Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXIV ( Ich bin ja nicht hass, aber wo ist der Hass? )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
...
Pah, mein Handy betätigt jetzt durchgehend eine Pfeiltaste und scrollt somit durch eine laaange Liste während ich scheissen bin.
12.07.2018 14:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von honkbaer
Übrigens halte ich den Mehrwert einer privaten Krankenversicherung für viel geringer, als er in der Öffentlichkeit häufig dargestellt wird. Der größte Mehrwert ist immer noch der, dass man in jungen Jahren sehr sehr viel Kohle spart.


Und die ggf. schnelleren Termine (klar, am Ende ist das nur ein "Bonus", wenns wirklich dringend ist, geht auch bei der GKV was). Zu den Tarifen der PKV: Mein Vater hat in seinem Leben inzwischen zweimal die PKV gewechselt (also einmal die Versicherung, einmal den Tarif), weils ihm zu teuer wurde (Beamter, beihilfeberechtigt). Der letzte Wechsel vom Tarif war u.a dadurch bedingt, dass er quasi einen "alten" Tarif hatte, in dem durch alle Versicherte in dem Tarif relativ hohe Kosten entstanden sind.
12.07.2018 14:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Die Rechnung

Pah, mein Handy betätigt jetzt durchgehend eine Pfeiltaste und scrollt somit durch eine laaange Liste während ich scheissen bin.




http://internetzkidz.de/2014/04/faule-menschen-besten-losungen-zahnpasta-fliessband/
 


Die Geschichte spielt in einem großen Zahnpasta-Unternehmen:

Prozessoptimierung am Zahnpasta-Fließband

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 12.07.2018 14:52]
12.07.2018 14:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
 
Zitat von Die Rechnung

Pah, mein Handy betätigt jetzt durchgehend eine Pfeiltaste und scrollt somit durch eine laaange Liste während ich scheissen bin.


http://www.zhornsoftware.co.uk/caffeine/ peinlich/erstaunt
12.07.2018 14:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
betruebt gucken
12.07.2018 14:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Che Guevara

Klar kommste im Alter wieder in die GKV.
AOK ist da dass Sammelbecken. Der Grundtarif ist zwar nicht günstig, trotzdem kommen da genug PKV wieder zurück aus guten Gründen.

Das System gehört abgeschafft und verpflichtend für alle eine GKV in welche auch alle schön prozentual ihres Einkommens einzahlen.




Frage mich woher du diese Information hast. Aus ner PKV rauszukommen ist im Alter quasi nicht möglich und davor nur mit extrem viel Anstrengung und Trickserei.
Was häufig gemacht wird, ist ein Wechsel innerhalb der PKV in einen Basistarif (der niedrigere Faktoren bezahlt). Aber das war's dann auch.
Und Henry hat auch damit Recht, dass Privatversicherte die ärztliche Versorgung gesetzlich Versicherter querfinanzieren.
Was nicht heißen soll, dass ich das System gutheiße. Aber Kritik sollte sich schon an Fakten orientieren.



Trickserei welche die AOK trotzdem oft genug mitmacht wenn die Kohle des Basistarif dann passt. It's all about the money...

Wusste schon warum ich auf jeden Fall in der GKV bleiben wollte.

Aber wenigstens schön, wie der Rest bestätigt wieso PKV so eine grundsolide scheiß Idee ist.




Boah, wie mett Du mich machst! Wütend

Du laberst Scheiße, man weist Dir nach, daß Du scheiße laberst, suchst Dir dann aus all dem Kontra einen Satz raus, den Du dank Deiner kompletten Ahnungslosigkeit fälschlicherweise als Bestätigung Deiner falschen These interpretierst und erklärst, wei scheiße alle sind.

Jonge, mit Basistarif ist der Basistarif der PKV gemeint! Damit Du heute auch mal was lernst. Wie war das doch, Telekom und im Betriebsrat? Du bedienst heute ja mal ordentlich die Klischees.
12.07.2018 15:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Die Rechnung

Pah, mein Handy betätigt jetzt durchgehend eine Pfeiltaste und scrollt somit durch eine laaange Liste während ich scheissen bin.




http://internetzkidz.de/2014/04/faule-menschen-besten-losungen-zahnpasta-fliessband/
 


Die Geschichte spielt in einem großen Zahnpasta-Unternehmen:

Prozessoptimierung am Zahnpasta-Fließband





Das ist eine schöne Geschichte.

Zwischendurch dachte ich, sie pusten die Dinger weg die zu leicht gewogen wurden (also noch ein Schritt unsmarter als der Ventilator), aber das sie das verdammte Band anhalten? WTF.
12.07.2018 15:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
ICH RASTE GLEICH AUS!

Die kack Kinder meines Chefs haben Ferien! Die kommen alle 15 Minuten hier ins Büro und nerven nur unglaublich rum.
4 Tage haben die jetzt schon frei und ich kann nichtmehr. Konzentration gleich null.


Falls jemand noch einen Grund sucht niemals Kinder zu bekommen, kommt ruhig für ne Stunde her!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 12.07.2018 15:17]
12.07.2018 15:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
missmutig gucken
Unitymedia-Netz bricht zusammen -> alle holen die Zaubertelefone raus -> LTE Netz bricht zusammen.

Ich bin nicht mal wirklich mett, 3G läuft noch. Das nenn ich mal Redundanz. fröhlich
12.07.2018 15:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Auf den Munde gefallen? Sag doch einfach dass es nervt und dass sie gehen sollen. Wenn sie es nicht machen, sags deinem Chef. Wenn der nichts dagegen macht, besorgst du dir beim Arzt Kopfschmerztabletten und gehst heim. Nicht beschweren, was dagegen machen! Wobei, hier ist der Hass-Thread, also beschwer dich ruhig, aber mach auch was dagegen! Augenzwinkern
12.07.2018 15:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von Bregor

Das ist eine schöne Geschichte.

Zwischendurch dachte ich, sie pusten die Dinger weg die zu leicht gewogen wurden (also noch ein Schritt unsmarter als der Ventilator), aber das sie das verdammte Band anhalten? WTF.



... oder ist dieser Geschichte vielleicht frei erfunden?

12.07.2018 15:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Solange es für mich wahr ist, ist es wahr!
12.07.2018 15:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Auf den Munde gefallen? Sag doch einfach dass es nervt und dass sie gehen sollen. Wenn sie es nicht machen, sags deinem Chef. Wenn der nichts dagegen macht, besorgst du dir beim Arzt Kopfschmerztabletten und gehst heim. Nicht beschweren, was dagegen machen! Wobei, hier ist der Hass-Thread, also beschwer dich ruhig, aber mach auch was dagegen! Augenzwinkern



Mein Chef sitzt neben mir. Der schickt die schon immer weg. Manchmal ist der völlig am Eskalieren und jagt sie raus. Breites Grinsen
12.07.2018 15:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Wenn nicht frei erfunden, dann aber doch ausgeschmückt. Das Wiegen von Verpackungen ist nun wirklich absoluter Standard und nichts was allein mehrere Millionen Entwicklungskosten verschlingen würde.
12.07.2018 15:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Sag deinem Chef du oder seine Kinder im Büro und mach ggf Feierabend.

12.07.2018 15:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
etwas für sehr schlecht befinden
#fremdschämen
#nichtmeinelandsleute
#ichwillnichtmehr


http://www.bento.de/trip/ballermann-2018-die-besten-motto-shirts-auf-der-partymeile-2593522/#refsponi


OK, man soll nicht Bento lesen, klar mein Fehler. Und dass die Spanier nicht aus der EU raus sind, um solches Pack an ihren Grenzen abweisen zu können, ist purer Zufall. Oder eben skrupellose Geschäftstüchtigkeit. Wie-der-lich.
12.07.2018 15:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von RushHour

#fremdschämen
#nichtmeinelandsleute
#ichwillnichtmehr


http://www.bento.de/trip/ballermann-2018-die-besten-motto-shirts-auf-der-partymeile-2593522/#refsponi


OK, man soll nicht Bento lesen, klar mein Fehler. Und dass die Spanier nicht aus der EU raus sind, um solches Pack an ihren Grenzen abweisen zu können, ist purer Zufall. Oder eben skrupellose Geschäftstüchtigkeit. Wie-der-lich.


Das ist doch kein Hass, sondern zum totlachen. Breites Grinsen

Phoes Hochzeitsgesellschaft scheint auch dabei zu sein.

 
Das ganze Jahr trainieren wir zwei- bis dreimal die Woche für die Karnevalssaison. Im November gibt es dann noch eine Jubiläumsveranstaltung.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 12.07.2018 15:40]
12.07.2018 15:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Sorry Jungs, bin nur zum Saufen hier


Versprochen?
12.07.2018 15:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Nein, das wollte er so sagen.
12.07.2018 15:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Sorry Jungs, bin nur zum Saufen hier


Versprochen?



Hab mir auch gedacht "Puh, das ist auch ganz gut so" Breites Grinsen
12.07.2018 15:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
Ich hab gerade das hurensöhnigste Arschloch Leistungsverzeichnis aller Zeiten vor mir liegen und bin kurz davor dem Planer zu schreiben, dass er sich mal schön selber ficken kann.
Unfassbar auf was für Ideen die Leute kommen. Ich bestell doch kein Auto und fordere dann, dass VW mir aber bitte noch Auffahrt und Garage hinstellt und dann meinen Kindern noch einen studienplatz besorgt.
12.07.2018 16:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Kommt darauf an wieviele Autos Du kaufst. verschmitzt lachen
12.07.2018 16:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Eins.
12.07.2018 16:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von M@buse

Ich hab gerade das hurensöhnigste Arschloch Leistungsverzeichnis aller Zeiten vor mir liegen und bin kurz davor dem Planer zu schreiben, dass er sich mal schön selber ficken kann.
Unfassbar auf was für Ideen die Leute kommen. Ich bestell doch kein Auto und fordere dann, dass VW mir aber bitte noch Auffahrt und Garage hinstellt und dann meinen Kindern noch einen studienplatz besorgt.



Frag ihn doch ob du auch noch seine Frau für ihn schwängern sollst.
12.07.2018 16:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Deine Armut kotzt mich an


E. Zwipos kotzen mich auch an
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von akaTulpe am 12.07.2018 16:37]
12.07.2018 16:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von M@buse

Ich hab gerade das hurensöhnigste Arschloch Leistungsverzeichnis aller Zeiten vor mir liegen und bin kurz davor dem Planer zu schreiben, dass er sich mal schön selber ficken kann.
Unfassbar auf was für Ideen die Leute kommen. Ich bestell doch kein Auto und fordere dann, dass VW mir aber bitte noch Auffahrt und Garage hinstellt und dann meinen Kindern noch einen studienplatz besorgt.


Von welcher Kommune kommt es?
12.07.2018 16:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
So ein verhurtes "Displaytierchen" hat sich mal wieder in(!) das Display verirrt und läuft fröhlich hoch und runter.
Das stirbt bestimmt wieder genau in der Mitte damit ich es täglich sehen muss wie bei meinem alten Bildschirm.
12.07.2018 16:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von M@buse

Ich hab gerade das hurensöhnigste Arschloch Leistungsverzeichnis aller Zeiten vor mir liegen und bin kurz davor dem Planer zu schreiben, dass er sich mal schön selber ficken kann.
Unfassbar auf was für Ideen die Leute kommen. Ich bestell doch kein Auto und fordere dann, dass VW mir aber bitte noch Auffahrt und Garage hinstellt und dann meinen Kindern noch einen studienplatz besorgt.


Von welcher Kommune kommt es?



Keine Kommune sondern ein verschissener fachplaner.
Öffentliche Ausschreibungen sind zwar auch Krebs aber die wollen halt meistens nur ein bisschen viel papierkram haben.
12.07.2018 16:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von Ihre Suchanfrage nach:

"Displaytierchen"




unglaeubig gucken
12.07.2018 16:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Unter "Gewittertierchen" findest du die Viecher die gemeint sind. fröhlich

Mir ist auch mal so eins reingeflogen, aber bei ausgeschaltetem Bildschirm hat es alleine wieder rausgefunden. War wohl ein besonders intelligentes Exemplar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 12.07.2018 16:50]
12.07.2018 16:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXIV ( Ich bin ja nicht hass, aber wo ist der Hass? )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.07.2018 20:16:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.07.2018 09:17:31 Sharku hat diesen Thread repariert.
07.07.2018 20:19:37 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum