Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXIV ( Ich bin ja nicht hass, aber wo ist der Hass? )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von statixx

Ist doch unendlich mal besser als zur scheiß Post zu latschen um den Ottos da seinen Perso vor die Rübe zu halten zu dürfen.

Die Ottos schmeißen das Ding mittlerweile auf nen Scanner, drucken nen Wisch, unterschreiben und ich darf weg. Ne da skype ich lieber 15min mit nem Headset-Otto darüber in welchem Winkel mit Handstand ich meinen Perso noch nicht in die Kamera gehalten habe...

 
Zitat von Sniedelfighter

_-°-_ 4p0h!s _-°-_ ist wahrscheinlich hässlich.

das sowieso.
13.07.2018 14:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Frage
Warum sind eigentlich so viele Leute zu dumm um Getränke auf ein Kassenband zu legen?

OCD Trigger:

Person stellt ihre Flaschen aufrecht aufs Band. Die Flaschen fallen um. Person stellt sie wieder auf.

Zwei 1,5l Flaschen werden quer auf das Band gelegt. Sie rollen über die Warentrenner auf andere Einkäufe. Die Person rückt sie zurecht und fragt sich nie, warum alle anderen Leute ihre Flaschen längs legen.
13.07.2018 15:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von statixx

Breites Grinsen


Ey lach nicht. Ich raste hier bald aus. Mir wurde schon vorgeschlagen ich möge doch meine Serien bitte ohne Kopfhörer gucken.

Wir sind hinter Göttingen. In Hannover hat der angefangen



einfach n bisschen im adlerssonstyle rumbrüllen. mach ich bei meiner tochter manchmal, wenn sie voicenachrichten per whatsapp verschickt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 13.07.2018 15:19]
13.07.2018 15:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Nee, zu dünn für mich.
Ich brauch den Account Montag & Dienstag, sonst ist mir da so langweilig fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 13.07.2018 15:17]
13.07.2018 15:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von indifferent

Warum sind eigentlich so viele Leute zu dumm um Getränke auf ein Kassenband zu legen?

OCD Trigger:

Person stellt ihre Flaschen aufrecht aufs Band. Die Flaschen fallen um. Person stellt sie wieder auf.

Zwei 1,5l Flaschen werden quer auf das Band gelegt. Sie rollen über die Warentrenner auf andere Einkäufe. Die Person rückt sie zurecht und fragt sich nie, warum alle anderen Leute ihre Flaschen längs legen.



Die Leute sind zu dum dafür. Beobachte ich auch jedes Mal beim einkaufen. Wobei wir nur im Tegut einkaufen und da die Idioten-Quote geringer ist als im Lo-Po-Markt. Dennoch gibts immer wieder Leute die keine Warentrenner auflegen oder zwei Meter Band frei lassen, weil sie nicht vorwärts gehen wollen. ES IST DEUTSCHLAND HIER!
Einkaufen: Seriösliches Geschäft.
13.07.2018 15:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Fucking Hermes
13.07.2018 15:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
 
Zitat von indifferent

Warum sind eigentlich so viele Leute zu dumm um Getränke auf ein Kassenband zu legen?





Gestern stand an der Schnellkasse vor mir auch so eine Spezialistin die den ganzen Betrieb dadurch aufgehalten hat.

Edit: Noch ein Klassiker: Einfach seine Ware aufs Band knallen und nur keinen Blick mehr riskieren ob sein Scheiß ordnungsgemäß nach vorne transportiert wird. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neaera am 13.07.2018 15:25]
13.07.2018 15:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von D@emon

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von statixx

Breites Grinsen


Ey lach nicht. Ich raste hier bald aus. Mir wurde schon vorgeschlagen ich möge doch meine Serien bitte ohne Kopfhörer gucken.

Wir sind hinter Göttingen. In Hannover hat der angefangen



Ach schlimmer als der Niederbayer letztens ,der sich mit seiner schwäbischen Ische unterhalten hat, kann das nicht sein. DA rollen sich einem wirklich die Fußnägel hoch. Wird nur noch getoppt von Bergsachsen und hessischen Hinterwäldlern.


Klausur in technischer Mechanik:

Deutscher verliest das übliche blabla, einmal auf deutsch und einmal mit dem schlechtesten englisch aller Zeiten.

Sou de ähhh ... Klosur ends ädd... [unverständlich]

Internationale Studenten so: verwirrt

Am Ende hat ein Inder sehr höflich darum gebeten, dass jemand anderes bitte nochmal die englische Version verlesen soll. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 13.07.2018 15:24]
13.07.2018 15:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Jetzt hat hier jemand gefurzt und so wie das riecht, ist da was in der Hose gelandet
13.07.2018 15:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich liebe Bahn Stories fröhlich
13.07.2018 15:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Sentinel2150

Jetzt hat hier jemand gefurzt und so wie das riecht, ist da was in der Hose gelandet



Du kannst ruhig zugeben wenn du es selbst warst. Keiner verurteilt dich. Breites Grinsen
13.07.2018 15:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von indifferent

Ich liebe Bahn Stories fröhlich



Ich fahre jeden Tag Bahn. Nie Probleme. The End.
13.07.2018 15:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von M@buse

öffentlichen Besichtigung




Warum wird man dafür eigentlich noch nicht bezahlt? Sobald ich was von öffentlicher Besichtigung oder "casting" mitbekomme, kann sich der vermieter oder wer auch immer dafür verantwortlich ist so weit wegficken, dass er/sie nen aktuellen Reisepass braucht eh
13.07.2018 15:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von indifferent

Sou de ähhh ... Klosur ends ädd... [unverständlich]







letztens erst gehört und sofort ans p0t denken müssen wegen der müßigen rolltreppendiskussion.
13.07.2018 15:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Ficke sich der VW Konzern mit seinen Drecksdieseln hinfort. Neues Firmenauto kommt frühestens erst im November statt September. #dankemerkel
13.07.2018 15:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von indifferent

Warum sind eigentlich so viele Leute zu dumm um Getränke auf ein Kassenband zu legen?

OCD Trigger:

Person stellt ihre Flaschen aufrecht aufs Band. Die Flaschen fallen um. Person stellt sie wieder auf.

Zwei 1,5l Flaschen werden quer auf das Band gelegt. Sie rollen über die Warentrenner auf andere Einkäufe. Die Person rückt sie zurecht und fragt sich nie, warum alle anderen Leute ihre Flaschen längs legen.



Das raff ich auch jedes Mal auf's Neue nicht, wenn ich's sehe. Grundverständnis Physik nicht vorhanden. Kopf gegen die Wand schlagen
13.07.2018 15:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von Absonoob

Ich wäre ja froh, wenn ich damals mehr als 6k bekommen hätte.


Also doch Minderleister?
13.07.2018 15:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Was kann sich hinter einem Brief der "Zentrale Zahlstelle Justiz [Gericht hier einfügen]" an einen Verein verbergen?

Klingt jedenfalls, als ob das hier schonmal der richtige Thread ist...
13.07.2018 15:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von csde_rats

Was kann sich hinter einem Brief der "Zentrale Zahlstelle Justiz [Gericht hier einfügen]" an einen Verein verbergen?

Klingt jedenfalls, als ob das hier schonmal der richtige Thread ist...




kann alles mögliche sein. gebühreneinzug der öffentlichen. grundbucheintragsrechnungen hab ich von denen bekommen. hab mich auch erst gewundert wegen des absenders.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 13.07.2018 15:42]
13.07.2018 15:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von csde_rats

Was kann sich hinter einem Brief der "Zentrale Zahlstelle Justiz [Gericht hier einfügen]" an einen Verein verbergen?




Eine Rechnung.
13.07.2018 15:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von PutzFrau

Karlsruh! Karlsruh!
Wir scheißen euch zu!





KO IN KA
13.07.2018 16:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
 
Zitat von csde_rats

Was kann sich hinter einem Brief der "Zentrale Zahlstelle Justiz [Gericht hier einfügen]" an einen Verein verbergen?

Klingt jedenfalls, als ob das hier schonmal der richtige Thread ist...


Meistens Gebühren für Grundbuch, Vereinsregistereintrag etc. Eine Zentrale Zahlstelle der Justiz gibt es jedenfalls.
13.07.2018 16:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
TSA schloss während des Transports kaputt gegangen. Vor Abflug am Startflughafen alles ordnungsgemäß verschlossen. In Hamburg dann war das Schloss auf und lässt sich nicht mehr schließen -.-
13.07.2018 16:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Alter wie behindert Whatsapp doch ist. Wütend
Chatverlauf von Uralthandy auf neues Handy migrieren. Kann ja nicht so schwer sein.
Google Drive ging als Option nicht, because of reasons, also über SD-Karte
Whatsapp erlaubt nicht, dass die gleiche Telefonnummer auf 2 Handies verifiziert ist, das wär ja gefährlich. Behinderte Assis.
Nach dem verifizieren auf dem neuen Telefon feststellen, dass SD-Karten Backup einlesen nur einmalig während der Installation möglich ist, warum auch immer man so einen geistigen Dünnschiss von Prozess so planen sollte. Also kein Verlauf, hmm. Installier ich Whatsapp halt nochmal.
Nach der Neuinstallation feststellen, dass man keinen Code mehr für die Zwangsverifikation geschickt bekommt und den Code per Anruf annehmen. Zwei sich häufige widerholende Fon IDs sind ja auch ein Anzeichen für Datenmissbrauch. Und die Kosten fürs Senden erst.
Endlich nach der Neuinstallation das Backup von der SD-Karte einlesen dürfen, feststellen, dass die vorige Installation noch schnell ein neues Backup gemacht hat und dass dieses barrierefreie Drecksprogramm das letzte überschreibt. SD-karte und Sim also wieder ins alte Handy, natürlich wieder verifizieren müssen um ein neues altes Backup machen zu dürfen, nachdem man das neue neue im neuen Fon gelöscht hat
"Nächster möglicher Code per Anruf in 2 Stunden"
Fickt euch halt ihr Datennazis Wütend

Warum konnte sich nicht sowas wie telegram einbürgern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 13.07.2018 17:03]
13.07.2018 16:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
 
Zitat von indifferent

Klausur in technischer Mechanik:

Deutscher verliest das übliche blabla, einmal auf deutsch und einmal mit dem schlechtesten englisch aller Zeiten.

Sou de ähhh ... Klosur ends ädd... [unverständlich]

Internationale Studenten so: verwirrt

Am Ende hat ein Inder sehr höflich darum gebeten, dass jemand anderes bitte nochmal die englische Version verlesen soll. Breites Grinsen


Wat, Klausur auf Englisch für internationale Studenten? Mata halt...

Das hat's in Dresden nicht gegeben zu meiner Zeit.
13.07.2018 16:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Frage
Warum will man einen Chatverlauf sichern?
13.07.2018 16:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
 
Zitat von Klabusterbeere

Warum will man einen Chatverlauf sichern?


Damit man immer wieder nachlesen kann, wenn jemand einmal was nettes geschrieben hat <3 *knutsch*.
13.07.2018 16:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von Klabusterbeere

Warum will man einen Chatverlauf sichern?



Du löschst an der Arbeit auch Emails vom Vortag, wenn du sie bearbeitet hast, oder?
13.07.2018 16:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Klabusterbeere

Warum will man einen Chatverlauf sichern?


Wie oft ich schon Straße + Hausnummer von irgendwelchen Freunden und Bekannten in irgendwelchen WhatsApp Chats gesucht hab. Oder irgendein anderer Scheiß. Die Volltextsuche ist Liebe. Vorallem am PC
13.07.2018 16:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von oetzli

 
Zitat von csde_rats

Was kann sich hinter einem Brief der "Zentrale Zahlstelle Justiz [Gericht hier einfügen]" an einen Verein verbergen?

Klingt jedenfalls, als ob das hier schonmal der richtige Thread ist...


Meistens Gebühren für Grundbuch, Vereinsregistereintrag etc. Eine Zentrale Zahlstelle der Justiz gibt es jedenfalls.


Hmkay. Die müssten dann ja eigentlich auch die korrekte Addresse vom Verein kennen... (=nicht meine)
13.07.2018 16:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXIV ( Ich bin ja nicht hass, aber wo ist der Hass? )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.07.2018 20:16:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.07.2018 09:17:31 Sharku hat diesen Thread repariert.
07.07.2018 20:19:37 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum