Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Brandheisse News! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Koffer aus dem Flixbus klauen und anschließend bei TeDi einbrechen.
18.07.2018 14:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von DeathCobra

Wenn die Aufarbeitung erst Jahre nach dem Konflikt stattfindet hilft das halt auch keinem.



D'accord. Deswegen ist der Vorteil eben so marginal, wie er ist. Sich nur "Freiheit" und "Werte" auf die Flagge schreiben kann jeder, dafür eintreten ist das was nervt.
Wenn man bei solchen Sachen bedenkt dass Mr. McCain einer der ganz wenigen ist, der sich gegen Folter ausspricht (warum bloß?) sind Russen und Amerikaner dann schon wieder ganz nah beieinander - ich traue auch den Russen zu, ein paar "Antifoltererquotenquerulanten" in der Regierung zu haben.

MfG
18.07.2018 14:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Phillinger

Ich würde ja echt gerne wissen, was der Prof. da getrieben haben muss, dass die Polizei auf die Idee kommt, ausgerechnet ihn zu fixieren. Breites Grinsen




Das würde der Prof sicher auch gern wissen. 🌝



Einfachste Erklärung: Er ist derjenige, der der anderen Person hinterherrennt, also nimmt die Polizei fälschlicherweise an, dass er der Täter sei. Ob er die Kippa zu dem Zeitpunkt noch hatte (wurde ja mehrmals vom Täter heruntergeschlagen), ist mir unbekannt.

Das ist natürlich eine polzeifreundliche Deutung der Sache, aber wenn man den Hergang rekonstruieren will, muss man auch so etwas in Betracht ziehen.

18.07.2018 14:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
FPÖ-Landesrat fordert Registrierung von Juden (wenn sie noch koscheres Fleisch kaufen wollen)
18.07.2018 14:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Puh, Danzelot. Breites Grinsen
18.07.2018 14:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Und die Genehmigung dafür ist dann ein Anstecker für dien Kleidung, damit die Verkäuferin sieht wer das kaufen darf?
18.07.2018 14:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von [WuestenIgel]mk
Ist die Verschiebung der NATO-Ostgrenzen immer und immer wieder eine gute Idee?

Ob es eine gute Idee ist mag ich nicht beurteilen. Es ist aber angesichts der zunehmenden russischen Aggressionen eine sehr nachvollziehbare Idee, die viele osteuropäische Staaten in Betracht ziehen.
18.07.2018 14:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Die nimmt ja zu WEGEN der Ost Erweiterung
Nach den letzten 200 Jahren wäre ich auch so angefressen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 18.07.2018 15:05]
18.07.2018 15:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Das ist deine Sicht der Dinge. Freie Bündniswahl ist das Recht eines jeden souveränen Staates, auch wenn das auf Russia Today und Nachdenkseiten evtl. anders verlautbart wird Augenzwinkern
18.07.2018 15:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Die nimmt ja zu WEGEN der Ost Erweiterung
Nach den letzten 200 Jahren wäre ich auch so angefressen.


Ja, solche Opfer. Also außer z.B. im Winterkrieg oder bei der Aufteilung des Baltikums/Slawischen Staaten zur selben Zeit. Ständig nur angegriffen, Ärmste!
18.07.2018 15:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Die nimmt ja zu WEGEN der Ost Erweiterung
Nach den letzten 200 Jahren wäre ich auch so angefressen.


Wenn ich sowas lese, muss ich mir immer vorstellen, wie sich ein paar Gauländer im Keller eines Geschichtsvereins über historische Karten beugen und die schraffierten Flächen sehr genau studieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 18.07.2018 15:37]
18.07.2018 15:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Die nimmt ja zu WEGEN der Ost Erweiterung
Nach den letzten 200 Jahren wäre ich auch so angefressen.


Diese Verräter. Ging es denen im Warschauer Pakt etwa nicht gut, dass sie jetzt zur Nato rennen? Wütend
18.07.2018 15:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Affentütü

https://www.welt.de/politik/article179534246/Bundesverfassungsgericht-Rundfunkbeitrag-im-Wesentlichen-verfassungsgemaess.html



Was habt ihr denn erwartet? Breites Grinsen
18.07.2018 15:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ja genau, wenn der Staat gleichzeitig Angeklagter und Urteilsentscheider ist ne? Breites Grinsen Merkels Regime weiß sich schon zu verteidigen. Breites Grinsen

---

 
Der 37-Jährige wirft zwei Mitarbeitern des Jobcenters West in Frankfurt-Bockenheim vor, ihn antisemitisch beleidigt zu haben. So soll ein Sachbearbeiter im Sommer 2017 seinen Wunsch nach einer festen Arbeitsstelle mit dem Ausspruch „Arbeit macht frei“ kommentiert haben – die Toraufschrift mehrerer nationalsozialistischer Vernichtungslager.

Bei einem weiteren Vorfall im Juni dieses Jahres soll ein anderer Mitarbeiter auf eine Beschwerde Abrahams mit den Worten „Haben wir jetzt einen neuen jüdischen Aufstand?“ reagiert haben. Zu den Ausfällen der Jobcenter-Mitarbeiter sei es jeweils gekommen, nachdem er seinen – inzwischen auch standesamtlich geänderten Namen – erwähnt und erläutert habe, erklärt Abraham.




http://www.fr.de/frankfurt/diskriminierung-antisemitismus-verdacht-im-jobcenter-a-1546112
18.07.2018 16:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
etwas für sehr schlecht befinden
Russland KANN gar nicht anders als die Krim zu übernehmen, all unsere Aggression.
Maximum overkartoffeltum.
18.07.2018 16:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
...
Wichtige News:

Private Nutzung des Dienstfahrrads muss versteuert werden
18.07.2018 17:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Es sind Fahrtenbücher zu führen.

Wasserdichte Hüllen sind in ihrem lokalen Finanzamt erhältlich.
18.07.2018 17:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Russland KANN gar nicht anders als die Krim zu übernehmen, all unsere Aggression.
Maximum overkartoffeltum.



Lesen, verstehen, selber weniger rumkartoffeln:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/die-krim-und-das-voelkerrecht-kuehle-ironie-der-geschichte-12884464.html

Fand ich durchaus sehr interessant, und scheint tatsächlich mal differenziert zu sein, ohne much fühls.

MfG
18.07.2018 17:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Stimmen, die die eigene Position unterstützen, sind in der Regel interessant und differenziert. Oh wow, welch eine Erkenntnis.
18.07.2018 17:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Die nimmt ja zu WEGEN der Ost Erweiterung
Nach den letzten 200 Jahren wäre ich auch so angefressen.


Wenn ich sowas lese, muss ich mir immer vorstellen, wie sich ein paar Gauländer im Keller eines Geschichtsvereins über historische Karten beugen und die schraffierten Flächen sehr genau studieren.



Es bleiben im Raum: Biohazard, WuestenRommel, 21st...
18.07.2018 17:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von NotOnTour

Stimmen, die die eigene Position unterstützen, sind in der Regel interessant und differenziert. Oh wow, welch eine Erkenntnis.



Wie ist denn meine Position?

MfG
18.07.2018 17:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Schwierig.
18.07.2018 17:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Parax

Schwierig.


Breites Grinsen
18.07.2018 17:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Barrierefrei?
18.07.2018 17:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Beide gut. Breites Grinsen
18.07.2018 17:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
Tatsächlich.

Frage steht aber immer noch und darf gerne beantwortet werden.

MfG
18.07.2018 17:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
In Berlin hats mal geknallt:
Die Staatsanwaltschaft hat 77 Immobilien eines arabischen Clans vorläufig beschlagnahmt. Darunter Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser und eine Kleingartenkolonie Hässlon

Die sollen wohl alle über Strohmänner im Libanon mit illegalem Geld gekauft worden sein.
Auf die Spur sind sie den mutmaßlich kriminellen über den Diebstahl des kanadischen Maple Leaf (diese riesige Goldmünze) gekommen.

Quelle
18.07.2018 17:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bushido jetzt obdachlos?

---

 
Google soll eine Rekordstrafe von 4,3 Milliarden Euro wegen Wettbewerbsverstößen zahlen. Das teilte EU-Kommissarin Margrethe Vestager mit. Es ist die höchste Geldbuße, die die Europäische Kommission bislang gegen einen Konzern verhängt hat.

Die EU-Kommission wirft dem US-Unternehmen vor, seine Marktmacht zu missbrauchen und für sein Smartphonebetriebssystem Android unzulässige Vorgaben zu machen. Google verlangt von Handyherstellern unter anderem, dass sie auf ihren mobilen Geräten bestimmte Apps wie die Google-Suche oder den Webbrowser Chrome vorinstallieren, wenn sie Android verwenden wollen.



https://www.zeit.de/digital/internet/2018-07/google-betriebssystem-android-rekordstrafe-eu-kommission-bruessel
18.07.2018 18:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Bushido jetzt obdachlos?

---

 
Google soll eine Rekordstrafe von 4,3 Milliarden Euro wegen Wettbewerbsverstößen zahlen. Das teilte EU-Kommissarin Margrethe Vestager mit. Es ist die höchste Geldbuße, die die Europäische Kommission bislang gegen einen Konzern verhängt hat.

Die EU-Kommission wirft dem US-Unternehmen vor, seine Marktmacht zu missbrauchen und für sein Smartphonebetriebssystem Android unzulässige Vorgaben zu machen. Google verlangt von Handyherstellern unter anderem, dass sie auf ihren mobilen Geräten bestimmte Apps wie die Google-Suche oder den Webbrowser Chrome vorinstallieren, wenn sie Android verwenden wollen.



https://www.zeit.de/digital/internet/2018-07/google-betriebssystem-android-rekordstrafe-eu-kommission-bruessel



Ich hasse mich selber dafür, aber irgendwoher weiß ich dass Bushido jetzt bei Sarah Connor im Vorgarten wohnt und und mit seinem arabischen Bro nicht mehr so dicke ist.

https://www.tag24.de/nachrichten/bushido-anna-maria-ferchichi-kleinmachnow-stress-mit-nachbarn-umzug-auszug-berlin-619425

MfG
18.07.2018 18:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Parax

Koffer aus dem Flixbus klauen und anschließend bei TeDi einbrechen.


Warum zum Fickbus macht man das überhaupt so wie die? Man kann doch auch einfach einen Koffer beim Aussteigen von der gegenüberliegenden Klappe klauen wie normale Menschen. fröhlich

Alles in allem, gutes Gepäcksystem.
18.07.2018 18:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Brandheisse News! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
27.07.2018 18:53:09 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.07.2018 22:34:40 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum