechts/links Breites Grinsen


Muss mal schauen ob ich die Fadenkreuz Geschwindigkeit für die ersten paar Tage(Monate) erstmal etwas verringern kann damit es nicht ständig so aussieht:
5m zu weit rechts --> 3m zu weit links --> 2m zu weit rechts --> 1/2m zu weit links --> 3m zu weit rechts --> drauf, aber 3m zu hoch....etc.
03.11.2018 19:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Argh gestern 6h rdr2 spielen können, was ein tolles Spiel. Setting ist wundervoll und die Umsetzung fantastisch, doch nun die Frage wo bekomme ich günstig eine gebrauchte Konsole her? Für gta V konnte ich ne 3er für 80 Euro schießen aber 200¤ für ne 4er nackt und gebraucht kann doch nicht deren ernst sein, das war der preis zu dem sie letztes weihnachten neu über den Tisch gegangen ist. Noch bis Weihnachten auf einen guten Deal warten oder das bundle für 330¤ abgreifen ich bin unschlüssig, möchte aber gerne wissen wie es weiter geht... verwirrt
03.11.2018 21:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Eh, wann gab's ne ps4 für 200?
03.11.2018 22:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von DasGensu

Eh, wann gab's ne ps4 für 200?



Letztes Jahr Weinachten beim MM

https://geizhals.eu/sony-playstation-4-slim-500gb-schwarz-a1504595.html?&v=e

¤
Dort auf die Preis Entwicklung klicken, bekomme das mobil leider nicht direkt verlinkt und Bilder und pOT Droid ist wie bekanntlich Hass
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]theSameButcher am 03.11.2018 23:03]
03.11.2018 22:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

 
Zitat von DasGensu

Eh, wann gab's ne ps4 für 200?



Letztes Jahr Weinachten beim MM

https://geizhals.eu/sony-playstation-4-slim-500gb-schwarz-a1504595.html?&v=e

¤
Dort auf die Preis Entwicklung klicken, bekomme das mobil leider nicht direkt verlinkt und Bilder und pOT Droid ist wie bekanntlich Hass



Cybermonday/Blackfriday? Was ich immer in letzter Zeit gesehen hatte, waren gute Deals für 270¤ mit Extras dabei. Aber 200¤ Blank hatte ich ewig nicht mehr gesehen, eigentlich bisher noch nie

¤: Hab es jetzt auch gesehen, 189¤ blank ist echt Mal ein Preis. Aber die letzten Deals von Mydealz z.B. waren bisher gar nicht schlecht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von He11 am 03.11.2018 23:39]
03.11.2018 23:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

puh, ich muss erst allgemein wieder das Spielen mit den Daumen am Joystick üben traurig

So richtig aktiv hab ich das ja damals nur beim N64 Controller gemacht, seitdem nur durchgängig am PC gespielt.


Jetzt eier ich da (besonders beim Zielen) ganz schön durch die Gegend.
Das hatte ich schonmal bemerkt als ich irgendwann mal wieder kurz Goldeneye spielen wollte, dass ich nix mehr treff.

Hab schon bei dem rechten Stick für die Sicht mal Hoch und Runter vertauscht, dadurch kann ich mich zumindest mal viel besser durch die Gegend bewegen bei RDR2, aber beim Schiessen isses noch ne riesen Katastrophe....kein Feingefühl, mach riesen Sprünge und komischerweise hab ich da auch Probleme mit rechts/links Breites Grinsen


Muss mal schauen ob ich die Fadenkreuz Geschwindigkeit für die ersten paar Tage(Monate) erstmal etwas verringern kann damit es nicht ständig so aussieht:
5m zu weit rechts --> 3m zu weit links --> 2m zu weit rechts --> 1/2m zu weit links --> 3m zu weit rechts --> drauf, aber 3m zu hoch....etc.


Einfach das Autoaim nehmen. Das war bei GTAV schon sehr gut.

Besser als das Stickgekrüpple.
04.11.2018 10:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
wisst ihr wo ich die special lures kaufen kann für die legendären Fische?
ich bin beim Angelshop aber der verkauft nur die normalen
04.11.2018 10:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Mettwurzt

wisst ihr wo ich die special lures kaufen kann für die legendären Fische?
ich bin beim Angelshop aber der verkauft nur die normalen


Verkauft die nicht der Typ der dir auch die Quest gibt, die zu sammeln
04.11.2018 10:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von sinister.sinner


Einfach das Autoaim nehmen. Das war bei GTAV schon sehr gut.

Besser als das Stickgekrüpple.



Gibts dafür noch irgendwo einen extra Haken zum setzen? Hatte gestern ja mal Optionen durchgesehen und da sind mir u.a. die Balken aufgefallen für je 1st Person, 3rd Person, auf Pferd und dann noch irgendwelche Balken für Zeiten zwischen dem Schauen und Zielen etc.

Das war aber glaub nur für die die Geschwindigkeit des Fadenkreuzes selber, dann gabs noch glaube ich einen für "Hilfe" beim zielen, aber der war eh schon ganz rechts.

Wie wirkt das Autoaim denn? Zieht das mein Fadenkreuz aufs Ziel oder macht das lediglich dass die Kugeln treffen auch wenn ich daneber schiesse? Weil grad letzteres ist ja nicht sonderlich hilfreich wenn man auf spezielle Körperteile zielen möchte traurig
04.11.2018 10:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich hab RDR2 noch nicht gespielt, aber wenn es wie bei GTA ist, dann ziehts hin wobei man schon in der nähe sein muss.
04.11.2018 11:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Mettwurzt

wisst ihr wo ich die special lures kaufen kann für die legendären Fische?
ich bin beim Angelshop aber der verkauft nur die normalen


Verkauft die nicht der Typ der dir auch die Quest gibt, die zu sammeln



Oohhh das habe ich vergessen! Danke dir, brudi!
was aber schade ist (oder ich bin zu blöde) hatte mal einen Stack rot gefärbter Fische (circa 30 cm) verkauft. jeweils 4 Dollar. und dann ziehe ich mit einem Fluss Köder so einen riesigen 6 kg Stör (1m)ausm Wasser und den konnte ich auch nur für 4 Dollar verkaufen traurig

was sind denn so eure Preise?
04.11.2018 11:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ich kann trotz ~50 Stunden Spielzeit noch nicht angeln. Breites Grinsen

/hab ein Biberzahn-Amulett, kann es aber nicht anziehen oder so. Reicht es das Ding in der Tasche zu haben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 04.11.2018 11:58]
04.11.2018 11:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von BlixaBargeld

Ich kann trotz ~50 Stunden Spielzeit noch nicht angeln. Breites Grinsen



Wtf? Was treibst du denn die ganze Zeit? Breites Grinsen
04.11.2018 12:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von BlixaBargeld

Ich kann trotz ~50 Stunden Spielzeit noch nicht angeln. Breites Grinsen

/hab ein Biberzahn-Amulett, kann es aber nicht anziehen oder so. Reicht es das Ding in der Tasche zu haben?


Ja. Es müsste unter deinen Stats dann irgendwo als Perk auftauchen
04.11.2018 12:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Chino

 
Zitat von BlixaBargeld

Ich kann trotz ~50 Stunden Spielzeit noch nicht angeln. Breites Grinsen



Wtf? Was treibst du denn die ganze Zeit? Breites Grinsen



Ich bin bei 35% und wohl am Ende von Kapitel 2. Keine Ahnung wo die Zeit hin ist, jagen und so. Breites Grinsen

@Sentinel danke.
04.11.2018 12:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Chino

 
Zitat von BlixaBargeld

Ich kann trotz ~50 Stunden Spielzeit noch nicht angeln. Breites Grinsen



Wtf? Was treibst du denn die ganze Zeit? Breites Grinsen



Ich bin bei 35% und wohl am Ende von Kapitel 2. Keine Ahnung wo die Zeit hin ist, jagen und so. Breites Grinsen

@Sentinel danke.


Und Angeln lernst du im zweiten Kapitel. Du gehst da mit dem Bengel hin
04.11.2018 12:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von He11

 
Zitat von Sentinel2150

Boah dieses gesuche nach perfekten Tierhäuten



Holle dir das Trinket vom legendären Elch, das hilft unglaublich



erzähl mir mehr. wie mach ich das?
04.11.2018 15:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von He11

 
Zitat von Sentinel2150

Boah dieses gesuche nach perfekten Tierhäuten



Holle dir das Trinket vom legendären Elch, das hilft unglaublich



erzähl mir mehr. wie mach ich das?


Du tötest die legendären Tiere. Dann bringst du das geloote Zeugs zum Trapper/Hehler. Der Trapper macht dir aus den legendären Fellen und anderen Zutaten Kleidung, der Hehler macht dir aus bsp. Knochen etc. die Trinkets. Musst nur noch was bezahlen. Die Trinkets sind die Dinger die dann als Perks etc. in deinem Statusmenü auftauchen. Die legendären Tiere spawnen wohl erst nach einer Spurensuche (die dauert aber maximal 5 Minuten). Die Felle/Häute gehen auch nicht durch mehrmaligen Beschuss kaputt.
Wenn du stirbst landen die Teile automatisch beim Trapper/Hehler
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 04.11.2018 15:37]
04.11.2018 15:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Jup, aber wo finde ich den restlichen Kram für die Herstellung? Habe die Bärenklaue, aber keine Ahnung wo ich das Ding aus Silber und den Stein herbekomme.
04.11.2018 15:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von BlixaBargeld

Jup, aber wo finde ich den restlichen Kram für die Herstellung? Habe die Bärenklaue, aber keine Ahnung wo ich das Ding aus Silber und den Stein herbekomme.



Das Ding aus Silber bei den Gegnern die du tötest und den Stein wenn du deinen ersten Dino Knochen findest (Sidequest)
04.11.2018 15:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von BlixaBargeld

Jup, aber wo finde ich den restlichen Kram für die Herstellung? Habe die Bärenklaue, aber keine Ahnung wo ich das Ding aus Silber und den Stein herbekomme.


den Großteil über die verschiedenen Sidequests. Der Rest ist Plündermaterial
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 04.11.2018 15:42]
04.11.2018 15:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Mit Garantie )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.11.2018 21:54:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum