Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Brandheisse News! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Izmir

Guerilla
Bei irgendsoeinen Interview mit Bushido und einen Nachbarn hatte ich dem schmierigen Lappen noch den Vertrauensvorschuss gegeben. Soweit ich mich erinnere war zu dem Zeitpunkt noch nichts Konkretes passiert und er hat sich in der Opferrolle suhlen können.

/vom Turm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 18.07.2018 18:30]
18.07.2018 18:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Ich hab auch so Gerüchte gehört, dass Bushido mit den Abu Chakas gebrochen hat und dadurch wohl ne Menge (wenn nicht fast alles) an Holz verloren hat.

Achtung Gerüchte: Seine Uhrensammlung etc. soll er wohl auch genutzt haben, um Kohle am Clan vorbei zur Seite zu schaffen, seine Autos sollen wohl, wie seine Immobilien nicht auf ihn laufen. Etc.
Aber wie gesagt, alles nur hören sagen. Das erzählt man sich hier so, der wuchs ja nur ca. 500m Luftlinie von mir auf.

Aber: Ich glaube der Abu Achaka Clan ist n anderer als der aus dem SpOn Artikel.
Wir haben ja nicht nur 3 Opern, 4 Unis und 2 "Flughäfen", wir haben auch mehrere Araber-Clans!
18.07.2018 18:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [gc]Fide|

Aber: Ich glaube der Abu Achaka Clan ist n anderer als der aus dem SpOn Artikel.
Wir haben ja nicht nur 3 Opern, 4 Unis und 2 "Flughäfen", wir haben auch mehrere Araber-Clans!


Geht hier um den Rammo/Remmo-Clan
18.07.2018 18:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, der Typ hat doch ne Gelddruckmaschine, seine "Fanbase" ist doch perfekt domestiziert auch den wackesten Mist noch zu kaufen.
18.07.2018 18:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Izmir

Bei irgendsoeinen Interview mit Bushido und einen Nachbarn hatte ich dem schmierigen Lappen noch den Vertrauensvorschuss gegeben. Soweit ich mich erinnere war zu dem Zeitpunkt noch nichts Konkretes passiert und er hat sich in der Opferrolle suhlen können.

/vom Turm.


Bitte was? Breites Grinsen

Dass Bushido ein Hurensohn ist, riechste doch ^10km gegen den Wind sobald er den Mund aufmacht.

Ich hab nichtmal gelesen worum es grade geht, aber das musste unbedingt gesagt werden. Auch wenn "Leben und Tod von Kenneth Glöckler" gut war, und es einem da nicht auffällt weil Kay One noch ein größerer Huso ist.
18.07.2018 18:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von NotOnTour

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, der Typ hat doch ne Gelddruckmaschine, seine "Fanbase" ist doch perfekt domestiziert auch den wackesten Mist noch zu kaufen.



Nunja... nochmal etwas aus der Gerüchteküche:

Bushido war damals bei Aggro unglücklich bzw. wollte da raus. Stand da aber noch für mehrere Alben unter Vertrag. Er musste sich praktisch frei kaufen. Das Geld dazu soll wohl von Arafat, dem Kopf des Abu Chaka Clans gekommen sein.

Dafür bekam dieser eine Generelvollmacht über Bushidos gesamten Beistz (unter anderem sein eigenes Label) und diese Vollmacht galt über den Tod Bushidos hinaus.

Nun, wer hat nun die Macht und wer bekommt nur das Taschengeld?
18.07.2018 18:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von [gc]Fide|

Aber: Ich glaube der Abu Achaka Clan ist n anderer als der aus dem SpOn Artikel.
Wir haben ja nicht nur 3 Opern, 4 Unis und 2 "Flughäfen", wir haben auch mehrere Araber-Clans!


Geht hier um den Rammo/Remmo-Clan



Semmo heißen die anderen doch.
18.07.2018 18:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zmiRschHirsch

X-Mas Arctic
 
Zitat von Parax


 
Der 37-Jährige wirft zwei Mitarbeitern des Jobcenters West in Frankfurt-Bockenheim vor, ihn antisemitisch beleidigt zu haben. So soll ein Sachbearbeiter im Sommer 2017 seinen Wunsch nach einer festen Arbeitsstelle mit dem Ausspruch „Arbeit macht frei“ kommentiert haben – die Toraufschrift mehrerer nationalsozialistischer Vernichtungslager.

Bei einem weiteren Vorfall im Juni dieses Jahres soll ein anderer Mitarbeiter auf eine Beschwerde Abrahams mit den Worten „Haben wir jetzt einen neuen jüdischen Aufstand?“ reagiert haben. Zu den Ausfällen der Jobcenter-Mitarbeiter sei es jeweils gekommen, nachdem er seinen – inzwischen auch standesamtlich geänderten Namen – erwähnt und erläutert habe, erklärt Abraham.




http://www.fr.de/frankfurt/diskriminierung-antisemitismus-verdacht-im-jobcenter-a-1546112



Verständlich, wenn du dich selbst für den geilsten Hecht im Teich hältst und nicht verstehst, wieso du dich mit dem gesellschaftlichen Abschaum "ganz unten angekommen" rumschlagen musst.

Zur Polizeigewalt-Diskussion kann ich folgenden Link empfehlen:
Täter in Uniform - Polizeigewalt in Deutschland
18.07.2018 18:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von Izmir

Bei irgendsoeinen Interview mit Bushido und einen Nachbarn hatte ich dem schmierigen Lappen noch den Vertrauensvorschuss gegeben. Soweit ich mich erinnere war zu dem Zeitpunkt noch nichts Konkretes passiert und er hat sich in der Opferrolle suhlen können.

/vom Turm.


Bitte was? Breites Grinsen

Dass Bushido ein Hurensohn ist, riechste doch ^10km gegen den Wind sobald er den Mund aufmacht.

Ich hab nichtmal gelesen worum es grade geht, aber das musste unbedingt gesagt werden. Auch wenn "Leben und Tod von Kenneth Glöckler" gut war, und es einem da nicht auffällt weil Kay One noch ein größerer Huso ist.



Keine Frage, nur hatte er noch nicht unter Beweis gestellt, dass er ein beschissener Nachbar sein würde. Es klang halbwegs glaubwürdig, dass er nur in Ruhe mit seiner Familie im bürgerlichen Vorort wohnen möchte und keinen Grund hat, den Leuten dort ans Bein zu pissen. Aber generell stimmt es schon, es war vorauszusehen dass das nicht gut endet. Er beherrscht die Opferrolle aber so gut traurig

/ Und nebenbei ist "Style und das Geld" der beste Track, an dem Bushido je rumpfuschen durfte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 18.07.2018 18:51]
18.07.2018 18:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Izmir



/ Und nebenbei ist "Style und das Geld" der beste Track, an dem Bushido je rumpfuschen durfte.




Der schreibt für Böhmermann?
18.07.2018 20:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der 20-jährige Nasibullah S. soll zu Unrecht nach Afghanistan abgeschoben worden sein. Das Bamf will nun die nötigen Schritte für eine Rückkehr einleiten.



https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-07/nasibullah-s-rueckholung-afghanistan-abschiebung-bamf
18.07.2018 20:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Mit dem Namen würde ich in keine Polizeikontrolle kommen wollen
18.07.2018 20:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Bullitt

Mit dem Namen würde ich in keine Polizeikontrolle kommen wollen




Oh fuuuuuuuuuck Breites Grinsen
18.07.2018 20:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Aww Shit Breites Grinsen
18.07.2018 20:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
18.07.2018 20:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von [gc]Fide|

In Berlin hats mal geknallt:
Die Staatsanwaltschaft hat 77 Immobilien eines arabischen Clans vorläufig beschlagnahmt. Darunter Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser und eine Kleingartenkolonie Hässlon

Die sollen wohl alle über Strohmänner im Libanon mit illegalem Geld gekauft worden sein.
Auf die Spur sind sie den mutmaßlich kriminellen über den Diebstahl des kanadischen Maple Leaf (diese riesige Goldmünze) gekommen.

Quelle



wird von einem gericht eh aufgehoben werden, wegen unzureichender beweise. dann gibts es noch ne entschädigung dazu.
18.07.2018 20:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Haha Breites Grinsen
18.07.2018 20:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Bullitt

Mit dem Namen würde ich in keine Polizeikontrolle kommen wollen


Daaamn Breites Grinsen
18.07.2018 20:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Parax

 
So soll ein Sachbearbeiter im Sommer 2017 seinen Wunsch nach einer festen Arbeitsstelle mit dem Ausspruch „Arbeit macht frei“ kommentiert haben – die Toraufschrift mehrerer nationalsozialistischer Vernichtungslager.




okasy, ich gebs zu: Ich brauch Nachhilfe. Mehrere Lager? Ich dachte immer der Spruch wäre sozusagen Auschwitz exklusiv? Mata halt...

btw.

 
Nichts deutet auf die Herkunft der Familie hin: Die nämlich ist jüdisch. „Und ich hätte nicht gedacht, dass mir das auch in Deutschland Probleme machen könnte“, sagt Abraham.



denken sie jetzt nicht an sneaker, wüstenigel oder trololo. Oder Sachsen. Oder an ein Geschichtsbuch. Oder an die AFD. traurig
18.07.2018 20:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Eher die NPD, gibt in Frankfurt mehrere bekannte NPD-Mitglieder die in u.a. in Sozialämtern arbeiten.
18.07.2018 20:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ich dachte dabei eher ganz allgemein an Deutschland und seinen Umgang mit Juden. Die NPD ist einfach nicht wichtig genug um sich drüber aufzuregen.
18.07.2018 20:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Jellybaby

okasy, ich gebs zu: Ich brauch Nachhilfe. Mehrere Lager? Ich dachte immer der Spruch wäre sozusagen Auschwitz exklusiv? Mata halt...




"Jedem das Seine" war exklusiv, der steht in Buchenwald im Tor. Viele andere haben "Arbeit macht frei".
18.07.2018 20:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Eigentlich nur Auschwitz und Dachau.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 18.07.2018 20:47]
18.07.2018 20:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Bullitt

Mit dem Namen würde ich in keine Polizeikontrolle kommen wollen




Oh fuuuuuuuuuck Breites Grinsen


18.07.2018 20:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
nvm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 18.07.2018 20:48]
18.07.2018 20:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Jellybaby

okasy, ich gebs zu: Ich brauch Nachhilfe. Mehrere Lager? Ich dachte immer der Spruch wäre sozusagen Auschwitz exklusiv? Mata halt...




"Jedem das Seine" war exklusiv, der steht in Buchenwald im Tor. Viele andere haben "Arbeit macht frei".



okay, wieder was gelernt.
18.07.2018 20:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Trump hat sich schon wieder vertan.

 
US-Präsident Trump hat mit einer Äußerung erneut die Kontroverse über seine Haltung zu Russland angeheizt. Am Rande einer Kabinettssitzung in Washington verneinte Trump die Frage einer Reporterin, ob Moskau die Vereinigten Staaten weiter im Visier habe. Damit stellte sich der Präsident gegen eine Einschätzung seiner Geheimdienste.



Laut WH hat er auf die Frage die Antwort auf eine andere Frage gegeben, die Antwort passte also nicht. Zwei Mal.

https://www.deutschlandfunk.de/einschaetzung-von-us-geheimdiensten-trump-widerspricht.1939.de.html?drn:news_id=904932
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 18.07.2018 20:53]
18.07.2018 20:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Der iranische Generalstaatsanwalt ist zu einer unglaublichen Erkenntnis gelangt:
Kampf gegen unislamische Kleidung ist gescheitert

 
Montaseri zufolge glauben viele Frauen im Iran nicht an Religion, dementsprechend auch nicht an die islamischen Kleidungsnormen. "Jedenfalls hilft Gewalt nichts und bringt uns auch nicht weiter", lautete das Fazit der Generalstaatsanwalts, der selbst ein Kleriker ist.



 
Die Gesetze und Strafmaßnahmen gibt es schon seit fast 40 Jahren. Doch die Kopftücher werden immer kleiner und die Mäntel immer kürzer und enger.

18.07.2018 20:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von Sentinel2150

Der iranische Generalstaatsanwalt ist zu einer unglaublichen Erkenntnis gelangt:
 
lautete das Fazit der Generalstaatsanwalts, der selbst ein Kleriker ist.





Man sollte die Erfolge feiern wo sie sich anbieten. fröhlich
18.07.2018 21:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Die Opfer der CSU weinen, dass die Kammerspiele (Theater in der schönsten Stadt der Welt) sich bei einem Demo-Aufruf gegen die CSU beteiligt.

CSU fordert Maulkorb für die Kammerspiele

 

"Ausgehetzt"-Kundgebung - CSU fordert Maulkorb für die Kammerspiele

Mehr als 130 Organisationen rufen am Sonntag zur Groß-Demo gegen die CSU-Spitze auf, darunter auch das städtische Theater.

Daran stören sich die Christsozialen im Rathaus - doch für ihre Attacke auf die Kammerspiele ernten sie viel Kritik.

Intendant Matthias Lilienthal spricht von einer "Ungeheuerlichkeit".



--> https://www.sueddeutsche.de/muenchen/ausgehetzt-kundgebung-csu-fordert-maulkorb-fuer-die-kammerspiele-1.4058440
18.07.2018 21:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Brandheisse News! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
27.07.2018 18:53:09 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.07.2018 22:34:40 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum