Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXIV ( Ich bin ja nicht hass, aber wo ist der Hass? )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Phillinger

"Wir müssen Sprit sparen und können nicht kommen."



"Außerdem müssen wir vorher noch zwei Kollegen befreien, die mit ihren Fäusten in einer Mundhöhle feststecken."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 19.07.2018 15:42]
19.07.2018 15:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von Arawn

Bitte führe das doch ein wenig aus, dein Hass ist mir immer helle Freude. :>



Ach, Firma in der Türkei ist Mitglied bei uns (Kooperation). Geschäftsmodell ist in den 70er Jahren hängengeblieben, das geht in etwa so:

Ich hab ein Lager in der Freihandelszone und sobald ich irgendwo billige Scheisse kriege lad ich mir alles ins Lager (lol kein Zoll weil Freihandelszone) und lass es liegen bis irgend einer aus Weitwegistan es kauft, egal ob es sinnvoll ist oder nicht. Dementsprechend verläuft mein Geschäft ungefähr so dass ich in der Türkei selbst fast nix verkaufe, weil wozu dort Logistikzentren aufbauen, ist ja auch unnötig, weil das wäre ja ein Kernbereich meiner Funktion als Großhändler, sowas machen wir hier nicht!

Zwei Dinge passieren in der Folge:
1.) Alle meine Lieferanten finden mich scheiße, weil ich ständig in Märkte reinexportiere wo mein Lieferant schon ne Vertriebsstruktur hat, weil ich aber Ramschkacke über drei Ecken gekauft hab unterbiete ich den Lieferanten bei seinen eigenen Kunden und der Lieferant kotzt im Strahl weil seine Kunden im Zielmarkt ihm den Kopf abreißen, weil sie selbst höhere Preise zahlen als Export-Ali aus der Türkei. Als mir das noch keiner nachweisen konnte (so bis vor ca. 15 Jahren) hat das super geklappt weil ich einfach sagen konnte "Ali nix wisse" und behauptet hab ich wär das nicht gewesen. Heute kann den Shit aber jeder Lieferant genau tracken und weiss genau dass ich das bin, was mir aber egal ist weil ich halte mir einfach die Ohren zu und behaupte dass alle Lügner und Betrüger sind außer mir selbst.

2.) Mein Lager läuft nach und nach voll mit irgendwelchem Ramsch den niemand mehr haben will, weil ich den anno 1805 mal gekauft hab und der Shit so rattenzerfressen und vergammelt ist dass man den einfach nur noch verschrotten kann weils keiner mehr will und weil z.B. Gummiteile nach ein paar Jahren einfach zerbröselt sind. Wenn mein Lagerplatz also voll wird, schmeiss ich den neuen Ramsch einfach oben drauf und mach das Licht aus (das hab ich live schon vor Ort gesehen, da ists buchstäblich dunkel und es liegt haufenweise Scheisse in den Gängen rum). Wenns selbst dafür nicht mehr reicht ruf ich den Lieferanten an und fordere ihn auf den Kram doch bitte zurückzunehmen und mir das Geld zurückzuzahlen. Wenn der Lieferant mir dann sagt dass ich mich mal wegficken kann, weil ich so ein dämlicher Hurensohn bin und kein Mensch meine zerbröselte Ramschkacke haben will, dann ruf ich einfach Don_Wursto an und heul rum dass alle gemein zu mir sind und dass im Kooperationsvertrag ja drinsteht dass der Lieferant das bitte machen muss und ich der einzige aufrechte unter lauter Verbrechern in der Türkei mal wieder völlig ungerechtfertigt geknechtet werde.

Achja, großes Maul haben ist dabei natürlich ganz wichtig. So einen Fall hab ich grad wieder: Großhändler Ali hat mal wieder zeug gekauft was er eigentlich gar nicht kaufen sollte, weil seine Kunden die Produkte gar nicht führen. Lieferant hats dann aus Goodwill trotzdem gemacht und flugs landete die Scheisse mal wieder bei irgend nem Ramschwilli an der syrischen Grenze der die Kacke einfach mit 0% Marge an andere Kunden vom Lieferanten verscherbelt hat um seiner Konkurrenz mal richtig aufn Sack zu gehen. Lieferant dann so: KK das war die letzte Lieferung an dich, FU. Grosshändler Ali dann so: UUUH HILFE WURSTO ICH WERDE UNTERDRÜCKT!

Das gute ist: Der hat so derart viel Ramsch angesammelt in der Zwischenzeit was er nicht mehr losbekommt, und sein Geschäft geht aufgrund seiner Hurensohnigkeit eh steil nach unten, so dass er den Kram wegschmeissen kann und langsam vor die Hunde geht. Abgang des Lira und wirtschaftliche Gesamtsituation hilft ihm auch kein Stück. Jetzt droht er grade, dass er, wenn ers nicht bekommt dann beim anderen Lieferanten kauft, was seinen bisherigen Lieferanten eher einen Dreck interessiert (mit dem hab ich gestern schon telefoniert, der wartet nur auf die Pleite) und mich auch nicht.

Von daher: Please die, kkthxbye.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 19.07.2018 16:50]
19.07.2018 16:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
geiles Konzept. Breites Grinsen
19.07.2018 16:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von BlixaBargeld

Gerade entdeckt das mein Fahrrad aus dem Keller geklaut wurde. Zugang haben nur Nachbarn mit passendem Schlüssel. Tolle Wurst.



Man könnte auch ohne Schlüssel in einen Keller kommen, ist dann aber recht invasiv.
19.07.2018 16:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Ich bin absolut für mehr Don_Wursto-Geschichten, ich rückte bis nach Türkei.
19.07.2018 16:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Was für eine tolle Geschichte. Fragt er auch öfters mal was letzte preis is?
19.07.2018 16:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Det0k

der SNS hat mich erreicht! [...]

Das Weib ist echt nur scheiße. Das Kind von der IST laut. Es ist alles so Gosse. Die arme Vermieterin tut mir leid. Wenn ich solche Gäste hätte... Fuck it. Hass, Hass, Hass.



Liest sich für mich halt so als ob da ziemliche Assis, bei ziemlichen Assis übernachtet haben.

Wenn schon im Text auf viele Tiere hingewiesen wird, dann darf ich mich nicht wundern, dass es riecht wie in der Kloake. Ja das ist ekelhaft - aber kann man sich doch vorher denken.

Ich hätte da jetzt für beide Seiten wenig Mitleid.
19.07.2018 18:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von KarlsonvomDach

Wieso brichst du den Kontakt nicht einfach ab? Wenn mir jemand so dermaßen auf den Sack gehen würde, würde ich doch keine Zeit mit ihm verbringen.



Habe ich. Aber auf FB spuckt sie noch rum. Ich sehe sie nicht mehr. Habe es nicht ausgehalten. Sie hat auch bei Shopping Queen mitgemacht und ich habe mit ihr einige Geschäfte angeschaut. Sie hat ja keine Freundinnen (but why?). In dem einen Laden dann "also ich habe mich hier beworben für die Plus Size Modenschau und bekam keine Antwort!" Verkäuferin: "ja, also ich bin hier nur Verkäuferin. Ich habe nichts mit einer Modenschau zu tun. Entschuldigen Sie bitte." "Also wissen Sie überhaupt, mit wem Sie es zu tun haben?! Ich bin KÜNSTLERIN!!1elf Ich arbeite mit Udo Lindenberg zusammen! Den kennen Sie doch! Ich bin Teil seiner Show!..."
Ich bin im Erdboden versunken. Unser vorletzer Ausflug in die Öffentlichkeit. Sie hatte die kleinste Rolle in der Show. Von ca. 100 Menschen war sie eine und hat einen Hula Hoop geschwungen neben Udo. Jetzt ist sie halt ein Star.



Ok. Jetzt mal budder bei die fische: ist sie hot? Ist sie?
19.07.2018 18:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von KarlsonvomDach

Wieso brichst du den Kontakt nicht einfach ab? Wenn mir jemand so dermaßen auf den Sack gehen würde, würde ich doch keine Zeit mit ihm verbringen.



Habe ich. Aber auf FB spuckt sie noch rum. Ich sehe sie nicht mehr. Habe es nicht ausgehalten. Sie hat auch bei Shopping Queen mitgemacht und ich habe mit ihr einige Geschäfte angeschaut. Sie hat ja keine Freundinnen (but why?). In dem einen Laden dann "also ich habe mich hier beworben für die Plus Size Modenschau und bekam keine Antwort!" Verkäuferin: "ja, also ich bin hier nur Verkäuferin. Ich habe nichts mit einer Modenschau zu tun. Entschuldigen Sie bitte." "Also wissen Sie überhaupt, mit wem Sie es zu tun haben?! Ich bin KÜNSTLERIN!!1elf Ich arbeite mit Udo Lindenberg zusammen! Den kennen Sie doch! Ich bin Teil seiner Show!..."
Ich bin im Erdboden versunken. Unser vorletzer Ausflug in die Öffentlichkeit. Sie hatte die kleinste Rolle in der Show. Von ca. 100 Menschen war sie eine und hat einen Hula Hoop geschwungen neben Udo. Jetzt ist sie halt ein Star.



Ok. Jetzt mal budder bei die fische: ist sie hot? Ist sie?


https://www.vox.de/cms/shopping-queen-guido-kuert-die-18-siegerin-aus-hamburg-4077675.html

Die in der Mitte: Viktoria
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 19.07.2018 18:26]
19.07.2018 18:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
I see what you did there.
19.07.2018 18:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Geht klar
19.07.2018 18:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Da hätte Det0k ruhig auch beim Makeup helfen können..
19.07.2018 19:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Wurstohass ist kwalidädshass.

Mir gehts heute eigentlich eher mies, aber das hat mich doch vorerst aufgeheitert. Danke. fröhlich
19.07.2018 19:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
Schön dass es euch freut, es ist wie Therapie.

Heute saßen wir so mitm IT-Dienstleisterfritzen beisammen. IT-Guy grad megasteil am kompetent sein, legt ne Etage über uns ne Schlagbohrmaschine los. Denken wir naja, wird schon nicht so lange dauern und warten mal ab.

Bohrt er so 30 Sekunden, bis hinter dem Sonnenschutz auf der Fensterbank das Geräusch von Platzregen ertönt. Dachte mir dann so naiv wie ich bin "Was, da regnets rein, machste mal das Fenster zu, aber schon krass son Platzregen bei dem Wetter, keine Wolke am Himmel!". Mach ich so das Fenster zu, stelle fest es regnet offenbar immer noch rein.

ÜB0RRASCHUNG, KEIN REGEN, STATTDESSEN 15 LITER WASSER AUSM LOCH IN DER DECKE IHR FICKER!

Haben die Fickgesichter wohl schick n Loch gebohrt. Ziel war wohl irgendwie den Wasserschaden zu beheben aufm Flachdach über uns. Weil da stand wohl Wasser in der Zwischendecke oder so. Aber statt erst mal ne Entlastungsbohrung zu machen um das faulige, Jahre alte Fickwasser abfließen zu lassen(wie man das laut dem mettesten Hausmeister den ich jemals gesehen hab wohl machen sollte) haben sie sich gedacht LOL EY ICH BOHR EINFACH MAL SENKRECHT RUNTER ZUM NACHBARN EY, SUPRISE TSUNAMI IHR SPASTEN LOL!
19.07.2018 19:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
und nun? problem 1 gelöst, unten neues problem, kann man morgen angehen.
19.07.2018 19:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Job von jemand anderem. Perfekt.
19.07.2018 19:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXIV ( Ich bin ja nicht hass, aber wo ist der Hass? )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.07.2018 20:16:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.07.2018 09:17:31 Sharku hat diesen Thread repariert.
07.07.2018 20:19:37 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum