Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXVI ( 36°C Edition )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Für 70 euro gibts doch locker ein hotelzimmer irgendwo
11.08.2018 18:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Das ist aber nicht hipp genug für die Jugend von heute.
11.08.2018 18:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Von mir auch auch ein platz unter der brücke zusammen mit schakkeline, gibt auch warm.
11.08.2018 18:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
 
Zitat von derSenner

Die sollen sich wegficken. Airbnb ist eine Krankheit, die weg muss!

11.08.2018 18:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Peniskuh




Kack ihnen jeden Tag vor die Tür und belästige die Airbnb-Mieter, bis es sich rumspricht.
Airbnb abschaffen.
11.08.2018 18:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Gerade mit dem Nachbarn wegen der eventuell zu vollstreckenden Fickung geredet. Der Typ wusste gar nicht, dass die Typen das "professionell" per Airbnb machen. Er dachte (wie ich zeitweise auch), dass sie halt ein Zimmer vermieten. Das alleine wäre schon scheiße genug, aber da die ja scheinbar ihre ganze Bude einfach da verschachern...
Der Typ ist jetzt jedenfalls mett wie 10m Fleischtheke ich glaube ich muss da gar nichts mehr machen. Er auch mega angfressen noch wegen der Kellereinbruchssache, bei der ich ja Glück habe, da ich keine Wertsachen besitze, welche ich in den Keller stellen könnte. Im Gegenteil, ich wäre sogar froh, wenn einer den Schrott aus meinem Kellerabteil mal klauen würde.
Naja jedenfalls hat er sich jetzt ordentlich bei mir aufgeregt und meinte Anzeige ist jetzt morgen, spätestens Mittwoch raus.
Hier ein Symbolbild:
11.08.2018 18:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Und dann der doppelte Fun, wenn die das tatsächlich offiziell korrekt machen.

Haha. Als ob.

Fickung.
11.08.2018 18:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Peniskuh

Gerade mit dem Nachbarn wegen der eventuell zu vollstreckenden Fickung geredet. Der Typ wusste gar nicht, dass die Typen das "professionell" per Airbnb machen. Er dachte (wie ich zeitweise auch), dass sie halt ein Zimmer vermieten. Das alleine wäre schon scheiße genug, aber da die ja scheinbar ihre ganze Bude einfach da verschachern...
Der Typ ist jetzt jedenfalls mett wie 10m Fleischtheke ich glaube ich muss da gar nichts mehr machen. Er auch mega angfressen noch wegen der Kellereinbruchssache, bei der ich ja Glück habe, da ich keine Wertsachen besitze, welche ich in den Keller stellen könnte. Im Gegenteil, ich wäre sogar froh, wenn einer den Schrott aus meinem Kellerabteil mal klauen würde.
Naja jedenfalls hat er sich jetzt ordentlich bei mir aufgeregt und meinte Anzeige ist jetzt morgen, spätestens Mittwoch raus.
Hier ein Symbolbild:
https://media.giphy.com/media/H9lrYTVVtS3de/giphy.gif



Well well well Breites Grinsen
11.08.2018 19:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von D@emon

Und den Kosten-Nutzenfaktor abwägen. Es bringt dir nicht viel wenn die herausbekommen wer die verpfiffen hat und du wieder ewig mit dem Pappkarton als Scheibenersatz leben musst. *Berlinthings*

Oder mach es wie deine Nachbarn 2 Stadtteile weiter und kassier Schweigegeld


Schweigegeld kassieren, dann in die Pfanne hauen.<munchkin>
11.08.2018 19:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Abgesehen von Rhein in Flammen, was ist bitte gerade hier los? Polizei auf der Straße, am Himmel kreist sie auch mit Getöse rum. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 11.08.2018 19:24]
11.08.2018 19:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Peniskuh

Gerade mit dem Nachbarn wegen der eventuell zu vollstreckenden Fickung geredet. Der Typ wusste gar nicht, dass die Typen das "professionell" per Airbnb machen. Er dachte (wie ich zeitweise auch), dass sie halt ein Zimmer vermieten. Das alleine wäre schon scheiße genug, aber da die ja scheinbar ihre ganze Bude einfach da verschachern...
Der Typ ist jetzt jedenfalls mett wie 10m Fleischtheke ich glaube ich muss da gar nichts mehr machen. Er auch mega angfressen noch wegen der Kellereinbruchssache, bei der ich ja Glück habe, da ich keine Wertsachen besitze, welche ich in den Keller stellen könnte. Im Gegenteil, ich wäre sogar froh, wenn einer den Schrott aus meinem Kellerabteil mal klauen würde.
Naja jedenfalls hat er sich jetzt ordentlich bei mir aufgeregt und meinte Anzeige ist jetzt morgen, spätestens Mittwoch raus.
Hier ein Symbolbild:
https://media.giphy.com/media/H9lrYTVVtS3de/giphy.gif


Vom Vermieter weghitlern lassen wäre keine Option oder steckt der mit im Boot? Der wird die übermäßige Nutzung seiner Immobilie durch Durchgangsgäste doch sicher auch nicht lustig und eher zweckentfremdet finden.
11.08.2018 19:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Solange wie PQ auf das neue Fenster warten musste, von der Türklingel ganz zu schweigen, wird dem Vermieter das schlicht egals sein solange pünktlich und ausreichend Miete rüber kommt.
11.08.2018 19:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Bombur

Abgesehen von Rhein in Flammen, was ist bitte gerade hier los? Polizei auf der Straße, am Himmel kreist sie auch mit Getöse rum. Wütend



lolKoblenz.
11.08.2018 19:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Toll, Windows abgestürzt, Post weg dann nochmal in Kurzform
Muss mal kurz etwas Frust/Rant loswerden, auch wenn eigentlich niemand was dafür kann (Alter und Krankheit eben): Ein Verwandter (ich zensiers mal zum Schutz der Person, 90 Jahre alt, das wird mit ein Grund sein) hat jetzt vor ner Woche die Diagnose eines Tumors bekommen, Vorgeschichte war ein Lungenödem Prognose unklar, aber eher nicht so toll, es wird wohl auch weitere keine heilende Behandlung angestrebt. Aktuell kann er kaum laufen (zu schwach), mit viel Geduld und Mühe konnten wir ihn und seine Frau überzeugen jetz doch mal in Kurzzeitpflege zu gehen. Seine Frau ist seit einiger Zeit dement, er hat im Prinzip den Haushalt geschmissen (und zwar mehr als quasi alle Verwandten wussten). Als seine Frau dann alleine zu Hause war, während er im Krankenhaus war, hat quasi gar nix richtig funktioniert (so Dinge wie Essen, Abwaschen, ich kürz das Drama mal ab). Jetzt will er aber auf jeden Fall wieder nach Hause zurück, ambulanter Pflegedienst soll alles richten. Aktuell sind die beiden in Kurzzeitpflege bis Ende August.. ich kann den Wunsch ja gut verstehen, aber quasi jeder fragt sich wie das funktionieren soll. Die Wohnung ist überhaupt nicht darauf eingerichtet sich dort mit dem Rollstuhl zu bewegen und sie wohnen auch noch im 1. Stock oben. Die beiden können kaum noch die Treppe hoch- oder runterlaufen, aber "Das wird schon alles klappen!". Von wegen, schon vor der ganzen Sache war deutlich, dass sie überfordert sind mit teilweise elementaren Dingen (Essen, Putzen, ...). Aber Hilfe wurde oft abgelehnt, man ist ja noch selbstständig.
Related: Faszinierend wie schnell sich im Dorf so manches Gerüchte rumspricht bzw. entsteht mit den Augen rollend Heute war schon ein Zettel im Briefkasten: "Sehr geehrter Herr XY, wir haben gehört, dass dieses Haus zu verkaufen ist. Wir wohnen schon lange in einer zu kleinen Wohnung hier in [Dorf] und erwarten Nachwuchs. blablabla". Wie die Aasgeier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 11.08.2018 20:41]
11.08.2018 20:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Es gibt so Leute, die sterben lieber elendig in ihren eigenen 4 Wänden als auch nur einen Fuß in ein Seniorenheim zu setzen.
Teilweise auch verständlich. Es gibt einen Haufen Heime dort draußen, die zwar dick den 1. Artikel des GG an der Eingangspforte stehen haben, es aber auch gleichzeitig als Klopapier benutzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 11.08.2018 20:50]
11.08.2018 20:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Ich würd ja jetzt an deren Stelle ins Testament reinschreiben lassen dass an diese Zettelschreiber auf gar keinen Fall verkauft werden darf.

War bei jemandem aus meiner Familie ähnlich, Lebenspartner gestorben, nebenan zog ein Arzt ein, der konnte aber nicht genug Parkplätze ausweisen. Er wollte dann die nun alleinstehende Person drängen das Haus an ihn zu verkaufen, wollte das plattmachen und zum reinen Parkplatz umfunktionieren und seine Praxis dort als separaten Bau hinstellen.

Wurde dann per Testament untersagt an den zu verkaufen. Ergebnis: Jetzt wohnt da eine nette Familie drin die alles in Eigenregie modernisiert hat, und der Arzt nebenan musste seinen gesamten Vorgarten pflastern Breites Grinsen
11.08.2018 21:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von D@emon

Solange wie PQ auf das neue Fenster warten musste, von der Türklingel ganz zu schweigen, wird dem Vermieter das schlicht egals sein solange pünktlich und ausreichend Miete rüber kommt.



Am Ende wittert der Husovermieter noch ne neue Geschäftsidee und kündigt allen Mietern, demnachst dann AirBnB im ganzen Haus.
11.08.2018 21:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Eben. Deswegen schön die Füße still halten.
11.08.2018 21:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zmiRschHirsch

X-Mas Arctic
 
Zitat von Peniskuh



Jungejunge, das macht dann also, wenn die Bude komplett vermietet ist 12x70=840 Tacken pro Nacht. Da ist selbst anschaffen gehen anstrengender und weniger lukrativ.



Sind das WM 2006-Preise? Für mehr Service und gleich viel Platz bezahlt man ja selbst in Zürich nur die Hälfte des Preises in einem Hostel mit 6-Betten-Zimmer. Und welcher Charme soll da noch da sein, wenn ich mir die 2 1/2-Zimmer-Whg mit 11 fremden teile?
11.08.2018 22:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Das ist der Berghaincharme.
11.08.2018 22:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
klingt für mich als gebürtiger berliner auch unglaubwürdig.
Für den preis bekommt man hier locker hotelzimmer in relativ guter lage.

niemand (mit mindestens durchschnittlicher intelligenz) bezahlt 70 euro für ein sammelzimmer.
das bekommt man in hostels hier für 20 oder so.

edit: kann natürlich alles das ende einer kette sein, die irgendwelche ahnungslosen chinesen abzockt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monorail-Cat am 11.08.2018 22:29]
11.08.2018 22:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von zmiRschHirsch

 
Zitat von Peniskuh



Jungejunge, das macht dann also, wenn die Bude komplett vermietet ist 12x70=840 Tacken pro Nacht. Da ist selbst anschaffen gehen anstrengender und weniger lukrativ.



Sind das WM 2006-Preise? Für mehr Service und gleich viel Platz bezahlt man ja selbst in Zürich nur die Hälfte des Preises in einem Hostel mit 6-Betten-Zimmer. Und welcher Charme soll da noch da sein, wenn ich mir die 2 1/2-Zimmer-Whg mit 11 fremden teile?



Als ich letztes mal in Berlin war und die Nummer von meinem Kumpel bei dem ich pennen wollte verlegt hatte, bin ich für 11¤ in einem Hostel untergekommen.
11.08.2018 22:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Monorail-Cat

klingt für mich als gebürtiger berliner auch unglaubwürdig.
Für den preis bekommt man hier locker hotelzimmer in relativ guter lage.

niemand (mit mindestens durchschnittlicher intelligenz) bezahlt 70 euro für ein sammelzimmer.
das bekommt man in hostels hier für 20 oder so.

edit: kann natürlich alles das ende einer kette sein, die irgendwelche ahnungslosen chinesen abzockt



Selbst die ahnungslosen Chinesen werden wohl Angebote auf Airbnb vergleichen können. Ich hab gerade auch mal bei mir nachgeschaut, Quadratmeterpreis zur Miete liegt in Hamburger Szenevierteln 12 Euro und mehr für Altbau zum Beispiel. Das kommt auch auf dem Prenzlauer Berg beispielsweise hin. Für 20 Euro bekommt man da eher weniger gescheites, aber bei um die 40 Euro findet man schon gute Wohnungen.

ABER...das sind meistens Wohnungen die auch explizit Partys verbieten und wo keine 10 Leute rein dürfen. Die meisten Vermieter wollen es sich ja nicht mit der Nachbarschaft verderben und möglichst unauffällig sein. Vielleicht gibts da ja "all what you can destroy" - Buden die entsprechend teurer für das akzeptierte Chaos sind. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 11.08.2018 22:43]
11.08.2018 22:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Monorail-Cat

klingt für mich als gebürtiger berliner auch unglaubwürdig.
Für den preis bekommt man hier locker hotelzimmer in relativ guter lage.

niemand (mit mindestens durchschnittlicher intelligenz) bezahlt 70 euro für ein sammelzimmer.
das bekommt man in hostels hier für 20 oder so.

edit: kann natürlich alles das ende einer kette sein, die irgendwelche ahnungslosen chinesen abzockt


Wahrscheinlich einfach der Preis fürs Zimmer und eben nicht pro Bett.
11.08.2018 22:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
...
 
Zitat von Peniskuh




Zerfickung einleiten.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 11.08.2018 22:48]
11.08.2018 22:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von Klabusterbeere

Wahrscheinlich einfach der Preis fürs Zimmer und eben nicht pro Bett.



jo das ist wohl das wahrscheinlichste.
"Zahl uns 60¤ und pack einfach 6-7 touris ins zimmer"
11.08.2018 22:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Monorail-Cat

klingt für mich als gebürtiger berliner auch unglaubwürdig.
Für den preis bekommt man hier locker hotelzimmer in relativ guter lage.

niemand (mit mindestens durchschnittlicher intelligenz) bezahlt 70 euro für ein sammelzimmer.
das bekommt man in hostels hier für 20 oder so.

edit: kann natürlich alles das ende einer kette sein, die irgendwelche ahnungslosen chinesen abzockt


Wahrscheinlich einfach der Preis fürs Zimmer und eben nicht pro Bett.



Ja die Milchmaedchenrechnung war nicht ganz so korrekt, ok.Breites Grinsen

Aber das staffelt sich da irgendwie ganz seltsam:


11.08.2018 23:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Heißt das eigentlich, ich kann gegenüber von PQ ein Zimmer buchen?

Ich bringe den Kiste Bier.
11.08.2018 23:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von derSenner

Heißt das eigentlich, ich kann gegenüber von PQ ein Zimmer buchen?

Ich bringe den Kiste Bier.


Du darfst auch auf meinem Sofa schlafen und Bier mitbringen.
11.08.2018 23:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Darf ich auch ein Sofer mitbringen und mit dem Bier schlafen?
11.08.2018 23:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXVI ( 36°C Edition )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.08.2018 22:51:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
31.07.2018 20:00:22 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum