Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXIV ( Ich bin ja nicht hass, aber wo ist der Hass? )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von ]Maestro[

Auskommentieren!



das ist eigentlich ne geile Idee. Breites Grinsen
10.07.2018 14:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von FHiffi

 
Zitat von Klabusterbeere

Bei uns beginnen einkaufsrelevante Dinge erst ab 5000¤ und Schulungen, Seminare, Büromaterial und noch diverse andere Dinge sind davon sowieso ausgenommen.


Was kostet denn so eine Diesel-Hardware-Nachrüstung?


Warte, lass mich eben den Dudenhöfer anrufen.
10.07.2018 14:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von blue

 
Zitat von Klabusterbeere

Wie hoch sind die Chancen einen Wichser zu identifizieren, der mit einem TAG (oder wie man das schreibt) den halben Ort mit einem Edding vollkritzelt? Gibt es da nicht ein geheimes Prahlforum oder so? So ein Penner.



Cross doch einfach seine Tags


Nur doof, wenn der Sprayer dir einen Schritt voraus ist!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 10.07.2018 14:45]
10.07.2018 14:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Klabusterbeere


Dudenhöfer



WütendWütendWütendWütendWütend
10.07.2018 14:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von Klabusterbeere


Dudenhöfer



WütendWütendWütendWütendWütend


Ich schenke dir ein zusätzliches f.
10.07.2018 15:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Dann ist er aber immernoch ein Huan.
10.07.2018 15:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Ha, und ich wurde neulich von unserem Einkauf zum Gespräch zitiert, weil der Kugelschreiberverbrauch in unserer Abteilung so hoch sei.

Warum: Weil wir 70 Kugelschreiber in einem halben Jahr verbraucht hatten.

Erst dachte ich, es sei ein Witz, dann bin ich sehr böse geworden, und nun bekommen wir künftig nur noch die Billig-Version der Kugelschreiber traurig. Bärendienst hab ich uns da erwiesen. Mit dem Einkauf darf man es sich - ähnlich wie mit dem Sekretariat - nicht verscheisen.

Währenddessen hab ich mir bei Amazon Kugelschreiber auf die Portokasse bestellt.


Wir hatten mal über unser Sekretariat (macht die Ausgabe für Büromittel) richtig gute Kugelschreiber mit Firmenaufdruck bekommen, mach einem Monat hat sich rausgestellt, das wir die versehentlich bekommen haben und bekamen nur noch kulis aus billo-plastik, die schon beim ankucken auseinander brechen etwas für sehr schlecht befinden

10.07.2018 15:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
So much wat Breites Grinsen

Sind die guten Kulis nur fürs Management oder was? Komisches Statussymbol.

Ich empfehle übrigens die Bic Kugelschreiber (Kaufland), sehen aus wie jeder andere Billig-Kugelschreiber aber das Schreibgefühl ist erstaunlich gut und bisher hat noch keiner angefangen zu siffen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 10.07.2018 15:34]
10.07.2018 15:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Für die Firma beschaffen wir fast ausschliesslich Schneider Slider Memo XB (sowohl für den eigenbedarf als auch mit Werbedruck für Kunden).

Meine persönlichen Kugelschreiber sind aber seit gut einem Jahr Zebra Sarasa Clip in 0.5 und 0.7 (Blau + Rot).
10.07.2018 15:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von indifferent

Sind die guten Kulis nur fürs Management oder was? Komisches Statussymbol



na für Kunden! Für meine Kinder kanns ruhisch auch mal aus der dose sein!
10.07.2018 15:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
betruebt gucken
 
Zitat von indifferent

Ich empfehle übrigens die Bic Kugelschreiber (Kaufland), sehen aus wie jeder andere Billig-Kugelschreiber aber das Schreibgefühl ist erstaunlich gut und bisher hat noch keiner angefangen zu siffen.


Die sind ja auch aufgrund des Designs im Museum of Modern Arts in New York ausgestellt. Die Feuerzeuge auch. Alles andere als ein Billigfabrikat.
10.07.2018 16:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von da gig

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von da gig

epson hatte so ein gutes kleines scanprogramm dabei das einfach nur machte was es soll.
bis auf heute, da stürzt es dauernd ohne rückmeldung ab.


NAPS2


jetzt klingt dsa gerät beim scanvorgang anders. Mata halt...


Anders? Oder besser.
10.07.2018 16:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Strich

 
Zitat von blue

Die hier sind der Shit

https://www.architekturbedarf.de/img_big/e1e0365bc23ea6a5d7941cc2bb642c17.jpg


ub-157
<3


Kann man leider wirklich nichts gegen sagen. Die sind echt gut und kosten quasi nichts.
10.07.2018 16:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von da gig

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von da gig

epson hatte so ein gutes kleines scanprogramm dabei das einfach nur machte was es soll.
bis auf heute, da stürzt es dauernd ohne rückmeldung ab.


NAPS2


jetzt klingt dsa gerät beim scanvorgang anders. Mata halt...


Anders? Oder besser.



Besser? Hat er den Sensor durch einen V8 ersetzt?
10.07.2018 16:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
böse gucken
Mal wieder Unitymedia-Ausfall.

Dieses mal nicht nur Internet, sondern auch TV.
10.07.2018 17:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von BlackBandit

 
Zitat von indifferent

Ich empfehle übrigens die Bic Kugelschreiber (Kaufland), sehen aus wie jeder andere Billig-Kugelschreiber aber das Schreibgefühl ist erstaunlich gut und bisher hat noch keiner angefangen zu siffen.


Die sind ja auch aufgrund des Designs im Museum of Modern Arts in New York ausgestellt. Die Feuerzeuge auch. Alles andere als ein Billigfabrikat.


The Fuck, das ist ja wirklich so. Breites Grinsen

Ich hab zeitweise absichtlich alles gemieden was diese Form hat, weil die Kulis immer der allerletzte Müll waren. Dann dachte ich mir "hmm wenn Bic drauf steht können die so scheisse nicht sein" und war dann total überrascht, als es wirklich so war. Breites Grinsen

Und mit billig meine ich einfach nur, dass sie wenig kosten. 4 für 2 Euro irgendwas, wenn ich mich richtig erinnere.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 10.07.2018 17:56]
10.07.2018 17:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
Die BIC feuer sind eh die geilsten, kein clipper oder zippo ist besser! Gehen immer, bier geht zuverlässig auf, halten ordentlich was aus, keine hässlichen designs.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zucchinisohn am 10.07.2018 17:58]
10.07.2018 17:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
...
Wie schon oben gepostet:



Beste Kugelschreiber die ich kenne. Billig und Gut. Kennt man sonst ja nur von THRs Mutter
10.07.2018 18:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Boar, Hure Android.

Kaum benutzt, Zack Batterie leer, hätte es eigentlich gebraucht, hatte das Ding jetzt x Stunden zum Laden und seine Scheiße in den Griff kriegen. Hat's nichtmal gestartet und hängt jetzt schon wieder zehn Minuten in diesem Scheiß "Android is starting optimizing apps" Bildschirm fest.

Mir reichts, ich ruf jetzt Hitler an kaufe ein iPhone.
10.07.2018 18:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Zucchinisohn

Die BIC feuer sind eh die geilsten, kein clipper oder zippo ist besser! Gehen immer, bier geht zuverlässig auf, halten ordentlich was aus, keine hässlichen designs.



Clipper sind beste Bongfeuerzeuge..
10.07.2018 18:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von BlackBandit

 
Zitat von indifferent

Ich empfehle übrigens die Bic Kugelschreiber (Kaufland), sehen aus wie jeder andere Billig-Kugelschreiber aber das Schreibgefühl ist erstaunlich gut und bisher hat noch keiner angefangen zu siffen.


Die sind ja auch aufgrund des Designs im Museum of Modern Arts in New York ausgestellt. Die Feuerzeuge auch. Alles andere als ein Billigfabrikat.


The Fuck, das ist ja wirklich so. Breites Grinsen

Ich hab zeitweise absichtlich alles gemieden was diese Form hat, weil die Kulis immer der allerletzte Müll waren. Dann dachte ich mir "hmm wenn Bic drauf steht können die so scheisse nicht sein" und war dann total überrascht, als es wirklich so war. Breites Grinsen

Und mit billig meine ich einfach nur, dass sie wenig kosten. 4 für 2 Euro irgendwas, wenn ich mich richtig erinnere.


Meinst du die mit Kappe? Die verliert man doch andauernd selbst wenn man aufpasst. Außerdem ist das Abnehmen der Kappe vor jedem Schreibvorgang und das anschließende Wiederaufsetzen doch extrem umständlich. (Manche brauchen dafür sogar beide Hände peinlich/erstaunt )
10.07.2018 18:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Man kann sich auch anstellen. Die Dinger sind geil und kosten nur 30c oder so das Stueck.
10.07.2018 18:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Das hätte ich bei deinem Minimalismus nicht gedacht. Dadurch besitzt du ja doppelt so viele Dinge wie eigentlich nötig. Und so ein Druck mit dem Daumen ist doch auch viel weniger Arbeit, gerade wenn man nur eine Hand frei hat. Und dann muss man sich auch noch den Ort überlegen, wo man die Kappe ablegt.
10.07.2018 18:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich nehme mir Kulis von der Arbeit mit, siehe oben. Die haben auch eine Kappe. Man legt sie irgendwo hin.
10.07.2018 18:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Kollegen-Hass:

Wir hatten heute den ganzen Tag Seminar, Thema "Sich den Stress von der Seele reden". Eigentlich super, kann man doch mal den ganzen Mist, der einen so plagt, einfach so in die Runde werfen und erntet dann Verständnis von den Kollegen. Hätte super werden können. Was machen meine ganzen Minuskollegen? Es fing direkt damit an, daß Michael (Name geändert) sich darüber aufregte, daß das Klopapier in der Firma kacke ist. Gut, damit hat er absolut Recht, daß ist wirklich ein bisschen wie Sandpapier. Aber bevor ich ihm zustimmen und etwas Trost spenden konnte, ging es los: Sabine (Name nicht geändert) startete eine 4h andauernde Diskussion darüber, welches Papier sie am liebsten benutzt und wie braun ihre Kacke ist! Und dann machte das die Runde und jeder Gehirnamputierte referierte über sein Papier, insgesamt über VIER GOTTVERDAMMTE STUNDEN!!!! Jeder gottverdammte Vollhorst mußte unbedingt erklären, welches Papier er benutzt und warum. Als wenn das irgendeine Sau interessieren würde!WütendWütendWütend

Fazit: Meine Kollegen sind kacke. Gottseidank gibt es den Hassthread, hier kann ich mir den Frust dann wenigstens von der Seele reden.
10.07.2018 18:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Hast du von deiner praeferierten Methode der Arschreinigung, der Giesskanne, erzaehlt?
10.07.2018 18:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Und einfach mal zu sagen "Leute, wir reden da jetzt schon 30 minuten drüber, lasst uns bitte das Thema wechseln" war nicht möglich?
10.07.2018 18:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Also bei uns ist das Klopapier auch richtig schlecht, habe ich mich auch schon mehrmals drüber ausgelassen im Hass... Breites Grinsen
10.07.2018 18:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von [GHF]Cop

Kollegen-Hass:

Wir hatten heute den ganzen Tag Seminar, Thema "Sich den Stress von der Seele reden". Eigentlich super, kann man doch mal den ganzen Mist, der einen so plagt, einfach so in die Runde werfen und erntet dann Verständnis von den Kollegen. Hätte super werden können. Was machen meine ganzen Minuskollegen? Es fing direkt damit an, daß Michael (Name geändert) sich darüber aufregte, daß das Klopapier in der Firma kacke ist. Gut, damit hat er absolut Recht, daß ist wirklich ein bisschen wie Sandpapier. Aber bevor ich ihm zustimmen und etwas Trost spenden konnte, ging es los: Sabine (Name nicht geändert) startete eine 4h andauernde Diskussion darüber, welches Papier sie am liebsten benutzt und wie braun ihre Kacke ist! Und dann machte das die Runde und jeder Gehirnamputierte referierte über sein Papier, insgesamt über VIER GOTTVERDAMMTE STUNDEN!!!! Jeder gottverdammte Vollhorst mußte unbedingt erklären, welches Papier er benutzt und warum. Als wenn das irgendeine Sau interessieren würde!WütendWütendWütend

Fazit: Meine Kollegen sind kacke. Gottseidank gibt es den Hassthread, hier kann ich mir den Frust dann wenigstens von der Seele reden.



Die wollten dich nicht zu Wort kommen lassen. Wenig überraschend. Sogar ein passendes Thema wurde gewählt.
10.07.2018 18:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Woher diese Feindseligkeit?

Übrigens halte ich diese Supervisions-Runden für absoluten Müll und Zeitverschwendung. Weniger jammern, mehr kämpfen.

Solang aber die Leute bei Euch als wichtigstes Thema das Klopapier haben, scheint ja alles in Butter zu sein.
10.07.2018 19:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXIV ( Ich bin ja nicht hass, aber wo ist der Hass? )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.07.2018 20:16:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.07.2018 09:17:31 Sharku hat diesen Thread repariert.
07.07.2018 20:19:37 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum