Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXIV ( Ich bin ja nicht hass, aber wo ist der Hass? )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Farbkuh

farbkuh
Heute morgen beim Aufstehen hat meine rechte Hand gekribbelt als wäre sie eingeschlafen. Das hat dann bis heute Vormittag angehalten und wurde schrittweise durch ein wildes Zucken der Fingermuskeln abgelöst. Wütend

Mein Körper macht was er will! traurig

e: Cain-Neue-Seite-Gag hier einfügen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Farbkuh am 13.07.2018 13:40]
13.07.2018 13:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
warum will jede scheiß angebotsseite für heizungen meine handynummer?

sollen mir den scheiß per mail schicken und gut ist. will keine anrufe von denen bekommen.
13.07.2018 13:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Bei uns im Wohnheim (billigstes der Stadt aber dafür natürlich die c00lsten Leute) gabs auch son paar Opas die dann immer gepienzt haben wenn Party war. Kurz nach meinem Einzug gabs dann aber wohl ne Säuberungsaktion bei denen auch Leute ohne Zeitklausen im Vertrag (also Verträge älter als 10 Jahre, lel) der Reihe nach angeschrieben wurden wurden und dann eben rausgeworfen wurden.
Dann gabs eine wirklich köstliche Empörungsaktion Aushängen im Treppenhaus von wegen solche Verträge wären Faschismus, schlimmer als Hitler, blablabla, gemeinsamer Boykott von allem. Hat aber anscheinend nix gebracht. :>

Muss ja nicht heißen dass du auch so einer bist, generell sollte man aber als arbeitender Mensch nicht den Studenten den billigen Wohnraum besetzen. Es ist so.

/Zwischenposter zwangsräumen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arawn am 13.07.2018 13:41]
13.07.2018 13:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Farbkuh

Heute morgen beim Aufstehen hat meine rechte Hand gekribbelt als wäre sie eingeschlafen. Das hat dann bis heute Vormittag angehalten und wurde schrittweise durch ein wildes Zucken der Fingermuskeln abgelöst. Wütend

Mein Körper macht was er will! traurig

e: Cain-Neue-Seite-Gag hier einfügen.


Karpaltunnelsyndrom, google it. Schön massieren, gute Besserung.
13.07.2018 13:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Arawn

Bei uns im Wohnheim (billigstes der Stadt aber dafür natürlich die c00lsten Leute) gabs auch son paar Opas die dann immer gepienzt haben wenn Party war. Kurz nach meinem Einzug gabs dann aber wohl ne Säuberungsaktion bei denen auch Leute ohne Zeitklausen im Vertrag (also Verträge älter als 10 Jahre, lel) der Reihe nach angeschrieben wurden wurden und dann eben rausgeworfen wurden.
Dann gabs eine wirklich köstliche Empörungsaktion Aushängen im Treppenhaus von wegen solche Verträge wären Faschismus, schlimmer als Hitler, blablabla, gemeinsamer Boykott von allem. Hat aber anscheinend nix gebracht. :>

Muss ja nicht heißen dass du auch so einer bist, generell sollte man aber als arbeitender Mensch nicht den Studenten den billigen Wohnraum besetzen. Es ist so.

/Zwischenposter zwangsräumen!


Aber Almi macht Kaffee. Der gehört doch quasi zur studentischen Infrastrukur. traurig
13.07.2018 13:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Farbkuh

Heute morgen beim Aufstehen hat meine rechte Hand gekribbelt als wäre sie eingeschlafen. Das hat dann bis heute Vormittag angehalten und wurde schrittweise durch ein wildes Zucken der Fingermuskeln abgelöst. Wütend

Mein Körper macht was er will! traurig

e: Cain-Neue-Seite-Gag hier einfügen.


Karpaltunnelsyndrom, google it. Schön massieren, gute Besserung.



Na, ich hoffe doch nicht. Schmerzen hab ich keine. Mal lesen. Danke trotzdem peinlich/erstaunt
13.07.2018 13:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Chorea Huntington.
13.07.2018 13:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Hier telefoniert ein Typ jetzt schon eine geschlagene Stunde lang im Zug. Und in dem typischen Englisch mit deutscher Aussprache. Hab erst gedacht das wäre Französisch.
Boah das nervt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 13.07.2018 13:51]
13.07.2018 13:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Sere gous yes se dog in se pän kräsi.
13.07.2018 13:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Arawn

Bei uns im Wohnheim (billigstes der Stadt aber dafür natürlich die c00lsten Leute) gabs auch son paar Opas die dann immer gepienzt haben wenn Party war. Kurz nach meinem Einzug gabs dann aber wohl ne Säuberungsaktion bei denen auch Leute ohne Zeitklausen im Vertrag (also Verträge älter als 10 Jahre, lel) der Reihe nach angeschrieben wurden wurden und dann eben rausgeworfen wurden.
Dann gabs eine wirklich köstliche Empörungsaktion Aushängen im Treppenhaus von wegen solche Verträge wären Faschismus, schlimmer als Hitler, blablabla, gemeinsamer Boykott von allem. Hat aber anscheinend nix gebracht. :>

Muss ja nicht heißen dass du auch so einer bist, generell sollte man aber als arbeitender Mensch nicht den Studenten den billigen Wohnraum besetzen. Es ist so.

/Zwischenposter zwangsräumen!


Stimmt schon, war auch mit ein Grund, warum ich mich schon nach etwas anderem umgeschaut habe. Natürlich auch, weil ich da inzwischen ein bisschen rausgewachsen bin.
Andererseits sind die Zimmer nicht wirklich billiger als vergleichbare Zimmer ohne Klausel und von Verwaltungsseite wurde immer versucht, die Kosten auf einem absoluten Minimum zu halten. Die Wohnungen verfallen zusehends, was auch nicht im Sinne des studentischen Wohnungsbaus sein kann. Daher hielt sich mein schlechtes Gewissen immer in Grenzen.
13.07.2018 13:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Farbkuh

 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Farbkuh

Heute morgen beim Aufstehen hat meine rechte Hand gekribbelt als wäre sie eingeschlafen. Das hat dann bis heute Vormittag angehalten und wurde schrittweise durch ein wildes Zucken der Fingermuskeln abgelöst. Wütend

Mein Körper macht was er will! traurig

e: Cain-Neue-Seite-Gag hier einfügen.


Karpaltunnelsyndrom, google it. Schön massieren, gute Besserung.



Na, ich hoffe doch nicht. Schmerzen hab ich keine. Mal lesen. Danke trotzdem peinlich/erstaunt



Hol dir so eine Handgelenkschiene. Beste Leben. Wochenlang tat mir das Handgelenk weh, jetzt alles wieder normal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 13.07.2018 13:53]
13.07.2018 13:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von Absonoob

Chorea Huntington.



Das was ich darüber noch von House M.D. weiß reicht mir um es nicht zu googeln.

Ich glaub es ist nur ein eingeklemmter Nerv oder so. In meiner Hüfte tut auch irgendwas weh. Wahrscheinlich blöd gelegen. Ich warte erst mal nächste Woche ab peinlich/erstaunt
13.07.2018 13:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von statixx

Sere gous yes se dog in se pän kräsi.


Yez absuhlutehley
13.07.2018 13:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Kommentar von einer Mitfahrerin: Sein Englisch ist so Bescheiden wie sein Deutsch

Und der Typ kann KEIN!!!! TH
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 13.07.2018 14:00]
13.07.2018 13:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Breites Grinsen
13.07.2018 14:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Farbkuh

 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Farbkuh

Heute morgen beim Aufstehen hat meine rechte Hand gekribbelt als wäre sie eingeschlafen. Das hat dann bis heute Vormittag angehalten und wurde schrittweise durch ein wildes Zucken der Fingermuskeln abgelöst. Wütend

Mein Körper macht was er will! traurig

e: Cain-Neue-Seite-Gag hier einfügen.


Karpaltunnelsyndrom, google it. Schön massieren, gute Besserung.



Na, ich hoffe doch nicht. Schmerzen hab ich keine. Mal lesen. Danke trotzdem peinlich/erstaunt



Hol dir so eine Handgelenkschiene. Beste Leben. Wochenlang tat mir das Handgelenk weh, jetzt alles wieder normal.



Das du seit dem auch nur noch zwei mal pro Woche Masturbierst, hat damit nix zu tun?
13.07.2018 14:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von statixx

Breites Grinsen


Ey lach nicht. Ich raste hier bald aus. Mir wurde schon vorgeschlagen ich möge doch meine Serien bitte ohne Kopfhörer gucken.

Wir sind hinter Göttingen. In Hannover hat der angefangen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 13.07.2018 14:05]
13.07.2018 14:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Setz Dich neben den Typen und fang auch an lautstark zu telefonieren!
Könntest ruhig mal wieder Mutti/Oma anrufen und ihr von Deiner Woche/Monat erzählen.
13.07.2018 14:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von statixx

Breites Grinsen


Ey lach nicht. Ich raste hier bald aus. Mir wurde schon vorgeschlagen ich möge doch meine Serien bitte ohne Kopfhörer gucken.

Wir sind hinter Göttingen. In Hannover hat der angefangen



Ach schlimmer als der Niederbayer letztens ,der sich mit seiner schwäbischen Ische unterhalten hat, kann das nicht sein. DA rollen sich einem wirklich die Fußnägel hoch. Wird nur noch getoppt von Bergsachsen und hessischen Hinterwäldlern.
13.07.2018 14:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von phoe

Setz Dich neben den Typen und fang auch an lautstark zu telefonieren!
Könntest ruhig mal wieder Mutti/Oma anrufen und ihr von Deiner Woche/Monat erzählen.


Er hat aufgehört und es wurde applaudiert. Er war verwundert warum. Der hat 0 mitbekommen, dass alle lautstark! über ihn gelästert haben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 13.07.2018 14:17]
13.07.2018 14:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ah Wohnungssuche ja?
Ich bin gerade mit meiner kleinen Schwester in Berlin unterwegs weil die hier was sucht. Letztens hat sie mir eine sehr günstige Wohnung in brauchbarer Lage geschickt und gefragt ob ich mir ihr zu einer öffentlichen Besichtigung gehe. Hab lachend aufgelegt.

/Almer du wohnst in Karlsruhe, oder? Also noch. Hehe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 13.07.2018 14:21]
13.07.2018 14:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von M@buse

Ah Wohnungssuche ja?
Ich bin gerade mit meiner kleinen Schwester in Berlin unterwegs weil die hier was sucht. Letztens hat sie mir eine sehr günstige Wohnung in brauchbarer Lage geschickt und gefragt ob ich mir ihr zu einer öffentlichen Besichtigung gehe. Hab lachend aufgelegt.

/Almer du wohnst in Karlsruhe, oder? Also noch. Hehe.


Marzahn?
13.07.2018 14:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von M@buse


/Almer du wohnst in Karlsruhe, oder? Also noch. Hehe.


Ja lel.
13.07.2018 14:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Karlsruh! Karlsruh!
Wir scheißen euch zu!

13.07.2018 14:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von phoe

https://i.imgur.com/jugQ6mC.jpg

traurig



runtergefallen?
So ist mein Erster auch gestorben traurig

Das Flügelrad gibt es leider auch nicht einzeln als Ersatzteil.
Ich hatte AC da schon angemailt ...



https://www.thingiverse.com/thing:2187837

?
13.07.2018 14:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von da gig

warum will jede scheiß angebotsseite für heizungen meine handynummer?

sollen mir den scheiß per mail schicken und gut ist. will keine anrufe von denen bekommen.



https://www.frankgehtran.de/
13.07.2018 14:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Der ganze Ventilator hat 13¤ gekostet.
13.07.2018 14:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Video-Ident ist so eine dumme Kackscheisse, ich würd am liebsten pausenlos auf die nutzlosen YOLO-Hipster einprügeln, die das erfunden haben.
13.07.2018 14:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Wieso ist das Kackschaize? Ist doch unendlich mal besser als zur scheiß Post zu latschen um den Ottos da seinen Perso vor die Rübe zu halten zu dürfen.
13.07.2018 14:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
_-°-_ 4p0h!s _-°-_ ist wahrscheinlich hässlich.
13.07.2018 14:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXIV ( Ich bin ja nicht hass, aber wo ist der Hass? )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.07.2018 20:16:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.07.2018 09:17:31 Sharku hat diesen Thread repariert.
07.07.2018 20:19:37 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum